De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Was er schrieb über Adventisten Protestanten?

True Dekalog

363_reforma-protestante.jpg

Was er schrieb über Adventisten Protestanten?

Hinzugefügt: 20.02.2011
Aufrufe: 86283x
Themen: True Dekalog
PrintTisk

Was wir tun verdanken Adventisten? - Evangelisch-Weekly - Konstanz Sparks 19. September 2007 - Nr. 25/2007 - 92. Ausgabe

Adventismus definiert sich als eine Fortsetzung der Reformbewegung, die in Europa, Hus, Luther, Calvin, nachdem dann Wesley, Finney und andere gesucht. Jede Kirche Christi hat einen Schritt in die gewünschte Rückkehr zur biblischen Christentum, das im Laufe der Jahrhunderte bis zur Unkenntlichkeit deformiert wurde verschoben, aber jeder schien uns eine andere Betonung biblischen Wahrheiten begraben, niemand hat gegeben, um alles zu offenbaren.

Adventisten betonen die Nähe der Wiederkunft Christi (Advent), das Thema der Einführung der sogenannten Pre-Trial, Respekt für den Herrn Ruhetag und verantwortungsvolle Beziehung zur Gesundheit.

Obwohl die anfängliche Erwartung der Wiederkunft Christi im Jahr 1844 auf der Grundlage einer Fehlinterpretation der Daten in der Zeit von Daniels Prophezeiung berechnet wird am Ende nicht erfüllt, wäre es sicherlich falsch, diese Seite des christlichen Glaubens, erwartet diese fleißig zu unterschätzen, viel weniger zu verurteilen. Wir werden sicher versuchen die neuen und die neuen Berechnungen, sondern eine bloße passive Haltung auf Eschatologie könnte leicht zu Blick beredte Zeichen "Endzeit", dass sie unsere Aufmerksamkeit in Anspruch zu führen.

Juden nach Israel zurückkehren und die aktuellen Ereignisse im Nahen Osten, sie zweifellos gehören. Zu leben ein unbeschwertes, als ob das Kommen Christi noch nicht in Sicht, der treue Jünger Christi, sie nie leisten konnte, geschweige denn heute.

Zurück aus Constantine, Sonntag bis Samstag Bibel, die im Laufe der Geschichte, einschließlich der Aufrechterhaltung der Judentum von Jesus und seinen Jüngern, und zwar prvokřesťanská Kirche bis Konstantin Edikt von 321, die Adventisten der breiteren christlichen Kirche nicht durchsetzen konnte, aus Gründen, vor allem über die praktischen und technische. Konstantin, ursprünglich ein Anhänger von "Sonnengott", dekretierte rechtfertigen "Sunny Day" statt, um trotz der Juden nach der Auferstehung Jesu zu gedenken - er damals ein Nachfolger Christi und ließ sich taufen aufgeben auf seinem Sterbebett.

in der Bibel, die nur maßgebliche Quelle der christlichen Lehre der Reformation, haben keine Unterstützung - Theologische Gründe für den Sonntag statt Samstag wurden erst später gebaut. Dies gibt uns ehrlich, verdanken Sonntag Christen in die Woche, so dass unsere Brüder Adventisten.

Können sie zumindest dankbar sein, dass zumindest im bürgerlichen Leben, auch dank ihren Bemühungen um die Durchsetzung der "non-working Samstag" erstmals in den USA und allmählich in Europa seit 1966, auch für uns. Mit Fünf-Tage-Woche und mindestens Juden und Adventisten, nicht wegen ihres Coven in Konflikt mit dem Gesetz oder der Arbeitgeber, wie er üblicherweise vor passiert kommen.

Bemerkenswert ist jedoch, stand das Verhältnis von Theologie Samstag und Theologie der Schöpfung, in Christus ruhte die eschatologische und ultimative Erlösung, wie Jesus selbst angegebenen Zeichen wird am Samstag statt.

Verantwortlich medizinische Versorgung wie das Anwesen von Gott anvertraut (immerhin der Körper ist der Tempel des Geistes!) Auch in der christlichen Kirche ist keineswegs sicher. Wenn Sie eine gute Gesundheit des Götzen machen, ist es ebenso gefährlich für seine Gesundheit nicht zu ignorieren oder sogar absichtlich zu beschädigen Rauchen, Alkohol, Drogen, übermäßiges Essen, und ständig auf allen halbiert. Die heutigen Ärzte haben in der Regel Gläubige und Ungläubige, auch im letzten Jahrhundert hingewiesen, aber es war hauptsächlich Adventisten.

Der Berufsstand hat sich verabschiedet wird ihren bedeutenden Beitrag zum Aufbau und zur Entwicklung von Bildungs-und medizinischen Einrichtungen nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern zusammen mit den Missionen, vor allem in Entwicklungsländern. In unserem Bemühen um einen neuen Ansatz vor allem für Kinder und Jugendliche.

So scheint es, dass die Fragen und Bedenken warten noch auf die tatsächlichen gedacht. In jedem Fall wäre es ratsam, so bald wie möglich offen zu beiden Seiten des theologischen Dialogs, und es allmählich zu überwinden früheren Positionen, indem die orthodoxen Christen und die "Kultisten" oder die orthodoxe und Abtrünnigen. Eine solche Handlung wäre sicherlich Ehre und Lob zu Gott.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - True Dekalog

Weiter in der Reformation unserer eifrigen Väter

520_jan_hus_kostnice_1415.jpg Foto Quelle: WikipediaGanze Generationen von tschechischen Landes war das Zentrum des reformierten Glaubens in ganz Europa. Jeder von uns kennt Namen wie Jan Hus und Jan Zizka. Aber Sie wissen, wie ...
Hinzugefügt: 13.12.2011
Aufrufe: 110160x

Gottes Gesetz - die Zehn Gebote Recht

585_desatero_bozich_prikazani.jpg Lesen Sie die zehn Gebote Gottes, wie Gott gab Moses auf dem Berg Sinai. Dies ist die richtige Reihenfolge und Wortlaut der Zehn Gebote.Niemand ist berechtigt, Änderungen in das Gesetz, keine ...
Hinzugefügt: 19.04.2011
Aufrufe: 557192x
Empfohlene

Zehn Gebote wurden ans Kreuz genagelt?

326_bylo_desatero_prikazani_pribito_na_kriz.jpg Die Bibel sagt, dass Gott das Gesetz gab - die Zehn Gebote, die durch den Finger Gottes auf Steintafeln geschrieben wurde, und in die Lade des Bundes.Eine zweite, zeremonielle Gesetz des ...
Hinzugefügt: 02.02.2011
Aufrufe: 116111x

Die Einhaltung des Sabbats durch die Jahrhunderte

464_zachovavani_sboty.jpg Eine überraschende Querschnitt der Geschichte, dass Gott immer schon Sein Volk, die alle die Zehn Gebote halten, einschließlich Gottes Ruhetag zeigt - den Sabbat. Er hat nie versäumt, die Gläubigen zu ...
Hinzugefügt: 14.08.2011
Aufrufe: 243049x

Sabbat als Mahnmal der Schöpfung, angesichts der Beziehung mit Gott

417_sobota_pamatnik_stvoreni.jpg Schauen wir uns ganz am Anfang der Bibel, dem Buch Genesis. Hier geht es um die Entstehung unserer Welt geschrieben. Wir erfahren, dass Gott diese Welt in sechs aufeinander folgenden Tagen ...
Hinzugefügt: 28.04.2011
Aufrufe: 108880x

De.AmazingHope.net - Was er schrieb über Adventisten Protestanten?