De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Was ist der siebte Tag der Woche ist Samstag oder Sonntag?

Biblische Fakten

278_kalendar.jpg

Was ist der siebte Tag der Woche ist Samstag oder Sonntag?

Hinzugefügt: 29.11.2010
Aufrufe: 392661x
Themen: Biblische Fakten
PrintTisk

Was ist das siebte Kalendertag Samstag oder Sonntag? Sie war eine Änderung vorgenommen?

Viele Länder in ihrer jetzigen haben sieben Kalendertagen Sonntag. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass Samstag nur die Erschaffung der Welt den siebten Tag.

Wenn wir die Geschichte betrachten, finden wir, dass der Sonntag ein heidnischer Feiertag zu Ehren der Sonne ist. Juden und frühen Christen, heilige Bibel am Samstag, dass an vielen Stellen in der Bibel gelesen werden kann.

Eine Woche hat sieben Tage, die ursprünglich in der Reihenfolge Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag berechnet. Im zivilen Kalender, sondern in vielen Ländern der Welt auf das Zählen Tage die Woche von Montag gefangen, weil Montag war der erste Sonntag nach Tag der Arbeit.

Wenn in den christlichen Sonntag als Tag der Ruhe injiziert, Samstag, Sonntag war nicht bewegt, in die Zeit der Verschiebung in der Kalenderwoche, dass die Arbeit beendet war umzusetzen.

Zwei Tage waren am Wochenende im 20 Jahrhundert deutlich. Dies hat einige der Kalender Platz Sonntag am Ende der Woche. Die Fünf-Tage-Woche und die Verwirrung der Gottesdienst von Samstag auf Sonntag, begannen viele Menschen in den letzten Jahren bis zum Montag als Beginn der Woche zu betrachten.

ISO-und europäischen Normen für Montag als erster Tag der Woche. Die ISO 8601-Standard, aber nicht allgemein akzeptiert oder umgesetzt um die Welt.

Schauen wir uns mitten in der Woche, was der Name der tschechischen Sprache bezieht sich auf die Mitte der Woche.

Es ist Donnerstag, der jetzt in der Mitte der Woche? Donnerstag ist die Bezeichnung für den vierten Tag nach Sonntag (daher sein Name). Derzeit ist der Kalender wirklich die Mitte der Woche am Donnerstag.

Werfen wir einen Blick "am Mittwoch. Wie der Titel Dies ist darauf zurückzuführen, dass Tag, Mittwoch der Mitte der Woche ist. Mittwoch ist der Tag in der Tschechischen in der Woche zwischen Dienstag und Donnerstag. Sein Name (Donnerstag tschechischen Namen Streda = mittel in englischer Sprache) sagt, es ist mitten in der Woche, die aus der Mitte der mittleren Position abgeleitet ist, dann der vierte Tag der Woche in einem traditionellen jüdischen und christlichen Kalender. In der Tschechischen bürgerlichen Kalenders ist Mittwoch als ein dritter Tag.

Wenn wir die Geschichte der tschechischen Namenstage Flüge pro Woche nach Abschluss der Tatsache, dass Samstag, den siebenten Tag und am Sonntag der erste Tag der Woche ist.

Wenn der Tag beginnt und endet?

Für die meisten Tiere und sogar für einen Tag Mensch-Tages-Kurs beginnt mit Sonnenaufgang. Der Tag endet dann mit Sonnenuntergang. Die Menschen heutzutage seiner wissenschaftlichen, technologischen Kenntnisse, die Grenzen der Natur für den folgenden Tag verlassen. Zu diesem Zeitpunkt wird täglich von Mitternacht bis Mitternacht berechnet.

Die jüdische Kalendertagen ab Sonnenuntergang bis Sonnenuntergang gezählt. Diese Methode der Auflösung von Tag und Nacht und wurde von der christlichen Kirche übernommen. Die Resolution wurde von der Neuzeit geschoben.

Natürlich deshalb, endet der Tag mit Sonnenuntergang. Bibel Sonntag, ist die Welt von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang.

Wann und warum Sie den Sonntag heilig statt Samstag begann?

