De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Glaube und Taten - anderes Evangelium?

Irrlehren

446_vira_a_skutky.jpg

Glaube und Taten - anderes Evangelium?

Hinzugefügt: 06.07.2011
Aufrufe: 93643x
Themen: Irrlehren
PrintTisk

James 2.20 - Wenn Sie verstehen, du Narr, daß der Glaube ohne Werke ist unfruchtbar? (King James Bible - der Glaube ohne Werke ist tot)

Spiritual Babylon seit vielen Jahren gelehrt, dass Jesus das Gesetz gehalten für uns, so ist es nicht notwendig, um ihn uns zu halten. Alles, was wir tun, ist überzeugt, dass Christus gehorsam dem Gesetz für uns war. So ist es nicht wichtig, was unser tägliches Verhalten. Wir sin, bis Jesus kommt und wir können noch gerettet werden. Solche Lehren vom Teufel! Dies ist ein anderes Evangelium als das in der Bibel aufgezeichnet.

James 2,21-26 - Ist nicht Abraham, unser Vater, durch Werke gerecht, wenn er seinen Sohn Isaak brachte auf dem Altar? See? Der Glaube durch seine Taten und die Werke seines Glaubens unterstützt kamen Erfüllung! So geschah es, sagt, was die Schrift: "Abraham hat Gott geglaubt, und es war als Gerechtigkeit angerechnet" und wurde als Freund Gottes beschrieben. Siehst du? Der Mensch ist durch Werke und nicht durch Glauben allein gerechtfertigt. Es war nicht nur die Werke von Rahab, die Hure auch gerechtfertigt, wenn sie die Spione angenommen und sandte sie aus einen anderen Weg? So, wie der Körper ohne den Geist tot ist, so ist der tote Glaube ohne Taten.

In dem Buch Glaube und Werke (Faith und Taten) auf Seite 47 und 49 der genannten Abschnitt wird erläutert, EG White Schrift so deutlich, dass es nicht missverstanden werden kann:

Hebräer 11.6 - und ohne Glauben hat er seine Popularität niemand gewinnt. Wer zu Gott kommen will, muß glauben, daß Gott ist und dass er diejenigen belohnt, die sie suchen.

In der christlichen Welt gibt es viele, dass alles, was zum Heil notwendig ist, der Glaube ist geltend zu machen. Handlungen sind nicht, hängt davon ab, den Glauben. Aber Gottes Wort sagt uns, dass der Glaube ohne Werke tot ist. Viele weigern Gehorsam gegenüber den Geboten Gottes, sondern reden über den Glauben. Der Glaube muss ein Fundament von Gottes Verheißungen sind an Bedingungen geknüpft. Wenn wir seinen Willen tun, wenn wir der Wahrheit zu leben, dann können wir fragen, und wir werden da sein. Wenn eifrig, gehorsam zu sein streben, wird Gott unsere Gebete beantworten.

Aber wenn wir gehorchen wir nicht segnen. Wenn wir seine Gebote missachten wählen, dann können wir "den Glauben, den Glauben, den Glauben allein - eine Antwort erhalten aus Gottes Wort:" nennen. Glaube ohne Werke ist tot ", um den Segen Gottes Gnade haben, müssen wir tun, ihren Anteil We. muss treu Arbeit und tragen die Frucht der Buße.

Weiterführende Literatur: Glaube und Taten halten uns im Gleichgewicht und macht uns erfolgreich in die Arbeit der Vollkommenheit des christlichen Charakters. "Jesus sagt:

Matthäus 7.21 - ". Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr" ist das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel "

Als Paul die zeitliche Nahrung erwähnt, sagte:

2. Thessalonicher 3.10 - Wenn wir bei euch waren, haben wir Ihnen diese Regel immer noch nicht funktionieren würde, soll auch nicht essen!

Die gleiche Regel gilt auch für unsere geistige Nahrung. Wenn jemand will, um das Brot des ewigen Lebens haben, ob er seine Anstrengungen unternehmen.

Wir leben in einer sehr wichtigen und besonderen Zeit in unserem Land. Wir brauchen mehr Glauben, als wir vorher hatten. Wir brauchen ein stärkeres Mandat aus der Höhe. Satan hat alle meine Kräfte, über uns zu gewinnen, wohl wissend, dass eine kurze Zeit, um ihre Aktivitäten.

Paul zitterte und sich Sorgen um seine Rettung, und wir sollten weniger Sorgen um uns das Heil konfrontierte mich? Wir würden wahrscheinlich keinen von uns, dass sie vorbereitet sind und zeigen, dass wir keinen Anspruch auf das ewige Leben?

"Wir sollten sehen im Gebet zu halten, und ängstlich bemüht, durch die enge Pforte betreten."

Es ist sicher, dass diese neue Theologie in denen sie tätig sind, wo Manieren, Verhalten und Charakter-Entwicklung hat nichts zu bedeuten. Sie sin, bis das Kommen Jesu und ihr Heil! Das ist genau das, was Satan uns zu glauben will. Dann, wenn der Sonntag Law wird die entscheidende Frage führen, darauf zu bestehen, dass wir gehorcht hatte. Nach dieser neuen Theologie wäre unsere Haltung zum Gesetz bedeutete nichts werden.

