De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Der einzige wahre Gott ist der Gott Israels!

Ausgangspunkt, was kann ich tun?

439_izraelite.jpg

Der einzige wahre Gott ist der Gott Israels!

Hinzugefügt: 01.06.2011
Aufrufe: 178657x
Themen: Ausgangspunkt, was kann ich tun?
PrintTisk

Jesaja 44,6 - So spricht der HERR, der König und Erlöser Israels, der Herr der Heerscharen: Ich bin in erster und ich bin der Letzte, außer mir ist kein Gott.

Gott ist der Einzige! Ein Schöpfer der Erde und des Universums, ein Herrscher, und der Gesetzgeber, ein Heiland und Erlöser, ist nur einer unserer liebevollen Vater. Warum sind so viele Arten von Religionen, so viele Götter und Richtung? Warum sind so viele verschiedene Gottesdienste und Nachahmung?

Die ganze Menschheit ist in die große Auseinandersetzung zwischen Christus und Satan, der den Charakter Gottes gezogen wird, ist Liebe, Gottes Gesetz und Gottes souveräne Herrschaft über das Universum.

Die Kontroverse begann im Himmel, wenn man der Geschöpfe, die Angel war ein edler und gesegnet mit einer Wahl, fing an zu heben. Sie wurde Satan, Gottes Widersacher, die den Widerstand der Engel brach. Wenn Gott eingegriffen sofort, wobei das Böse erst jetzt wissen, begann sie zu fürchten und gehorchen Gott der Angst. Das ist, warum Gott Satan lassen, um die wahre Natur des Bösen und der Rebellion gegen ihn zu zeigen. Gott hatte zu erobern Böse mit seiner Liebe.

Satan getäuscht Adam und Eva in Sünde, und sagte, der Geist der Rebellion in unserem Land. Die Sünde hat das Bild Gottes im Menschen entstellt, gestört Ordnung in der Schöpfung der Welt und verursachte Verwüstung über das Land fluten. Der Mensch ist von Gott durch die Sünde entfremdet, aber Gott hatte einen Plan der Erlösung für die Menschen. Gott sandte seinen Sohn, um uns von der Sünde zu erlösen und das Leid im Land für unsere Sünden erfahren.

Schöpfer starb für seine Schöpfung, ein weiterer Beweis der Liebe zu allen Geschöpfen Gottes geben könnte.

Offenbarung des Johannes 12,7-9 - Der Kampf aufgetreten Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, aber ohne Erfolg. Der Himmel ist kein Platz für sie und der große Drache gefunden - die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt - gestürzt wurde. Er war auf die Erde geworfen und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

Joh 3,16 - Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe.

Satan hier auf der Erde begann zu dominieren und trat an die Stelle Gottes. Er hält sich zur Anbetung, wählt er seine Diener, Wahrsager und falsche Propheten aufstehen und Sehnsucht nach Respekt und Bewunderung, die nur einen wahren Gott gehört.

Im Laufe der Geschichte hat der Satan eine riesige Anzahl von Menschen und Völkern, die ihn in Bewunderung gefolgt war. Er gab ihnen sein Wissen und seine Weisheit im Austausch für die verehren ihn als ihren Gott. Und sie brachten ihn viele Opfer, darunter Opfer von Menschenhandel und glaubte, dass nur er sie in allem zu helfen.

Das ganze Universum ist nur ein wahrer Gott! Gott, der uns so sehr liebt, dass er für unser Heil und seinen eigenen Sohn geopfert.

Gott war immer treu zu seinem Volk, die eine echte Verbindung zu ihrem himmlischen Vater wünschen. Ob es vor der Flut war, oder sogar nach der Flut, immer von Menschen, die von den Grundsätzen der Gott und Gottes Willen zu befolgen lebte.

In Bezug auf die große Zahl von Menschen auf der ganzen Welt, aber es gab immer genug.

Denken Sie daran, wie viele Menschen in der Arche Noah in der Sintflut gerettet wurden. Es war 8 Personen, die glauben und dienen den wahren Gott, Schöpfer und Herrscher des Himmels. Damals konnten mehrere Milliarden Menschen und noch gerettet werden, nur 8 von ihnen. Wer im Dunkeln waren, könnte man denken, dass es möglich ist, dass eine solche verehrt und die meisten Menschen etwas Falsches, etwas, das nicht wahr ist zu glauben. Aber Satan war in der Lage, all diese Leute zu täuschen und sie alle in der Sintflut umgekommen. Es ist eine Warnung für uns!

