De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Ende der Welt im Dezember 2012, die Ankunft des Antichristen, was über die Bibel?

End of the World 2012 Prophezeiung?

600_konec_sveta_2012.jpg

Ende der Welt im Dezember 2012, die Ankunft des Antichristen, was über die Bibel?

Hinzugefügt: 09.12.2012
Aufrufe: 122584x
Themen: End of the World 2012 Prophezeiung?
PrintTisk

Annäherung an den viele erwartet das Datum, die in letzter Zeit verschiebt alle Medien. Wir gehen zu anderen E-Mail Fragen zu diesen Daten. Datum 21. Dezember 2012, an dem der Maya-Kalender endet. Will das apokalyptische Ende der Welt? Oder wird den Übergang in das neue Zeitalter des Wassermanns, in die fünfte Dimension wieder vibrieren? Wird die Erde und die anschließende Übergang in die Ära des Friedens und des Wohlstands progressive reinigen? Oder wird die neue Weltordnung wiederhergestellt, das Zeitalter des Totalitarismus? Antichrist kommt, und findet das zweite Kommen von Jesus Christus? Wird Stromausfälle wird drei Tage der Dunkelheit sein? Es ist sehr interessant, um das Internet, wo eine Vielzahl von Informationen in Bezug auf die obigen Daten zu suchen. Jede Theorie, dass Datum, instabil ist, verändert und entwickelt sich ständig weiter in immer neuem Wissen. Ich würde es ein Wissen über die Evolution im Jahr 2012. Unter den Menschen verbreiten Angst und Panik. Zum Beispiel wird in Russland Panik aus dem Ende der Welt, und er hatte zu dienen und das Parlament zu intervenieren. Die Menschen dort begann einzulösen Lebensmitteln wegen des Terrors der Apokalypse, die Sorge auch Menschen im Gefängnis. Die Abgeordneten forderten die Medien auf Theorien über das Ende der Welt zu erobern. Wer steckt hinter diesem Phänomen, das die Menschen, um die Panik zu zerstören führt?

Planet Earth, das Schlachtfeld zwischen Gut und Böse

Die Bibel sagt uns, dass wir zwei Weltmächte haben. Gott, der stellt Güte, ist eine konstante unveränderliche, sagte einmal, dass dies für alle Ewigkeit ist. Was wir in Seinem Wort schrieb die Bibel mit absoluter Präzision gefüllt. Auf der anderen Seite gibt es ein gefallener Engel, der die dritte himmlischen Heerscharen in Auflehnung gegen Gott zog. Er sich aus dem Himmel geworfen, brachte die ersten Menschen, die Sünde, Rebellion gegen Gottes Gesetz. Er behauptet, dass Gottes Gesetz ungültig ist und nicht brauchen, um zu halten. Es ist Satan, der Vater der Lüge, die ihr böse darstellt. Es ist nicht const, volatile, als lose Sand. Auf dieser Welt, der Kampf zwischen Gut und Böse.

Wenn wir wieder auf das Datum des 21. Dezember 2012, die viele prophezeien Veranstaltungen regelt, wenn wir an der okkulten blutrünstigen Maya-Zivilisation, auf welcher Seite dieser Arbeit kommen sehen? Ich wage zu sagen, dass alle diese Theorien über das Ende der Welt aus einer Hand und von dem Originalpräparat auf die Lügen des Satans kommen. Bereits zu Beginn der Satan hat alle seine Fähigkeiten verwendet, um Adam und Eva zur Sünde zu verführen. Es funktioniert auch heute noch größere Anstrengungen, die im Laufe der Jahre entwickelt hat, die ganze Welt in den Abgrund der Sünde und Rebellion gegen Gott zu täuschen. Die Bibel sagt uns, dass für die Übertretung des Gesetzes = a Sünde, Tod und Satan sagt, dass du sterben, keine Sorge, Sie werden mehr wissen, werden Sie sich wie Gott zu sein. Betrügt die Menschheit unbegrenzte Anzahl von Religionen, Theorien, nur um die Leute von Gott und Seinem Gesetz der Liebe abzulenken.

Kommend Antichrist

Ich weiß nicht, was wird aus diesen Daten geschieht, weiß nur, dass es unbiblisch ist, darüber zu spekulieren, um zu ermitteln, um die Zukunft vorherzusagen. Abgesehen von all den verschiedenen daher unbiblischen Theorien über das Ende der Welt, in die fünfte Dimension, Transformationen und mehr wieder vibrieren, nahm mich ein paar Plätze schweigen von der Ankunft des Antichristen, der sollte auf mehrere Quellen statt im Dezember 2012. Wie in vielen Artikeln erwähnt, um amazinghope.net vorgestellt, bevor der Herr Jesus Christus kommt wieder wissen, wird es von seiner Ankunft nachgeahmt werden. Satan wird die Form der Nachahmung Christi und seiner Wiederkunft in Herrlichkeit. Es wird die ultimative Täuschung seiner Herrschaft hier auf Erden zu täuschen und zog auf seiner Seite Aufstände der ganzen Welt.

