De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Sodom und Gomorra - ein einzigartiges geschichteten Asche und Schwefel

Biblische Archäologie

231_sodoma_gomora_budova.jpg

Sodom und Gomorra - ein einzigartiges geschichteten Asche und Schwefel

Hinzugefügt: 05.11.2010
Aufrufe: 241232x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk
202_sira_test.jpg203_sira_lzicka.jpg204_sira_lzicka2.jpg205_sodom_and-gomorrah.jpg206_4016121850_c04bf8f21e.jpg214_2_sodom_and-gomorrah.jpg208_15_sodom_and-gomorrah.jpg209_dscf0023.jpg210_sg-brim-ball-burn-ring-2.jpg211_sg-still-brimopenlid.jpg212_7_sodom_and-gomorrah.jpg213_1_sodom_and-gomorrah.jpg215_3_sodom_and-gomorrah.jpg217_12_sodom_and-gomorrah.jpg218_analysis.jpg219_ash.jpg220_brimstone01.jpg221_gomora_masada.jpg222_popel.jpg223_sodoma_a_gomora.jpg224_sodoma_a_gomora_1.jpg225_sodoma_a_gomora_2.jpg226_sodoma_a_gomora_3.jpg227_sodoma_a_gomora_sira.jpg229_sodoma_a_gomora_vrstevny_popel.jpg230_sodoma_gomora.jpg231_sodoma_gomora_budova.jpg232_sodoma_gomora_budova2.jpg233_sodoma_gomora_budova3.jpg234_sodoma_sirne_koule.jpg

Viele versuchen zu argumentieren, zu widerlegen, diese wunderbaren biblischen Herausforderung Erkenntnisse. Sie behauptet, dass in der Natur an vielen Orten ist reiner Schwefel. Ja, ich stimme in der Natur auf der ganzen Welt gibt viele Seiten, wo es reinem Schwefel. Wie in Java, wo er große Stücke von lokalen kristallinem Schwefel aus Vulkanen abgebaut wird. Aber es ist wichtig zu prüfen, wie Schwefel in der Natur gefunden wird, was ist seine Zusammensetzung und Reinheit. Und dann diese wirklich mit Proben aus dem Schwefel gefunden Städte zu vergleichen.

In der Natur, reiner Schwefel in einem Vulkan, aber nicht in Form von feinen Schwefel Staub gedrückt. Die Vulkane befinden, kristalliner Schwefel von hoher Reinheit, Ruhe und 99%.

Schwefel, der in allen fünf Orten Städte Sodom, Gomorrha, Cebojim, Adma, Zoar, gefunden wurde in feines Pulver in einer Kugel in einer Kapsel verbrannt komprimiert. Schwefel ist mit einer Reinheit bis zu 98% gefunden. Es gab viele Schwefel Analyse von Proben auf der ganzen Welt. Alle Experten, die in der Lage, den Schwefel festgestellt, dass die Proben vollständig einzigartig Test wurden. Die Tests können in der Galerie betrachtet werden.

Als sie für den Schwefelgehalt von Sodom in dem Zustand, Prüflabor in der Tschechischen Republik getestet wurde, sagte Frau Dozent das sah reinem Schwefel dieser Tipp genannt ferrosulphur, die eine Verbindung der beiden Elemente, und es gab eine Reinheit von nur 46% Schwefel und dass es den meisten zu sagen war.

In der Natur kommt Schwefel Staub in 40-60% der maximalen Qualität der Reinheit. Nirgendwo auf der Welt gibt es keinen Staub Schwefel wie die Qualität der Einlagen in fünf Städten.

Ist das wirklich notwendig, vulkanischen Schwefel = kristalliner Schwefel, der weltweit viele unterscheiden und es ist in hoher Reinheit. Schwefel in Form von Pulver in der Natur ist wirklich die höchste Reinheit von 40-60%. Diese Tatsache wird bescheinigt jedem guten Lehrbuch der Geologie.

Die Einlagen aller fünf Städte wurden gefunden Schwefel in Form von feinen Staub in Schwefel Kugeln gepresst, ummantelt und gebrannt um den Ring und eingebettet in Asche.

Gefunden gepressten Puder Schwefel in Sodom und Gomorra ist die Qualität zu 98% der Welt wird nie so rein Schwefelpulver nicht.

In vulkanischen Regionen auf der ganzen Welt ist bereits kristallinem Schwefel genannt. Lassen Sie den reinen Schwefel in Pompeji, die Philippinen, etc., da war die größte Vulkanausbrüche ... und Sie wissen, was da draußen ..? Nichts! In Sodom, nicht die geringste Andeutung von Vulkanausbrüchen, und doch gibt es Asche und Schwefel Pulver von hoher Reinheit.

