De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Hell ist einfach - was wird das Ende der bösen Menschen sein?

Was ist Tod?

371_existuje_peklo.jpg

Hell ist einfach - was wird das Ende der bösen Menschen sein?

Hinzugefügt: 02.03.2011
Aufrufe: 138378x
Themen: Was ist Tod?
PrintTisk

Viele Menschen haben Angst vor Hölle und ewige Leiden. Aber die Hölle? Die Bibel spricht von der Hölle, die nur bis zum letzten Tag der Abrechnung kommt, ist. Als Jesus Christus die Gottlosen auferstehen und gibt eine Entscheidung überhaupt, dann gibt es die Hölle, um unser Land von der Sünde, die ewige und ewigem Feuer reinigen und zerstöre alle Sünder. Dies ist die zweite, endgültige und ewige Tod. Dann wird Gott wiederherzustellen und die Schaffung neuer Flächen.

Theorie des Fegefeuers und der Unsterblichkeit der Seele ist eine Ausgeburt der Philosophie, die die Grundlagen des Plato gelegt. Überall in der Bibel finden Sie Verse gesprochen, dass die Seele unsterblich sei, oder dass es ein Fegefeuer!

Die Bibel ist ganz klar, dass viele Verse über die Toten schlafen sprechen und weiß gar nichts, bis das zweite Kommen Jesu Christi. Dann Jesus Christus auferstehen die Toten und Belohnung nach ihren Taten.

Diese Verse so viele, dass wenn wir ein paar Verse deuten in Frage wie das Gleichnis vom reichen Mann und Lazarus, oder ein Räuber am Kreuz, so dass es keine ewige Hölle ist, würden wir leugnen den Rest der Bibel, auch die Lehre der Auferstehung und Wiederkunft Jesu Christi.

Die ganze Theorie des Fegefeuers, ewig in der Hölle leiden bestreitet absolut das wichtigste - die Auferstehung der Toten auf dem zweiten Kommen von Jesus Christus auf unsere Erde!

Lassen Sie die Bibel zu sprechen. Beurteilen Sie selbst, was da steht.

Wo die Toten schlafen?

Daniel 12.2 - dann wacht er auf viele, die in den Staub der Erde schlafen. Einige zum ewigen Leben, andere zu beschämen, für die ewige Warnung.

Prediger 3.20 - alle auf der gleichen Stelle - alle sind von Staub zu Staub zurückkehren alle wieder. Wer weiß, dass der menschliche Geist geht nach oben, während der Geist des Tieres unter der Erde verschwindet? (Ablauf Geist = Gott, wir haben die Kreatur, nicht eine unsterbliche Seele.)

Prediger 12.7 - bevor sich der Staub wieder in das Land, wo es war, und der Geist kehrt zu Gott, der ihn gegeben.

Prediger 9,10 - etwas zu nehmen halte deine Hand, ich über seine besten gehen - schließlich sind Sie auf das Grab, wo nichts zu tun ist, fehlt Sinn, Weisheit und Wissen weiter!

Wenn die Toten steigt und es gibt eine Auferstehung?

1 Thess 4.16 - Sie können eine mitreißende Befehl, die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes hören werden, wird der Herr selbst vom Himmel und das erste Mal die Toten in Christus werden auferstehen absteigen.

John 5.28 - nicht überrascht sein, denn die Zeit wird kommen, an alle, die in den Gräbern sind, werden seine Stimme hören und her - die das Gute getan wird, um Leben auferweckt werden, aber diejenigen, die böse auf die Auferstehung des Gerichts handeln .

1 Kor 15,52 - Bis zu sprengen, werden die Toten auferweckt werden, um Unsterblichkeit und wir geändert.

1 Kor 15,42 - Dies ist auch die Auferstehung. Begraben den sterblichen Leib, Jesus ist unsterblich. (Die Gläubigen Gläubigen).

Offenbarung 20,6 - Selig ist der und heilig, dass der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht hat.

Was sagt die Bibel über Vergeltung für die Sünde?

Römer 6,23 - Lohn der Sünde ist der Tod, sondern die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Hesekiel 18,4 - Lo - I umfassen alles Leben, das Leben als Eltern und Kindern das Leben! Life zahlt derjenige, der versündigt.

Was ist diese Art des Todes?

2. Thessalonicher 1,8-9 - Der Herr Jesus ist vom Himmel mit seinen mächtigen Engeln in flammendem Feuer, zeigte denen, die Gott nicht anerkennen und akzeptieren, das Evangelium unseres Herrn Jesus zu bestrafen. Ihre Strafe wird ewiges Verderben in der Trennung von dem Herrn und seiner großartigen Leistung sein.

Dies ist das ultimative Feuer der Mann?

Matthäus 10,28 - Fürchte dich nicht diejenigen, die den Leib töten, doch kann die Seele nicht töten. Vielmehr fürchten ihn, der Leib und Seele in der Hölle vernichten kann.

Hesekiel 18,20 - Die Seele, die Sünden sterben; Sohn soll nicht für die Schuld der Väter und Vater wird nicht für die Schuld des Sohnes leiden darunter leiden.

Was verglichen, bis ans Ende der Frevler ist?

Psalm 37,20 - wertlos Stipendiaten wird jedoch zerstört werden, verschwinden die Herr Feinde wie Gras von der Weide nimmt rauchen.

Wie John beschrieben der Täufer war die Vernichtung der Gottlosen?

