De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Zum Servieren die Mayas, der designierte Ende der Welt bis 2012?

End of the World 2012 Prophezeiung?

311_mayan_pyramid_and_calendar.jpg

Zum Servieren die Mayas, der designierte Ende der Welt bis 2012?

Hinzugefügt: 12.01.2011
Aufrufe: 129783x
Themen: End of the World 2012 Prophezeiung?
PrintTisk

Dieses Problem sicherlich jeder, der über dieses Problem kümmert herausgefordert. Wir müssen erkennen, welche Kräfte in dieser Welt sind. Es ist Gott - die Liebe, der Herrscher des Universums, sondern Luzifer, der unser Land unter ihre Kontrolle kam, und deshalb gibt es mächtig manifestierte Böse. Es erscheint oft als der angeblichen Alien-Wesen und verwaltet die gesamte Geschichte unseres Planeten zum Aufstand gegen den wahren Gott. Also müssen wir prüfen, wer wirklich geheimnisvollen Maya und andere Propheten wie Nostradamus oder Sibylle serviert.

Eine wahre lebendige Gott offenbarte seine großen Taten in der Nation Israel, haben wir ausführlich in der Bibel aufgezeichnet. Sie waren spektakulär und erstaunlich wirkt, und viele sind bereits bewährten archäologisch. Wir wissen, was die Propheten der richtige Charakter hatte - die Liebe und Demut, und unter welchen Recht sie lebten. Beachten Sie die Zehn Gebote der Liebe Gottes. Außerdem hat die große Liebe Gottes in seinem Sohn Jesus Christus, der für unsere Sünden gestorben enthüllt. Er opferte für uns und hat uns aus der Gefangenschaft zu Satan. Gott ist unglaublich große Liebe.

Im Gegensatz dazu führt Satan, Luzifer, der vorübergehenden Herrscher des Planeten alle Menschen zur Revolte, und seine bösen Diener, sendet er die Weisheit und Wissen. Luzifer ist sehr klug und listig Engel, der aus dem Himmel auf unserer Erde gegossen wurde. Diese dämonische Engelwesen gibt es in der Tat die ganze Geschichte mit uns, und es zeigt die großes menschliches Leid, ständig Krieg, Wut und Tod. Haben Sie jemals Frage, wo das Böse her?

Mayas waren Leute, die nicht Anbetung des einen wahren lebendigen Gott, sondern Luzifer, der gelehrt und dient für seine Zwecke. Ihr Leben und ihre blutrünstige Rituale der Menschenopfer zu beweisen, sie waren die Diener des Teufels. Ihr Wissen über Astrologie, die ihnen gegeben hatte und lehrte sie das perfekte Ende Kalenderjahr 2012 dienen ein großes Ziel auch heute noch.

Die Bibel spricht davon, bevor Jesus Christus wiederkommen wird, um seinen treuen Menschen liefern und zu bestrafen Böse, Satan, der Second Coming imitiert und betrügen viele Leute. Es wird durch Naturkatastrophen und die Inkarnation des Satans in der Materialisierung der Engel des Lichts als der erwartete Messias begleitet werden. Es wird etwas Phantastisches, von seinem Assistenten, der auch angezeigt wird, und die Leute die nicht wissen, der wahre Gott und Sein Wort der Bibel nicht in der Lage zu erkennen, Fälschung und Nachahmung begleitet werden. Das mag Ort rund 2012 statt. Sind Naturkatastrophen und sollte so genannten New Age ist, die Welt zu verändern und die erwartete Ankunft des Messias. Es ist nicht nur von der Nachfolge Jesu Christi gewarnt.

Offenbarung des Johannes 12,7-9 - Der Kampf aufgetreten Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, aber ohne Erfolg. Der Himmel ist kein Platz für sie und der große Drache gefunden - die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt - gestürzt wurde. Er war auf die Erde geworfen und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

2. Thessalonicher 2,3-12 - Lassen Sie niemanden in irgendeiner Weise zu betrügen. Bis dieser Tag kommt, muss es von Gott abgewandt werden. Sie müssen entdecken, die Bösen und Verdammten, wer und widersetzt sich überhebt über alles, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Sogar Settle in den Tempel Gottes und wird ein Gott Problem! Haben Sie nicht daran erinnern, wie ich Ihnen sagte, als ich noch bei euch war? Du weißt, was hindert ihn doch - kann in der Tat bis zu diesem Zeitpunkt auftreten.

