De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Wie finde ich Gott?

Ausgangspunkt, was kann ich tun?

372_jak_najit_boha.jpg

Wie finde ich Gott?

Hinzugefügt: 07.03.2011
Aufrufe: 137078x
Themen: Ausgangspunkt, was kann ich tun?
PrintTisk

In jedem Menschen ist in der Sehnsucht nach Gott codiert. In der Vergangenheit Menschen seit Generationen verschiedene Götter zu ihren eigenen Bedingungen geschaffen, und auch heute Menschen haben den Wunsch, etwas zu verehren, auch wenn es nur als Musik, Kultur, Sport oder Geldeswert. Sehnsucht nach Gott sagt uns, dass Gott ist.

Zunächst erinnern, dass wir Gott für das, was er ist und wie wir Menschen erschien zu suchen. Wenn wir als die Mittel, die Gott selbst hat uns anders aussehen, finden wir nur eine mächtige Kreatur von Satan, Luzifer, der versucht, Gott zu imitieren ist. Die ganze Geschichte der Herrschaft von unserer gefallenen Welt und bringt die Menschen in falscher Anbetung. Rühren Sie die Wahrheit mit Lügen und damit weg von den wahren und einzigen Gott, den Schöpfer des Universums.

Ich bin sicher, Sie stimmen alle darin überein, dass unser Land ist böse. Es ist sehr stark und aktiv. Die Bibel spricht von Rebellion gegen Gott im Himmel. Mighty Angel Fackelträger - Lucifer wollte gleich zu Gott und begann im Himmel, wo niemand wusste, Sünde, Schuld Gott. Er sehnte sich an seiner Stelle sein. Luzifer ist kein Teufel mit Hörnern, ist ein hoch intelligentes Wesen. Er log in den Himmeln und auf eine Revolte von unserer Erde, dass die ersten Menschen Adam und Eva brachte liegt.

Offenbarung des Johannes 12,7-9 - Der Kampf aufgetreten Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, aber ohne Erfolg. Der Himmel ist kein Platz für sie und der große Drache gefunden - die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt - gestürzt wurde. Er war auf die Erde geworfen und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

Das Böse kann nicht durch Gewalt zerstört werden, sondern mussten von der göttlichen Natur der Liebe und Gerechtigkeit überwältigt werden. Jesus - der Sohn Gottes war, um der Welt den Charakter des Schöpfers, der seine Schöpfung liebt. Obwohl die Löhne in Verletzung des Gesetzes Gottes ist der Tod, Gott liebt uns so sehr, dass er seinen Sohn hingab, um für uns zu sterben. Wer akzeptiert Jesu Tod für unsere Sünden, Buße und Vergebung der wird leben, können immer wieder an den Vater, den Schöpfer - Gott der Liebe.

Joh 3,16 - Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe.

Man vermutet, dass Gott ist, aber nicht seine eigenen Sinne zu wissen, nicht die Vernunft oder die wissenschaftliche Forschung. Wenn wir über waren die Erkenntnis Gottes auf uns selbst verlassen, würden wir Gott kennen. Vielleicht ist das der Grund, warum viele Menschen heute sagen, dass Gott nicht, weil er nicht sehen oder "spüren".

Nehmen wir mehrere Wege zu Gott zu kennen. Wege, die Gott selbst hat uns, und wir fanden es, nach dem wir, wenn wir nicht finden können, Gott zu gehen. Sie sind eng an die Bahn, die nicht viele Menschen, doch sind sie nur einen Weg. Alles andere ist Teil der heidnischen Welt, hat Gott verdammt, und warnte ihn. Der andere Weg führt nur zu Nachahmung Gottes-Luzifer.

1 Gott hat uns in seinem Wort offenbart. - Die Bibel, die den Auftrag, ein Volk durch den Heiligen Geist geführt zu schreiben

2. Gott hat uns in der Geschichte des Volkes Israel, die geschützt und geführt durch mächtige Taten, sondern zeigte auch seine Gerechtigkeit und das Wesen des Gesetzes Gottes offenbart.

3 Gott hat uns in das Leben seines Sohnes Jesus Christus, der für unsere Sünden und Gottes Gesetz wurde uns von der Gnade und Gelegenheit gegeben, zum Vater zurückzukehren geopfert offenbart wurde.

