De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Disaster kommt, wenn Gott die Erde beben!

Die Propheten der Bibel und heute

405_blizi_se_katastrofa_kdy_buh_zatrese_zemi.jpg

Disaster kommt, wenn Gott die Erde beben!

Aktualisiert: 18.02.2013
Hinzugefügt: 02.04.2011
Aufrufe: 208956x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Die Bibel sagt eindeutig warnt davor, dass eines der letzten Zeichen vor dem Kommen Jesu Christi ist, dass Gott Schütteln unserem Land. Heutzutage sind die meisten auf das zweite Kommen bereits gefüllt, oder füllt. Die Rate der Verbrechen und Rebellion gegen Gott erreicht ihren Höhepunkt. Dramatisch steigende Zahl von Naturkatastrophen - Erdbeben, Tsunamis, Überschwemmungen und Vulkanausbrüche, warnte, dass die bevorstehende Erfüllung dieses Zeichen. Die häufigen lokalen Katastrophen zu warnen uns, was wird in der ganzen Welt geschehen und haben uns bringen sie zurück zu den wahren Gott Israels.

Joel 2.12 - Und so auch jetzt, spricht der HERR, kehrt zu mir zurück mit deinem ganzen Herzen, mit Fasten, Weinen und Klagen! Zerreißt eure Herzen, nicht die Reifen zu dem HERRN, deinem Gott, zurückkehren, ist noch gnädig und barmherzig, sehr geduldig, sehr freundlich und wer vom Bösen Refrains.

1 Bibelverse der drohenden Katastrophe sprechen

2. Auszüge aus dem prophetischen Schriften von EG White

3 Das Warnsignal für gläubige Menschen

Jesaja 13,11-13 - Bestrafung der Welt für ihre Verbrechen, alle Schurken für ihre Sünde. Mit Stolz gekocht Shirt dann werde ich verbrauchen, rücksichtslos plagen Hybris. Ursache dieser Person wird als Gold seltener, wird das Gold ofirsk sterblich. Dies liegt daran, schütteln sie den Himmel und die Erde bewegt sich in die Grundlagen der Gastgeber in den Tag, als sein Zorn aufflammt deklamieren HERR.

Jesaja 24,4-5 - Auf der Erde schwindet, sagt der Welt erschöpft verblasst, erschöpft und die Creme der Nation. Die Erde ist entweiht durch ihre Bewohner, wie sie überquerten die Gesetze, und ignoriert den Bestimmungen des ewigen Bund. Das ist, weil ein Fluch verschlingt das Land und seine Menschen Pyka, verschwindet Bewohner der Erde, noch nur wenige.

Jesaja 24,18-20 - öffnen die Fenster des Himmels, der Erde sind die Grundfesten erschüttern: Die Erde bricht, Aufbrechen, das Land zusammenbricht, einstürzenden auf den Boden wackelt, schüttelt! Erde dreht sich, dreht sich wie ein Betrunkener, wie Schütteln der Hütte im Sturm. Ihre Schuld an ihrem harten Treffer, Zusammenstöße, und ist gestiegen.

Lukas 21,26-28 - Die Menschen sind vor Schreck sterben in Erwartung dessen, was in die Welt gekommen, weil die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Dann sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn alles beginnt zu geschehen, aufrecht und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung ist nahe! "

Mark 13,24-26 - "In den Tagen nach jener Drangsal, wird die Sonne verfinstert werden und der Mond soll nicht leicht, die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden." Dann sehen den Menschensohn kommen in den Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.

Joel 2.10 - Vor ihnen die Erde und schüttelt den Himmel wird beben, verdunkelten die Sonne und den Mond und die Sterne leuchten verschwindet.

Joel 4,15-16 - Die Sonne und Mond verfinstern und die Sterne leuchten verschwindet. Der HERR wird aus Zion brüllen, der Donner aus Jerusalem - Himmel und Erde werden erbeben! Der HERR ist eine Zuflucht für sein Volk, die Söhne Israels Stärke sein.

