De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Verfolgung der Gläubigen, in der Zeit des Endes

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

498_pronasledovani.jpg

Verfolgung der Gläubigen, in der Zeit des Endes

Hinzugefügt: 17.10.2011
Aufrufe: 205249x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Wer das Thema Zeit und das Ende des Sonntags Gesetze Studien, müssen sie wissen, dass harte Zeiten bevorstehen werden. Es gibt mehrere Verse, die Verfolgung auftreten, aber beachten Sie, dass jedes dieser Verse aus zwei Teilen besteht - Gottes Vorhersage, dass es Verfolgung, und dann die Verheißungen Gottes für die Gläubigen. Die Verfolgung fand in verschiedenen Formen seit jeher. Alle diejenigen, die Gott zu dienen, mit der Opposition der Satan und seine Helfer zu treffen. Und nun Satan ist eine sehr begrenzte Zeit, und er weiß, dass er eine kurze Zeit. Revelation 12.12.

Daniel 12.1 - In jener Zeit wird Michael, der große Fürst und Beschützer des Menschen entstehen. Zeit der Bedrängnis tritt auf, wenn was da zu einer Nation wurde. Zu dieser Zeit wird dein Volk gerettet werden - jeder, der in dem Buch eingeschrieben ist.

Matthew 24,9-13 - Dann werden Sie kümmern und zu töten, weil mein Name und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden. Zu dieser Zeit werden viele abfallen und untereinander verraten und hassen, und es sind viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Und da verbreitete Schlechtigkeit, hat die Liebe in vielen gekühlt. Aber wer hat sich bis zum Ende, wird gerettet werden.

Offenbarung 2.10 - Nichts zu fürchten, was du erduldet haben. Siehe, der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, um zu prüfen, werden Sie Trübsal für 10 Tage haben. Sei getreu bis in den Tod, und ich werde dir die Krone des Lebens.

Jesus hat sehr gelitten, von denen er erstellt. Und wenn wir leiden, sind wir nach unserer Jesus, der für uns gelitten. Zitat von Ellen Gould White (das Zitat):... "Keine der Personen wurde so missbraucht und verleumdet, als der Sohn des Menschen, verspotteten sie ihn und verhöhnten ihn, weil er erfüllt pflichtbewusst Gottes heiligem Gesetz hassten ihn ohne Grund stand er in der Stille aber vor ihren Feinden, und sagte, dass die Demütigung und Scham Teil des Erbes von Christen sind. Er riet seinen Anhängern zum Zorn zu widerstehen, und er forderte sie auf, neochabovali die Jagd. "(Söhne und Töchter Gottes, s.308 )

Glaubst du, wir verfolgen religiöse Menschen und Verbrecher? Aber die Bibel hat vorausgesagt, dass die grausame Verfolgung von den "Christen", die noch denken wird, dass er Gott ist.

John 16,1-4 - Dies, sagte ich, Sie in die Irre geführt. Exkommunizieren Sie aus der Gemeinde. Ja, kommt die Zeit, wenn jeder, der dich töten will, wird denken, dass durch den Dienst Gottes. Sie tun es, weil sie weder den Vater noch mich gekannt haben. Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie an der Zeit, dass ich dir gesagt habe erinnern.

Seit mehreren Jahrhunderten, Satan der frühen Kirche verfolgt, durch das Heidentum. Aber wenn die Kirche unter dem Deckmantel der Dienst an Gott, einen Kompromiss mit dem Heidentum vereinbart wurde härter und gefährlicher Feind. Die römisch-katholische Kirche glaubt, dass Gott ihr das Recht gab, um das Gewissen zu kontrollieren, zu definieren, was Ketzerei, und ihn bestrafen. Dies ist eines der am tiefsten von der päpstlichen Fehler verwurzelt. Was wird es das Ende der Zeit sein? Zitat: "Die Verfolgung des Protestantismus in Rom, die fast zerstört die Religion Jesu Christi, wird sogar noch schlimmer, mit dem Papsttum Protestantismus zu vereinigen." (Maranatha, 194)

Verfolgung vorausgesagt in der Bibel und prophetische Geist ist viel mehr als nur Stress und Angst. In einigen Fällen wird es Folter und Tod sein. Zitat:.. "Denn die Wahrheit Befürworter, um anzubeten den Sonntag als den Sabbat, viele von ihnen sind inhaftiert, andere aus dem Land verbannt ablehnen, andere werden als Sklaven leiden wir heute so etwas unmöglich zu finden, sobald zurückgezogen, aber die Menschen von Gottes Geist, der sie schützt, und wenn sie die Macht des Satans, der die Gebote Gottes hasst links, sie sind ungewöhnliche Dinge passieren. Das menschliche Herz kann sehr grausam sein, wenn sie von Gottes Liebe und Respekt verschwindet. (Great Drama of Ages, 381, 382)

Einige verloren ihr Eigentum. Viele werden die Armut nach ihrer Veröffentlichung Erfahrung, dass derjenige, Gottes Sabbat folgt, kann man nicht kaufen oder verkaufen. Aber am härtesten von allen in der Familie aufgeteilt werden und liebsten Freunde Entfremdung.

