De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

Was ist Tod?

159_tunel_klinicka_smrt.jpg

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 236592x
Themen: Was ist Tod?
PrintTisk

Was klinischen Tod ist, welche Erfahrungen Leute?

Viele Menschen auf der ganzen Welt, die klinischen Tod erlebt haben, erzählen ihre Erlebnisse. Während Hirntod, haben die Menschen verschiedene Erfahrungen wie der Pfad dunklen Tunnel, Treffen verstorbenen Freunde, erleben oft eine Panorama-Überblick über das Leben von seiner Kindheit bis zur Gegenwart. Aus der Perspektive ist oft um seinen eigenen Körper zu sehen und es sollte Ärzte, die versuchen, euch zu retten sind.

Erfahrungen in der klinischen Todes sind aber nicht positiv. Die Leute sagen oft auch negative Erfahrungen werden durch Kälte umgeben, weinend Vielzahl von erschreckenden Wesen.

Die klinische Tod mit der meisten Erfahrung in den USA, wo in dem Zustand erhalten rund 10 Millionen Menschen. In anderen Industrieländern haben klinischen Tod von fast 200 Millionen Menschen erlebt. Experten zufolge können Menschen, die klinischen Tod erlebt haben, viel mehr.

Was passiert mit dem Körper während der klinischen Tod?

Der Prozess der Tod beginnt, wenn das Herz, die Lunge nicht mehr ihre Arbeit beendet und zeigt keine Aktivität des Gehirns. Wenn das Herz kurz stoppt stattfindet, zwischen ein paar Sekunden nach der vollen Stunde, was möglich ist mit Wiederbelebungsmaßnahmen zu Herztätigkeit wiederherzustellen. Wieder zurück zu menschlichen Lebens.

Die Zeit zwischen Hirntod eintritt. Physikalische Box nicht funktioniert, aber Sie können dennoch das menschliche Leben zurückzukehren. Das Gehirn ist noch am Leben und in der Lage, Informationen zu erhalten. Der physische Tod kommt, um eine vollständige Hirntod.

Was ist versucht, dem klinischen Tod Highlight?

Dinge, die Menschen erleben während der klinischen Tod, zeigen Sie auf den Fortbestand des Lebens. Klinische Tod versucht zu zeigen, was passiert nach dem Tod. Das Leben geht weiter unmittelbar nach dem Tode, dass der Tod nicht braucht zu befürchten.

Viele der Erfahrungen aus dem klinischen Tod, sagt, dass die Kommunikation mit ihren Freunden, die schon tot sind.

Diejenigen, die eine Nahtod-Erfahrung Erfahrungen aufgrund ihrer starken glauben, dass nach dem Tod ist ein anderes Leben. Ihr Leben ändert, erleben das Leben geistig, oft spiritistischen.

Was sagt die Bibel über den Tod?

Die Bibel ist an vielen Stellen geschrieben, dass unmittelbar nach dem Tod ist nicht mehr Leben. Lernen, dass ein Mann nach dem Tod in die Hölle geht, ist das Fegefeuer und Himmel nicht biblisch. Es ist Täuschung und Verführung, die in einigen christlichen Kirchen in der Zeit kam aus der heidnischen Lehre von der Unsterblichkeit der Seele. Er fordert die Spiritismus, Anhebung Geister, die Kommunikation mit den Toten.

Gegen diese Praxis der Bibel warnt uns, dass wir sie zu vermeiden.

Levitikus 19,31 - Regard ihnen nicht vertraute Geister haben, weder anfordern nach Assistenten an ihnen unrein sein: Ich bin der HERR, euer Gott.

Ein Toter nicht sehen oder kommunizieren mit anderen Personen, schläft bis zum zweiten Kommen des Herrn Jesus Christus.

Kohelet 9,5-6 - die Lebenden wissen, dass sie sterben müssen, die Toten aber wissen nichts. Keine Vergeltung ist bereits nicht einmal gewinnen die bloße Erinnerung an sie umkamen. Ihre Liebe und ihr Hass, ist die Leidenschaft verschwunden. Niemand wird einen Anteil an allem, was unter der Sonne geschieht.

Job 7.09 - Wie die Wolken ziehen vorbei und verblasst, die in die Grube fällt, desto herauskommt.