Jesaja 26,20 - "Geh, mein Volk, auf ihr Zimmer, schloß die Tür schliessen in dem kleinen Moment, bevor er ändert seine Wut Seht -.. Der Herr verlässt seine Wohnung, die Schuldigen Einwohner des Landes zu bestrafen Land verrät sie. vergossenes Blut zu stoppen vertuschen sie getötet.

Psalm 46,2-3 - Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, Hilfe in Not ist immer noch vorhanden. Deshalb haben wir keine Angst, auch wenn das Land und nicht die Berge bröckeln ins Meer, auch wenn seine turbulente tosenden Wellen und die Berge waren unter dem Ansturm bröckelt!

2. Auszüge aus dem prophetischen Schriften von Ellen G. White

Bevor der Sohn des Menschen zur himmlischen Wolken enthüllt wird, wird alles in der Natur geschüttelt werden. Lightning aus dem Himmel verschmilzt mit dem Feuer auf dem Boden und verursachen die Berge wie ein Ofen und Gießen Lavaströme auf den Dörfern und Städten werden. Das geschmolzene Gestein fließen in das Wasser hinab, was das kochende Wasser wird Gesteinen und Böden auszuwerfen. Sollte es ein großes Erdbeben, und viele Menschen verlieren ihr Leben. (7 Die Siebenten-Tags-Adventisten Bible Commentary 946, 1907).

Stadt Gottes wird von den Gerichten besucht werden.

Es befindet sich nahe dem Zeitpunkt Großstädten durch Tortur wird besichtigt werden. Nach einer Weile, in diese Stadt ein furchtbarer Schock kommen. Egal, wie groß und stark werden von ihren Gebäuden, obwohl eine große Zahl von Feuer-Einheiten eingesetzt werden, wenn Gott berührt diese Gebäude, in ein paar Minuten oder Stunden in Trümmern. Unholy dieser Welt fegte Besen der Zerstörung werden. Die Katastrophen, die sie plagen sich noch heute großer Gebäude und große Teile der Städte, zeigt uns Gott, was kommt auf der ganzen Welt. - (7 Zeugnisse für die Gemeinde 82, 83).

Ich wurde gebeten, eine Warnung, dass viele Städte in Übertretungen und Sünden versunken sind hochrangige Erdbeben, Überschwemmungen und Feuer zerstört vor. Die Welt wird davor gewarnt, dass es Gott, der seine Autorität gezeigt hat ist. Seine unsichtbaren Handlung erlaubt Zerstörung und Tod. In keinem drehen alle angehäuften Reichtum ... (MS 1935 1906)

Sie kommen unerwartet schrecklichen Katastrophe und Katastrophe wird einer nach dem anderen folgen. Wenn Sie gehorchen Gottes Warnungen, wenn die Kirche auf dem Weg des Gehorsams, dann die Zeit auf dem Zerstörer der Hand verbrachte zurückkehren. Wenn ich gehe verführt die Menschen, sondern auch ihre Möglichkeiten Tadel Gottes Gebote, und verkündet eine weitere Lüge, Gott sendet sie an die Katastrophe, ist geweckt. (MS 1935 1906)

Herr in einem Augenblick alle Frevler zerstören, auch alle Nationen zusammen. Es wird bestrafen die Stadt und die Orte, wo Menschen mit dem Eigentum an satanische Kräfte ergeben. Die Städte der Völker fest behandelt werden, aber noch nicht der höchste Gott besucht, nicht stimmen, denn sie finden immer noch ein paar Seelen, die von den Wahnvorstellungen des Feindes getrennt sind, werden sie Buße tun und sich, während die anderen Sektor wird bis zum Tag des Zornes Gottes beibehalten werden. (Evangelisation, 27, 1906)

Ich sah den schönen Gebäuden herabfallende einem riesigen Feuerball, der in einem Augenblick zerstört wird. Ich hörte jemanden sagen: "Wir wussten, dass Gottes Gericht auf diese Erde kommen, aber wir wussten nicht, sie kommen so bald." Einige ängstliche Stimme antwortete: "Du wusstest es Warum bist du nicht sagen uns, wir wussten es nicht.?". (9 Zeugnisse für die Gemeinde im Jahre 1928, 1909).

