De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Wie kommt Jesus Christus?

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

71_druhy_prichod_jezise_krista.jpg

Wie kommt Jesus Christus?

Hinzugefügt: 12.08.2010
Aufrufe: 114619x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Wie Jesus Christus gekommen?

Jesus Christus wird kommen, schweigend, und allmählich, wenn die Welt für ihn bereit? Comes und erscheint im Fernsehen oder in verschiedenen Orten?

Christus persönlich kommen und sichtbar in den Himmel. Nach der Bibel, wie er zu kommen und sehe ihn jeden Mann links.

Kommt als Herr der Herren und König der Könige. Jeder versteht, dass er eindeutig der Schöpfer der Welt und der Herrscher des Universums ist. Niemand kann daran zweifeln, seit seiner Ankunft wie ein Blitz leuchtet der ganze Himmel von einem Ende zum anderen. Die Erde bebt, die Gräber zu öffnen und aus denen steigt als erste wahre Volk Gottes. Jesus Christus ist gekommen und mit ihr die Menschen erwarten die Auferstehung zu neuem Leben, oder Strafe.

Kommen von Jesus Christus ist nicht etwas, progressive oder geheim, aber ziemlich schockierend für alle. Die Bibel sagt, dass jedes Auge wird ihn sehen, auch diejenigen, die ihn durchbohrt haben. Jeder ist in Ehrfurcht vor ihm beugen. Menschen, die Jesus Christus lieben, waren mit seiner Liebe und Respekt gefüllt sein Recht durch das Gesetz, mit Freude und Glück, dass endlich sehen, ihre geliebten König und Erlöser ausgefüllt werden. Menschen, die nicht Jesus Christus in dein Herz akzeptiert und mit ihr die Reinigung von seinen Sünden werden mit Entsetzen erfüllt werden, Traurigkeit verschwendet Chancen.

Unser Schöpfer in uns freiwillig unterzog eine schwere und schmählichen Tod für unsere Sünden, damit wir gereinigt und gehen zurück zu Gott dem Vater. Nimm ihn in dein Herz mit Dankbarkeit und Liebe. Erwarten Sie gerne auf seine Wiederkunft, um uns von Sünde und Leid zu befreien.

Sein Opfer für uns, hat Jesus Christus bereits gelegt, jetzt kommt als Sieger und König des Himmels mit großer Herrlichkeit.

Apg 1,9-11 - Danach wurde er vor ihren Augen nach oben genommen und verschwand vor ihren Augen in einer Wolke. Während aufmerksam beobachtete ihn in den Himmel, und siehe, es kam zu ihnen zwei Männer in weißen Gewändern und sagte ihnen: "Was stehst du in den Himmel blickte, Galiläer? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen wurde, wird gerade wieder Sie sah ihn gehen. "

Offenbarung 1,7 - Siehe, es kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch diejenigen, die ihn durchbohrt haben. Alle Völker der Erde für ihn zu weinen. Ja, amen.

Lk 17,24 - Wie ein Blitz leuchtet die Landschaft von einem Ende des Himmels bis zum anderen, so wird der Sohn des Menschen in seiner Zeit.

Matthäus 24,30-31 - dann wird der Himmel erscheinen das Zeichen des Sohnes des Menschen, und dann werden alle Geschlechter der Erde weinen und sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel aussenden mit lautem Trompeten, und sie werden sammeln seine Auserwählten aus allen vier Himmelsrichtungen, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

Mark 13,26 - dann sehen, den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.

Johannes 5,28-29 - Wundert euch nicht es kommt der Augenblick, wo alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören und herauskommen werden - diejenigen, die Gutes getan haben, wird zum Leben erweckt werden, aber wer hat das Böse wird die Auferstehung des Gerichts.

Christus kommt in seiner Herrlichkeit als Herr und König des Universums. Auch kann mir nicht vorstellen die Schönheit, Klarheit und Würde, dass Christus umgeben. Etwas so erstaunlich niemand je gesehen hatte.

Matthäus 25,31-32 - Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit, alle Engel mit ihm, zu seiner glorreichen Thron sitzt. Alle Völker werden vor ihm versammelt werden, und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.

Psalm 50,3-4 - Hier kommt unser Gott wird nicht schweigen, vor ihm wie Feuer verzehrt alles um ihn herum schwere Stürme! von oben der Himmel und der Erde, die Menschen, die Studie stand einberufen.

1 Thess 4.16 - Es wird eine mitreißende Befehl zu hören, die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes, so wird der Herr selbst vom Himmel herabsteigen und das erste Mal die Toten in Christus auferstehen.