Hebräer 9.27 - Personen bestimmt, einmal zu sterben, und dann seinen Prozess wartet.

Klinische Tod ist eine Täuschung, Verführung und Täuschung spiritistischen.

Wer ist sein Agent?

Die Bibel sagt uns der große Konflikt, der Platz im Himmel stattfand. Satan ist der gefallene Engel, die gegen Gott, Gottes Gesetz der Liebe, rebellierte wurden zu Boden geschleudert. Sie waren auf den Boden geworfen, kämpft die ersten Menschen Adam und Eva und bleiben dort bis heute.

Offenbarung 12, 7-9 - Der Kampf aufgetreten Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, aber ohne Erfolg. Der Himmel ist kein Platz für sie und der große Drache gefunden - die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt - gestürzt wurde. Er war auf die Erde geworfen und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

Satan hat seinen Kampf für die Regierung in diesem Land verloren. Lost seinem Tod den Herrn Jesus Christus, der für unsere Sünden gestorben ist. Er starb für deine Sünden gut, litt es, was wir zu mir zu leiden haben.

Satan weiß, dass er wenig Zeit damit, die ganze Welt verführt hat. Er erfand viele Lügen, Missverständnisse und falsche Lehren. Dazu gehören Hirntod, die auf die Unsterblichkeit der Seele, Leben nach dem Tod unmittelbar bevorsteht Punkte.

Epheser 6.12 - Denn wir haben nicht ringen gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister in hohen Positionen.

Nicht versucht werden, die Bibel lesen und suchen die Wahrheit in sich, öffnen Sie Ihr Herz und bekommen für den Tag Kommen des Herrn Jesus Christus bereit!

Der Glaube an Jesus Christus, haben wir eine Chance auf das ewige Leben, die nicht nach unserem Tod nicht vorkommt, aber nach dem letzten Versuch in diesem Land.

Glauben Sie, dass das Kommen des Herrn Jesus Christus ist schon sehr nahe. Alle biblischen Prophezeiungen erfüllt sind, die Verbrauchsmaterialien, stolz, gierigen Welt haben nur wenige Augenblicke.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Was ist Tod?

Was geschieht mit den Menschen nach dem Tod

57_hrbitov.jpg Der Tod ist nicht wirklich sehr schönes Wort, das den Menschen zu reden wäre. Es ist von einem großen Geheimnis umgeben. Für viele Menschen ist dies ein großes Geheimnis, ein großes ...
Hinzugefügt: 29.07.2010
Aufrufe: 256108x

Ein Verbrecher am Kreuz - ist schon im Himmel, oder wenn das zweite Kommen?

197_ukriyovani_jezis_kristus.jpg Lukas 23, 42-43 - Da sagte Jesus: "Gedenke meiner, wenn du in dein Reich kommst." Jesus antwortete: "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein."Als Beweis, dass ...
Hinzugefügt: 02.11.2010
Aufrufe: 97216x

Der Tod ist etwas, nach dem Tod?

72_co_je_po_smrti.jpg Was ist Tod?Zunächst teilte das Volk in zwei Teile - Körper und Seele des Philosophen Platon. Er sagte, der Körper ist sterblich und unsterbliche Seele. Das haben die Idee des Christentums ...
Hinzugefügt: 12.08.2010
Aufrufe: 115973x
Empfohlene

Falsche Lehre von der Unsterblichkeit der Seele

58_duch.jpg Es ist wirklich unsterblichen Seele, oder ist es eine Illusion? Was sagt uns dies im Sinn der Bibel?Viele Kirchen haben heidnische Lehre von Tod genommen. Sie glauben, dass nach dem Tod ...
Hinzugefügt: 30.07.2010
Aufrufe: 121687x

Jesus mit Mose und Elia auf dem Berg der Verklärung

407_jezis_hora_promeneni.jpg Matthäus 17,1-8 - Nach sechs Tagen nahm Jesus Petrus zu ihm führte James und seinen Bruder Johannes, sie allein in einem hohen Berg und wurde verklärt vor ihnen. Sein Gesicht leuchtete ...
Hinzugefügt: 05.04.2011
Aufrufe: 232652x

De.AmazingHope.net - Klinischer Tod - was sagt die Bibel?