Das Christentum wurde offiziell anerkannt und 7. März in 321 Kaiser Konstantin ein Dekret erlassen, das der Tag der Ruhe von Samstag auf Sonntag geändert. Konstantin war ein Anhänger der heidnischen Sonnengott, so heiligt befahl den Sonnentag. Zum Zeitpunkt des Erlasses war nicht ein Nachfolger von Jesus Christus, ist die Taufe lassen sich auf dem Totenbett. Seine Ursache wurde festgestellt, Sonntag als ein Denkmal der Auferstehung Jesu, sondern wie die Juden aus Trotz.

Sonntagsgesetz von Konstantin fügte hinzu: "Lassen Sie die Sonne während der Ehrwürdige die Behörden und die Menschen in Städten leben Ruhe, und lassen Sie alle Werkstätten und Läden geschlossen jedoch ländlichen Bauern können noch Adresse ihren Lebensunterhalt..

Die Kirche folgte dem Gesetz Konstantins auf dem Konzil von Laodicea im 364. Jahr veröffentlichte er den ersten Sonntag religiösen Rechts. 29. Kanon bestimmt, daß Christen sollten den Sonntag heilig, und wenn möglich, sollten sie an diesem Tag arbeiten, sollten sie nicht müßig am Samstag, aber an diesem Tag sollte es funktionieren.

Samstag auf Sonntag war ersetzt wurde das Getrampel von Gottes Gesetz der Liebe. Das Christentum allmählich eine Menge Missverständnisse und falsche Lehre, dass die Gläubigen davon ablenken sollte von einem aufrichtigen Glauben und zur Stärkung der Macht und Autorität der katholischen Kirche kriechen.

Biblischen Sabbat ist der Samstag.

Wenn wir die Bibel schauen, finden wir, dass Samstag, den siebenten Tag und die biblische Ruhetag ist. Juden und einige Christen zu rechtfertigen, den Sabbat, bis heute, ebenso wie die Schaffung von dieser Welt.

Die Bibel sagt uns, dass Samstag, den Beginn der Schöpfung dieser Welt Ruhetag ist.

Genesis 2,1-3 - Dies war abgeschlossen Himmel und Erde mit all ihrer Vielfalt. Der siebte Tag vollendete Gott das Werk, das er auf der siebten Tag er von all der Arbeit hast du ausgeruht gearbeitet hatte. Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil in ihm Gott ruhte von allen seinen Werken, die erstellt und gefertigt.

Gott hat uns am Berg Sinai die Zehn Gebote und das vierte Gebot lautet:

Exodus 20,8-11 - Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun; aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Du sollst keine Arbeit tun - du, dein Sohn, noch deine Tochter, dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, ein Einwanderer in deinen Toren. In sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde, das Meer und alles, was in ihnen, aber am siebten Tag ruhte. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.

Jesus und seine Jünger heiligen Sabbat.

Jesus Christus während seines Lebens auf der Erde Karsamstag und ermahnt, Gehorsam und Respekt für das Gesetz der Liebe. Jesus kam nicht aufheben dem Gesetz, sondern der Standard. Jesus Christus, seinen Tod am Kreuz aufgelaufenen Recht, wie viele Christen lehren. Im Gegenteil, drängte uns Jesus, das Gesetz zu respektieren und warnte uns über jede Änderung seines.

Lukas 4.16 - Als er nach Nazareth, wo er aufwuchs, kam, besuchte nach seiner Gewohnheit am Sabbat, die Synagoge und stand zu lesen.

Was Jesus Christus auf die Gültigkeit des Gesetzes und seiner möglichen Veränderung hat?

Lukas 16,17 -, sondern der Himmel und Erde vergehen, als mehr zahlen einen Punkt das Gesetz!

Matthäus 5,17-19 - "Denke nicht, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten ich nicht gekommen, um aufzuheben, sondern zu erfüllen abschaffen Wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen nicht.. kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen des Gesetzes, bevor sie alle in Erfüllung gehen. Wer würde man von diesen kleinsten Geboten zu beseitigen und lehren die Menschen in das Reich der Himmel ist wie die kleinste betrachtet. Aber wer würde erfüllt werden und das Himmelreich gelehrt wird so groß angesehen werden.

Die ersten Jünger Jesu Christi nach dem Tod des heiligen Sabbat.

Apg 16,13 - Wir gingen am Samstag für die Stadt an den Fluss, wo es üblich war, zu beten. Wir saßen da und sprach mit Frauen, die dort versammelt.