Lernen "neuen Theologie" liegt in der Tatsache, dass das ewige Leben zu erhalten, gibt es keine Voraussetzungen. Aber was sagt die Schrift?

Matthäus 19,16-24 - plötzlich kam ihm ein Mann mit einer Frage: "Meister, was muss ich Gutes tun, um ewiges Leben zu haben?" Er sagte zu ihm: "?.. Warum ich für eine gute Frage Only One ist gut, aber wenn man zum Leben eingehen, so halte die Gebote" ", das", fragte er. Jesus antwortete: ". Du sollst nicht töten, nicht ehebrechen, nicht stehlen, lügen, ehre deinen Vater und deine Mutter" und "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst '" "Das ist jeder Hinsicht", sagte der junge Mann. "Was fehlt mir noch?" Jesus antwortete: "Wenn du vollkommen sein willst, geh, verkauf deinen Besitz und gib das Geld den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel Komm und folge mir.."

Lukas 10,25-28 - Und siehe, stand ein Schriftgelehrter auf und wollte ihn zu versuchen, "Meister, was muss ich tun, um ewiges Leben zu erben?" Jesus sagte zu ihm: "Was steht im Gesetz geschrieben, wie liest du?" Er antwortete: "Du sollst den Herrn, deinen Gott mit ganzem Herzen, von ganzer Seele, mit all deiner Kraft und mit all deinen Gedanken" und "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst '." "Nun, Sie sagte:" Jesus sprach zu ihm. "Do it und du wirst leben."

Römer 2, 6-8-13 - Er "wird jeder nach seinen Werken" - wer konsequent Gutes tun und den Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit, ewiges Leben, wer in seiner Selbstsucht, die Wahrheit und verweigern folgen die Ungerechtigkeiten, aber die Belohnung grimmigen Zorn .... vor Gott nicht gerecht ist, wer das Gesetz zu hören, aber diejenigen, die das Gesetz erfüllt.

Hebräer 5, 8-9 - Obwohl er Gottes Sohn war, lernte er von dem, was er litt, Gehorsam. Nachdem Sie das Ziel erreichen wurde allen, die ihm der Urheber des ewigen Heils zu gehorchen.

Die Behauptung, dass keine Bedingung gestellt, ist falsch. Wenn der Code, um Christus kam und sprach: Meister, was soll ich tun, um ewiges Leben zu erhalten? (Der Erretter hat gesagt:. Einfach glauben, und du wirst gerettet werden) Erretter hat gesagt: Was steht im Gesetz geschrieben, wie Sie gelesen haben?

Falsche Lehre, dass Code nicht alles tun, nur glauben, dass diese veraltet ist! Ewiges Leben ist für uns unter der Bedingung des Gehorsams gegenüber Gottes Gesetz gegeben!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Irrlehren

Video - Falsche Lehren in den letzten Tagen

441_video_falesny_mesias.jpg Untertitel, um das Video:Die Bibel sagt die moralische Niveau der Menschheit am Ende der Zeit. Wir sind Zeugen dieser Dinge richtig?Jesus sagte in Matthäus 24, 4-5, in den letzten Tagen viele ...
Hinzugefügt: 03.06.2011
Aufrufe: 107023x

Erscheinungen der Jungfrau Maria - die Wahrheit über die Marienerscheinungen

267_pope_virgin_marie.jpg Heute ist die katholische Kirche das Phänomen der Erscheinungen der Jungfrau Maria, weinend Statuen, Heilquellen. Diese Orte haben sich zu einem Wallfahrtsort und besucht von Millionen von Gläubigen weltweit. Wir können ...
Hinzugefügt: 16.11.2010
Aufrufe: 176372x

Die Entstehung von falschen Theorien im Christentum bis zum Ende der Welt

263_vznik_falesnych_teorii_v_krestanstvi.jpg Frühe ChristenJesus, als er lebte auf dieser Erde zu den Menschen und ihren Schülern alles, was Recht ist und was sie beobachten zu lehren. Er kam, um die Natur der Liebe ...
Hinzugefügt: 15.11.2010
Aufrufe: 145306x
Empfohlene

Genuss - wir können kaufen oder verdienen Erlösung?

264_odpustky.jpg Wir können Sie kaufen oder verdienen Erlösung, die Vergebung der Sünden zu einem Wallfahrtsort zu besuchen?Jeder von euch sind ohne Zweifel das Wort hörten Nachsicht. Wir versuchen zu bringen, was Ablässe ...
Hinzugefügt: 15.11.2010
Aufrufe: 93404x

Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat

302_lunar_sabbath.jpg Die weltweit am kommenden Samstag und Sonntag die gefälschte war ein weiterer Tag der Ruhe. Viele bittere Bibel Studie kam zu dem Schluss seltsam. Ein wahrer Ruhetag, heilig zu den Israeliten ...
Hinzugefügt: 28.12.2010
Aufrufe: 103845x

De.AmazingHope.net - Glaube und Taten - anderes Evangelium?