De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Rechts den Berg Sinai - Jebel el Lawz war in Arabien gefunden

Biblische Archäologie

306_sinai.jpg

Rechts den Berg Sinai - Jebel el Lawz war in Arabien gefunden

Hinzugefügt: 10.01.2011
Aufrufe: 242151x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk
306_sinai.jpg307_al_bad_sinaj.jpg308_sinaj_mapa.jpg309_hora-sinaj-oltar1.jpg310_sinai_plot.jpg

Nach dem, was Ron Wyatt die Stelle der Israeliten durch das Rote Meer in Aqaba Gulf entdeckt wird jetzt klar, dass Berg Sinai nicht auf der Sinai-Halbinsel, wie er Kartographen stellen. Berg Sinai, auf dem Moses die Zehn Gebote empfangen auf der anderen Seite des Golfs von Aqaba in Saudi-Arabien müssen eingehalten werden.

Das Volk Israel auf wundersame Weise über das Meer in den Golf von Aqaba. Er zog aus den südlichen Teilen von Nuweiba, dem führenden Unterwasser-Hügel, nur um Saudi-Arabien. Nuweiba ist ein Akronym für Nuwayba al Muzayyinah in Arabisch, Bedeutung - Freiwasser Moses. Bis heute hat der Name dieses Gebiet für das Zeugnis von der Echtheit der biblischen Geschichte erhalten geblieben.

Das Volk Israel durch das Rote Meer kam in Midian Land. Die Bibel sagt uns, dass Moses vor dem Volk Israel aus Ägypten gebracht, in der Verbannung lebte in Midian Land. Hier ließ er sich, heiratete und lebte 40 Jahre vor ihm der Herr erschien im brennenden Dornbusch. Die Bibel zeigt, dass Moses die Gegend gut, Mount Sinai, weiß Gott, noch bevor er die Aufgabe, das Volk Israel aus Ägypten führen gegeben kannte.

Exodus 3.1 - noch gefüttert Moses die Schafe seines Schwiegervaters Priester Midians JETRO. Einmal, als er die Herde in die Tiefe geführt Wüste und kam an den Berg Horeb von Gott.

Exodus 4.27 - doch der Herr sprach zu Aaron: Gehe in die Wildnis zu Mose zu erfüllen. Und er ging, und als ich traf ihn am Berg Gottes und küßte ihn.

Auf der Sinai-Halbinsel, wo die traditionelle Berg Sinai, die Überreste der ägyptischen Festungen waren. Es ist offensichtlich, dass der Sinai-Halbinsel unter der Kontrolle des ägyptischen Pharaos war. Er floh nach Moses, der die Todesstrafe gegen die Ägypter drohte im Hoheitsgebiet sie verwalten? Es ist ganz logisch, dass es an einen sicheren Ort, wo niemand suchen würde entkommen.

Moses floh nach Midian Arabien Land (Gebiet des heutigen Saudi-Arabien), wo er lebte, er dieses Land gut kannte. Dort führte das Volk Israel aus Ägypten, die auf der Flucht, als er vor 40 Jahren hatte.

Was uns die Bibel erzählt die Lage des Berges Sinai?

Galater 4.25 - Dieser Agar ist Berg Sinai in Arabien und entspricht Jerusalem die nun, als sie mit ihren Kindern in Knechtschaft ist.

Wenn Sie dies lesen, Vers in der Bibel ist die Fertigstellung des Mount Sinai in Arabien.

Der Berg, die wir heute glauben, ist die wahre Berg Sinai, auf zeitgenössischer Karten als Jebel el Lawz bekannt. Dieser Berg von Beduinen noch genannt Berg Moses.

Flavius Josephus lokalisieren Mount Sinai

Flavius Josephus schrieb, dass der Mount Sinai der größte Berg in Midian, welches sich direkt neben der Stadt Al schlecht ist. Die Stadt Al Bad, können Sie in der heutigen Karten für Zeitgeschichte und Jebel el Lawz ist in der Tat der höchste Berg in den oberen zwei Dritteln des Landes zu finden. Auch Philo von Alexandria - schrieb (20 BC-AD 50), Mount Sinai östlich der Halbinsel Sinai und im Süden von Palästina befand.

