De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Was geschieht mit den Menschen nach dem Tod

Was ist Tod?

57_hrbitov.jpg

Was geschieht mit den Menschen nach dem Tod

Hinzugefügt: 29.07.2010
Aufrufe: 256109x
Themen: Was ist Tod?
PrintTisk

Der Tod ist nicht wirklich sehr schönes Wort, das den Menschen zu reden wäre. Es ist von einem großen Geheimnis umgeben. Für viele Menschen ist dies ein großes Geheimnis, ein großes Fragezeichen.

Ich möchte in diesem Artikel zu bringen, was über den Tod des Buches, welches das beliebteste Buch der Welt ist, sagt. Es ist ein Buch, das Hoffnung macht, in unser Leben, erklärt uns, wer wir sind, warum wir in dieser Welt sind und wohin wir gehen nach dem Tod. Es ist ein Buch, für die unsere Vorfahren in Besitz ihrer Strafe wurden, Folter und Brennen ihre eigenen Kirchen. Dieses Buch ist die Bibel. Was ist die Bibel so geheim, dass sie so viel Angst vor der Kirche im Mittelalter? In der Bibel finden Sie die wahren Antworten auf alle Fragen in Ihrem Leben, die nicht mit den Lehren und Traditionen der katholischen Kirche nicht übereinstimmen.

In der Bibel lesen wir an vielen Stellen, was den Menschen geschieht nach seinem Tod. Ich kann Ihnen versichern, dass der Tod nichts ist. Der Mann, der stirbt, er weiß nichts, nichts, was ihn verletzen oder stören. Geht in den Himmel oder die Hölle, schläft bis zum zweiten Kommen unseres Herrn Jesus Christus.

Genesis 2.7 - Und Gott der Herr machte den Menschen Staub der Erde und blies in seine Nase den Odem des Lebens. So ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

In diesem Vers nicht schreiben, dass sollte man berücksichtigen. Es steht geschrieben, dass, wenn Gott in den menschlichen Körper hauchte den Atem des Lebens, wurde der Mensch ein "Lebewesen".

1 Kor 15,45 - so steht es geschrieben: Der erste Mensch, Adam, wurde zu einem Lebewesen, der letzte Adam ein lebendig machender Geist.

Der Mensch ist eine Kombination aus Körper und "Breath of Life", was eine "lebende Seele" ausmacht. Wenn diese Kombination von Fragmenten, den Körper wieder in das Land, aus dem es, den Atem des Lebens (Geist) kehrt zu Gott, es gab eine "Seele" - ein Mann - aufgenommen wurde nicht mehr existiert. Der Tod tritt.

Schauen Sie auf diese Verse aus der Bibel, dass der Tod nichts zu sagen.

Prediger 12.7 - Vor der Staub Rückkehr in das Land, wo verwendet, und der Geist kehrt zu Gott, der ihn gegeben.

Prediger 9.5 - die Lebenden wissen, daß sie sterben werden, die Toten aber wissen nichts und wartet auf keinen Lohn mehr, ist die Erinnerung vergessen.

Job 7.9 - wie die Wolken vorüberziehen und verliert die Person, die in die Grube fällt, desto mehr scheitern.

Job 16,22 - Jahre ging mir zu Ende geht, geht mit auf eine Reise, von dem ich wiederkomme.

Psalm 104,29 - Wenn Sie Ihr Gesicht zu verbergen, sind sie entsetzt, wenn Sie weg den Atem, sie sterben und wieder zu Staub.

Psalm 115,17 Es ist nicht die Toten, die der HERR, diejenigen, die sich zum Schweigen zu gehen Lob;

Hebräer 9.27 - Menschen bestimmt, einmal zu sterben, und dann warten auf ihren Prozess.

Einer der größten religiösen Wahnvorstellungen in dieser Welt ist, die Lehre von der Unsterblichkeit der Seele. Dadurch fördern Spiritismus, was Geister, die Kommunikation mit den Verstorbenen. Die Bibel sagt nicht irgendwo auf der Unsterblichkeit der Seele zu schreiben. Nach dem Tod ist kein Leben, weder physisch noch mental. Mann tot eingeschlafen und weiß nichts.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Was ist Tod?

Video - Suche nach Wahrheit - die guten Nachrichten über die Hölle

196_dobre_zpravy_o_pekle.jpg Was ist der Tod und was nach dem Tod? Was ist die Hölle, wo die Hölle ist? Ist die Hölle real ist oder nur Fiktion? Es ist wirklich ein liebender Gott ...
Hinzugefügt: 01.11.2010
Aufrufe: 134161x

Der reiche Mann und armen Lazarus - Lukas 16, 19-31

162_bible_lukas_16_19_31.jpg Vor diesem Kapitel Puzzle viele Menschen - weil sie vergessen, dass dies ein Gleichnis ist.Wie andere Gleichnisse, kam Christus zum Leben Darstellung des reichen und armen Lazarus des Lebens Erwartungen ihrer ...
Hinzugefügt: 05.10.2010
Aufrufe: 204324x

Jesus mit Mose und Elia auf dem Berg der Verklärung

407_jezis_hora_promeneni.jpg Matthäus 17,1-8 - Nach sechs Tagen nahm Jesus Petrus zu ihm führte James und seinen Bruder Johannes, sie allein in einem hohen Berg und wurde verklärt vor ihnen. Sein Gesicht leuchtete ...
Hinzugefügt: 05.04.2011
Aufrufe: 232653x

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

159_tunel_klinicka_smrt.jpg Was klinischen Tod ist, welche Erfahrungen Leute?Viele Menschen auf der ganzen Welt, die klinischen Tod erlebt haben, erzählen ihre Erlebnisse. Während Hirntod, haben die Menschen verschiedene Erfahrungen wie der Pfad dunklen ...
Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 236592x

Die Seele, die nicht zu töten - Matthew 10,28

408_duse_ktera_nemeze_byt_zabita.jpg Matthäus 10,28 - Fürchte dich nicht diejenigen, die den Leib töten, doch kann die Seele nicht töten. Vielmehr fürchten ihn, der Leib und Seele in der Hölle vernichten kann.Die 10 Kapitel ...
Hinzugefügt: 05.04.2011
Aufrufe: 126691x

De.AmazingHope.net - Was geschieht mit den Menschen nach dem Tod