De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

489_may-21-2011-doomsday-or-judgement-day.jpg

Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?

Hinzugefügt: 09.10.2011
Aufrufe: 158231x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk
489_may-21-2011-doomsday-or-judgement-day.jpg490_may-21-2011-judgment-day.jpg491_may-21-2011-judgment-day-family-radio.jpg492_may-21-judgment-day-protest.jpg493_judgmant_day_21_may_2011.jpg

Kürzlich ständig wachsende Zahl von Menschen, die das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus sehr nahe ist zu realisieren. Die Leute denken, studieren Prophezeiung und versuchen, verschiedene Anzeichen zu erkennen, ob biblisch oder unbiblisch.

Auf dem Ölberg Christus sprach über seine Wiederkunft. Er wies auf die besonderen Anzeichen dafür, dass vorausgehen Sein Kommen wird. Er befahl seinen Jüngern zu beobachten und vorzubereiten. Er zeigte, was es für seine Ankunft warten bedeutet. Die Zeit ist notwendig, um die harte Arbeit zu füllen, warten nicht untätig. Aber es betonte auch, dass sein Kommen wird vorbereitet auf das Unerwartete Menschen, und an diesem Tag oder Stunde seines Kommens, wir können nicht im Voraus bestimmen.

Matthew 25,13 - "Aus diesem Grund sehen, wissen Sie nicht, den Tag noch die Stunde."

Matthew 24,36 - Der Tag und die Stunde weiß niemand - auch nicht die Engel im Himmel, auch der Sohn - der nur sich selbst meinen Vater.

Matthew 24,42-44 - warum schauen, weil du im Moment nicht wissen, wann euer Herr kommen wird. Betrachten Sie - wenn der Vermieter wusste, damals in der Nacht der Dieb kommt, würde er beobachtet und hätte ihn nicht in sein Haus einzubrechen. Deshalb seid auch ihr bereit, für den der Menschensohn kommt zu einem unerwarteten Moment.

Matthew 24,33-34 - die gleiche Weise, wenn Sie all diese Dinge sehen, wissen, dass es kommen würde, ist es schon an der Tür! Wahrlich, ich sage euch, dass diese Generation vergehen, bevor das alles geschieht.

Warum haben so viele Menschen immer noch nicht sehen, diese starken Worte von Jesus, und berechnen Sie das genaue Datum des Endes der Welt? Wir Vorstufe entsprechend dem Vorzeichen zu wissen, dass die Ankunftszeit näherte. Wir können nur vermuten, dass sie nahe genug, daß, wie geschrieben, diese Generation wird nicht vergehen werden. Die genaue Zeit, aber niemand wird wissen! Die Bestimmung des genauen Datums führt nur zu falschen Hoffnungen und den Mut verlieren. Sie lenkt von den wirklichen wichtige Vorbereitung für die Wiederkunft Jesu Christi. Und Vorbereitung ist - zu leben jeden Tag mit Christus und wahre Reue zu machen. Es ist auch wichtig, um die prophetischen Bücher der Bibel zu studieren, sind wir nicht getäuscht. Jesus Christus sagte: "Tut Buße, denn das Himmelreich." Und John in die prophetische Buch der Offenbarung sagt:

Offenbarung 22,7 - "Siehe, ich komme zurück Gesegnet sei er, hält die Worte der Weissagung in diesem Buch!".

Nicht so getäuscht werden. Wenn Sie hören, dass Christus zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, müssen Sie wissen, dass dies im Widerspruch mit der Bibel - sein Wort. Satan, der will, imitieren das Kommen Christi und verwirren die Menschheit wird die Daten Ihrer Ankunft zeigen, und die Leute sind begeistert, aber getäuscht. Sie wissen, was hindert ihn noch? Er kann auftreten, weil zu einem bestimmten Zeitpunkt sein. Das Geheimnis dieser Bosheit, aber es funktioniert, die nur darauf warten für sie das Hindernis zu verschwinden.