Die Bibel spricht klar über die Tatsache, dass Gott der einzige ist. Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs!

So wie Satan die Nationen der Welt steuert, wählte der wahre Gott sein Volk, in denen seine große Macht in seinen Handlungen, seiner unendlichen Liebe, seine große Ausdauer offenbart, sondern ihre Anforderungen und Strenge. Gottes Taten waren spektakulär, die Art, dass Satan nicht nachweisen konnte, die ganze Geschichte. Seine große Macht brachte seinem auserwählten Volk aus der ägyptischen Gefangenschaft, und selbst dann kraftvoll bewies seine Einzigartigkeit. Archäologische Funde bereits deutlich, dass diese Wunder tatsächlich eingetreten ist und daß die Bibel beschreibt die Wahrheit.

Beachten Sie, dass Gott sein auserwähltes Volk aus der ägyptischen Gefangenschaft gebracht. Ägypten war eine Nation, die Götzen und von Satan verehrt serviert. Da war vor der Flut nur Noah und seine Familie zur Zeit der Patriarchen des Alten Testaments wahr, war das einzige Volk Israel, die den wahren Gott diente. Satan - Umliegende Länder wie Ägypten unter falschen Götter verkauft worden.

Jesaja 43,20-21 - Ich steckte mein auserwähltes Volk, das Volk, das ich geschaffen, um mein Lob verkünden haben.

Exodus 3.6 - Dann sagte er: "Ich bin der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs." Mose verhüllte sein Angesicht bald, weil er fürchtete sich, Gott anzuschauen. Herr sprach: "Ich sah deutlich das Elend meines Volkes in Ägypten, hörte ich ihr Stöhnen ihre Gerichtsvollzieher Ja, ich kenne ihre Schmerzen..

Jesaja 44,7-8 - Wer ist wie ich? Ob dieser Bericht! Lassen Sie mich zu benachrichtigen und Land! Seit alten Zeiten, als ich mein eingerichtet Menschen, die ihre Zukunft und die Zukunft ankündigen Materie? Mach dir keine Sorgen, verzweifeln Sie nicht - nachdem ich im Vorfeld klar gesagt haben. Ihr seid meine Zeugen! Gibt es einen Gott außer mir? Nein, nicht ein anderes Gestein, das weiß ich nicht!

Jesaja 44,10 - Wer ein Gott und ein Idol Stimmen macht, gewann gar nichts. Shame erwartet alle seine Anhänger. . .

Jesaja 45, 14-18 - So spricht der HERR: Der Reichtum von Ägypten, Äthiopien Waren mit überhängenden Sabäer zu dir gekommen, dein Wille. Für Sie gilt mit ihren Ketten zu gehen, und beugen Sie demütig bekennen: "Gott ist nur für dich und es gibt keinen Gott außer ihm der Tat, du bist Gott, was verborgen ist, der Gott Israels, der Heiland," Model Hersteller verlassen in Ungnade gefallen, alle zusammen, mit Scham und Demütigung. Israel und der HERR spart das ewige Heil. Sie werden nicht zuschanden werden oder verurteilt immer, immer!

Zur verabredeten Zeit hat der Herr zu seinem auserwählten Volk Messias offenbart -. Seinen Sohn, der die Menschheit von der Sünde zu erlösen und einen hohen Preis für unsere Erlösung bezahlt wurde

Jesus Christus ist der Sohn Gottes, der allein eine neue gefallenen Menschheit den Weg zurück zu Gott dem Vater und Gott offenbarte mehr vollständig das Wesen der Liebe und Güte. Israelischen Nation, sondern der Messias - Jesus Christus als den Gekreuzigten und nicht erkannte ihn. Jesus Christus ist mein Leben, was Gott offenbart, ist aber auch, was Gott von uns will.

Gott möchte, dass wir ihm treu und Anbetung nur ihn. So öffnen Sie Ihr Herz für den Heiligen Geist, die heilige Gesetz seiner Art in unsere Herzen. Dann haben wir das Gesetz Gottes nicht seine Stärke, zu halten wie die Israeliten, sondern mit Liebe und dem Glauben an Jesus Christus, gibt der Heilige Geist. Jesus nennt dies eine Wiedergeburt. In der Bibel Gott verspricht, daß, wer an ihn glaubt, das gleiche Versprechen aus dem Wahlkampf erhalten und, wie Abraham erhielt.