Matthäus 3.12 - Ich habe eine Schaufel in der Hand und löscht seine Tenne. Gather seinen Weizen in die Scheune, aber die Spreu wird er mit ewigem Feuer verbrennen!

Um einen Teil des Bösen hinter sich gelassen werden?

Maleachi 3.19 - Siehe, der Tag ist gekommen brannte wie ein Ofen! Alle schwellen-Kopf und alle Täter werden Stoppeln und der Tag, wird sie anzünden, spricht der HERR der Heerscharen kommt. Ist links von ihnen Wurzel oder Ast!

Sie sind böse Menschen, die direkt auf die Strafe - unmittelbar nach dem Tod und warten auf den Tag oder das Gericht?

2. Peter 2.9 - Der Herr kann daher aus göttlicher aus Studien, aber unfair emanzipieren, um den Tag seiner Strafe Studie erwartet.

Liegt der Ort des Bösen, dann?

Psalm 37,10 - Nach einer Weile Bösewicht verschwindet, blickt ihn an, und er ist nicht.

2. Peter 3.12 -, die eifrig suchen, Gottes Tag! Der Himmel dann verschwindet das Feuer und die Elemente werden mit Hitze schmelzen.

2. Peter 3,7 - Das gleiche Wort hält und hält den aktuellen Himmel und Erde, Feuer, die in Erwartung der Tag des Jüngsten Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.

2. Peter 3.10 - Der Tag der Himmel stürzt sich mit einem Crash werden die Elemente durch die Hitze gelöst und die Erde mit all seinen Taten offenbar werden wird.

Woher kommt das Feuer, dass es zerstört?

Offenbarung des Johannes 20,9 - besetzt den Horizont, umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt, aber es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie.

Jesaja 28,21 - wie der Herr auf dem Berg Peracim, rozhorlí wie zurück in das Tal von Gibeon entstehen, für die Durchführung seiner Arbeit - seine außerordentliche Arbeit, seine Aufgabe zu erfüllen - seine ungewöhnliche Aufgabe.

Offenbarung 20,13-14 - Am Meer gab die Toten in ihr, auch ausgestellt Tod und der Hades die Toten in ihnen, und jeder wurde von seinen Taten beurteilt. Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen - das ist der zweite Tod.

Was bedeutet das Feuer mit dem bösen Menschen?

Maleachi 4,3 - Dann trampeln die Bösen - wird unter den Füßen wie Asche am Tag sein, spricht der HERR der Heerscharen.

Was ist ein endgültigen Vernichtung der gottlosen Menschen nennt?

Offenbarung 20, 14 - Der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen - das ist der zweite Tod.

Was für eine Geschichte der Strafe des ewigen Feuers warnt?

Jude 1, 7 - So wie es war Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die ähnlich denen in sexueller Unmoral und Perversion verwöhnt sind gescheitert. Es dient heute als Warnung vor der Strafe des ewigen Feuers.

Genesis 19,24-25 - Und der Herr regnete auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer vom Herrn im Himmel. Sie hat die ganze Stadt mit den umliegenden Ebene mit allen Bewohnern und alles, was wächst aus einem Land ruiniert.

Was ist nach der letzten flammenden Hölle offenbart?

2. Peter 3.13 -, aber wir schauen auf die neuen Himmel und eine neue Erde - Home Equity.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Was ist Tod?

Der reiche Mann und armen Lazarus - Lukas 16, 19-31

162_bible_lukas_16_19_31.jpg Vor diesem Kapitel Puzzle viele Menschen - weil sie vergessen, dass dies ein Gleichnis ist.Wie andere Gleichnisse, kam Christus zum Leben Darstellung des reichen und armen Lazarus des Lebens Erwartungen ihrer ...
Hinzugefügt: 05.10.2010
Aufrufe: 201242x

Jesus mit Mose und Elia auf dem Berg der Verklärung

407_jezis_hora_promeneni.jpg Matthäus 17,1-8 - Nach sechs Tagen nahm Jesus Petrus zu ihm führte James und seinen Bruder Johannes, sie allein in einem hohen Berg und wurde verklärt vor ihnen. Sein Gesicht leuchtete ...
Hinzugefügt: 05.04.2011
Aufrufe: 229305x

Ein Verbrecher am Kreuz - ist schon im Himmel, oder wenn das zweite Kommen?

197_ukriyovani_jezis_kristus.jpg Lukas 23, 42-43 - Da sagte Jesus: "Gedenke meiner, wenn du in dein Reich kommst." Jesus antwortete: "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein."Als Beweis, dass ...
Hinzugefügt: 02.11.2010
Aufrufe: 96252x

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

159_tunel_klinicka_smrt.jpg Was klinischen Tod ist, welche Erfahrungen Leute?Viele Menschen auf der ganzen Welt, die klinischen Tod erlebt haben, erzählen ihre Erlebnisse. Während Hirntod, haben die Menschen verschiedene Erfahrungen wie der Pfad dunklen ...
Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 234068x

Was geschieht mit den Menschen nach dem Tod

57_hrbitov.jpg Der Tod ist nicht wirklich sehr schönes Wort, das den Menschen zu reden wäre. Es ist von einem großen Geheimnis umgeben. Für viele Menschen ist dies ein großes Geheimnis, ein großes ...
Hinzugefügt: 29.07.2010
Aufrufe: 253217x

De.AmazingHope.net - Hell ist einfach - was wird das Ende der bösen Menschen sein?