Schwefel in Sodom, ist einzigartig, weil es Staub ist, ist versiegelt, wird das Paket aschfahl und die sogenannte Ring of Verbrennung, ein Phänomen, das die Welt wird es nie finden. Es ist der Rest der Platte Schmelzen, aber nicht von außen nach innen, als würde für solche Dinge zu erwarten, aber es ist von innen heraus. Dies deutet darauf hin, dass der Schwefel in etwas geschmolzen ist und fing an Speerspitze hoher Temperatur

Ich betone, dass diese Erkenntnisse einzigartig in dieser Welt sind und schlüssig beweisen, dass Sodom und Gomorra wurden gefunden!

Nirgendwo in dieser Welt haben nicht einen Ball aus feinem Staub Schwefel im Inneren der Kapsel gedrückt gefunden, um den Kreis und Spaleny in Asche eingebettet. Nur hier im Sinne von Jordanien am Toten Meer, wo nach der Bibel, trat dieses Ereignis.

Kann die Website vulkanischen Ursprungs?

Schauen wir uns Pompeji, einer Stadt in der Provinz von Neapel, die durch eine vulkanische Wut des Vulkans Vesuv zerstört wurde. Wenn die Asche auf die Stadt fiel, war alles mit Asche bedeckt. Aber die Stadt selbst blieb erhalten. Einmal gefunden, entfernen Sie die Asche und Steinmauern haben sogar farbigen Mosaiken und Zeichnungen. Dies ist das Ergebnis vulkanischer Aktivität.

Dies ist das Sodom und Gomorra passiert. Anstelle der Asche Beschichtung Stadt und alle diese Gesichter in der Asche. Das ist etwas völlig anderes als vulkanischer Aktivität. Es war in keinem anderen Ruinen in der Welt gefunden. Archäologen haben viele verloren Städte der Welt entdeckt, aber niemand war in der Asche umgekehrt.

Tests der Proben und Probenahme-Ergebnisse.

Viele Analysen der Proben zeigte, dass tatsächlich ein Schwefelpulver. Sulfur ist, dass bis zu 98% Reinheit.

Ron Wyatt musste eine Probe bei Galbraith Laboratories in Tennessee zu tun. Es wurde festgestellt, dass die Proben wirklich Schwefel und völlig einzigartige Zusammensetzung und Qualität sind.

Stetson University Gillespie Museum für Mineralien in Florida, dem größten privaten Mineraliensammlung der Welt hat. Auf die Frage einer Stichprobe von Schwefel, wie das Beispiel von Schwefel in Ihrer Sammlung noch nie.

Der Chef Geologe für die Virginia State University erklärte, dass der Schwefel hatte noch nie so feine Granularität gesehen.

So haben wir eine klare und nachprüfbare Beweise, so dass Schwefel Zusammensetzung und Qualität nirgendwo sonst als in den Plätzen fünf verlorenen Städte in der Asche.

Schauen wir uns eine andere Tatsache zu Asche, aus der alle diese Seiten aufgebaut sind. Wenn eine Website und lesen Sie die Landschaft finden wir, dass das ganze Land aus unterschiedlichem Material ist als diese fünf Städte gemacht. Rund um die Stadt ist dunkel und die Städte sind hell, weil sie aus der Asche sind. Die umliegende Landschaft ist felsig, steinig.

Ash Einlagen in der Umgebung ist von Calciumcarbonat und Calciumsulfat bestehen. In der Gegend von Kalkstein Ablagerungen geprägt. Die Zusammensetzung ist genau das, was wir erwarten, wenn Calcium mit Schwefel verbrannt wird.

Verkohlte Gebäude aus laminierten Asche gemacht werden, können Sie überprüfen die Galerie. Zur Erzeugung eines geschichteten Asche, muss das Material durch eine hohe Wärme-Pass. Der Prozess, eine geschichtete Asche erzeugt wird als thermische Ionisation. Moleküle verschiedener Stoffe ionisiert, getrennt von einander in ihrer positiven oder negativen Ladung. Ionen verschiedener Stoffe bei der Verbrennung Vertrag, und erweitern, wodurch eine Verzerrung der Flamme. Die Temperaturen in den Prozess, 2000-5000 ° C Bereich. Dies ist die Temperatur, die mit den Materialien, die in den Städten waren meistert. Kalkstein, Gold, Eisen, etc. Alles war so total verbrannt.

Forschung von R. Wyatt brachte eine atemberaubende Entdeckung. Er entdeckte, dass Substanzen, die Schwefel verbrennen als Abfall Asche produziert. Diese Asche ist schwerer als das ursprüngliche Material verbrannt. Diese Tatsache erklärt, wie diese Stadt halten konnte die ganze 3960 Jahre!

