De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Siebenten-Tags-Adventisten, die letzte der Reformer der Kirche tragen eine deutliche Warnung an die Welt

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

454_adventiste.jpg

Siebenten-Tags-Adventisten, die letzte der Reformer der Kirche tragen eine deutliche Warnung an die Welt

Hinzugefügt: 29.07.2011
Aufrufe: 175036x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Die Adventgemeinde, sagt, viele Lügen und Halbwahrheiten, vor allem auf Christian Web-Portale. Vielleicht, weil wir die grundlegende Lehre Punkte, die Jesus Christus lehrte die Apostel und die ersten und auch finden, weil wir die einzigen Mitglieder der protestantischen Kirchen, die nicht die ökumenische Bewegung war verbunden sind. Ökumenische streitet alles ab, was Reformer betrachten ihr Leben und was ist so schwer, wieder in biblischen Lehren. Unser Unterricht basiert auf Bibelstudium und das Leben von Jesus Christus und die ersten Apostel basiert. Bibel, wie wir das Wort Gottes zu verstehen - die höchste Autorität. Daher lesen wir die Bibel und lassen uns leben, wie Jesus Christus gelebt hat! Wer will schon das zweite Kommen des Heils werden, muss umgekehrt werden, und wieder geboren Herzen der sein Leben Jesus Christus zu ähneln.

Jesus Christus und die Apostel gründete die erste apostolische Kirche, die in der ganzen Welt zu verbreiten begann. Mittelalterliche Kirche, sondern auf die Lehren Jesu kombinieren ihre heidnischen Bräuche gemeinsamen Zeitpunkt, von dem wie Verehrung von Bildern und Statuette, Gebete zu den Heiligen, die Verehrung von Maria, der Wechsel von Samstag auf Sonntag als Tag der damals verehrt Gott der entstanden so Später trat er in die Theorien der Philosophie, erstmals von Platon über die Unsterblichkeit der Seele, Leben nach dem Tod, Fegefeuer.

Bis dahin hatten jüdische Lernen und Lehren von Jesus Christus nicht bekennen so etwas. Dies zeigt sich sowohl aus der Bibel und Bücher von Josephus - der Historiker der Zeit.

Der Niedergang der Kirche geführt, dass viele ehrliche Menschen zu versuchen, die Reform der Kirche und zurück zum ursprünglichen Lehren. Die Kirche weigerte sich jedoch, eine grundlegende Reform. Aus diesen reformistischen Bemühungen Wycliffe, Jan Hus, Luther und andere, die für die biblische Wahrheit verfolgt und getötet und nach bildeten der evangelischen Kirche und Ströme wurden. Aber die Reformation noch nicht bis zum Ende zurück auf die Lehren von Jesus Christus und den Aposteln gebracht.

Siebenten-Tags-Adventisten - ihre Organisation

Siebenten-Tags-Adventisten gegründet wurde und in Betrieb genommen in den 60 Jahren des 19. Jahrhunderts in Nordamerika. Es wurde auf intensive Studium der Bibel, vor allem Prophezeiung über die Wiederkunft von Jesus Christus und zum biblischen Werte und Prinzipien. Vor dem Beginn des 20. Jahrhunderts war aus den Vereinigten Staaten zu Ländern auf der ganzen Welt, wo die Gläubigen Gemeinden, Schulen und Institutionen des Gesundheitswesens basiert verbreiten. Im Jahr 2009, der getaufte Mitglieder weltweit Korps 15.921.408 und 65.961 weltweit.

Im Jahre 1863 gab er den Namen der Siebenten-Tags-Adventisten, einen Schwerpunkt auf die Erwartungen einer wörtlichen Kommen Jesu in die Welt und auf den Segen des biblischen Sabbat statt. Basierend auf der biblischen Prophezeiungen der Kirche erkannt, dass Gott anvertraut hatte die Aufgabe, eine bislang vernachlässigte Wahrheiten der Bibel der Welt erfüllt. Es wurde das Fundament unserer globalen Mission.

Die Siebenten-Tags-Adventisten ist ein typischer Vertreter Form der Kirchenleitung. Authority für die Entscheidungsfindung sind deshalb alle Mitglieder, die ihre Vertreter zu wählen, um dem Ausschuss vertreten. Vertreter und Vertreter von Verbänden und Gewerkschaftsvertreter werden von den einzelnen Kirchen gewählt. Es ist sehr wichtig, da sehen Sie, dass einzelne Mitglieder können auf Ereignisse, Änderungen und Kirchenleitung zu entscheiden.

Die Kirche hat vier Ebenen der Organisation ihrer Verwaltung: Chorus - eine organisierte Gemeinschaft der Gläubigen. Association - organisierte Gemeinschaft Chöre in einem bestimmten Land oder Gebiet. Union - vereint mehrere Verbände. General Conference - die höchste Organisationseinheit, dass alle der Union vereint in der Welt. Gehälter Prediger, sowie die Verkehrs-Korps, zahlen die Mitglieder der Kirche den Zehnten und Gaben.