Das Geheimnis dieser Bosheit, aber es funktioniert, die nur darauf warten, um das Hindernis zu verschwinden. Als er entdeckt, dass die Bösen, den Herrn Jesus wird ihn umbringen, den Hauch seines Mundes, zerstört seine Helligkeit es kommen. Das Aufkommen der Gottlosen wird Satans Aktivität, all die falschen Kräfte, Wunder und Wunder. Mit all den Unsinn ist für diejenigen, die Katastrophe zu verführen, weil er nicht die Wahrheit lieben, was zu retten. Daher die Frage an Gott glauben Täuschung liegt. Und sie verurteilt alle diejenigen, die Wahrheit zu glauben, sondern haben Lust an der Schande.

Lukas 17,23-24 - Wenn Sie dann sagen, 'Es', oder 'Es', nicht überall und für jedermann zu heiraten. Wie ein Blitz leuchtet das Land von einem Ende des Himmels zum anderen, so wird der Sohn des Menschen in seiner Zeit.

Mark 13,32-33 - Der Tag und die Stunde weiß niemand - auch nicht die Engel im Himmel, noch der Sohn, sondern der Vater. Seien Sie vorsichtig, wachsam sein. Wir wissen nicht, wann die Zeit kommt.

In der ganzen Geschichte seines Volkes ist Luzifer, der Weisheit, ihm zu dienen gibt. Maya ist eine von ihnen. Lesen Sie einige der Maya-Geschichte.

Maya, zusammen mit den Azteken zu den bekanntesten Indianerstämme in Mittelamerika sind. Nichts ist jemals bei ihrer Ankunft registriert. Aus den Tiefen der tropischen Wälder in Mittelamerika stieg Kultur, die weit von seinem Wissen über Mathematik, Astrologie ist überschritten, Engineering aller Nationen.

In Maya-Legenden besagt, dass in alten Zeiten tauchen Götter auf Erden, dessen Mission es war ein anderes Leben im Himmel Gott zu zerstören. Nach der erfolgreichen Zerstörung von Gott auf die Erde kam die dunklen Zeiten, wenn die Sonne nicht war für viele Jahre nicht gesehen. Dann endlich kam der Tag, die Sonne kam wieder heraus und die Vögel begannen zu singen. Es war dann, dass die Götter den neuen Menschen geschaffen - die gottgleiche Fähigkeiten. Und dann begann er zu lehren.

Nach dem Weggang von einigen der Götter auf seinem Heimatplaneten, gründete der Rest der Götter "Universitäten", wo sie unterrichtet. Ich lief kurz von Priestern und Herrschern, die Mathematik, Astronomie und Physik und Chemie unterrichtet werden. Diese Universitäten waren meist in Form von drei-stöckige Pyramide, wo jeder Schritt bedeutete einen Zweig des Wissens gebaut. Chemie und Physik werden in den höchsten Ebene der Pyramide, die ein Zeichen für andere, dass die Studierenden in diesem Bereich am besten ausgebildeten und intelligentesten sind gelehrt wurde. Ein Beweis dafür Bildungssystem sind in beiden Hieroglyphen in den Pyramiden und in den indischen Mythen erhalten.

Maya verehrten die Götter und gab sie den Opfern. Gottheiten hatten Menschenopfer zu ihrem persönlichen Vorteil zu gewährleisten, Glück in der Liebe, Jagd und Gesellschaft. Die ersten menschlichen Opfer waren während der Trauerfeierlichkeiten von Häuptlingen geopfert. Im Jahre 1562 war Zeugnis eines Mannes, der unter Androhung der Todesstrafe in der Opfer-Zeremonie teilzunehmen gezwungen geschrieben wurde. Er hatte das Opfer eines kleinen Jungen zu sehen und musste zusehen, wie er durch die Brust geschnitten und nahm sein Herz und ein Kreuz darauf geschnitzt.