Die sogenannten Visionäre katholische Kirche seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen und die letzten Ereignisse unseres Planeten Erde. Bereiten Sie sich auf das Kommen Jesu und die Meldung von der Ankunft des Antichristen.

Ich zitiere einen von ihnen: die Botschaft des 499. Die Botschaft Jesu vom 20. Juli 2012 um 17.46 Uhr.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------

... Drei und ein halbes Jahr Zeit der Großen Trübsal wird im Dezember 2012 beginnen. Dies ist die Zeit, in der der Antichrist als Kriegsheld erscheinen. Seine Seele wurde dem Satan, der jeden Teil davon besitzt übergeben. Macht, die herrschen, führt dazu, die Zeit wird weiterhin nicht nur als Friedensstifter betrachtet werden, aber die Leute werden denken, dass ich es, Jesus Christus, der Erlöser der Menschheit ist. Schließlich glauben auch, dass der Antichrist geschickt wurde, um anzukündigen meinem zweiten Kommen. Warum so viele unglücklichen Seelen mit der Bereitschaft, die Marke Zeichen des Tieres anzunehmen. Denn er ist ein Tier, in jeder Hinsicht, aufgrund der Art der Satan selbst wird sich in seinem Körper. Wunder geschehen in den Himmel. Es wird Menschen heilen. Wird die neue Weltreligion Kopf. Zusammen mit der falsche Prophet, der die äußere Verpackung katholischen Kirche im Land fahren, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes zu täuschen ...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------

Es ist verständlich, dass die katholische Kirche, deren Mitglieder Rückkehr zu Gottes Wort zu studieren, sie biblische Prophezeiung zu erfüllen und bestimmen den Antichrist und sein Kommen benötigen. Deshalb versucht Satan, diese aufrichtigen Gläubigen zu täuschen und uns wieder die Worte "wenn es möglich wäre, sie würden verderben und Wahl." Antichrist nach ihrer Vision wird bude charismatische Person, die die Religion vereint haben übernatürliche Fähigkeiten wird Wunder wirken, zu heilen, dann von Menschen zu Christus zu betrachten. Mehr auf varovani.org. Diese Meldung aber nicht mit den biblischen Wahrheiten zustimmen und unterstützen zwei größten Fehler, aufgenommen vom Heidentum zum christlichen Lehre. Es ist ein Fehler, der nicht mehr notwendig ist, alle Gebote des Gesetzes Gottes, einschließlich Samstag Fehler und die Unsterblichkeit der Seele zu beobachten.

Es ist interessant, dass die katholische Kirche den Antichristen, die sehr ähnlich zu Maitreya, der die New-Age-Bewegung als Messias erwartet, ist warten. Die sogenannte Maitrea Christus bald nach Benjamin Creme aus Schottland auf diese Erde kommen. Die sogenannte Erklärung Tag, wenn Maitrea und erscheint beginnt öffentlich arbeiten. Es sollte ein charismatischer Mensch, ein Lehrer der Nationen, ist die Religionen der Welt zu vereinen sein. Er hat den Weltfrieden und Harmonie zu bringen. Die Ankunft des Maitreya prichod.cz

Die Bibel sagt uns, dass vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus, und viele werden kommen, um Christus zu verkörpern. Es ist klar, dass die Nachahmung des Kommens Christi kann auf mehrere Standorte, mehrere Parteien. Diese falsche Christusse immense Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, aber ohne alle Gebote Gottes zu hören predigen.
Daher ist die Schrift die einzige Maßnahme, wie diese Betrüger, die kommen im Namen von Jesus Christus zu offenbaren. Beachten Sie, dass der Apostel Paulus deutlich davor gewarnt, dies besagt, dass Sie ein Mann Gesetzlosigkeit zu täuschen (in anderen Worten, wer trampelt auf Gottes Gesetz), und erklärte, dass dieses Geheimnis der Ungerechtigkeit wird von der christlichen Kirche, die zur Zeit gearbeitet hat kommen .

Satan trampelt auf Gott von Anfang der Verordnungen und kann daher leicht zu erkennen, dass jeder Messias, der gegen das Gesetz Gottes sprechen wird und den Gedanken an meine erste Lüge im Paradies, dass die Toten sterben nicht, aber ihre Seelen sind noch am Leben, der Geist des Antichristen Geist Satan!