Die Entstehung der Siebenten-Tags-Adventisten - Warten auf die Wiederkunft Jesu Christi

Im späten 18. Jahrhundert, die spirituelle intensiv biblischen Prophezeiungen über das zweite Kommen von Jesus Christus diskutiert. Um 1830 sammelte die amerikanische Prediger William Miller zu 50.000 Menschen, die, die im Jahr 1844 wird die Welt zu Jesus Christus kommen zu erwarten. Diese Vorhersage, die aber nicht zustande durch falsch pochopenému Prophezeiungen der Bibel, führte jedoch viele Menschen, um es gründlich zu studieren.

Daniel 8.14 - "Es wird 2.300 Abende und Morgen werden", sagte er. "Dann wird das Heiligtum wieder hergestellt werden."

Millerit dachte Schreine bedeutet unser Land. Frühen Adventisten erst gelernt aus dem Studium der biblischen Prophetie, die nicht auf das zweite Kommen Jesu auf die Erde, sondern buchstäblich in das Heiligtum im Himmel, wo Christus tritt für uns tat beziehen. Die gesamte von Israel, war Alten Testament vorgebildet Zeremonien des Heiligtums das Bild des wahren Heiligtums im Himmel. Die Bibel sagt deutlich, dass Jesus priesterlichen Dienst statt in das himmlische Heiligtum, und begann die endgültige Gericht Gottes. Wir leben jetzt in der Endzeit und das Kommen unseres Erlösers kommt.

Hebräer 9,23-26 - Christus kam nicht in heiligen Stätten mit den Händen (das ist einfach die true), sondern in den Himmel selbst, für uns vor Gottes Angesicht stehen. Auch gab es nicht gekommen, um wieder und wieder zu opfern, wie jedes Jahr der Hohepriester das Allerheiligste mit Blut (das müsste dann von der Erschaffung der Welt oft leiden) tritt, aber jetzt zeigte am Ende des Alter, seine Opfer ein für alle Mal gelöscht Sünde.

Die dauerhafte Gültigkeit der Gebote Gottes und zum Priester geweiht wahre Ruhetag -. Sabbat

Eine Gruppe Millerit bei der Prüfung der Bibel wusste, dass die biblischen Zehn Gebote als einen Tag der Ruhe am Samstag und Notizen und andere vernachlässigte biblische Prinzip entdeckt. Die Apostel in der Bibel bestätigt permanente Dauer der Zehn Gebote.

Offenbarung 12,17 - Der Drache war wütend auf seine Frau und zog in den Krieg mit dem Rest von ihrem Samen, welche die Gebote Gottes zu halten und haben das Zeugnis Jesu zu machen.

Römer 3.31 - wir denn das Gesetz durch den Glauben? No way! Im Gegenteil, bestätigen das Gesetz.

Hebräer 4,9-11 - Das ist Gottes Sabbatruhe für das Volk kurz vor. Denn wer tritt die Ruhe Gottes aus seinen Werken wie Gott ruhte von seinen.

Offenbarung 11.19 - An der Tempel Gottes im Himmel geöffnet, und sein Tempel wurde die Lade seines Vertrages gesehen.

Rolle des prophetischen Geist Ellen White ist in der Kirche

Gott gab zur Zeit der prophetischen Geist Ellen White, die in ihrer Visionen bestätigt die Richtigkeit der neu inszenierten Kenntnis der Bibel und war eine Quelle der Führung der neu gegründeten Siebenten-Tags-Adventisten. Ihr Geschenk war es, eine strenge Prüfung und Vergleich mit der Bibel unterzogen. Lesen Sie den Test der wahren biblischen Propheten.

Bei der Entwicklung das Hauptmerkmal seiner Lehre Punkte am Samstag aber kam aus der Adventist Bibelstudium und nicht über die Visionen von Ellen White. Die Bibel ist das einzige oberste Maßstab für andere Geschenke zu beurteilen.

Die Absicht war klar zu ermutigen Vision enttäuscht Millerit und schaffen Vertrauen für die Richtigkeit der Bibel zu studieren. Wir sollten uns daran erinnern, für die Rolle der Ellen White in der Gestaltung der Zukunft der Siebenten-Tags-Adventisten, die ihre Vision fast immer ist ihre dogmatische Positionen bestätigt, dass andere haben unter intensiven Bibelstudium kommen. Auf ihrer Rolle bei der Gestaltung der Lehre kann als Bestätigung der Rolle, als Einleitung zu sehen.

Ellen G. White hat Dutzende Bücher, Outline of Christian Erfahrungen und Ansichten von Ellen White im Jahre 1851 veröffentlicht. Im Jahr 1888 erschien sein bekanntestes Buch, Der große Kampf zwischen Christus und Satan, und im Jahr 1898 veröffentlichte die Desire of Ages, eine Biographie über das Leben und die Lehren von Jesus Christus.