Vor meinen Augen verschoben Szene, die mich sehr stark berührt. Aus den Fenstern der Zimmer, sah ich ein schreckliches Feuer. Great Balls of Fire fiel auf das Dach und ein Feuer durch diese Feuerbälle sind in alle Richtungen erweitern. Das Feuer konnte nicht gelöscht werden. Alle ausgestellten und viele Orte wurden völlig zerstört. Es ist nicht möglich, die panische Angst, die Leute nahmen Besitz zu beschreiben. (Brief 278, 1906)

In der Nähe der Zeit, als große Städte werden von der Oberfläche der Erde gefegt werden. Jeder sollte gewarnt, dass diese Versuche zu kommen. (Evangelisation, 29, 1910).

Als ich in Loma Linda, Kalifornien, wurde am 16. April 1906 hat mir gezeigt, ein wunderbares Bild. In der Nacht Vision war ich auf einer Anhöhe, von dem ich Häuser, die durch den Wind als das Zuckerrohr zerstört wurden stehend sehen konnte. Große und kleine Gebäude fielen zu Boden, wurden Entertainment-Center, Theater, Hotels und Häuser der Reichen erschüttert und zerfiel. Viele Menschen verloren ihr Leben und die Luft war mit Schreie der Verletzten und erschreckt die Menschen gefüllt.

Angels Mandat von Gott für die Durchführung dieser Zerstörung waren an den Arbeiten beteiligt. One-Touch und Gebäude so gründlich ausgebildet, auf denen die Menschen eine klare Gefahr im Hinblick auf jemand, der plötzlich Trümmerhaufen. Nirgendwo war die Sicherheit. Es schien, dass Gottes Geduld erschöpft war und kommen Judgement Day.

Obwohl das, was ich sah, war schrecklich, aber was mit den damit verbundenen berührte mich am lebendigsten. Engel, der an meiner Seite stand, sagte er, dass Gottes souveräne Regierung und die Heiligkeit seines Gesetzes für diejenigen, die beharrlich weigern, den König der Könige gehorchen müssen aufgedeckt werden. Diejenigen, die ungläubig bleiben möchten, müssen Gerichte gnädig, dass es möglich ist, geweckt werden, um seine sündige Verhalten erkennen aufgerufen werden. (9 Zeugnisse für die Gemeinde 1992-1993)

Ich wünsche Ihnen Gottes Volk die bevorstehende Zerstörung von Tausenden von Städten, die fast vollständig Götzendienst begangen realisiert. - (Review and Herald, 9. 10. 1903)

Ein Sturm kommt und wir müssen für den Angriff vor Gott in Reue, den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus vorzubereiten. Der Herr wird kommen zu schrecklich schütteln Ländern. Wir sehen Probleme auf allen Seiten. Tausende von Schiffen in die Tiefen der Meere zu ertränken. Seestreitkräfte heruntergefahren und werden geopfert Millionen von Menschenleben werden. Unerwartet ist sie Feuer und keine menschliche Anstrengung nicht in der Lage unter Kontrolle zu bekommen. Die coolsten Gebäude der Welt werden in den Flammen vernichtet. Rail Unfälle sind immer noch häufig. Verwirrungen, Katastrophen und tödlichen Unfälle ereignen sich ohne Vorwarnung auf den Hauptverkehrsadern. Das Ende ist nahe, die Zeit ist der Test zu Ende geht. Lasst uns den Herrn suchen, bis sie gefunden werden kann, ruft ihn an, solange er nahe ist! (Nachrichten auf Jugendliche 1989-1990, 1800)

Noch einige Zeit dauern, bis die auf Erden wohnen füllt den Becher seinen Sünden, und dann weckt den Zorn Gottes, die so lange Nickerchen. Die Länder der Welt trinken Sie eine Tasse reiner Wut. (4 Zeugnisse für die Gemeinde 363, 1863).