2. Thessalonicher 2,1-8 - das Kommen unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm, bitten wir Sie, liebe Brüder, lassen sich leicht in ihrem Wissen geschüttelt werden oder erschrecken entweder durch Geist noch durch Wort oder durch Brief, für unsere veröffentlicht, als ob der Tag des Herrn schon gekommen. Niemand verführen jede mögliche Weise, nicht kommen, bis zuerst der Abfall gekommen und nicht an die Person offenbart werden Gesetzlosigkeit, der Sohn des Verderbens, der Widerstand baut gegen alles und stolz erhebt sich über alles, was Gott heißt oder Gottesdienst, so dass selbst sitzt als Gott im Tempel Gottes, und er selbst, Gott zu sein. Erinnerst du dich, dass ich dir das erzählt, als ich noch bei euch war? Sie wissen auch, was er jetzt wohnt, nur zu dem Zeitpunkt bekannt gegeben. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon aktiv, die nur darauf warten, bis derjenige, der wohnt jetzt nicht aus der Ressource getroffen werden. Und dann wird es enthüllt ohne rechtmäßigen, den der Herr Jesus den Hauch seines Mundes zu entfernen, und werden ihn und seine Taten klare Offenbarung seines Kommens vernichten.

Matthäus 24,24 - Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, (wenn es möglich wäre) auch die Auserwählten zu zeigen. "

Luke 21,8 - ".. Seht zu, dass ihr nicht täuschen lassen Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen, dass ich der Messias bin, und die Zeit rückt immer näher Darum nicht nach ihnen gehen."

Aus den Schriften von Ellen G. White vom Kommen des Antichrist

Verkleidet als Engel des Lichts, wird (Satan), die Erde als Wundertäter gehen. Schöne Sprache präsentieren erhabenen Gedanken. Wird freundlichen Worte sprechen und führen gute Taten. Sich Christus zu sein, aber in einem Punkt wird ein deutlicher Unterschied. Satan abwenden Menschen aus dem Gesetz Gottes. (FE 471.472)

Wird behaupten, dass Samstag vom siebenten auf den ersten Tag der Woche geändert wurde, und als Master am ersten Tag der Woche präsentiert an diesem Samstag für einen falschen Test der Treue zu ihm sein. (MS 153, 1902)

Wir werden uns mitzuteilen, um diese Wesen zu verehren, dass die Welt, wie Christus zu verherrlichen. Was sollen wir tun? Sag ihnen, dass Christus uns warnt vor gerade solch einen Gegner, der der schlimmste Feind des Menschen ist, aber behauptet, dass er Gott ist. Und dass, wenn Christus erscheint, wird es mit großer Kraft und Herrlichkeit, von Engeln in der Zahl von hundert tausend, tausend und zehn hunderttausend begleitet werden, und dass, wenn er kommt, werden wir Seine Stimme kennen. (6BC 1105,1106)

Bibel spricht und warnt, dass die Gebote unveränderlich sind, und dass die Macht kommen, die versuchen, Gottes Gebote zu ändern. Es ist wichtig, um das Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass von dem, was die Schrift sagt.

Psalm 111,7-8 - "Acts seiner Hände sind Wahrheit und Gerechtigkeit;. Alle seine Gebote sind vertrauenswürdig, zuverlässig, immer und ewig, ausgestellt in der Wahrheit und Aufrichtigkeit"

Daniel 7,25 - (kleines Horn oder der Antichrist) "werden auszusprechen Worte gegen den Höchsten und nicht zulassen, die Heiligen des Höchsten Es wird auch in Erwägung ziehen, die Zeiten und das Gesetz." (STUD) "wird zu suchen Ändern Zeiten und Gesetze. "

Wie können wir wissen, die wahre Antichrist?

1 Um als Engel des Lichts verkleidet werden, ist es eine Kreatur, die wir noch nie zuvor gesehen
2 Er wird sich an verschiedenen Orten zeigen, werden nicht sichtbar und hörbar in der ganzen Welt zu einem Zeitpunkt
3 Es tut Zeichen und Wunder, die Kranken zu heilen
4 Er abwenden Menschen aus dem Gesetz Gottes
5 Er wird sagen, dass der Samstag der siebte Tag auf den ersten Tag der Woche wurde geändert Sonntag
6 Wer nicht akzeptieren das Zeichen des Tieres Sonntag wird zu heiligen den Sabbat fortsetzen, werden verfolgt

Was wird das wahre Kommen unseres Erlösers Jesus Christus zu sein?