Schauen Sie sich die Galerie von dem, was sie konnte mit einem Löffel von Schwefel zu tun, spielerisch mit ihrer Beratung und verbrannten es.

Abschließend möchte ich Ihnen ein paar Fragen, es ist gut für dich denken.

Wie ist es möglich, dass die Standorte in feines Pulver gepresst gefunden mit einer Reinheit von Schwefel bis zu 98%, wenn in der Natur gefunden wurde dieser Tipp für maximale Reinheit der Käse nur 40-60%?

Wie diese Orte bekommen eine enorme Menge an Schwefel Kugeln, die aus feinem Schwefelpulver im Inneren der Kapsel gedrückt werden, um den Ring verkohlt und in der Asche eingebettet?

Wie ist es möglich, dass die Welt nur fünf Standorten so suchen, laminierte Esche und übersät mit unzähligen Menge an Schwefel Bälle?

Wie ist es möglich, dass in der unmittelbaren Nähe der fünf städtischen Flächen ist nicht Ash Sulfur Bälle? Nur Felsen, Steine und Wüste?

Wie ist es möglich, dass alle fünf dieser Standorte von laminierten Asche, die nur entsteht für thermische Ionisation durch eine Temperatur von 2000-5000 ° C begleitet wird?

Die Bibel erzählt uns von den fünf Städten, die von Schwefel, Gottes Gericht zerstört. Schwefel nach der Bibel regnete auf die Stadt und warfen alles in Asche. Die Bibel sagt, dass die Stadt in Sidi-Tal, das Tote Meer heute. Wie die Bibel sagt, gefunden wurde nur fünf Standorte in der mit unzähligen Asche Schwefel Kugeln in verschiedenen Größen invertiert punktiert.

Wissenschaftlich keine geologische Erklärung für dieses Phänomen, obwohl viele es tun. Deshalb versuchen die Wahrheit der biblischen Geschichte zu verstecken, kann ich nicht akzeptieren, dass die Bibel ein Buch von Gott, unserem Schöpfer inspiriert ist.

Sie kennen den Begriff der Wissenschaft? Jeder ihn sehr gut in der heutigen Zeit kennt. Die Wissenschaft ist ein Geschäft, sollte die Echtheit der Bibel fallen würde dieser Wissenschaft und viele Wissenschaftler wäre ein sehr Erwerbsarbeit verlieren. Alle Theorien der Evolution, der Erforschung des Weltraums und der Wut würde die ganze Welt bedeutungslos. Weil die Bibel sagt uns deutlich unsere Herkunft, wer wir sind, wohin wir gehen nach dem Tod, was ist der Zweck unseres Lebens. Die Bibel muss nicht Hexenwerk nur reine ehrlichen Herzens.

Denken Sie an die Bibel ist die Quelle der Wahrheit und Liebe, Macht und Hoffnung auf ewiges Leben. Der Glaube an Jesus Christus und seinen Respekt für das Gesetz der Liebe nur uns das ewige Leben umsonst gegeben.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Entdeckt Nieten und versteinertes Holz - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg Am 16. September 1987 wurden die als Artefakte identifiziert wurden (on-board Holzbalken analysiert). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville in diesen Proben getestet. Ergebnis der Analyse zeigte, dass die Probe von außen ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 141234x

Noah's Haus und Grab

19_house_noah_4.jpg Ron Wyatt fand zwei Gedenktafeln, auf denen in den Stein, der den Tod von Noah auf einem Board und dem Tod seiner Frau auf ihrem zweiten Album mit acht Kreuze als ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 121638x

Arche Noah gefunden wurde, bestätigte die türkische Regierung

1_archa_noemova.jpg Die türkische Regierung hat die Forschung mit Archäologen auf dem Gelände der Arche Noah in den Bergen von Ararat durchgeführt. Forschung bestätigt das uralte Ron Wyatt und seine Kollegen. Gegründet auf ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 334070x
Empfohlene

Rechts den Berg Sinai - Jebel el Lawz war in Arabien gefunden

306_sinai.jpg Nach dem, was Ron Wyatt die Stelle der Israeliten durch das Rote Meer in Aqaba Gulf entdeckt wird jetzt klar, dass Berg Sinai nicht auf der Sinai-Halbinsel, wie er Kartographen stellen. ...
Hinzugefügt: 10.01.2011
Aufrufe: 218323x

Festmachen und Schleppen Anhänger Steine - Noah's Ark

11_anchors_stone.jpg Wenn Sie die Website der Arche Noah im Sommer 1977 zu besuchen, fand Ron Wyatt seine Söhne mehrere massive alten Steine. Diese Steine durchbohrt sind, ist es der Anker Steine. Stones ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 139174x

De.AmazingHope.net - Sodom und Gomorra - ein einzigartiges geschichteten Asche und Schwefel