De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Vorbereitung auf das Ende

Ausgangspunkt, was kann ich tun?

514_egw-country_living.jpg

Vorbereitung auf das Ende

Hinzugefügt: 23.11.2011
Aufrufe: 99733x
Themen: Ausgangspunkt, was kann ich tun?
PrintTisk

"Wenn es an der Zeit Tests kommt, es stellt sich heraus, wer regiert das Leben von Gottes Wort. Im Sommer gibt es keinen Unterschied zwischen immergrünen und andere Bäume so auf der Hand. Aber wenn Winterstürme auftreten, immergrüne Bäume bleiben unverändert, den Rest ihres Laub kommen. Weder formale Christian ist heute auf der rechten Seite zu erkennen, sondern nähert sich die Zeit, als der Unterschied zeigt. Genau das, was ist manifest Feindschaft, Fanatismus und Intoleranz herrschen, beginnt Verfolgung. Zakolísají wenig Glauben und Heuchler und ihren Glauben aufzugeben. Wahre Christen, jedoch widerstehen und bleiben fest wie ein Fels, werden ihren Glauben stärker und heller Hoffnungen als auf den Augenblick. "(Great Drama ever = Große Kampf, S. 378) (Unsere Übersetzung von" Der große Kampf "hat verschiedene Seitenzahlen)

In der Zeit der Drangsal wird uns weiter führen, nur die Macht Gottes, aber jetzt können wir die Ratschläge, die Gott gab uns vorzubereiten.

Studie des Wortes Gottes

Die Bibel enthält viele Versprechungen, die wir Klemme, zu prägen sie in Speicher sollte und in Person ist, um zu predigen. Die beliebtesten sind in den Psalmen, in Jesaja, den Evangelien und der Brief an die Philipper. Auch 37. Kapitel großen Drama des Alters (Unsere einzige Sicherheit) bietet uns gute Ratschläge. Zwei kurze Ausschnitte, empfehlen viele. "Nur wer seinen Geist die Wahrheiten der Bibel, stärkt steht in der letzten großen Schlacht." (Seite 373) "Die erste und größte Pflicht der vernünftigen Wesen ist es, aus den heiligen Schriften zu lernen, was wahr ist, dann entsprechend zu leben und andere dazu ermutigen, es auch tun." (Seite 376)

Spending Zeit im Gebet mit Gott

Regelmäßige Gemeinschaft mit Gott zu pflegen eine innige Beziehung mit ihm. Das Kapitel über das Gebet in dem Buch Reise nach Christus können wir helfen, eine Menge. "Welche Macht hatte, diese in der Vergangenheit haben für Christus verfolgt worden? Es war eine Einheit mit Gott, die Einheit mit dem Heiligen Geist, der Vereinigung mit Christus. Diese intime Beziehung mit der Erretter des Volkes Gottes zum Durchhalten in der Endzeit . (The Faith I Live By der 330. Seite)

Being freundlich zu anderen

Wir kennen Ihre Nachbarn und diejenigen, die Einfluss auf die Gesellschaft sind. Sie erkennen, dass wir ehrliche und anständige Leute, wir sind nicht Mitglieder einer Sekte oder extremistischen Freaks sind. Es ist auch sehr gut, um sie alle gerade erzählen. Guter Rat: "Ebenso sollten die Nachfolger Christi heute, bei der Annäherung Zeit der Bedrängnis, alle Anstrengungen unternehmen, um Menschen in das richtige Licht vorzustellen und Vorurteile abzubauen und Abwendung dieser Gefahr bedroht die Freiheit des Gewissens." (Großes Drama Ages Seite 387)

Helping um Gottes Werk zu verbreiten

Wir wissen, dass das, was in einer Zeit des relativen Friedens abgeschlossen ist, müssen wir in einer sehr schwierigen Zeit abgeschlossen. Wir sollten nicht untätig sein, wie die Nacht kommt.

Wissen über Gesundheit Richtlinien zur Unterstützung der Kranken

"Als religiöse Aggression untergräbt die Freiheit unseres Landes, diejenigen, die Kampagne für die Freiheit des Gewissens, wird zu einer ungünstigen Situation gebracht werden. Wenn Sie die Option haben, sollten sie für einander haben, Wissen über Krankheiten, deren Ursachen, Prävention und gewinnen Behandlung. Wer erfolgreich sein wird, Arbeit zu finden für ihre weiten Anwendungsbereich. Es wird eine Menge von Kranken, die Hilfe brauchen, nicht nur unter den Mitgliedern unserer Kirche sein wird, sondern vor allem unter denjenigen, die nicht die Wahrheit gekannt haben. "(Medical Ministry Seite 321)

Entwicklung der Einheit und Freundschaft mit anderen

Hebräer 10,25 rät uns, immer häufiger in gemeinsamen Sitzungen getroffen und ermutigten sich gegenseitig, desto mehr sehen wir, dass der Tag des Herrn nähert. Dennoch werden wir daran erinnert, dass wir "sammelten." Nach der Himmelfahrt Christi an seine Jünger zu sehen, dass sie einander liebten.