4 Größe Gottes und Weisheit in der Natur offenbart.

5 Gott verlangt Gerechtigkeit und uns offenbaren die Wirkung des Geistes Gottes in unseren Herzen.

6. Gott offenbart uns durch Menschen - Propheten, die biblischen Prinzipien zu leben und voll mit allem, entsprechen die Propheten in der Bibel geschrieben. Mehr im Artikel Biblische Prüfung eines Propheten.

Gott ist uns in der Bibel und dem Volk Israel offenbart

Als weltweit Bastion der Ungerechtigkeit und sinkender Glauben, beschloss Gott, lass das Buch selbst schreiben. Lassen Sie die erste individuelle und später die ganze Nation für sein auserwähltes Volk, und führt ihn, ihm Orientierung und Beratung zu einem glücklichen Leben. Menschen, die verschiedene Arten zu ermöglichen und sie werden ihre Botschaften zu kommunizieren - Es wird mit seinem Volk durch die Propheten zu kommunizieren.

Im Laufe der Jahrhunderte hat Gott diesen Plan umgesetzt wurden. Allmählich Einberufung Männern und Frauen und durch prophetische Träume, Visionen, und manchmal sogar die direkte Rede überreichte sie ihre Botschaft. In seinem Auftrag diese Menschen aufnehmen Nachrichten an einen Führer und Mentor aller Menschen geworden. Das war die Bibel - Gottes Wort. In der Bibel finden wir viele Berichte, aber das Hauptthema ist die Geschichte von Gott. Beschreiben Sie, wie eine ungeheure Liebe zu Gott, allmächtig, allwissend ubiquitarian, gut und geduldig.

Genesis 6,5-6 - Der Herr sah, wie auf der Erde Rasse des menschlichen Bösen und dass alle Gedanken, die Spin in den Herzen, dem Tag nach einem schlechten Tag. Herr bereute, dass er jemals Menschen gemacht, und es schmerzte am Herzen.

Exodus 34,6-7 - Herr an ihm vorbei und rief: "Herr, Herr, Gott, barmherzig ist mitfühlend, sehr geduldig, sehr freundlich und treu, die Erinnerung an die Barmherzigkeit für Tausende, vergibt Missetat, Schuld und Sünde!.

Psalm 103, 1-4,8 - Er wird alle deine Schuld zu vergeben, heilt er dich von allen Krankheiten. Er erlöst Sie von den Abgrund des Todes, Kronen er euch mit Liebe und Zärtlichkeit. Der Herr ist gnädig und barmherzig, extrem geduldig und sehr freundlich. Löst nicht mehr Gewissensbisse, Wut immer daneben benehmen.

Psalm 103,17-19 - Lord Liebe dauert immer ewig bleiben mit seinen Anhängern. Seine Gerechtigkeit wird sogar Enkel derer, die mit seinem Vertrag erfüllen, der seine Gebote zu erfüllen erinnern. Herr einrichten seinen Thron im Himmel, seine königliche Macht beherrscht mehr!

Johannes 3:16-17 - Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe. Gott sandte seinen Sohn nicht in die Welt, um die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird.

Die vollkommenste Offenbarung Gottes in Jesus Christus - der Sohn Gottes

Christus lebte das Leben am Großzügigkeit und vollkommenste aller Menschen. Obwohl er der Sohn Gottes nicht zögern, Leiden und qualvollen Tod für sie unterzogen werden, so dass wir nur Geschöpfe zu Gott, dem Vater zurück.

Hebräer 1,1-2 - viele und vielerlei Weise hat Gott einst sprach zu den Vätern durch die Propheten, aber in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch seinen Sohn, den er zum Erben aller Dinge, durch die er die Welt erschuf.

Gal 4,4 - When Time Ran Out aber Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau, unter dem Gesetz geboren, an diejenigen, die unter dem Gesetz waren, erlöste, wir akzeptieren das Recht der Kindschaft.

John 14,7-9 - Wenn Sie mich kennen, würden Sie auch meinen Vater kennen. Von nun an kennen und habt ihn gesehen! "... Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen.