1 Kommen Jesu Christi wird hörbar und sichtbar auf der ganzen Welt in einer Zeit,
2 Jesus Christus schon auf die Erde gekommen, erscheint auf einer Wolke und die Gerechten werden es packen
3 werden Gräber geöffnet und die Gerechten von Adam bis heute Anlass zu Leben
4 Die Ungerechten wird im Kommen von Jesus Christus sterben, nicht ertragen konnte, die Herrlichkeit seines Kommens
5 Nach dem Kommen von Jesus Christus, die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr weiter, wird das Land nach 1000 Jahren der Verwüstung bleiben

Luke 17,24 - Wie ein Blitz beleuchtet die Landschaft von einem Ende des Himmels bis zum andern, so wird der Menschensohn an seinem Tag.

1 Thessalonicher 4,16-18 - Es wird eine mitreißende Befehl sein, mit der Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes, der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen wird, und das erste Mal die Toten in Christus werden auferstehen. Wir leben mit ihnen zusammen holten wir in die Wolken, um dem Herrn zu begegnen, dann werden wir immer beim Herrn sein. Ermutigen Sie einander mit diesen Worten.

Offenbarung 1,7 - Siehe, kommen mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch alle, die ihn durchbohrt. Alle Völker der Erde für ihn zu weinen. Ja, amen.

Schließlich

Ich weiß nicht streiten, was ist ein mystischer Ort dieser Daten im Dezember 2012, ist es nicht unsere Aufgabe, das Datum des Endes der Welt zu bestimmen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass alle diese Theorien aus der Werkstatt seines Vaters sind Lügen des Satans. In jedem Fall ist es klar, dass wir in der ganz am Ende der Geschichte der Welt. Biblische Prophezeiungen erfüllt sind, ist die Welt wie in allen Sodom und Gomorra. Lasst uns nicht wie in den Tagen Noahs, oder wie Sodom und Gomorští, lassen Sie uns in der Erwartung der Wiederkunft unseres Erlösers zu leben.

Lukas 17, 26-29 - Wie in den Tagen Noahs, so wird es in den Tagen des Sohnes des Menschen sein: Essen und Trinken, heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, da Noah in die Arche ging. Dann kam die Flut und vernichtete sie alle. Auch in den Tagen Lots: sie aßen und tranken, sie kauften und verkauften, pflanzten sie sie gebaut, aber an dem Tag, ging Lot aus Sodom es Feuer regnen vom Himmel, um den Schwefel und alle zerstören. Jetzt wird es der Tag, wenn der Menschensohn wird erscheinen.

Ich glaube, dass der Herr Jesus Christus bald wieder kommen wird in seiner Herrlichkeit, und endet die Geschichte dieser Welt der Sünde. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es sein wird, oder wenn der Antichrist offenbart, und es wird geschehen und jenes. Lassen Sie uns kümmern, haben unsere Herzen, Köpfen vorbereitet worden, um unser Gott in jedem Moment zu treffen. Niemand weiß, ob es morgen sein wird, wenn wir bis zu einem neuen Morgen. Die Aufgabe eines jeden Christen ist es, vorbereitet und durch den Heiligen Geist, Jesus strahlt Charakter jeden Tag geführt werden. Es gibt keinen Grund, über die Ereignisse, die auftreten können kümmern. Unsere Aufgabe ist es, die Welt zu Hoffnung und Erlösung, um die Welt von Gottes Zorn zu warnen verteilen. Unsere Mission ist es, Menschen, Gottes Gesetz zu bringen, zeigen sie den Menschen in dem Licht seiner Liebe und Gnade mit Freude und Hoffnung in Jesus Christus zu Jesus 'Opfer zeigen und die himmlische Familie beizutreten.

Lasst uns die saubere christlichen Lebens ohne Zwietracht und Wünsche an die Welt. Der Verzicht auf weltliche Dinge, Musik, Fernsehen, Völlerei und studieren das Wort Gottes für jeden Tag. An alle, die uns sehen, dass Christus in uns, Gottes Sohn, der uns in Gottes Wort, die Bibel eingeführt wurde wohnt erfüllt. Wer aufgegeben hat seinen Thron, alles in des Opfers, unter die menschliche Form und starb für uns Sünder, damit wir das ewige Leben zu erhalten. Wie der Sünde geschrieben worden ist der Tod, Jesus für uns ausgezahlt, ihr Blut vergossen - für jeden von uns!