Lernen Sie werden autark

Die Washington Post berichtete kürzlich, dass 95% der Amerikaner völlig abhängig von Ernährung im Laden gekauft werden. Unsere Beratung ist unabhängiger zu sein. "Armut kann jeden, der derzeit glauben und handeln nach Wahrheit zu beeinflussen. Christus sagte uns, dass sie zu verunglimpfen. Wenn es ein Streben nach der Wahrheit, wird es wichtig sein, dass wir jede menschliche Aktivität dominiert und ihre Familien leiden wegen des Mangels an Wissen. Wir sollten uns in den Handel, Bau, Pflanzen und Säen zu bekennen. Zu wissen, wie das Land zu kultivieren, würden wir diese Arbeit unter schwierigen Bedingungen erleichtern. Solches Wissen wird ein großer Segen, sogar unsere Feinde. (Manuskript Releases, Band 19, Seite 26) werden

Go out of town

Dieses Board ist seit vielen Jahren bekannt. Es ist kein Geheimnis, warum wir diesen Rat bekam. Wir haben gelernt, Kriminalität, Überbevölkerung, Gewalt, Krankheit, Armut, Lärm und der Hektik des Stadtlebens. Über dieses Thema erfahren wir mehr in der Broschüre Country Living (Leben auf dem Lande)

Quelle: Buch "Sunday is coming" G. Edward Reid

EG White sagt:. "Es ist nicht viel Zeit, in der wir gezwungen, auf die Abgelegenheit und einsamen Ort zu fliehen, wie einst die Jünger wie die Belagerung Jerusalems durch die römischen Armeen war das Signal für die Judenchristen, ebenso wie Machtübernahme über Teile unserer Nation (USA) durch die Ausgabe von dem Dekret, das die Durchsetzung der päpstlichen Sabbath Sonntag wird, warnen uns zu sein. Dann ist es Zeit, die Großstadt zu verlassen und bereiten den Städten und Gemeinden zu entfernten Häuser zu verlassen in abgelegenen Gebieten in den Bergen "(5T 464 465)

In anderen Worten, wenn die USA ein Gesetz, das zwangsläufig mit einem Tag der Ruhe am Sonntag erfüllen ist, ist es für uns ein Zeichen für die Städte und andere Vorbereitungen zu verlassen.

American Prediger Jim Buller auf ihrer Website heißt http://www.preparingtostand.org/:

Als die Armee Jerusalem umgeben, verließ Jesus 'Anhänger der Stadt! Ob sie bereit waren oder nicht. Ob Sie nun einen Ort zu gehen oder nicht. Ich ging einfach raus! Vielleicht müssen wir das Gleiche zu tun.

E-Mails, die ich erhalte, über Städte Versiegelung (Schließung nach außen) zu sprechen und ich weiß, dass in meiner Gegend haben Pläne, damit es für viele Jahre getan. Es klingt wie das, was wir konnten in der Broschüre Leben auf dem Land 11 (auch 2SM 142) zu lesen. "Aber bald wie Streit und Verwirrung in den Städten sein, dass diejenigen, die wollen die Stadt verlassen, kann es nicht. Wir müssen für diese Ereignisse vorzubereiten. Das Licht, das mir gegeben wurde, ist."

Obwohl wir in dem Land, sollten wir haben einen Evakuierungsplan. Wir haben ein Paket mit grundlegenden persönlichen Bedürfnisse für das Überleben vorbereitet, Grundnahrungsmittel, Campingbedarf, alles ist bereit, so dass wir nur erwischt und konnte in einer Art Gehäuse, das gewöhnliche Holz aus dem Wald zum Heizen und Kochen verwendet zu gehen. Auch haben Routen und Haltestellen, die Art und Weise kommen wir dorthin geplant.

"Denken Sie daran, die Frau des Lot" Luke 17,32. Auch müssen wir mental und emotional vorbereiten, konnten wir alles hinter uns zu lassen - lassen Sie uns mit unserer Familie und Freunden gehen oder nicht.

Beachten Sie auch, dass es zwei Teile von der Zeit der Wirren. National Sunday Law markierte den Beginn des ersten Teils. Pflegende Ende vor dem Ende des ersten Teils. Der zweite Teil ist eine Zeit der Bedrängnis nach der Verfeinerung wird gegossen, wenn die sieben letzten Plagen werden. In der zweiten Periode sind wir zu "völlig desolate und einsamen Ort" (Der große Seite 626) gehen.