FP Jones in dem Buch "Götter Time" bringt Nachrichten von der Pariser Kodex, der behauptet, dass Kukulkan (Maya-Gott) kam vom Himmel und brachte Maya Astronomie und Mathematik, dann ging auch, aber er versprach, er werde zurückkehren. Nach dem Maya-Kalender und kehrt alle 52 Jahre.

Diese Flugmaschinen sind Kukulk Pyramide mehrere gut belichtete und machten klar, dass es eine Flugmaschine mit dem Motor war. Der sogenannte Gott kam und ging geschwungen Maschine immer bringen mit ihnen neue und detailliertere Informationen. Kukulk werde noch jungen Maya und die Zeit ist wieder gründlich geschult. Von ihnen, dann kam der Priester, Mathematiker, Philosophen und Astrologen. Ihre Maschinen sind auffallend ähnlich der heutigen UFO. Die heutige UFO ist nicht ein Problem letzte Mal, sondern nach archäologischen Funden im Manifest in die Geschichte der Zeit, den Menschen das Wissen und lassen Sie den Gottesdienst. Es gibt auch andere Planeten, aber sie sind dämonische Wesen, die die Bibel und die waren auf uns geworfen.

Offenbarung des Johannes 12.12 - Freut euch also, ihr Himmel und ihr, die wohnen in ihnen. Aber wehe denen, die an Land und auf See zu leben, weil der Teufel kommen mit großen Zorn, weil er weiß seine Zeit ist kurz.

2. Korinther 11,14 - kein Wunder, denn der Satan selbst in einen Engel des Lichts! Es ist also nichts Besonderes, wenn sein Anspruch auf Diener der Gerechtigkeit sein. Aber am Ende fallen sie, wie er es verdient.

Levitikus 19,31 - Nicht zu Geistern und Auktionator weiser Mann zu machen. Nicht sie suchen und sie zu verunreinigen. Ich bin der Herr, euer Gott.

Welche Macht Ihnen glauben?

Satan = Lügen, die das Land hat vorübergehend zu hoch? oder Gott = Liebe, die haben das letzte Wort auf der Erde?


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - End of the World 2012 Prophezeiung?

Nostradamus 2012 - falschen Prophezeiungen

192_nostradamus.jpg Ich möchte etwas über die Prophezeiungen des Nostradamus zu schreiben, weil das Internet über ihn viele Diskussionen unter den Menschen und spricht häufig. Viele seiner erschreckend erschreckend Prophezeiung, andere sagen, es ...
Hinzugefügt: 25.10.2010
Aufrufe: 399599x

Millennium - tausendjährige Reich

305_milenium_tisicilete_kralovstvi.jpg Das tausendjährige Reich ist eine Menge Verwirrung und Wahnvorstellungen geschrieben. Einige Leute glauben, dass das tausendjährige Reich schon hier auf Erden, aber die meisten glauben, dass es noch kommen wird. Zum ...
Hinzugefügt: 07.01.2011
Aufrufe: 120401x

Video - Das letzte Ereignis, das Ende der Welt nach biblischer Prophetie

80_the_final_events_of_bible_prophecy.jpg Doug Batchelor - The Final Events der biblischen ProphetieWerfen Sie einen Blick auf dieses Dokument, das Doug Batchelor präsentiert werden Ereignisse, die das Ende der Welt vorangehen wird. Diese Veranstaltungen sind ...
Hinzugefügt: 03.09.2010
Aufrufe: 240234x
Empfohlene

End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?

74_mayan-calander.jpg Um katastrophale Ende der Welt bis 2012? Oder wird der Übergang zu neuen Zeiten, geistig Gesellschaft? Sind diese Tatsachen wahr oder Fiktion, Betrug und Täuschung?Datum nähert, von dem viele Menschen eine ...
Hinzugefügt: 14.01.2011
Aufrufe: 303011x

Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?

489_may-21-2011-doomsday-or-judgement-day.jpg Kürzlich ständig wachsende Zahl von Menschen, die das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus sehr nahe ist zu realisieren. Die Leute denken, studieren Prophezeiung und versuchen, verschiedene Anzeichen zu erkennen, ob biblisch ...
Hinzugefügt: 09.10.2011
Aufrufe: 163149x

De.AmazingHope.net - Zum Servieren die Mayas, der designierte Ende der Welt bis 2012?