Christus, der Sohn Gottes, hat uns gezeigt, sein Leben den Charakter Gottes, die wir im Angebot der Erlösung interessiert sind. In der Person von Jesus Christus wissen wir, Gott ist. Gott ist groß und mächtig, gut und mitfühlend, sensibel für die menschlichen Bedürfnisse, extrem geduldig, bereit und fähig zu helfen. Gott hat einen Plan für die Welt, die zu diesem Ziel führt und will unser ursprüngliches Glück wiederherzustellen. Nach Genehmigung durch den Bösen und der Sünde und stellt die ursprüngliche Linie im Raum gelöscht.

Das neue Gesetz, die Details des Lebens Jesu Christi zeigt, dass Gott wirklich ist, wie wir bereits im Alten Testament beschrieben haben - eine tiefe Liebe. Also die Alten und Neuen Testaments sind komplementär und bilden eine untrennbare Einheit. Im Alten Testament ist 60 bis 270 großen und kleinen Messiasse Prophezeiungen über die Geburt, Leben und Tod Jesu Christi.

Die Natur zeigt erstaunliche Fertigkeiten und systematischen Ansatz, um Gott als Schöpfer

In der Natur gibt es Tausende und Abertausende von Beweismitteln zu beweisen, dass unsere Welt, das Universum und uns Menschen geschaffen haben ein leistungsfähiges und intelligentes Wesen. Gott hat einen wunderbaren Sinn für Schönheit, Funktionalität und alle gebildeten Exzellenz zu unserer Freude. Er kümmerte sich um jedes Detail der Natur, die schön war und war uns ein Vergnügen. Von der Mikro-Makro-Kosmos Welt funktioniert alles in bester Ordnung und so ist logisch, muss jedes System perfekt seines Schöpfers.

Römer 1.19 - Was über Gott bekannt werden kann, ist offensichtlich, um sie, denn Gott offenbarte ihnen. Die unsichtbaren Dinge - seine ewige Kraft und göttliche Natur - kann schon Sinn der Schöpfung der Welt wahrnehmen in seinem Werk.

Das moralische Gesetz und Gewissen ist die Stimme Gottes im Menschen

Das Gewissen zeigt, dass jeder Mensch in sich selbst hat die gleiche moralische Gesetz eingeschrieben, die Verletzung der Reue bestraft. Gott hat die Menschen in das Herz des moralischen Gesetzes, so dass die Leute, wenn Sie immer noch nicht unterdrücken eine Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Wenn man die Tatsache betrachtet, und wenn wir an das Gewissen hören beginnen sicherlich ändern wird unser Charakter und Verhalten.

Römer 2,14-15 - Heiden sind nicht Gesetz, aber natürlich, wenn wir uns tun, was das Gesetz verlangt, so ist das Recht sich. Er handelt nicht, aber die Show Act registriert Exposition in ihren Herzen. Dies zeugt von ihrem Gewissen ist ihre eigenen Gedanken manchmal und manchmal vorwerfen befürworten.

Sie wollen also eine echte lebendigen Gott, der das ganze Universum Regeln und wer erlöst uns Sünder finden? Aber ein Gott, wird aus allen Lebens-und Wiederherstellung des ursprünglichen Konsistenz in unserem Land?

Suchen in der Bibel, dem Wort Gottes, weil die Bibel ist Gottes Brief an uns. Die Geschichte zeigt uns das Volk Israel als Gott, der Allmächtige. Jetzt den Boden unter den zeitweilige Herrschaft von Luzifer, Gott hat alles unter Kontrolle. Es zeigt uns die immense Liebe hat er für uns, sondern auch was Menschen aus uns möchten. Wenn wir Jesus Christus und aussehen wenn du ungefähr was er tat für uns Denken, ist unsere Natur mehr wie die Charakter Jesu Christi Look. Wenn Sie es wünschen, geben Sie in Ihrem Gesetz Gottes - die Zehn Gebote in unseren Herzen und wiederherstellen und reinigen unsere sündige Natur.

Bitte Gott, dir wissen. Bitten Sie Gott, geben Sie Ihren Glauben und änderten ihre Herzen durch den Heiligen Geist. Gott liebt alle Menschen ohne Unterschied. Er liebt dich auch! Sprechen Sie mit ihm im Gebet als sein bester Freund, aber immer mit Respekt. Vertrauen, das Sie hören, weil es versprochen.

