De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

Aktuelle Weltgeschehen

355_ufo_china.jpg

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

Hinzugefügt: 15.02.2011
Aufrufe: 155860x
Themen: Aktuelle Weltgeschehen
PrintTisk

Der weltweite Eskalation der verschiedenen paranormale Erlebnisse, Phänomene und Spiritismus. Es besteht kein Zweifel, dass sie nicht Fiktionen, sondern die Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind zu erklären. Einige von ihnen fand und in den Medien und Presse, viele lieber nicht erwähnen die Medien.

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben sich kürzlich im Fernsehen und im Internet zwei wunderbare Erscheinungen gesehen: eine glühende UFO schwebt in den Rocky Jerusalem Kathedrale und das ätherische Gestalt in Weiß auf einem weißen Pferd durch die Menschenmassen in Tahrir-Platz in Kairo, Ägypten gesammelt, gefangen auf Video. Viele Leute fliegen in der Luft und zeigen die vielen verschiedenen religiösen spirituellen Symbole.

Laut Benjamin Creme, diese Zeichen und Wunder Zeichen, dass das Aussehen Herold Maitreya, World Teacher, in der Öffentlichkeit. 14. Januar 2010 bekannt Creme, dass das erste Auftreten des Maitreya (inkognito) im Fernsehen. Seitdem ist die 29 - mal im Fernsehen erschien in den USA und anderen Gespräche können in Kürze in der Nord-und Südamerika, Japan, Europa und dem Rest der Welt erwartet werden.

Was diese Phänomene bedeuten? Wer schafft sie? Was ist ihre Bedeutung?

Offenbarung des Johannes 16,14 - Das sind die Geister von Dämonen Wunder wirken, und auf der Grundlage der Könige der Erde und die Welt, um sie an den Streit auf jenen großen Tag Gottes, des Allmächtigen zu sammeln.

Also, zu verstehen, die Kräfte in dieser Welt, müssen wir die Bibel studieren und lesen, was sie über Jesus Christus sagt. Die Bibel sagt, dass Jesus Christus der Sohn Gottes, Erlöser, ist aber auch auf die Erde zu richten.

Aufmerksamkeit auf die vielen Kirchen und ihrer Traditionen. Die Bibel ist über etwas anderes als die Jahre Tradition, wie von der katholischen Kirche geändert und auch viele protestantische Kirchen sprechen. Mit der christlichen Lehre setzen auf die Unsterblichkeit der Seele, die die Bibel nicht lesen nirgends, so dass die Erweiterung des Spiritismus und der Einfluss des Satans Wunder.

Kohelet 9,5-6 - die Lebenden wissen, dass sie sterben müssen, die Toten aber wissen nichts. Keine Vergeltung ist bereits nicht einmal gewinnen die bloße Erinnerung an sie umkamen. Ihre Liebe und ihr Hass, ist die Leidenschaft verschwunden. Niemand wird einen Anteil an allem, was unter der Sonne geschieht.

2. Korinther 11,14 - kein Wunder, denn der Satan selbst in einen Engel des Lichts! Es ist also nichts Besonderes, wenn sein Anspruch auf Diener der Gerechtigkeit sein. Aber am Ende fallen sie, wie er es verdient.

Levitikus 19,31 - Don't Geister und Zauberer, Orakel einzuschalten. Nicht sie suchen und sie zu verunreinigen. Ich bin der Herr, euer Gott.

Die übernatürliche Phänomene, Kornkreise, UFOs, und auch die Auftritte der Geister, einschließlich der Jungfrau Maria = Satan Spiritismus ist der Urheber des Bösen.

Bereits im Paradies der Natur des Lebens und des Todes, gelogen Satan die Menschen und nun, da genügend Zeit hat seine Lüge trat. Sie versuchen, Menschen von Gott ablenken und es ist schockierend übernatürliche Phänomene. Spiritismus unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse, es den Geistern der alle Zeichen zeigt und spricht gegen die Bibel. Oft jedoch unter dem Deckmantel des Christentums, die nicht mit dem wahren Gesetz Gottes nach der Bibel entsprechen. Wenn Menschen die übernatürliche Kraft, dass Satan eine mächtige Engel hat zu sehen, denn es gehen und wird glauben, dass Gott ihre unabänderlichen Gesetz des Wandels ist, aber Vorsicht, es ist immer noch nur eine Lüge.

Und warum diese Phänomene sind jetzt verstärkt auf?

