De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Maitreya - Simulation der Ankunft von Jesus Christus

Irrlehren

67_maitreya.jpg

Maitreya - Simulation der Ankunft von Jesus Christus

Hinzugefügt: 12.08.2010
Aufrufe: 133923x
Themen: Irrlehren
PrintTisk
67_maitreya.jpg73_maitreya_nairobi.jpg

Satan, sind bereits versucht zu emulieren und imitieren wird zunehmend das Kommen Jesu Christi.

Jesus klar gesagt, Einzelheiten seines zweiten Kommens und wiederholt davor gewarnt, daß der Feind wird versuchen, die Ankunftszeit und gefälschte emulieren.

Matthäus 24,4-5 - Jesus antwortete ihnen: "Achten Sie darauf, dass niemand verführen. Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen, ich bin der Messias" und werden viele verführen.

Matthäus 24,11 - und es sind viele falsche Propheten aufstehen und viele verführen.

Matthäus 24,23-25 - Wenn Sie jemanden hatte, sprach: Siehe, hier ist der Messias! "Oder" Da ist er! "Glauben. Rise ist falsch Messiasse und falsche Propheten aufstehen und große Wunder und Wunder tun, so wäre zu bringen (wenn möglich) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt.

2. Thessalonicher 2,3-12 - Niemand soll in keiner Weise zu täuschen. Bevor dieser Tag kommt, muss von Gott kommen abzuwenden. Erscheinen muß, daß die Gottlosen und Verworfenen, die widerstehen und erhebe sich über alles, was gesagt ist und was Gott verehrt wird. Machen Sie es sich selbst in den Tempel Gottes und heißt Gott! Nicht erinnern, wie ich Ihnen sagte, als ich noch bei euch war? Du weißt, was hindert ihn doch - kann in der Tat bis zu diesem Zeitpunkt auftreten. Geheimnisse der Gottlosigkeit, aber es funktioniert, es wartet nur auf die Barriere verschwinden ...

... Bis dahin wird die Bösen, den Herrn Jesus, ihn zu vernichten den Hauch seines Mundes zerstört seinen hell wie es kommt. In dem Aufkommen der Gottlosen wird Satans Aktivität geworden, die alle ihre falschen Macht, Zeichen und Wunder. Mit all der Niedertracht wird betrügen diejenigen ins Verderben Position sind, weil er die Wahrheit, die in der Lage zu retten ist die Liebe verweigert. Daher gebe Barmherzigkeit Gottes Täuschung, Lügen zu glauben. So verurteilten sie all jene, die die Wahrheit, sondern haben Lust an Infamie gefunden glauben.

Weltweit wachsenden New Age-Bewegung, wo die Leute glauben, dass der Messias, der sogenannten Maitreya der Christus ist schon hier geboren sind, arbeiten und warten, bis die Welt in der Lage, in voller Stärke über dem Fernsehbildschirm eingeblendet. Sein Ziel ist es, der Welt die neue Ordnung der geistigen und sozialen und Vereinheitlichung des gesamten Planeten.

Im Juni 1988, einer der Unterstützer Maitrea sagte, dass die Zeichen seiner Gegenwart in der Welt wachsen. "Ich werde die Welt mit solchen Ereignissen, die den menschlichen Geist zu verstehen ist Flut." Weinend und blutenden Statuen, Kreuze und Heilung Lichtquellen, Nachrichten auf dem Samen der Früchte und Gemüse, Bronze-und Steinstatuen Trinkmilch, eine wachsende Zahl von UFO-Sichtungen, Kornkreise, Lichterscheinungen in den Himmel geschrieben. Durch diese ständig reproduzieren Erscheinungen, welche die Medien weltweit zu informieren, ist das Maitreya, um die Herzen von Millionen von Menschen berühren und bereiten sie für ihre frühen Exposition der Bevölkerung.

Laut Benjamin Crema dann Christus ist nicht identisch mit Jesus, aber Jesus war zu der Zeit seiner Tätigkeit Werkzeug, "Christus" wurde von Maitreya durchdrungen. Zwischen Jesus und "Christus" ist angeblich das Verhältnis Lehrer und Schüler, der Meister Maitreya sagte ein Jünger Jesu ist. Derzeit, nach ihm, dann in eine neue Phase, in der er "Christus" (Maitreya), kam offen in die Welt der Männer.