Apg 17,1-2 - Trotz Amfipolis Apolonia und kam dann nach Thessalonich, wo eine Synagoge war. Paul gibt wie es seine Gewohnheit zu gehen und drei Samstagabend sprach mit ihnen aus der Heiligen Schrift.

In der Bibel lesen wir, was der Rest Tag wird das neue Land zu halten. Das neue Land wird heiligen siebten Tag, Samstag.

Jesaja 66,22-23 - Als einen neuen Himmel und einer neuen Erde, die wird, vor mir stehen, spricht der Herr, und zu bleiben, Ihren Namen und Ihre Nachkommen. Von Neumond zu Neumond, von Samstag bis Samstag alle Menschen zur Anbetung kommen mir, spricht der Herr.

Samstag, den siebten Tag heilig im Alten Testament, als Jesus Christus, während der ersten Jünger. Samstag wird auch auf dem neuen Land ruhen.

Es gibt keinen Grund, warum es ein paar Jahrhunderte am Sonntag statt Samstag, menschliche Traditionen und Überzeugungen aufgehoben werden sollte. Gott und Gottes Wort ist unveränderlich, und das Gesetz Gottes ist konstant, dauerhafte und ewig gültig.

Als Gott am Anfang gesagt Heiligung des siebenten Tages Samstag, und die neue Erde werden zu heiligen siebten Tag Samstag. Daraus folgt, dass die Schaffung eines neuen Landes (zur Zeit), kann nichts mehr als ein Tag der Ruhe wieder Samstag.

Betrachten Sie die Zeit die Sie gewählt haben. Samstag oder Sonntag, den Schöpfer unserer Tage der Fürst der Finsternis. Am Ende wird es haben jeder von Ihnen eine oder die andere Seite lehnen.


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat

302_lunar_sabbath.jpg Die weltweit am kommenden Samstag und Sonntag die gefälschte war ein weiterer Tag der Ruhe. Viele bittere Bibel Studie kam zu dem Schluss seltsam. Ein wahrer Ruhetag, heilig zu den Israeliten ...
Hinzugefügt: 28.12.2010
Aufrufe: 104825x

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Fakten

Ein Verbrecher am Kreuz - ist schon im Himmel, oder wenn das zweite Kommen?

197_ukriyovani_jezis_kristus.jpg Lukas 23, 42-43 - Da sagte Jesus: "Gedenke meiner, wenn du in dein Reich kommst." Jesus antwortete: "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein."Als Beweis, dass ...
Hinzugefügt: 02.11.2010
Aufrufe: 98109x

Was wir glauben, dass der zweite Teil - die doktrinäre Punkte 16-28

414_cemu_verime_16_28.jpg 16 Das Abendmahl - Das Abendmahl ist eine Teilnahme an den Symbolen der Jesu Leib und Blut als Ausdruck des Glaubens an ihn, unseren Herrn und Heiland. Die Erfahrung der Gemeinschaft ...
Hinzugefügt: 11.04.2011
Aufrufe: 82228x

Millennium - tausendjährige Reich

305_milenium_tisicilete_kralovstvi.jpg Das tausendjährige Reich ist eine Menge Verwirrung und Wahnvorstellungen geschrieben. Einige Leute glauben, dass das tausendjährige Reich schon hier auf Erden, aber die meisten glauben, dass es noch kommen wird. Zum ...
Hinzugefügt: 07.01.2011
Aufrufe: 125005x

Was bedeutet Paul, wenn er sagt niemand hat das Recht, dich für Sabbate zu verurteilen?

361_obet_poukazujici_na_krista.jpg Wir müssen erkennen, das Wichtigste. Jüdische ungesäuertes Brot genannt, Ferien Trompeten, Versöhnungstag Feiertage und andere Feiertage, die vorgebildet haben das Kommen des Messias am Samstag!Kolosser 2, 13 bis 17 - Ja, ...
Hinzugefügt: 18.02.2011
Aufrufe: 88814x

Er opferte alles, um uns zu retten

445_jesus_christ.jpg Gott hat durch seinen Sohn Jesus Christus unsere Erde und gab uns das Leben. Herr Jesus Christus, den Schöpfer des unendlichen Universums. Er gab uns das Leben, alles was wir brauchen. ...
Hinzugefügt: 04.07.2011
Aufrufe: 118719x

De.AmazingHope.net - Was ist der siebte Tag der Woche ist Samstag oder Sonntag?