Es ist daher, dass das Kommen Jesu Christi - die wahre Erlöser und Herrscher der Welt und dem Universum kommt. Es ist eines der Zeichen, die in der Bibel, die bereits gefüllt ist geschrieben wird. Die ganze Welt ist auf der sogenannten New-Age-Bewegung, die ihre Wunder und übernatürliche Erfahrungen Simulation der Ankunft des wahren Erlöser ermöglichen sollte verbunden. Satan hat große Macht, und seine Nachahmung der Ankunft des Erlösers wird eine globale und sehr beeindruckend. Settle sogar in den Tempel Gottes und wird, wie Gott zu geben.

Wer kennt sie nicht Worte der Bibel - das Wort Gottes wird betrogen werden! - Gott ist uns Mahnung - "Siehe, ich habe dir gesagt vorher."

Matthäus 24,11 - Und viele falsche Propheten aufstehen und werden viele verführen.

Matthäus 24,23-25 - Wenn Sie, wenn jemand sagte: Siehe, der Messias ist da! "Oder" Hier ist es! "Zu vertrauen. Arise falschen Messias und falsche Propheten aufstehen und tun große Zeichen und Wunder, so zu täuschen, wenn möglich auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.

2. Thessalonicher 2,3-4 - Lassen Sie niemanden in irgendeiner Weise zu betrügen. Bis dieser Tag kommt, muss es von Gott abgewandt werden. Sie müssen entdecken, die Bösen und Verdammten, wer und widersetzt sich überhebt über alles, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Settle sogar in den Tempel Gottes und wird ein Gott Problem!

Wann sollten Sie zu einem der übernatürlichen Erfahrungen und Offenbarungen beten zu Jesus Christus, unser Herr, unser barmherziger Erlöser und Richter, die Gott der Vater hat alle Macht. Er allein hat die Macht zu intervenieren und befreit uns aus den Händen der Dämonen!

Apg 4, 10-12 - warum ihr alle und das ganze Volk Israel zu verkünden, dass dieser Mann gesund vor euch steht im Namen Jesu Christi von Nazareth, den ihr gekreuzigt habt und den Gott von den Toten auferweckt. Dies ist ein Stein euch Bauleuten verurteilt, die den Eckstein geworden ist. "In niemand sonst gibt es kein Heil - Menschen auf der Welt einen anderen Namen, in dem wir gerettet werden muss, ist gegeben!"



In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Aktuelle Weltgeschehen

Gebete für die Genesung und die Ausgießung des Heiligen Geistes - 777

424_777prayer.jpg Neutestamentlichen Kirche mächtig beeinflusst die Welt mit guten Nachricht des Evangeliums in einer einzigen Generation. Gefüllt mit dem Heiligen Geist neutestamentliche Gläubige die Anwesenden auf, die Wahrheit der Botschaft des Aktienkapitals ...
Hinzugefügt: 08.05.2011
Aufrufe: 151396x

Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?

370_arabske_zeme.jpg Große Proteste gegen die Regierung in den vergangenen zwei Monaten getroffen, große Teile des Nahen Ostens. Demonstranten protestieren gegen schlechte Lebensbedingungen, politische Korruption, hohe Arbeitslosigkeit, Einschränkung der Menschenrechte und die Freiheit ...
Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 105639x

Weltzeit, wie viele Menschen in dieser Welt?

157_world_clock.jpg Sich wundern, wie viele Menschen in dieser Welt? Wollen Sie wissen, wie viele Menschen geboren werden, wie viele Menschen pro Jahr oder im Moment sterben? Willst du wissen, was die Kriminalitätsrate ...
Hinzugefügt: 30.09.2010
Aufrufe: 235837x

Super Sonnensturm in 2013

163_solarni_super_boure.jpg Super Sonnensturm wird bedrohen die Erde Infrastruktur im Jahr 2013Im Jahr 2013, in NASA's Earth starke Sonnenaktivität, die eine super Sonnensturm kann Krüppel Kommunikation und Navigationssatelliten, sondern auch die Verteilung von ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 137945x

China Evangelisierung der Rest der Welt - eine Bewegung (zurück nach Jerusalem)

284_china_globus_vlajka.jpg Für die Back to Jerusalem Vision von Tausenden von Chinesen bereit sind zu sterben. Zumindest sollten wir herausfinden, warum. Napoleon hat einmal gesagt: "Wenn China, bewegt sie sich ändert das Gesicht ...
Hinzugefügt: 06.12.2010
Aufrufe: 116287x

De.AmazingHope.net - Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?