Diese Übertretung hat ihre Grenzen erreicht. Confusion füllt die Welt, und bald Menschen eine große Überraschung Entsetzen. Das Ende ist nahe. Wir, die wir die Wahrheit kennen, sollten wir für das, was bald in die Welt gekommen als ein schreckliches Überraschung vorzubereiten. (8 Zeugnisse für die Gemeinde, 1904).

Kommt eine Zeit, wenn Menschen in ihrer Arroganz und Betrug eine solche Höhe erreichen, dass der Herr sie nicht ziehen lassen und sie finden, dass der Herr Geduld ihre Grenzen hat. (9 Zeugnisse für die Gemeinde, 1909).

Es ist eine Schwelle, jenseits derer die Gerichte des Herrn nicht mehr aufgeschoben werden können. (Arten und Propheten, 275, 417, 1914).

Bald wird es große Veränderungen in der Welt und Ereignissen der Vergangenheit wird schnell fallen werden. (9 Zeugnisse für die Gemeinde 11)

Wesentlich ist, dass heute das Volk Gottes völlig gab ihre Herzen zu Gott, weil das Ende aller Dinge ist nahe. Das Volk Gottes zu erobern und Geist werden als Reaktion auf den Willen Gottes, aufrichtig Begehren zu tun, was Gott ihm gesagt. Das ist - für die Bewohner der Städte, bevor er Untergang zu warnen. (Review and Herald, 25,1, 1912)

3 Warnzeichen zu fliehen

Wie war die Belagerung von Jerusalem, Judenchristen, Signal-römischen Armeen zu laufen, so dass wir wachsam sein, wenn er einen Teil der US-Macht, das Gesetz der päpstlichen Weihe der Rest durchzusetzen aneignet. Dann ist es Zeit, die Großstädte zu verlassen ist, um vorbereitende Verlassen der kleineren Häuser in den Außenbezirken in abgelegenen Gebieten zwischen Bergen. (5 Zeugnisse für die Gemeinde 464, 465, 1885)

Sonntag früh Gesetz durchgesetzt werden und Leute in einflussreichen Positionen werden Anreize für eine Handvoll spezifische Erhaltungsziele Gebot der Gottes Volk haben. (Release 4 Manuskript 278, 1909).

Wenn die USA so weit von ihren Häusern, die Frage Sonntagsgesetz links, Protestantismus, er würde erreichen das Papsttum. (5 Zeugnisse für die Gemeinde 712, 1889).

Die Prophezeiungen der Offenbarung im 13. Kapitel sagt, dass die Macht Tier mit zwei Hörnern Kraft Damenbekleidung "Land und Leute" zu verehren vertreten das Papsttum, die in der Prophetie ist ein Tier wie ein Leopard. Überlegene Kraft in der Prophetie Tier mit Hörnern Kleidung ist in den USA.

Prophecy abgeschlossen, wenn die USA die Beobachtung des Sonntags, die Rom als besondere Anerkennung ihrer souveränen Macht betrachtet durchzusetzen.

Weitere Erklärungen der Weissagung Tieres ist in der Kategorie - und die Propheten der Bibel heute.

Zurück zu den HERRN und dient ihm mit ganzem Herzen und Verstand!

2. Samuel 12,20-25 - "Fürchtet euch nicht", sagte Samuel zu ihnen. "Man muss nichts Schlechtes sagen, aber nur abwenden von dem HERRN, sondern diene ihm mit ganzem Herzen nicht abwenden die Eitelkeit, die nicht profitieren können, oder speichern Sie es -. Schließlich ist es die Eitelkeit Herrn für seine großen Namen! sein Volk verlassen, weil sie um euch zu seinem Volk entschieden. Zudem möchte ich mich nicht einmal darüber nachdenken, sündigt gegen den Herrn und nicht mehr für euch zu beten. Ich zeige Ihnen eine gute und direkte Weise. Lesen Sie einfach den Herrn und dient ihm treulich mit von ganzem Herzen. Seht, wie große Dinge für Sie erledigt. Wenn Sie jedoch trotzdem falsch sein, werden Sie von ihrem König zerstört werden. "

