De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Noah's Haus und Grab

Biblische Archäologie

19_house_noah_4.jpg

Noah's Haus und Grab

Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 200836x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk
19_house_noah_4.jpg20_house_noah_1.jpg21_house_noah_2.jpg22_house_noah_3.jpg

Ron Wyatt fand zwei Gedenktafeln, auf denen in den Stein, der den Tod von Noah auf einem Board und dem Tod seiner Frau auf ihrem zweiten Album mit acht Kreuze als Symbole des Noah und seine Familie graviert vertreten geschnitzt wurden. Diese Plaques sind vor dem Steinhaus von gestern präsentieren. House und die Platten wurden von Vandalen und die Gräber, die entdeckt wurden zerstört, waren eingebrochen.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Sodom und Gomorrha - Flavius Josephus, Jüdische Krieg

176_flavius_josephus.jpg Wer Flavius Josephus war?Iosephus oder Josephus wurde um das Jahr 37/38 in Jerusalem geboren, starb um das Jahr 100 in Rom. Der ursprüngliche Name Joseph Ben Matitjahu. Er war ein Gelehrter ...
Hinzugefügt: 13.10.2010
Aufrufe: 256176x

Exodus - Bibel erwähnt Pihahiroth und Baalzephon

169_pichirot_tarabeen.jpg PiHahiroth und BaalZephonNuweiba ist ein Akronym für Nuwayba'al Muzayyinah in arabischer Sprache, die "Open Water Moses bedeutet. Sie können in der Galerie auf der Karte, die den vollständigen Namen zeigt dieser ...
Hinzugefügt: 08.10.2010
Aufrufe: 241755x

Rechts den Berg Sinai - Jebel el Lawz war in Arabien gefunden

306_sinai.jpg Nach dem, was Ron Wyatt die Stelle der Israeliten durch das Rote Meer in Aqaba Gulf entdeckt wird jetzt klar, dass Berg Sinai nicht auf der Sinai-Halbinsel, wie er Kartographen stellen. ...
Hinzugefügt: 10.01.2011
Aufrufe: 314155x

Touristische Besucherzentrum - Noah's Ark

28_tourist_visitors_center.jpg Die türkische Regierung hatte umfangreiche Forschungsarbeiten mit Archäologen durchgeführt. Archäologen haben alle Fakten, um sie von Ron Wyatt erforscht und seine Kollegen. Nach Prüfung der Seite und fand alle Artefakte, die ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 150991x

Entdeckt Nieten und versteinertes Holz - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg Am 16. September 1987 wurden die als Artefakte identifiziert wurden (on-board Holzbalken analysiert). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville in diesen Proben getestet. Ergebnis der Analyse zeigte, dass die Probe von außen ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 204538x

De.AmazingHope.net - Noah's Haus und Grab