De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Erscheinungen der Jungfrau Maria - die Wahrheit über die Marienerscheinungen

Supernatural, UFO

267_pope_virgin_marie.jpg

Erscheinungen der Jungfrau Maria - die Wahrheit über die Marienerscheinungen

Hinzugefügt: 16.11.2010
Aufrufe: 170068x
Themen: Supernatural, UFO
PrintTisk
267_pope_virgin_marie.jpg268_marie_jan_pavel_ii.jpg269_maria_papez.jpg270_soska-panny-marie.jpg271_modlosluzba_virgin_maria.jpg

Heute ist die katholische Kirche das Phänomen der Erscheinungen der Jungfrau Maria, weinend Statuen, Heilquellen. Diese Orte haben sich zu einem Wallfahrtsort und besucht von Millionen von Gläubigen weltweit. Wir können nicht leugnen diese Tatsache, da diese Erscheinungen von vielen Menschen auf der ganzen Welt gesehen. Im Laufe der Zeit diese Offenbarungen und Wunder mehr und intensiver, und Segel auf ein Licht für die Welt.

Wir werden in diesem Artikel versuchen zu erklären, was ist der Ursprung der Marienerscheinungen, wenn ja Gott gesandt Mary zu ihrem Ort der Anbetung Gottes, unseres Schöpfers. Wir versuchen, auf die Bibel schauen, sagt Gott uns, was die Verehrung von Statuen, Gemälden und Götzendienst. Wir versuchen herauszufinden, ob die Bibel bestätigt die Anwesenheit der Jungfrau Maria unter uns, oder umgekehrt, eindeutig widerlegt diese Tatsache.

Werfen wir einen Blick auf die Bibel im Alten Testament sagt uns, was das zweite Gebot Gottes.

Exodus 20,4-6 - Keinen ein Idol in der Form von was oben im Himmel, Erde unter oder in den Gewässern unter der Erde. Beten sie nicht und ihnen dienen denn ich bin der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott. Bestraft die Missetat der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Generation von denen, die mich hassen und Barmherzigkeit zu vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

Wenn Sie genau lesen das Zweite Gebot sehen wir, dass deutlich warnt uns vor der Anbetung Gemälden und Skulpturen. Wir können alles in der Form von Idolen.

Dieses Gebot aus dem Vatikan eher verwerfen seine Version und hat ihre eigenen. Die Liebe ist das Gesetz Gottes noch gültig? Es hat vielleicht zu viel Menschen, die Kirche Gottes Gesetz ändern?

Die Bibel im Neuen Testament klar fest, dass Gottes Gesetz noch gültig ist, und niemand hat das Recht, zu löschen oder fügen Sie einen Brief.

Lukas 16,17 -, sondern der Himmel und Erde vergehen, als mehr zahlen einen Punkt das Gesetz!

Matthäus 5,17-19 - "Denke nicht, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten ich nicht gekommen, um aufzuheben, sondern zu erfüllen abschaffen Wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen nicht.. kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen des Gesetzes, bevor sie alle in Erfüllung gehen. Wer würde man von diesen kleinsten Geboten zu beseitigen und lehren die Menschen in das Reich der Himmel ist wie die kleinste betrachtet. Aber wer würde erfüllt werden und das Himmelreich gelehrt wird so groß angesehen werden.

Römisch-katholischen Kirche von Gott absichtlich verändert das Gesetz, um ihre Lehren unbiblisch zu rechtfertigen.

Die Bibel ist nicht ein einziger Vers, darauf hin, dass sollte Anbetung Jungfrau Maria zeigte. Die Bibel ist das nur erwähnen, dass Maria eine Jungfrau menschlichen Mittler zwischen Gott unser Schöpfer war. Im Gegenteil, die Bibel sagt deutlich, dass der einzige Mittler immer nur Jesus Christus ist.