Matthew 10,36-37-Man haben Feinde in der eigenen Familie. Wer liebt Vater oder Mutter mehr als ich nicht würdig. Wer liebt Sohn oder Tochter mehr als ich nicht würdig.

Der Hauptgrund für die Verfolgung von Gläubigen Gottes nicht bereit, sich anzupassen, um den Befehl und den biblischen Sabbat, ein heiliger Tag der Ruhe zu brechen. Die Annahme oder Ablehnung des Sonntags als Tag der Anbetung in der nahen Zukunft, die für das Heil. Die Bibel bezeichnet diesen Vorgang als Zeichen des Tieres angenommen oder Annahme von Gottes Siegel. (Lesen Sie mehr im Artikel Nummer 666 Tier, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes)

Zitat:. "Es kommt eine Zeit, als das Volk Gottes die vollen Auswirkungen der Verfolgung wissen, wie respektiert die Heiligkeit des siebten Tag .... Aber das Volk Gottes zu voll, um ihn zu melden und der Herr wird zu ihren Gunsten zu handeln und zu beweisen, dass er Gott ist größer als alle Götter. "(Chritsian Service, 156)

Bei der Betrachtung Beweis für die Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vatikan, wissen wir, dass diese Zeit nicht mehr fern ist.

Zitat: "Wir wissen, dass" wenn die Kirche in unserem Land zu vereinigen Punkte zum Glauben, wirkt sich auf die Vereinigten Staaten, ihre Vorschriften und die unterstützenden Institutionen durchzusetzen, dann protestantische Amerika ein Bild der römischen Hierarchie zu schaffen. Wahre Kirche Verfolgung ausgesetzt sein, als Volk Gottes in der Vergangenheit. "(The Spirit of Prophecy, Band 4, 278)

Auch erfuhren wir, dass die harten Zeiten wird nicht lange dauern. Zitat: "Wir stehen an der Schwelle großer und schwerwiegende Ereignisse Die Prophezeiung erfüllt sich der letzte große Kampf wird kurz sein, aber schrecklich .... Wie lange wird es dauern, nur eine kleine Weile..?." (Selected Messages, svazek3 , 419)

Gott versprach Schutz

Wir setzen auf die Gewissheit, dass Gott uns liebt, und lassen, was passiert, bleib bei uns und führen uns in das Reich der Herrlichkeit. Wir haben nicht über die Zukunft Sorgen machen, denn Gott hat versprochen, dass es mit uns sein. Zitat:. "Es gibt immer eine Chance, dass wir in Schwierigkeiten geraten und persönliche Gefahr, aber wir haben nicht den Mut verlieren, wir als Volk Gottes, ihre Bemühungen und hoffe, zu erhöhen, um, wenn es an der Zeit für das Volk Gottes Risiko, ist die Zeit für Gott eindeutige Beweise für seine Macht. bieten "(Maranatha 194, 191)," Das Volk Gottes muss sich keine Sorgen. Satan darf nicht mehr als den erlaubten Grenzwerten. Gott schützt sein Volk. "

Ellen White schrieb viele Artikel, die auf die Zeit beziehen, wenn es Sonntag Gesetz durchgesetzt werden. Wenn Sie enthalten von der Arbeit am Sonntag, wir Sonntag missionarische Arbeit für eine kurze Zeit widmen zu entwaffnen ihre Feinde. Am Sonntag werden wir uns auf die Aufgabe konzentrieren zu bekommen Zeichen des Tieres.

Abomination, dass die Warnung uns

Matthew 24,15-22 -. "Wenn man die heilige Stätte des Staates, entsetzlichen Greuel ', die der Prophet Daniel (der Leser verstehen) sprach zu sehen, dann lassen Sie, wer in Judäa auf die Berge fliehen Who wird auf dem Dach nicht hernieder, etwas aus dem Haus, und wer auf dem Feld, ob nicht wieder zurück auf die Jacke. Ach, in diesen Tagen für schwangere und stillende. Betet, damit ihr nicht im Winter laufen zu nehmen oder den Sabbat. Damals gab es eine große Drangsal sein, wie erst der Anfang der Welt, und was wird es nie sein. Wenn diese Tage nicht verkürzt würden nicht retten niemand. Da der Auserwählten diesen Tagen nicht verkürzt werden. "

