De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?

Aktuelle Weltgeschehen

370_arabske_zeme.jpg

Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?

Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 104991x
Themen: Aktuelle Weltgeschehen
PrintTisk

Große Proteste gegen die Regierung in den vergangenen zwei Monaten getroffen, große Teile des Nahen Ostens. Demonstranten protestieren gegen schlechte Lebensbedingungen, politische Korruption, hohe Arbeitslosigkeit, Einschränkung der Menschenrechte und die Freiheit der Information.

Die größten Ausschreitungen sind jetzt in Lyby. Einigen Schätzungen zufolge, noch zu Ausschreitungen in Libyen, über 1.000 Menschen getötet. Offiziell spricht von etwa dreihundert.

"Wir schätzen, dass die Toten können rund tausend", sagte der italienische Außenminister Franco Frattini. Rom ist auch besorgt darüber, dass Europa in naher Zukunft könnte der libyschen Riesenwelle von Flüchtlingen zu überschwemmen. Nur in Italien wäre es konnte Target mehrere Hunderttausend.

"Wir können einen Exodus biblischen Ausmaßes erwarten", sagte der Chef der italienischen Diplomatie wörtlich.

Quelle: http://aktualne.centrum.cz/zahranici/afrika/clanek.phtml?id=691992

Die Bibel sagt uns über die Zeichen und Ereignisse vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus. In Lukas 21.15, unter anderem austreten Erwähnung des Meeres und der Angst, dass dieser Prozess zu erzeugen.

Es könnte das Meer und Naturkatastrophen wörtlich, aber in der Bibel ist im Zusammenhang mit dem Meer geschrieben, sowie ein Symbol - die Menschen und Völker, Sprachen Offenbarung des Johannes 17.15. (Offenbarung des Johannes befasst sich mit den Geschehnissen in dieser Welt am Ende.)

Die Bibel sagt voraus Exodus der Menschen, die Angst haben?

Betrachten wir also diese Verse und Ereignisse, die sind jetzt folgende in den Nahen Osten. Ich weiß nicht um jeden Preis möchte sagen, dass was passiert ist in den arabischen Ländern ist die Tatsache, dass die Bibel sagt. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass das, was jetzt geschieht, in den arabischen Ländern kann eine weitreichende Umfang haben als uns bewusst ist.

Lukas 21, 25 - Die Erde wird Angst unter den Nationen, hilflos vor dem tobenden Meer surfen werden.

Das Meer, symbolisiert das Wasser in den Prophezeiungen der Bibel = Nation, Rasse.

Offenbarung des Johannes 17,15 - Dann sagte er: "Die Wasser, die du gesehen hast und wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Aktuelle Weltgeschehen

Gebete für die Genesung und die Ausgießung des Heiligen Geistes - 777

424_777prayer.jpg Neutestamentlichen Kirche mächtig beeinflusst die Welt mit guten Nachricht des Evangeliums in einer einzigen Generation. Gefüllt mit dem Heiligen Geist neutestamentliche Gläubige die Anwesenden auf, die Wahrheit der Botschaft des Aktienkapitals ...
Hinzugefügt: 08.05.2011
Aufrufe: 150243x

Super Sonnensturm in 2013

163_solarni_super_boure.jpg Super Sonnensturm wird bedrohen die Erde Infrastruktur im Jahr 2013Im Jahr 2013, in NASA's Earth starke Sonnenaktivität, die eine super Sonnensturm kann Krüppel Kommunikation und Navigationssatelliten, sondern auch die Verteilung von ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 137389x

Kommen eine große Finanzkrise ist unvermeidlich

478_graf-down.jpg Die ganze Welt ist mit immer größeren finanziellen Problemen konfrontiert. Viele Menschen begannen zu begreifen, dass dieser Teufelskreis der riesigen Staatsverschuldung nicht den Weg aus. Es ist nur eine kurze Frage ...
Hinzugefügt: 13.09.2011
Aufrufe: 119109x

Hungersnot in der Welt

158_hladomor_ve_svete.jpg UN: Zahl der Hungernden in der Welt übersteigt eine Milliarde und wegen der WirtschaftskriseDie Kombination von Speisen und Wirtschaftskrise verursacht hat die Zahl der Hungernden in der Welt übersteigt eine Milliarde. ...
Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 235205x

Messianische Juden

164_izrael_vlajka.jpg Messianische Juden - fulfilling prophecyNeben zahlreichen christlichen Konfessionen gibt es in Israel und die Bewegung der sogenannten "messianischen Juden". Diese Menschen kommen meist aus jüdischen Familien, aber glauben an Jesus als ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 153617x

De.AmazingHope.net - Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?