Einige Beispiele für die Identifizierung von Daten der Welt:

- 21. Oktober 2011 wurde von Gott Camping sofort tötete drei Prozent der Menschen, also etwa 200 Millionen Menschen. Camping behauptet, dass die Bibel verbirgt verborgene Kalender, aus denen das genaue Datum des Weltuntergangs berechnet. Ein erfolgloser Versuch, den Jüngsten Tag, keine Camping in diesem Jahr bestimmen, und hatte eine 21 Mai 2011. Auf den Bildern sieht man, wie verrückt diese Aktion begleitet.

- 21. Dezember 2012-Die Mayas vorhergesagt Ende von uns. Die Welt, wie wir es kennen, hört auf zu existieren nach ihnen drei Tage vor Heiligabend. Schlag Mitternacht den Kalender überspringt das erste Mal in 5000 Jahre zurück auf Null.

- Ronald Weinland Amerikaner, der, dass Gott sie als ein Prophet Ansprüche, sagt voraus, dass die Welt wird Ende nächsten Jahres in dieser Zeit von 27. Mai 2012

- In der Nähe des Dorfes in Zentral-Russland Nikolskoe der ummauerten unterirdischen drei Dutzend Mitglieder der neuen religiösen Sekten. Sie wollen dort bleiben mindestens bis zum nächsten Mai, wenn die erwartete Ende der Welt. www.idnes.cz

- Die sogenannten Christus, Maitreya sagte mehr als 30 Jahren arbeitet die Welt noch nicht erkannt, in einem physischen Körper hier auf der Erde. Nachricht von seiner Ankunft dient Creme, ein britischer Künstler und Esoterik. Aber die sogenannten Christus nicht nur in Kontakt mit ihm, viele Menschen haben, ihnen zu helfen schien, sagte der Hoffnung, Mut und Ermutigung in schwierigen Momenten oder zu bestätigen und zu stärken, ihren Glauben. Solche Fälle sind in der ganzen Welt vor sich geht, in der Tschechischen Republik. Derzeit ist die Welt ausgiebig verbreitet Hoffnung und ein Gefühl der Erwartung, dass, wenn genug Leute es dauern, zu Christus und zu beginnen, öffentlich zu sprechen von seiner scheinbaren Mission. Dieser wichtige Tag, als das erwartete Datum der Erklärung, rückt immer näher und es ist wichtig, dass sie bereit so viele Menschen wie möglich war. Seine Aufgabe ist es zu zeigen, die Menschheit den Pfad der gegenwärtigen unbefriedigenden Situation und der Wassermann-Zeitalter zu etablieren - die so genannte Goldene Zeitalter.

Diese Verse klar warnen vor diesem bösen, der, Gott zu sein vorgibt und bestimmt den genauen Zeitpunkt der öffentlichen will raus und reiten die Menschheit aus der Bibel und aus dem einen wahren Gott.

2. Thessalonicher 2,1-7 - Und jetzt über das Kommen unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm. Brothers, bitte nicht so einfach, auf den Umfang und alarmiert zu nehmen, ob Weissagung, Verkündigung, oder per Brief (angeblich von uns), an diesem Tag sagte der Herr ist gekommen. Lassen Sie keinen Mann in irgendeiner Weise zu betrügen. Bis dieser Tag kommt, muss von Gott kommen abzuwenden. Sie müssen entdecken Sie die bösen Fluch und wer zu erheben und preisen sich vor allem, dass, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Machen Sie es sich selbst in den Tempel Gottes und wird ein Gott Ausgabe! Erinnerst du dich nicht, wie ich Ihnen gesagt habe, als ich noch bei euch war? Sie wissen, was hindert ihn noch - sie müssen mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen. Das Geheimnis dieser Bosheit, aber es funktioniert, die nur darauf warten für sie das Hindernis zu verschwinden.