So im ersten Teil der Drangsal müssen noch in der Lage sein "missionarische Arbeit" zu tun. Wir werden nicht nur in den Bergen verstecken und versuchen zu überleben. Wir müssen im Hinterkopf behalten, wenn wir die Stadt verlassen. Wir müssen auch für diese letzte große Evangelium Kommission vorzubereiten. "In diesen letzten Stunden Handarbeit die Söhne der Menschen, als das Schicksal jeder Seele bald für immer gelöst werden, ist zu erwarten, der Herr des Himmels und der Erde von seiner Kirche zum Handeln geweckt werden wie nie zuvor." (Propheten und Könige Seite 716)

Wahrscheinlich müssen wir auf andere Methoden der Evangelisation verlassen, als wir in der Lage, die heute sind. Haben nicht viele "public evangelisieren." Stattdessen kann es viele "Gott-geführte Sitzungen" sein. Betet zu Gott, dass du zu denen, die zu haben, um mit ihnen teilen möchten führen. Erfahren Sie, wie es jetzt funktioniert.

Sie müssen auch als Volk Gottes sammelten zusammen. "Oh, viele Male, als ich fühlte, dass ich in der Gegenwart Gottes und seiner heiligen Engel war, hörte ich die Stimme des Engels, der die Rallye, Rallye, um sich zu sammeln, sagte. Nicht Satan zu höllischen Schatten zwischen den Brüdern geworfen. Rally wird in der Einheit ist Stärke. Gottes Plan für sein Volk seit jeher zusammen zu arbeiten.

Settle auf Flächen im ländlichen Raum ist eine Menge Arbeit und kostet viel Zeit. Aber wir müssen auf Verkündigung gedreht werden letzte Botschaft an Menschen, die ihn akzeptieren, nicht nur für unser eigenes Überleben. Daher ist der einzige Weg, um zu leben freiwillige einfachen Lebensstil, wie Jesus Christus gelebt, um die Mission abzuschließen, und die Arbeit als Gruppe zusammen.

Obwohl wir die Dringlichkeit des körperlichen Trainings fühlen, müssen spirituelles Training in erster Linie sein. Jetzt ist es Zeit tief zu verbinden mit Gott. Dwell in Jesus. Gönnen Sie sich zu ihm, um uns durch den Heiligen Geist erfüllt und Geist geleitet uns. In diesen Versen Gott verspricht uns, dass wir für die Ankunft und das Ende vorzubereiten. Wenn wir mit dem, was versucht, in uns zu tun und durch uns wirken, sagt uns durch diese Zeit. Es geht darum, Vertrauen zu Gott und zur völligen Hingabe an Ihn in jedem Augenblick.

Philipper 1,6 - Ich bin sicher, dass er begann, ein gutes in der Arbeit, die Führung bis zum Ende des auf den Tag Christi Jesu.

1 Thess 5,23-24 - Gott des Friedens heilige euch durch und durch euren Geist samt Seele und Leib ganz unschuldig bis zur Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. Er, der euch beruft, ist treu und er wird es tun.

Jude 24 - Tom, der die Macht, dich fallen zu schützen und bringen Sie so in seine Herrlichkeit hat
rein und glücklich ...


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Ausgangspunkt, was kann ich tun?

Jesus Christus ist Gott oder ein geschaffenes Wesen? - Teil 2

375_jezis_kristus_2.jpg In früheren Arbeiten haben wir schrieb die Verse, die beweisen, Göttlichkeit und die schöpferische Kraft von Jesus Christus. Diese Verse zeigen, dass Jesus vor der Gründung der Welt war und dass ...
Hinzugefügt: 10.03.2011
Aufrufe: 95596x

Warum haben die religiösen Menschen zu leiden haben?

193_trpici_verici.jpg Sicherlich haben Sie sich jemals gefragt, warum so viel Leid in der Welt. Ja, das ist unser Land nun vom Bösen als Satan, der in unserem Land gestürzt wurde ausgeschlossen. Er ...
Hinzugefügt: 29.10.2010
Aufrufe: 84540x

Änderungen in Bibelübersetzungen

512_zmeny_v_prekladech_bible.jpg In der tschechischen Sprache in dem kürzlich zunehmende Anzahl von Bibelübersetzungen. Neben der ökumenischen Übersetzung ist nicht nur für die Übersetzung und Studie abgeschlossen Tschechischen Bible21, sondern auch die Jerusalemer Bibel, ...
Aktualisiert: 16.11.2011
Hinzugefügt: 16.11.2011
Aufrufe: 152010x

Breit ist der Weg ins Verderben, ist schmal der Weg zum Himmel!

409_uzka_je_cesta_do_nebe.jpg "Geht durch das enge Tor großes Tor und breit der Weg, der zur Verdammnis führt, und viele sind diejenigen, die durch sie in Kraft. Strait ist die Pforte und schmal der ...
Hinzugefügt: 05.04.2011
Aufrufe: 214162x

Kehrt um - es ist jetzt das Wichtigste!

484_pokani.jpg Matthäus 4.17 - Von dieser Zeit an Jesus zu predigen begann, "! Kehrt Himmelreich ist nahe!"Als Jesus Christus und Johannes der Täufer ein nahegelegenes Himmelreich gepredigt, zuerst rief und rief die ...
Hinzugefügt: 25.09.2011
Aufrufe: 125784x

De.AmazingHope.net - Vorbereitung auf das Ende