In Mrs. White Prophezeiungen haben verschiedene zukünftige Ereignisse vorausgesagt. Zum Beispiel sagte ein verheerendes Erdbeben in San Francisco von 1906 bis 2 Tage, bevor es passiert ist, einen großen Boom in Spiritualismus, die damals gerade erst begonnen wurde. Prognostizierte der beiden Weltkriege und der erneute Anstieg der römisch-katholischen Kirche. Viele andere Vorhersagen sind bereits gefüllt, und einige sogar füllen Sie es für uns ist der Beweis dafür, dass die Prophezeiung von Gott ist. Wenn eine Prophezeiung von Gott, weil es muss vollständig erfüllen.

Deuteronomium 18,21-22 - Können Sie sagen, "Wie können wir wissen, dass der Herr spricht nicht ein Wort?" Nun, wenn der Prophet sagt der Herr im Namen von etwas, was geschieht, dann sprach der Herr dieses Wort. Dass der Prophet sprach vermessen. Angst vor ihm.

Ihre Schriften sind ein Leitfaden Bibeln, ein Berater für das Verständnis der Bibel, Berater für die Anwendung der biblischen Prinzipien.

Und nach der Bibel das letzte Mal sein einen prophetischen Geist?

1 Thess 5,19-21 - Do Löscht den Geist nicht. Verachtet nicht Prophezeiungen. Untersuchen Sie alles, halten gut und böse in jeder Form, in Acht nehmen.

Offenbarung 12,17 - Der Drache war wütend auf seine Frau und zog in den Krieg mit dem Rest von ihrem Samen zu machen, ., Die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu

Offenbarung 19,9-10 - (erklärt, was Zeugnis Jesu) - dann fiel ich zu seinen Füßen, ihn anzubeten, aber er sagte mir: "Hütet euch vor, es nicht tun ich bin nur ein Diener Gottes,! so wie du und deine Brüder, die das Zeugnis Jesu haben. Bete Gott an! "Aber das Zeugnis Jesu ist der Geist der Weissagung.

Amos 3,7 - Ja! Herr nicht nichts, sondern teilt seine Geheimnisse, seine Knechte, die Propheten.

Chronicles 20.20 - Glaubt der Herr, dein Gott, und den Test. Glaubet seinen Propheten, und Erfolg! "

Joel 3.1 - Für alle Menschen ausgießen werde seinen Geist und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten werden Träume mívat und eure jungen Männer werden Gesichte sehen.

Apg 2,14-21 - In den letzten Tagen, spricht Gott, meinen Geist ausgießen über alle Menschen.

Und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, eure jungen Männer werden Gesichte sehen, eure Alten sollen Träume haben. Natürlich pour seine Knechte und Mägde in diesen Tagen seinen Geist, und sie sollen weissagen. Ich werde Wunder im Himmel und Zeichen auf der Erde, Blut und Feuer und Rauchwolken zeigen. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, bevor das Kommen des Herrn den großen und manifestieren Tag. Jeder, der auf den Namen nennt, jedoch wird gespeichert.

Viele historische Kontext und die Einzelheiten der Reformation der römisch-katholischen Kirche auf der ganzen Welt und beendete die ersten adventistischen Reformation in dem Buch Der Große gefunden.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

New Age - der Messias Maitrea in den Prophezeiungen

281_jezis_vs_lucifer_2.jpg New Age Bewegung in den letzten Jahren wächst allmählich und unmerklich, und gerät in allen Bereichen unseres Lebens. Die Bewegung wuchs bald heimlich, aber seit 1984, als er befohlen wurde zu ...
Hinzugefügt: 30.11.2010
Aufrufe: 108108x

Waking up in China und das Evangelium zu verbreiten

298_cina.jpg Asien ist der größte Theater des zwanzigsten Jahrhunderts. Kein anderer Kontinent der Welt bedeutet nicht, viel über die mächtigsten Bewegungen - politische, soziale, pädagogische und geistlich. Die Frage ist, ob auf ...
Hinzugefügt: 19.12.2010
Aufrufe: 104014x

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 104655x

Gründe für das zweite Kommen Christi in die Welt

247_duvody_prichodu_jezise_krista.jpg Jesus Christus für unsere Sünden sterben, Sieg über das Böse - Satan und besiegte ihn. Er zeigte das gesamte Universum, daß Gott Liebe ist und doch haben wir gegen Gottes Gesetz ...
Hinzugefügt: 08.11.2010
Aufrufe: 98959x

Maitreya - Simulation der Ankunft von Jesus Christus

67_maitreya.jpg Satan, sind bereits versucht zu emulieren und imitieren wird zunehmend das Kommen Jesu Christi.Jesus klar gesagt, Einzelheiten seines zweiten Kommens und wiederholt davor gewarnt, daß der Feind wird versuchen, die Ankunftszeit ...
Hinzugefügt: 12.08.2010
Aufrufe: 138736x

De.AmazingHope.net - Siebenten-Tags-Adventisten, die letzte der Reformer der Kirche tragen eine deutliche Warnung an die Welt