Mehrere Zitate E. G. White:

Wie das zweite Kommen unseres Herrn Jesus Christus zu schließen, sind in Bewegung satanischen Kräfte von unten. Satan wird zeigen, nicht nur als Mensch, sondern Jesus Christus verkörpern. Eine Welt, die Wahrheit abgelehnt hat, akzeptiert er als Herr der Herren und König der Könige. (5BC 1105,1106)

Als krönenden Akt in dem großen Drama der Täuschung Satan selbst wird die Identität Christi. Die Kirche lange argumentiert, dass sich auf der Erlöser ist, als der Höhepunkt der ihre Hoffnungen kommen. arch Betrüger verursachen jetzt wird es scheinen, dass Christus gekommen ist. In verschiedenen Teilen des Landes zu Satan selbst scheint zwischen den Menschen als ein majestätisches Wesen blendender Glanz, ähnlich der Beschreibung der Sohn Gottes, wie Johannes beschreibt in Offenbarung. Offenbarung 1,13-15.

Die Herrlichkeit, die ihn umgibt, kann nicht durch etwas, das sterbliche Auge noch zu sehen überwunden werden. Die Luft trägt triumphierenden Schrei: "Christus ist gekommen, Christus ist gekommen!" People vor ihm auf seinem Gesicht fallen in tiefe Ehrfurcht, als er seine Hände hebt und spricht einen Segen über sie, wie Christus seine Jünger segnete, als er am gelebt Erde. Seine Stimme ist weich und fesselnd, aber melodisch. Kind, lehrt mitfühlenden Ton einige dieser edlen himmlischen Wahrheiten, die der Heiland sprach.

Heilt Krankheiten von Menschen und dann, in seiner vorgeblichen Charakter von Christus sagt, dass veränderte Samstag auf Sonntag, und Befehle alle heiligen Tag, gesegnet. Es erklärt, dass diejenigen, die weiterhin in der Einhaltung der siebten Tag andauern wird, seinen Namen durch die Weigerung, seine Engel, die sie mit Licht und Wahrheit geschickt wurden gehorchen lästern. Es ist ein leistungsfähiges, fast unwiderstehlich Trugschluss. Wie die Samariter, die von Simon dem Großen betrogen wurden, werden Massen von Menschen, von der kleinsten bis zur größten, um sicherzustellen, dass diese Zaubereien gibt so viele sagen: "Dies ist die große Kraft Gottes." (Apg 8:10)

Das Volk Gottes wird nicht verführt zu werden. Die Lehren dieses falschen Christus sind nicht in Übereinstimmung mit der Heiligen Schrift. "(GC 623-625)

Die Jünger fragte: "Sage uns, wann es auftritt und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und das Ende der Welt sein?" Herr Jesus stellte die Zeichen und sagte:

Matthew 24,3.33 - ". Wenn Sie diese Dinge sehen, wissen, dass die Zeit nahe ist, an der Tür"

Obwohl niemand kennt den Tag und die Stunde des Kommens Christi, lehrt uns der Herr und spornt uns an, wenn die bestimmte Zeit Ansätze kennen. Die Bibel lehrt auch, dass Christus die Warnung nicht ernst zu nehmen und ablehnen oder ignorieren die bevorstehende Zeit nach seiner Ankunft, für uns war es nur ein tragischer, tragisch, wie es für die Zeitgenossen von Noah, sie wusste nicht, wo die Flut kommt war.