1 Timotheus 2,5 - es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus.

Johannes 14:6 - "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben", antwortete Jesus. "Niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Apg 4.12 - in keinem anderen gibt es kein Heil - Menschen in der Welt ist ein anderer Name gegeben, in denen wir gerettet werden sollen! "

Nun wissen wir die biblische Erklärung, der einzige Mittler zwischen Menschen und Gott ist Jesus Christus. Wie ist es möglich, dass Millionen von Gläubigen zum Gebet an die Jungfrau Maria, Verbeugung vor den Statuen und bittet sie um Vergebung der Sünden für sich, selbst für den Verstorbenen, der in Schmerz windet sich auf so genannte Kirchen fiktive Fegefeuer?

Freunde der Tod ist nichts, die Mutter von Jesus Christus, Maria schläft und wartet, wie alle Todesfälle für das zweite Kommen unseres Herrn Jesus Christus. Die Bibel ist nicht ein einziges Mal erwähnt, dass Maria in den Himmel wurde angenommen, und war ein Vermittler zwischen Mensch und Gott.

Job 7,9-10 - Wie die Wolken ziehen vorbei und verblasst, die in die Grube fällt, desto herauskommt. Home wird nie wieder, nie zeigen sich in ihren Häusern.

Gebete zu Maria, zu verschiedenen Heiligen, die Verehrung von Statuen und Bilder sind Idole. Es ist die perfekte Verführung des Satans, der Millionen von Gläubigen weltweit täuscht. Es ist eines der jüngsten Geschichte der Täuschung am Ende der Welt.

Ich möchte auch eine Sache, die sehenswerten erwähnen. Hast du gehört, wie sie sagen, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche Papst hält? Der Papst hat damit begonnen, den Heiligen Vater, Eure Heiligkeit zu sagen. Selbst der Papst selbst sagt, dass der Vertreter Gottes auf Erden. Die Bibel sagt uns, wer hat das Recht auf den Vater-Adresse. Kein Mensch auf dieser Erde hat das Recht, genannt der Heilige Vater zu haben. Die Bibel sagt uns, dass wir einen Vater im Himmel ist zu haben.

Matthäus 23,8-12 - Aber Sie sagen nicht die Rabbiner ", denn Sie haben ein Lehrer und ihr seid alle Brüder. Und niemand auf der Erde nennen Sie, Vater, "weil du einen Vater im Himmel haben. Auch nicht sagen, die Führer, da Sie eine einzige Führer, der Messias. Wer ist der Größte unter euch, wird dies euer Diener sein. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden. "

Lehren der römisch-katholischen Kirche ist keineswegs klar Wahrheiten des Wortes Gottes. Vielleicht wird es Sie schockieren, aber das System ist, dass die päpstliche Tier, durch das Bezugszeichen 666 dargestellt, von denen Johannes spricht in der Offenbarung. Diese Tatsachen haben sich angenähert ausführlich in späteren Artikeln.

Jesus während seines Lebens in vielen Orten deutlich erzählte uns, von denen wir anbeten, ihm dienen und ihm Lob.

Lukas 4.8 - Jesus antwortete: "Es steht geschrieben:" Herr, mein Gott, sollst du anbeten und ihm dienen einzige. "

Am Ende schauen wir zurück auf das alte Gesetz auf dem Berg Sinai, wo Moses die Zehn Gebote empfangen.

Sie kennen die Geschichte, als Moses den Berg Sinai ging, wo er die Zehn Gebote? Erinnern wir uns an die Geschichte etwas, das kann darlegen, welche mit dem Volk Israel falsch gemacht haben.

Mose stieg auf den Berg Sinai, wo Gott eigenhändig schrieb die Zehn Gebote. Während Moses gegangen war, murmelte das Volk Israel gegen Aaron, und zwangen sie, Gott in Form von Statuen zu errichten. Israeliten in Ägypten lebte viele Jahre in Gefangenschaft, so bekannte ägyptische Götter abgöttisch.