Matthäus 7.7 - Bittet, so wird gegeben werden, suchen und finden, klopfen und es wird geöffnet.

Jesus Christus, unseren einzigen Mittler, bieten wir kostenlose zweite Chance, und es ist an uns, ob wir es akzeptieren tief in unseren Herzen und wir werden mit Christus vereinigt werden jeden Tag erneuert.

So ist der erste Schritt des Glaubens echte und tiefe Reue über unsere Sünden, die unser Schöpfer und bereuen gekreuzigt.

Also zu ihm gehen und ihn bitten, abwaschen deine Sünden und schenke euch ein neues Herz. Trust ihm zu tun, weil es versprochen.

Denken Sie über seine Liebe zur Schönheit und Vollkommenheit seiner Natur. Christus in der Selbstverleugnung, der Demut in Christus, Christus in Reinheit und Heiligkeit, Christus in seiner unaussprechlichen Liebe - das sind die Themen für die Meditation. Nur wenn du Christus, die Liebe, wenn Sie es als ein Beispiel gewesen, wenn sich ganz auf ihn, wird nur dann ihre Form ändern.

Geheiligt werde Gott am Morgen, ob es das erste, was Sie tun: Lasset uns beten. "Nimm mich, Herr, wie sein ganzes Eigentum habe ich alle meine Pläne zu deinen Füßen Verwenden Sie mich heute in seinem Ministerium Bleibt in mir und.. gib mir das ganze ein vollkommenes Werk in euch. "So bete jeden Tag. Jeden Morgen Gott zu weihen für den kommenden Tag. Bringen Sie es mit all seinen Plänen zu seiner Vorsehung zu erklären, zu treffen und welche nicht. Also jeden Tag Bringen Sie Ihr Leben in Gottes Hände und dein Leben wird mehr und mehr fashioned nach dem Leben Christi.

Fortsetzung in dem Artikel "Der einzige Weg zum Himmel" oder "den Weg zu Christus".


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Ausgangspunkt, was kann ich tun?

Vorbereitung auf das Ende

514_egw-country_living.jpg "Wenn es an der Zeit Tests kommt, es stellt sich heraus, wer regiert das Leben von Gottes Wort. Im Sommer gibt es keinen Unterschied zwischen immergrünen und andere Bäume so auf ...
Hinzugefügt: 23.11.2011
Aufrufe: 100931x

Jesus Christus ist Gott oder ein geschaffenes Wesen? - Teil 2

375_jezis_kristus_2.jpg In früheren Arbeiten haben wir schrieb die Verse, die beweisen, Göttlichkeit und die schöpferische Kraft von Jesus Christus. Diese Verse zeigen, dass Jesus vor der Gründung der Welt war und dass ...
Hinzugefügt: 10.03.2011
Aufrufe: 96728x

Jesus Christus ist Gott oder ein geschaffenes Wesen? - Teil 1

374_jezis_kristus_1.jpg Alle diese Verse sind uns zu der Erkenntnis, dass Gott, Schöpfer des Universums und alles Leben auf dieser Erde persönlich in den Körper des Mannes kam führen, starb Jesus Christus für ...
Hinzugefügt: 10.03.2011
Aufrufe: 123948x

Warum gibt es das Böse?

59_snake.jpg Ich bin sicher, Sie stimmen alle darin überein, dass unser Land das Böse ist. Es gibt sehr starke und aktive.Wo sind sie? Warum?Die Bibel spricht von Rebellion gegen Gott im Himmel. ...
Hinzugefügt: 02.08.2010
Aufrufe: 98100x

Video - It's all about Christus! - Paul Washer

428_vse_je_o_kristu_paul_washer.jpg Tonight Ich bin hier, um Menschen zu sprechen. Oder über Kirche oder Religion zu sprechen. Da alle diese Dinge haben ihre Fehler und Unzulänglichkeiten. Jeder von euch sollte in der Lage, ...
Hinzugefügt: 12.05.2011
Aufrufe: 94348x

De.AmazingHope.net - Wie finde ich Gott?