1 Peter 4,1-4 - Ich erlebte physische Leiden Christi, und so mit dem gleichen Engagement Arm zu. Wer erlitt auf den Körper hat von der Sünde nicht mehr, so dass der Rest seines Lebens im Körper sie nicht ansprechen menschlichen Begierden, sondern dem Willen Gottes. Wir haben schon genug Zeit zu verschwenden, schwelgen sie Heiden: Das Leben in schamloser Leidenschaft, Trunkenheit, Völlerei, in Zechen und widerlich Götzendienst. Wenn sie nicht produzieren sie in grenzenlose Verschwendung, sie sind seltsam und verleumden.

Römer 13:11-14 - Und noch eins. Verstehen, was ist die Zeit, kam die Zeit, aufzustehen vom Schlaf. Erlösung ist uns näher jetzt, als wenn wir glaubten. Nacht fortgeschritten ist und der Tag ist nahe. Lassen auszusetzen daher Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts! Lassen Sie uns ehrlich wandeln, wie an dem Tag, nicht in Fressen und Saufen, nicht ausschweifend und unverhohlen, nicht in Hader und Neid. Anstatt sich Gedanken über den physischen Wunsch an den Herrn Jesus Christus.

Gebet: Lieber Herr Jesus, ich danke Ihnen für Ihr Blut vergossen für sie, dass Sie auf meine Sünde hat, bezahlt für meine Schuld und rettete mich aus dem Schatten des Todes. Bitte reinige mich von allen meinen Sünden, fügen Sie mich als Ihr Opfer Verdienst. Führe mich mit Deinem Heiligen Geist auf jeden Tag, gib mir ein reines Herz, das aus Fleisch werden und wird Trauer quetschen, für jeden umgesetzten Menschen. Ich sehe, dass die Welt so sehr Täuschung ist und die Welt sich so schnell nähern zu Ende. Geben Sie einen mir dein heiliges Gesetz in meinem Herzen, ob ich es halten aus Liebe zu dir. Bitte unterlassen Sie mich von mir selbst und schreiben Sie mir Ihren Charakter in meinem stumpfen Gesicht. Sofern nicht mich in Versuchung, und bitte komm bald dein Reich, wo es Streit, Trug und Kampf. Bitte gib mir die Weisheit zu erkennen, das Gute vom Bösen, gib mir Kraft stehen immer an Ihrer Seite. Komm in mein Herz, bitte, ich liebe dich und Sie wollen nur zu folgen und zu verehren. Amen.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - End of the World 2012 Prophezeiung?

End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?

74_mayan-calander.jpg Um katastrophale Ende der Welt bis 2012? Oder wird der Übergang zu neuen Zeiten, geistig Gesellschaft? Sind diese Tatsachen wahr oder Fiktion, Betrug und Täuschung?Datum nähert, von dem viele Menschen eine ...
Hinzugefügt: 14.01.2011
Aufrufe: 301567x

Falsche Messias New Age und Maitrea

280_jezis_vs_lucifer_1.jpg "New Age", mit diesen Worten, seit 1984 zunehmend in allen Zeitungen und Nachrichtensendungen gestoßen. Die Menschheit sehnt sich nach, denn das ist nicht mehr auf der Erde mit uns halten. Es ...
Hinzugefügt: 26.11.2010
Aufrufe: 115946x
Empfohlene

Test wahrer Prophet - Woher wissen wir das Wahre vom Falschen Propheten?

293_jak_se_pozna_prorok.jpg TEST Abbildung 1Deuteronomium 18,21-22 - Sie sagen: "Woher wissen wir, dass es nicht ein Wort reden der Herr?" Nun, wenn der Prophet spricht der HERR im Namen von etwas, was geschieht, ...
Hinzugefügt: 09.12.2010
Aufrufe: 161597x
Empfohlene

Millennium - tausendjährige Reich

305_milenium_tisicilete_kralovstvi.jpg Das tausendjährige Reich ist eine Menge Verwirrung und Wahnvorstellungen geschrieben. Einige Leute glauben, dass das tausendjährige Reich schon hier auf Erden, aber die meisten glauben, dass es noch kommen wird. Zum ...
Hinzugefügt: 07.01.2011
Aufrufe: 118564x

Zum Servieren die Mayas, der designierte Ende der Welt bis 2012?

311_mayan_pyramid_and_calendar.jpg Dieses Problem sicherlich jeder, der über dieses Problem kümmert herausgefordert. Wir müssen erkennen, welche Kräfte in dieser Welt sind. Es ist Gott - die Liebe, der Herrscher des Universums, sondern Luzifer, ...
Hinzugefügt: 12.01.2011
Aufrufe: 128630x

De.AmazingHope.net - Ende der Welt im Dezember 2012, die Ankunft des Antichristen, was über die Bibel?