Die Stadt Al Bad und Jethro

Wie wir schrieb, schrieb der Historiker Josephus Flavius, dass Berg Sinai befindet sich neben der Stadt Al Bad entfernt. Sehen Sie in der Galerie auf der Karte, wo man wirklich finden können, Stadt Al Bad. Zusätzlich zu dieser Stadt auf der Karte ist ein Ort namens Jethro. Wann sehen in der Bibel finden wir, daß Moses, als er im Exil in das Land Midian Jethro verheiratete Tochter lebte. Jethro war Moses Schwiegervater also.

Wir haben Bibel berichtet, Historiker und Führer, Karten der Beweis dafür, dass dem Berg Sinai dem Moment, in dem Gebiet von Saudi-Arabien ist.

Die Aufregung rund um den Berg Sinai Jebel el Lawz fand 20 archäologische Funde, zeigt die Bibel. Berg Sinai, Jebel el Lawz große umliegende Fläche von 40 km2. Um diesen Berg konnte kein Problem, eine große Anzahl von Menschen mit seinem Vieh und Geräte benötigt, um zu überleben einzuziehen. Rund um die Berge zu finden viele archäologische Artefakte zeigen, dass es einst viele Menschen lagerten.

Schauen wir uns einige Hinweise, die gefunden wurden und verweisen auf die Authentizität der Website.

Gefunden Überquerung des Roten Meeres

Flugzeug

Der höchste Berg in der Gegend,

Orientierung nach Osten

Im Land der Midianiter

Riesige Platz für Camping

Die Grenzziehung um den Berg

Verbrannte den Gipfel des Mount Sinai

Anstelle von 70 Ältesten auf dem Berg Sinai

Der Altar am Fuße des Berges

Schrein des Goldenen Kalbes

Der Boden des Einzugsgebietes von den Bergen, Erosion

Steinkreise

Elijahs Cave

Felsenspalte

Mühlsteine

Die Überreste von 12 Säulen kamených

Reste von Brunnen

Elim Oasis - 12 Wasser-Quellen

Refidim - Cracked Gestein, in dem Mose schlug, abgekocht Trog, Erosion

Lokale Traditionen, die von Moses Berg sprechen

Link mit dem Namen (Hurab / Horeb)

Site ist sehr nahe an denen der wahrscheinlichste lebte Jethro, Moses Schwiegervater

In einem anderen Artikel, einige dieser Führer, die die Authentizität der Website des Jebel el Lawz bestätigen, konvergierte Echtzeit Berg Sinai.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Exodus - Bibel erwähnt Pihahiroth und Baalzephon

169_pichirot_tarabeen.jpg PiHahiroth und BaalZephonNuweiba ist ein Akronym für Nuwayba'al Muzayyinah in arabischer Sprache, die "Open Water Moses bedeutet. Sie können in der Galerie auf der Karte, die den vollständigen Namen zeigt dieser ...
Hinzugefügt: 08.10.2010
Aufrufe: 178855x

Festmachen und Schleppen Anhänger Steine - Noah's Ark

11_anchors_stone.jpg Wenn Sie die Website der Arche Noah im Sommer 1977 zu besuchen, fand Ron Wyatt seine Söhne mehrere massive alten Steine. Diese Steine durchbohrt sind, ist es der Anker Steine. Stones ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 153593x

Sodom und Gomorra - ein einzigartiges geschichteten Asche und Schwefel

231_sodoma_gomora_budova.jpg Viele versuchen zu argumentieren, zu widerlegen, diese wunderbaren biblischen Herausforderung Erkenntnisse. Sie behauptet, dass in der Natur an vielen Orten ist reiner Schwefel. Ja, ich stimme in der Natur auf der ...
Hinzugefügt: 05.11.2010
Aufrufe: 266073x

Die Entdeckung des biblischen Städte Sodom und Gomorrha

43_15_sodom_and-gomorrah.jpg Sodom und Gomorrha, biblische Städte durch Schwefel zerstört.Jeder kennt sicherlich das Sprichwort Sodom Gomorra, wenn es um etwas sehr beschämend. Woher dieser Spruch stammt, entstand durch Zufall oder haben ein solides ...
Hinzugefügt: 20.09.2010
Aufrufe: 427994x

Opferaltar von Noahs Familie

23_noah.jpg In der Nähe des Dorfes war Erzap Altar von Noahs Familie gefunden. Der Altar wurde von Noahs Familie nach der Sintflut gebaut, die zu Gott geopfert wurde.Genesis 8.20 - als Noah ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 139297x

De.AmazingHope.net - Rechts den Berg Sinai - Jebel el Lawz war in Arabien gefunden