Galater 3,27-29 - Sie müssen nur den Glauben an Jesus Christus zu Kindern Gottes. Alle, die in Christus getauft sind, müssen Sie Christus angezogen. Es ist nicht mehr darüber, wer Jude oder Grieche, Sklave oder Freier, Mann oder Frau - ihr seid allesamt einer in Christus Jesus. Und wenn du Christ bist, bist du Abrahams Same und Erben nach Verheißung.

Genesis 13,14-15 - (Verheißung an Abraham) "Hebe deine Augen von dem Ort, wo du bist, und schauen nach Norden, Süden, Osten und Westen alles Land, das Sie sehen, das gebe ich dir und deinem Samen. für immer.

1 John 5,2-3 - Nur weil wir die Liebe der Kinder Gottes, durch die Tatsache anerkannt wird, dass wir Gott lieben und seine Gebote erfüllen. Die Liebe zu Gott ist, dass wir seine Gebote halten - und seine Gebote sind nicht schwer.

Römer 3.31 - wir dann das Gesetz auf durch den Glauben? No way! Umgekehrt das Gesetz.

Matthäus 5,17-19 - "Denke nicht, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten ich nicht gekommen, um aufzuheben, sondern zu erfüllen abschaffen Wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen nicht.. kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen des Gesetzes, bevor sie alle in Erfüllung gehen. Wer würde man von diesen kleinsten Geboten zu beseitigen und lehren die Menschen in das Reich der Himmel ist wie die kleinste betrachtet.

Und wie es bis in die Gegenwart betrifft?

Überall auf der Welt gibt es viele Religionen - Buddhismus, Hinduismus, Islam, viele modifizierte Formen des Christentums, in vielen verschiedenen sektiererischen Lehren und vieles mehr. Viele dieser Linien zeigen die übernatürliche Offenbarung, Wunder, wie die Priester des Pharao im alten Ägypten. New Age Bewegung verkündet Link dieser Richtlinien und der Papst öffentlich verkündet, dass eigentlich alles in der richtigen Reihenfolge und dass Gott in jeder Religion, ob es sein könnte. Das ist eine Lüge!

Die ganze Geschichte zeigt, dass der wahre Weg zu Gott eng ist, und dass nur diejenigen, die durch Gottes Führung, die uns durch seine Propheten und seinen Sohn Jesus Christus gab geregelt sind, soll in das Reich Gottes zu nehmen. Alles andere ist Götzendienst zu Satan, der auf dem Boden sitzt an Stelle des wahren Gottes bestimmt!

Beachten Sie, wie es ein Muster, ob Holz, Gold oder anderweitig. Bisher war es Moloch, Baal - jetzt Buddha, Jungfrau Maria, Heilige, sondern auch absolut alles, was wir vor Gott herrschen setzen. Dies ist eine Übertreibung Essen, Unterhaltung, Sport. Alles, was wir am liebsten vor Gott leben, ist ein Idol für uns, die Gott hasst. Es ist das Werk von einem Feind, der uns aus der Schöpfung der Welt hasst und zu zerstören sucht.

Annäherung an das zweite Kommen Jesu Christi und der Erfüllung der Verheißung, die er uns gegeben hat. Aber die Bibel warnt, dass, bevor Jesus kommt, wird sein Kommen des Satans nachgeahmt. Deshalb verbindet die Welt in einem gemeinsamen Punkt. Also heute hören wir, dass Gott das gleiche im Islam, Christentum, Hinduismus, auch im Buddhismus. Weil Satan, der Herrscher der vorübergehenden Triumph unseres Landes geht in die zweite emulieren Kommen Jesu Christi.

Drehen ist daher das einzige lebendige Gott, der allein ist unser Schöpfer, unser Vater, und von denen nur liebt uns ungemein. Er gab uns den Menschen in Israel und den Sohn Jesus Christus kennen lernen. Jesus ist der einzige Weg zum Vater, und wenn sie den Glauben an Jesus Christus in dein Herz zu akzeptieren, sehen Sie die Wiedergeburt des Heiligen Geistes erleben - Sie werden mein himmlischer Vater finden.

John 14,6-7 - "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben", antwortete Jesus. "Niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn Sie mich kennen, würden Sie auch meinen Vater kennen. Von nun an kennen und habt ihn gesehen!"

1 John 4.10 - Dies ist die Liebe, nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt und seinen Sohn gesandt als Sühneopfer für unsere Sünden.