Diese Verse E. White sagt: "Nicht viel Zeit, in der wir gezwungen, auf die Abgelegenheit und einsamen Ort zu fliehen, wie einst die Jünger wie die Belagerung Jerusalems durch die römischen Armeen war das Signal für die Judenchristen, wie gut. wie Machtübernahme über Teile unserer Nation (USA) durch die Ausgabe von dem Dekret, das die Durchsetzung der päpstlichen Sabbath Sonntag wird, warnen uns zu sein. Dann ist es Zeit, die Großstadt zu verlassen und bereitet auf die Städte und Gemeinden, um remote zu verlassen Häuser in abgelegenen Gebieten in den Bergen "(5T 464 465)

In anderen Worten, wenn die USA ein Gesetz, das zwangsläufig mit einem Tag der Ruhe am Sonntag erfüllen ist, ist es für uns ein Zeichen für die Städte und andere Vorbereitungen zu verlassen.

Gott in seiner unendlichen Weisheit, wird für etwas Ruhe vor der Verfolgung rufen, um zu vermeiden, um der Verfolgung zu erleben. Viele werden in das Grab, bevor die gefürchtete Prüfung abgelegt werden, während Leid fällt auf die Welt. Deshalb sollten wir immer in mein Gebet Anfrage zu sprechen:. "Nicht mein Wille geschehe (Lk 22,42) (Räte für Gesundheit 375)

Warum lässt Gott Verfolgung?

Es gibt viele positive Gründe, die Verfolgung mit sich bringt. Tatsächlich dreht sich wieder gegen den Satan, weil eine positive Wirkung sowohl auf die Verfolgten, sowie zu den Zeugen.

Zunächst wird die Bildung des Charakters - Zitat: "Gott in Seiner großen Liebe will, dass wir seltenen Gaben seines Geistes zu entwickeln Es ermöglicht uns, Hindernisse, Verfolgung und Not zu überwinden, nicht als Fluch, sondern als der größte Segen in unserem Leben jeden.. Versuchung zu überwinden, bringt jedes Leid, das wir ertragen tapfer, uns eine neue Erfahrung für die Bildung unseres Charakters. "(Ministerium Kolporteur, 67)

Zweite Aussage zur Welt - Zitat: "Immer wenn es Verfolgung, diejenigen, die entweder Erfahrung für Christus oder gegen ihn entscheiden." (Desire of Ages 442) Bis auf weiteres verstärkt die Bewegung zur Durchsetzung Sonntag, einige verhaftet und vor Gericht gestellt werden. "Menschen, die vor den Gerichten vorgeführt werden, stark zu verteidigen, die Wahrheit. Viele von denen, die sie beschließt, alle Gebote Gottes zu halten hören. So mit der Wahrheit vertraut machen, Tausende von Menschen, die sonst nicht zu hören wäre." (Big Drama Ages 381)

Drittens Ausdrücke der Gnade Gottes - durch Leiden und Verfolgung von Gläubigen an seinen Shows seinen Ruhm und Charakter. Die Zuschauer mussten klar sein, dass Gott mit dem Märtyrer, gefoltert und getötet wurden. Viele statt Fluchen und verzweifelten Schreie, wenn der Tod und betete sang und sagte über die ständige Gegenwart Gottes und große Gnade.

4. Versetzt uns in die Rolle des Service und Segen - Zitat: "Mit der Annahme, dass John auf die Insel Patmos verbannt wurde, baute Christus seine Jünger zu einem Ort, wo er das wertvollste Recht, Kirchen Verfolgung beauftragen erhalten könnte .... John war ein Mittel der Gnade ... Ich habe nie so viel gelernt über Jesus. Nie gehört so viele erhebende Wahrheit. "(unserer hohen Berufung 315)

Verbreitung des Evangeliums - Menschen neigen dazu, die Kolonien zu verknüpfen. Zitat: "Aber der Herr will, dass sein Volk im ganzen Land verstreut Muss nicht an einem Ort assoziieren Jesus sprach: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur Als die Apostel in größeren Aufenthalts entschieden... Zahlen in Jerusalem, kam über sie, Verfolgung und wurden in alle Ecken der bewohnten Welt verstreut. "(8T 215)

5. Der Nachweis der folgenden Gottes - Satan ist bemüht, das Volk Gottes abzubringen. Daher sind Schwierigkeiten und herabgesandt Beweis, dass wir auf Gottes Seite sind. Zitat:.. "Wenn die Menschen mit Gott zu versöhnen versuchen, wissen, dass die Demütigung des Kreuzes fortbesteht Die Kräfte und die Kräfte des Bösen Angriff gegen all jene, die Gottes Gesetze halten daher, statt die Verfolgung der Jünger Christi betrübt, sollten sie Ursache Freude. Es zeigt, dass in die Fußstapfen seines Meisters. "(Thoughts vom Berg Seligpreisungen 29)