1 Thess 5,1-3 - Die Zeiten und Tage brauchen Sie nicht, etwas zu schreiben, meine Brüder. Selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen. Wenn die Leute würden sagen: "Friede! Security" ist plötzlich Doom überrascht, als wenn die Schmerzen kommen wird schwanger, und nicht undicht wird.

Matthäus 24,37-39 - sondern wie in den Tagen Noahs, so soll auch die Ankunft des Sohnes des Menschen. Wie in den Tagen vor der Sintflut aßen sie und tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis zu dem Tag Noah in die Arche, und merkten nichts, bis die Sintflut kam und fegte alle, so wird es die Ankunft des Sohnes des Menschen.

Jesus Christus warnte auch vor Nachahmung und Fälschung von seinem zweiten Kommen und sagte seinen Jüngern, dass sie vorsichtig sein müssen.

Jesus warnte davor, dass Satan möchte zu verkörpern, die Engel des Lichts. Will möchte das Kommen Jesu Christi und bringen die Welt unter seiner Herrschaft vereinte emulieren. Deshalb, wenn Sie hören über das Kommen des New Age, dass der Messias wird im Fernsehen, oder sogar, dass es bereits lebendig erscheinen und erscheint in verschiedenen Orten, glaube es nicht. Die Tugend ist nicht mehr das Wort von Jesus Christus, der kurz vor der Musterung gewarnt.

Matthäus 24,26-27 - zu euch sagt: "Schau mal, ist in der Wüste! "Geh nicht, oder sagen:" Siehe, der geheimen Ort ", nicht zu glauben. Kommen des Menschensohn kommt wie ein Blitz - leuchtet am Himmel von Osten nach Westen.

Matthäus 24,11 - und es sind viele falsche Propheten aufstehen und viele verführen.

Matthäus 24,23-25 - Wenn Sie jemanden hatte, sprach: Siehe, hier ist der Messias! "Oder" Da ist er! "Glauben. Rise ist falsch Messiasse und falsche Propheten aufstehen und große Wunder und Wunder tun, so wäre zu bringen (wenn möglich) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt.

2. Korinther 11.14 - und kein Wunder, denn der Satan selbst vorgibt, ein Engel des Lichts werden!

2. Thessalonicher 2,3-4 - Niemand soll in keiner Weise zu täuschen. Bevor dieser Tag kommt, muss von Gott kommen abzuwenden. Erscheinen muß, daß die Gottlosen und Verworfenen, die widerstehen und erhebe sich über alles, was gesagt ist und was Gott verehrt wird. Machen Sie es sich selbst in den Tempel Gottes und heißt Gott!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Annäherung an die Rückkehr Jesu Christi, fertig!

402_druhy_prichod_jezise_krista_2.jpg Viele Menschen haben sicherlich bemerkt, dass mit unserem Planeten ist etwas falsch. In allem, was wir hören Medienberichten über Naturkatastrophen. Große Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Brände, schwere Schnee, Hurrikane und Tornados sind ...
Hinzugefügt: 25.03.2011
Aufrufe: 166017x

Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

260_znameni_doby_prichod_krista_part_1.jpg Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1Die meisten von uns heute das Gefühl, dass die Welt etwas geschieht, ist etwas anderes als vorher. Es ist ...
Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 321463x
Empfohlene

Ein wichtiges Treffen unseres Feindes

495_zabava.jpg Was hat Satan geplant? Wie wir, Christen zu wollen? Denken Sie über diese Zeilen, die von Jim Hohnberger in seinem Buch Flucht geschrieben zu Gott. Diese Argumentation ist nicht weit von ...
Hinzugefügt: 12.10.2011
Aufrufe: 102388x

Zeichen der Zeit - Das Evangelium wird auf der ganzen Welt gepredigt werden

257_evangelium_bude_hlasano_celemu_svetu.jpg Matthäus 24,16 - Das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker gepredigt werden. Und dann wird das Ende kommen. "Schauen wir uns die Annehmlichkeiten der ...
Hinzugefügt: 09.11.2010
Aufrufe: 429299x

Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?

370_arabske_zeme.jpg Große Proteste gegen die Regierung in den vergangenen zwei Monaten getroffen, große Teile des Nahen Ostens. Demonstranten protestieren gegen schlechte Lebensbedingungen, politische Korruption, hohe Arbeitslosigkeit, Einschränkung der Menschenrechte und die Freiheit ...
Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 104990x

De.AmazingHope.net - Wie kommt Jesus Christus?