Jesus warnte davor, dass Satan möchte zu verkörpern, die Engel des Lichts, und klar gesagt, dass wir uns nicht verführen. Nicht durch Macht und Gewalt, mit der Verwendung getäuscht werden, weil die Erde ist nun unter der Herrschaft des Satans. Artikel Warum gibt es das Böse?

Untersuchen Sie alle in der Bibel, weil Jesus Christus sagte, wird es wie das zweite Kommen freuen. Er gab uns die Bibel deutlich wird, was Zeichen seiner Wiederkunft vorausgehen. Satan weiß, dass seine Zeit knapp ist, und verstärkt damit ihre Aktivitäten. Seine Aktivitäten unterstützen die großen Taten, wie Manifestation der Geister, wer spricht nicht gegen das Gesetz Gottes. (Bibel, Exodus, 20)

Offenbarung des Johannes 12.12 - Freut euch also, ihr Himmel und ihr, die in ihnen wohnen. Aber wehe denen, die an Land und auf See zu wohnen, weil der Teufel wird fallen mit großem Zorn, weil er weiß, dass Zeit ist kurz.

Im ganzen Land gibt es viele andere selbsternannte Messias - Polen, Ukraine, rund um die Welt und wird von Scharen von Gläubigen folgten. Böse auf dieser Erde ist mächtig und können daher eine Rolle spielen, so kraftvoll.

Matthäus 24,26-27 - zu euch sagt: "Schau mal, ist in der Wüste! "Geh nicht, oder sagen:" Siehe, der geheimen Ort ", nicht zu glauben. Kommen des Menschensohn kommt wie ein Blitz - leuchtet am Himmel von Osten nach Westen.

Untersuchen Sie alle die Worte von Jesus Christus trat in die Bibel. Nie kam anders als er selbst! Gott ändert sich nicht sein Wort!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Irrlehren

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

159_tunel_klinicka_smrt.jpg Was klinischen Tod ist, welche Erfahrungen Leute?Viele Menschen auf der ganzen Welt, die klinischen Tod erlebt haben, erzählen ihre Erlebnisse. Während Hirntod, haben die Menschen verschiedene Erfahrungen wie der Pfad dunklen ...
Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 227189x

Die Entstehung von falschen Theorien im Christentum bis zum Ende der Welt

263_vznik_falesnych_teorii_v_krestanstvi.jpg Frühe ChristenJesus, als er lebte auf dieser Erde zu den Menschen und ihren Schülern alles, was Recht ist und was sie beobachten zu lehren. Er kam, um die Natur der Liebe ...
Hinzugefügt: 15.11.2010
Aufrufe: 137678x
Empfohlene

Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat

302_lunar_sabbath.jpg Die weltweit am kommenden Samstag und Sonntag die gefälschte war ein weiterer Tag der Ruhe. Viele bittere Bibel Studie kam zu dem Schluss seltsam. Ein wahrer Ruhetag, heilig zu den Israeliten ...
Hinzugefügt: 28.12.2010
Aufrufe: 99440x

Ende der Welt im Dezember 2012, die Ankunft des Antichristen, was über die Bibel?

600_konec_sveta_2012.jpg Annäherung an den viele erwartet das Datum, die in letzter Zeit verschiebt alle Medien. Wir gehen zu anderen E-Mail Fragen zu diesen Daten. Datum 21. Dezember 2012, an dem der Maya-Kalender ...
Hinzugefügt: 09.12.2012
Aufrufe: 122584x

Änderungen in Bibelübersetzungen

512_zmeny_v_prekladech_bible.jpg In der tschechischen Sprache in dem kürzlich zunehmende Anzahl von Bibelübersetzungen. Neben der ökumenischen Übersetzung ist nicht nur für die Übersetzung und Studie abgeschlossen Tschechischen Bible21, sondern auch die Jerusalemer Bibel, ...
Aktualisiert: 16.11.2011
Hinzugefügt: 16.11.2011
Aufrufe: 149852x

De.AmazingHope.net - Maitreya - Simulation der Ankunft von Jesus Christus