Das Gleichnis, dass die treuen und untreuen Knecht vergleicht, sagt, wie er ist, der sagt in seinem Herzen: "Mein Herr ist nicht mehr lange." Es zeigt, wie Jesus Christus richten wird und diejenigen belohnen, die wachsam sind und bekennen, seine Ankunft, und diejenigen, die es zu leugnen. "So wachet nun!" , sagte er. "Selig ist der Knecht, den sein Herr, wenn er kommt feststellen, dass sie das tun werden." (Matthäus 24,42.46): "Du sollst nicht sehen, ob ich kommen wie ein Dieb, und du sollst nicht, zu welcher Stunde ich über dich kommen wissen." (Offenbarung 3:3)

Der Apostel Paulus spricht von Menschen, für die das Kommen des Herrn Jesus kommt unerwartet. "Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen," ist der Raum ist sicher, "es ist eine plötzliche Hinterhalte und der Zerstörung entkommen ...." Für diejenigen, die ernst zu nehmen Christi Warnung fügt er hinzu: "Ihr aber, Brüder, nicht in der Finsternis, dass der Tag könnte kommen wie ein Dieb überraschen ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages nicht von der Nacht oder bei Dunkelheit..." (1. Thess 5,2-5) zeigten, dass die Heilige Schrift nicht zu entschuldigen menschlicher Ignoranz, dass die Wiederkunft des Herrn Jesus in der Nähe ist.

Jesus Christus mit unglaublicher Geduld wartet auf Sie, und ich werde bereit sein. Schließlich verstehen, was es mit Christus zu leben bedeutet, jeden Tag, haben ein Herz wiedergeboren, ein heiliges Gesetz in unsere Herzen. Engel noch halten die vier Winde schnell, schnell des Bösen, die unser Land verschlingt in noch größere Schrecken, und deren Ergebnisse in das Kommen unseres Erlösers. Jesus wartet auf Sie! Gebäude zu kostbar verbleibende Zeit!

2. Peter 3,9 - Herr zögert nicht, sein Versprechen zu erfüllen, wie es einige interpretieren, sondern ist geduldig mit euch, weil es nicht, dass jemand zugrunde geht, sondern dass alle zur Buße kommen.

Hesekiel 33,11 - Sag ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR, will ich nicht die Bösen sterben, sondern von seinem Weg umkehrt und am Leben. Wende, von ihren bösen Wegen zu verwandeln! Warum sollten Sie sterben, Haus Israel? "

Machen Sie sich bereit, weil sie sagen, die Erfüllung der Anzeichen dafür, dass die Zeit knapp ist!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 98112x

China Evangelisierung der Rest der Welt - eine Bewegung (zurück nach Jerusalem)

284_china_globus_vlajka.jpg Für die Back to Jerusalem Vision von Tausenden von Chinesen bereit sind zu sterben. Zumindest sollten wir herausfinden, warum. Napoleon hat einmal gesagt: "Wenn China, bewegt sie sich ändert das Gesicht ...
Hinzugefügt: 06.12.2010
Aufrufe: 110419x

Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA

456_vlajka_usa.jpg Bereits im 19. Jahrhundert wurde vorhergesagt, dass Protestanten sind für einen Ruhetag am Sonntag verabschiedet Sehnsucht und Verlangen der Unterstützung der katholischen Kirche. Im 19. Jahrhundert wäre so etwas undenkbar war, ...
Hinzugefügt: 05.08.2011
Aufrufe: 134871x

Disaster kommt, wenn Gott die Erde beben!

405_blizi_se_katastrofa_kdy_buh_zatrese_zemi.jpg Die Bibel sagt eindeutig warnt davor, dass eines der letzten Zeichen vor dem Kommen Jesu Christi ist, dass Gott Schütteln unserem Land. Heutzutage sind die meisten auf das zweite Kommen bereits ...
Aktualisiert: 18.02.2013
Hinzugefügt: 02.04.2011
Aufrufe: 197545x

Kehrt um - es ist jetzt das Wichtigste!

484_pokani.jpg Matthäus 4.17 - Von dieser Zeit an Jesus zu predigen begann, "! Kehrt Himmelreich ist nahe!"Als Jesus Christus und Johannes der Täufer ein nahegelegenes Himmelreich gepredigt, zuerst rief und rief die ...
Hinzugefügt: 25.09.2011
Aufrufe: 121067x

De.AmazingHope.net - Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?