Josua 23,14-16 - deshalb wissen von ganzem Herzen und der Seele, dass aller guten Worte, die du dem HERRN, deinem Gott sprach, und nicht einer wird es nicht versäumen. Alles wird erfüllt werden - nicht einmal eine jener Worte fehlen. Aber so wie Sie jedes gute Wort erfüllen, dass Sie sagen, der Herr, dein Gott, so wie der Herr euch führt jedes böse Wort, bis Sie von diesem schönen Land, das der HERR, dein Gott hat nevyhubí. Wenn Sie den Vertrag, der sein wird der HERR, dein Gott, verstoßen und gehen und andern Göttern dienen und sie anbeten, entbrannte der Zorn gegen dich, so dass dieses wunderschöne Land, dass Sie gab schnell aussterben. "

Machen Sie sich bereit, lasst uns umkehren und Gott suchen wie nie zuvor. Sehr schnell war die Zeit kommt, wo Gott mit den Gerichten dieser Welt zu besuchen.


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Annäherung an die Rückkehr Jesu Christi, fertig!

402_druhy_prichod_jezise_krista_2.jpg Viele Menschen haben sicherlich bemerkt, dass mit unserem Planeten ist etwas falsch. In allem, was wir hören Medienberichten über Naturkatastrophen. Große Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Brände, schwere Schnee, Hurrikane und Tornados sind ...
Hinzugefügt: 25.03.2011
Aufrufe: 167289x

Satans letzte Täuschung, Simulation der Ankunft von Jesus Christus

423_napodobeni_prichodu_jezise_krista.jpg Alle Prophezeiungen der Bibel erfüllt und lassen vermuten, dass unsere Welt am Ende ihrer Geschichte ist. Aktuelle Weltgeschehen zeigt, dass wir in den letzten Tagen von dieser Welt sind und unsere ...
Hinzugefügt: 06.05.2011
Aufrufe: 238074x

Christus warnt vor Weltuntergang!

426_bozi_soud.jpg Der Tag des Kommens Christi wird der Tag für die Welt Gericht sein. Heilige Schrift sagt:Jude 1:14-15 - In der siebten Generation nach Adam, Henoch prophezeite über ihnen und sprach: "Siehe, ...
Hinzugefügt: 11.05.2011
Aufrufe: 120248x

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

New Age - der Messias Maitrea in den Prophezeiungen

281_jezis_vs_lucifer_2.jpg New Age Bewegung in den letzten Jahren wächst allmählich und unmerklich, und gerät in allen Bereichen unseres Lebens. Die Bewegung wuchs bald heimlich, aber seit 1984, als er befohlen wurde zu ...
Hinzugefügt: 30.11.2010
Aufrufe: 106959x

Jesus von den Toten auferstanden - sechs Gründe, dies zu bestätigen

287_nas_veleknez_jezis_kristus.jpg Jesus von Nazareth wurde gekreuzigt, begraben und drei Tage später von den Toten auferstanden. Keine andere Religion behauptet nicht, dass ihr Gründer auferstanden war. In das Christentum ist einzigartig. Jedes Argument ...
Hinzugefügt: 08.12.2010
Aufrufe: 208009x

Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13

364_papez_benedikt_xvi.jpg Offenbarung 13 1-10 - Dann sah ich das Meer Tier führt mit sieben Häupter und zehn Hörner hatte den Hörnern zehn Kronen auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Das Tier sah ich ...
Hinzugefügt: 22.02.2011
Aufrufe: 251459x

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 103407x

Das Tier aus der Erde und dem Bild des Tieres - Revelation 13,11

444_selma_ze_zeme_a_obraz_selmy.jpg Offenbarung 13,11-17 - Dann sah ich ein zweites Tier aufsteigen aus dem Land hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber redete wie ein Drache. Er trägt die ganze Macht des ersten ...
Hinzugefügt: 21.06.2011
Aufrufe: 161376x

De.AmazingHope.net - Disaster kommt, wenn Gott die Erde beben!