Als der Sturm über uns kommen Verfolgung, viele fallen weg und werden nicht bereit sein, für was sie glauben, in leiden und fügen Sie der Seite des Feindes. Zitat: Aber auf der anderen Seite, das wahre Schafe die Stimme ihres wahren Hirten zu hören. Mit großer Hingabe wird versuchen zu retten, verloren und viele von denen, die von der Herde verirrt haben, und wird wieder zum obersten Hirten zu folgen. Gottes Volk gegen den Feind zu sammeln und erstellen Sie eine Einheitsfront. Aus der Perspektive einer gemeinsamen Gefahr für Streitigkeiten über die überlegene Position. Er wird nicht darüber, wer die höchste betrachtet werden reden. "(Maranatha 194)

Berühmte Belohnung

Die berühmte, erhielt die Vergütung durch die treue Arbeiter, um den Thron Gottes und des Lammes zu sammeln. Als John in seinem sterblichen Körper, er die Herrlichkeit Gottes sah, fiel wie tot, unfähig, den Anblick zu ertragen. Aber, als Kinder Gottes, bekleidet unsterblich finden Sie unter "ihn wie er ist." (1 John 3:2) würden sie vor dem Thron stehen, zugelassen in dem Geliebten. Alle ihre Sünden wurden gelöscht, entfernt alle ihre Übertretungen. Jetzt können sie bei der unverhüllten Herrlichkeit Gottes Thron zu suchen. Wir sind mit Christus in seinem Leiden teilhaben, und mit ihm arbeitet an einem Plan der Erlösung und mit ihm auch in den Augen der Seelen in das Reich Gottes errettet freuen, dass es für alle Ewigkeit Gott zu loben. (9T 285)

Bitte Sie, machen Sie sich bereit für das Kommen Christi auf den Wolken des Himmels. ... Bereiten Sie sich für das Gericht, so dass, wenn Christus kommt, gefeiert von allen, die an Ihn glauben, könnte unter denen, die mit ihm treffen in Frieden sein. (9T 285)

Gezeichnet von dem Buch von G. Edward Reid - "Sunday is coming", übersetzt aus dem englischen Original "am Sonntag kommend Erhältlich im Verlagswesen Jupos!

Wir empfehlen das Buch zu lesen Der große Kampf von Ellen Gould White.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Die Wiederkunft Jesu Christi

323_druhy_prichod_jezise_krista.jpg Christus wird persönlich und sichtbar kommen in den Himmel. Kommt als Herr der Herren und König der Könige. Die Bibel kommt als links und jedes Auge wird ihn sehen.Jeder klar versteht, ...
Hinzugefügt: 25.01.2011
Aufrufe: 133783x

Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA

456_vlajka_usa.jpg Bereits im 19. Jahrhundert wurde vorhergesagt, dass Protestanten sind für einen Ruhetag am Sonntag verabschiedet Sehnsucht und Verlangen der Unterstützung der katholischen Kirche. Im 19. Jahrhundert wäre so etwas undenkbar war, ...
Hinzugefügt: 05.08.2011
Aufrufe: 140094x

Biblische Prophetie - Daniel 2 - World History

182_socha_bible_daniel.jpg Biblische Prophetie - Die Statue von Daniel, einen Überblick über die Geschichte der WeltDer Herr ist Gott der Geschichte unseres Planeten fest in ihren Händen, mit unserem Land hat große Pläne. ...
Hinzugefügt: 18.10.2010
Aufrufe: 201030x

Zeichen der Zeit - Das Evangelium wird auf der ganzen Welt gepredigt werden

257_evangelium_bude_hlasano_celemu_svetu.jpg Matthäus 24,16 - Das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker gepredigt werden. Und dann wird das Ende kommen. "Schauen wir uns die Annehmlichkeiten der ...
Hinzugefügt: 09.11.2010
Aufrufe: 426680x

Wenn sie Frieden und Sicherheit zu sagen, dann kommt Verwirrung - und vielleicht auch über Sicherheit jetzt reden?

437_usa_v_proroctvi.jpg 1 Thess 5,2-6 - ". Sie wissen sehr wohl, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen, wie sie sagen:" Es ist Friede, nicht bedrohen uns, ...
Hinzugefügt: 24.05.2011
Aufrufe: 103791x

De.AmazingHope.net - Verfolgung der Gläubigen, in der Zeit des Endes