Philipper 2,6-11 - obwohl er gemeinsam Gottes Wesen, seine Gleichheit mit ihm dauern. Stattdessen übergab er selbst, hat ein Wesen von einem Diener, nahm menschliche Gestalt an. Er selbst fand in den Körper als ein Mann, er erniedrigte sich und war gehorsam und in den Tod - Tod am Kreuz! Daher Gottes erhöht ihn über alles, hat den Namen über alle Namen er auf seine Knie gaben vor dem Namen Jesu jedes Knie im Himmel und auf Erden und unter der Erde und jede Zunge zur Ehre Gottes des Vaters, gestand, dass Jesus Christus ist der Herr.

Jesaja 44,24-26 - So spricht der HERR, der dich erlöst, der dich im Mutterleib gebildet: Ich bin der Herr, dass alles funktioniert, die er verbreitet sich der Himmel, die sich über das ganze Land selbst, die Niederlagen der falschen Zeichen und Weissagung in Narren macht ein weiser Mann wirft in Verwirrung und drehte ihr Wissen nichts zu bestätigen, was er von seinem Diener sagt, und seine Boten Vorhersage wahr werden.

Jesaja 45,18 - Nun, sagt, dass der Schöpfer des Himmels, der Herr, Gott, der die Erde gebildet, die es getroffen und bestätigt, dass es nicht zu machen, dass blieben leer, sondern bildete sie zu leben: Ich bin der Herr, und keine andere ist.

Jesaja 46,9-10 - Denken Sie an die Dinge längst vorbei, denn ich bin Gott und sonst niemand, ich bin Allah, da ist keiner außer mir. Ich erkläre das Ende von Anfang an immer schon und was kommen wird. Ich sagte: "Es wird, werde ich alles was ich möchte."

Jesaja 45,20 - montieren und kommen Flüchtlinge aus Ländern mit Zugang! Sie verstehen nicht, diejenigen, die hölzernen Idole zu beten Verschleiß zu Gott, der geborgen.

Jesaja 42,10 - Singet dem Herrn ein neues Lied auf der ganzen Welt loben ihn - den Matrosen, Meer und alles in ihr, die Inseln und ihre Bewohner!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Ausgangspunkt, was kann ich tun?

Der einzige Weg zum Himmel

295_jedina_cesta_do_nebe.jpg Jesus Christus lebte, litt und starb, um uns zu erlösen. Gott erlauben seines geliebten Sohnes aus der Welt des Ruhms auf dieser bösen Welt der Sünde gekommen, verließ die Herrlichkeit und ...
Hinzugefügt: 13.12.2010
Aufrufe: 89777x
Empfohlene

Jesus Christus ist Gott oder ein geschaffenes Wesen? - Teil 1

374_jezis_kristus_1.jpg Alle diese Verse sind uns zu der Erkenntnis, dass Gott, Schöpfer des Universums und alles Leben auf dieser Erde persönlich in den Körper des Mannes kam führen, starb Jesus Christus für ...
Hinzugefügt: 10.03.2011
Aufrufe: 127326x

Biblische Prophetie - Daniel 2 - World History

182_socha_bible_daniel.jpg Biblische Prophetie - Die Statue von Daniel, einen Überblick über die Geschichte der WeltDer Herr ist Gott der Geschichte unseres Planeten fest in ihren Händen, mit unserem Land hat große Pläne. ...
Hinzugefügt: 18.10.2010
Aufrufe: 209111x

Änderungen in Bibelübersetzungen

512_zmeny_v_prekladech_bible.jpg In der tschechischen Sprache in dem kürzlich zunehmende Anzahl von Bibelübersetzungen. Neben der ökumenischen Übersetzung ist nicht nur für die Übersetzung und Studie abgeschlossen Tschechischen Bible21, sondern auch die Jerusalemer Bibel, ...
Aktualisiert: 16.11.2011
Hinzugefügt: 16.11.2011
Aufrufe: 158165x

3. Buße - Der Weg zu Christus

165_cesta_ke_kristu.jpg BußeWie wird man vor Gott gerecht? Wie kann der Sünder zu rechtfertigen? Nur Christus kann uns in Einklang mit Gott zu bringen, mit Heiligkeit. Aber wie wir zu Christus kommen?True Reue ...
Hinzugefügt: 07.10.2010
Aufrufe: 83044x

De.AmazingHope.net - Der einzige wahre Gott ist der Gott Israels!