Exodus 32,4 - Zehn von ihnen nahm das Gold, geformt und gegossen in Form eines Kalbes. Dann sagte: "Das ist euer Gott, o Israel, der dich aus Ägypten geführt hat!"

Exodus 32,7-8 - Herr sprach zu Mose: "Ich gehe nach unten dein Volk, das du gebracht du aus Ägypten, begangen Perversion Bald auf Abwegen, die ich ihnen geboten Er warf ein Kalb und beteten!.. ihm, bot ihm und sagte: "Das ist euer Gott, o Israel, der dich aus Ägypten geführt hat"

Der HERR sandte Mose zurück, als Moses die Perversität sah, Perversion, als Israel Volkstanz und her um das goldene Statuetten, und entzündet den Zorn zerschmettert Steinplatten, die ihm Gott gegeben hat.

Exodus 32,19-21 - Als er das Lager näherte, sah er das Kalb und das Tanzen. Moses war entfacht. Platten, die in seinen Händen hatte, warf und schmetterte sie unter onou Berg. Dann nahm er das Kalb, das er getan hat, schmolz er im Feuer, zerdrückt zu Pulver, verstreut auf der Oberfläche von Wasser zu trinken und gab den Kindern Israel. Und Mose sprach zu Aaron: "Was diese Menschen haben Sie bringen in eine solche Sünde?"

Bereits im Alten Testament, können wir deutlich aus dem Verhalten des israelischen Volkes, gelernt, die Anbetung der Statuen, fiktive Götter. Konnte Götzendienst, die hässlich zu Gott ist. Wir lernen so von dieser Geschichte, wie Gott den Götzendienst, Idole in Form von Skulpturen und Gemälden baut.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Supernatural, UFO

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

355_ufo_china.jpg Der weltweite Eskalation der verschiedenen paranormale Erlebnisse, Phänomene und Spiritismus. Es besteht kein Zweifel, dass sie nicht Fiktionen, sondern die Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind zu erklären. Einige ...
Hinzugefügt: 15.02.2011
Aufrufe: 152494x

Paranormal Erfahrungen

66_nadprirozene_zazitky.jpg Haben Sie paranormale Erfahrungen?Wechselt Sie zu Hause Malerei, Foto ihrer verstorbenen Verwandten? Haben Sie das Gefühl, dass Sie mit einem Ansprechpartner, der nicht mehr unter den Lebenden ist, sprechen wollte? Sie ...
Hinzugefügt: 11.08.2010
Aufrufe: 97404x

Falsche Messias New Age und Maitrea

280_jezis_vs_lucifer_1.jpg "New Age", mit diesen Worten, seit 1984 zunehmend in allen Zeitungen und Nachrichtensendungen gestoßen. Die Menschheit sehnt sich nach, denn das ist nicht mehr auf der Erde mit uns halten. Es ...
Hinzugefügt: 26.11.2010
Aufrufe: 116584x
Empfohlene

Video - Nachrichten aus dem Himmel, Erscheinungen der Jungfrau Maria

87_zjeveni_panny_marie_1.jpg Heute ist die katholische Kirche das Phänomen der Erscheinungen der Jungfrau Maria. Wir können nicht leugnen diese Tatsache, da diese Offenbarung ist in vielen Orten der Welt gezeigt worden.Was ist der ...
Hinzugefügt: 08.09.2010
Aufrufe: 140681x

Was ist Spiritismus und Okkultismus?

473_spiritismus_okultismus.jpg Spiritismus lehrt, dass die Geister der Verstorbenen kann die Verbindung mit den Menschen über die Medien zu machen. Die Medien sind Sprechen, Schreiben, Zeichnen, Heilung, etc.Nach der Schrift ist es bekannt, ...
Hinzugefügt: 05.09.2011
Aufrufe: 126636x

De.AmazingHope.net - Erscheinungen der Jungfrau Maria - die Wahrheit über die Marienerscheinungen