De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?

End of the World 2012 Prophezeiung?

74_mayan-calander.jpg

End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?

Hinzugefügt: 14.01.2011
Aufrufe: 304256x
Themen: End of the World 2012 Prophezeiung?
PrintTisk

Um katastrophale Ende der Welt bis 2012? Oder wird der Übergang zu neuen Zeiten, geistig Gesellschaft? Sind diese Tatsachen wahr oder Fiktion, Betrug und Täuschung?

Datum nähert, von dem viele Menschen eine Gänsehaut zu betrachten. Dieses Datum ist der 21. Dezember 2012, als der alte Kalender ausgestorbenen Zivilisation der Maya endet.

In diesem Artikel erklären wir, was die Bibel uns sagt, über das Ende der Welt, und wenn der Maya-Prophezeiung kann das wirkliche Ende der Welt beziehen, oder ist es nur eine Illusion wird.

Maya-Kultur wird etwa ab 2000 v. Chr. bis 1541 n. Chr. datiert eine geheimnisvolle Maya-Bevölkerung Zentralamerikas. Auftretende im Gebiet Halbinsel Yucatan, wo es heute ist Mexiko und Guatemala. Glänzte vor allem in Mathematik und Astronomie.

Maya-Prophezeiung wurde auf der Grundlage ihrer Kalender-System gegründet. Die Maya-System wurde vor allem auf die Untersuchung der Beziehung zwischen den Bewegungen der Himmelskörper und Veränderungen in der menschlichen Gesellschaft beruht.

Nach dem Maya-Kalender endet Zyklus vorhanden, die menschliche Zivilisation, 21. Dezember 2012. Dann wird die Menschheit geben Sie eine völlig neue Zivilisation, die unvergleichbar ist mit heutigen Zivilisation. Am Tag der Wintersonnenwende, die Sonne zusammen mit dem Kreuzungspunkt der galaktischen Äquators und dem Lauf der Sonne. Es schafft eine "himmlische Tor" in der "dunklen Gletscherspalte" Milky Way,. Die für die Erde wie die Eröffnung "die Tür zum Himmel sieht"

Viele argumentieren, dass das Ende des Maya-Zyklus im Jahr 2012, bedeutet die physische Vernichtung der Erde von Naturkatastrophen. Maya-Prophezeiung verkündet, sondern der Beginn einer neuen Periode der Zivilisation. Die Menschheit wird durch die Umstände gezwungen werden, zu verstehen, dass die derzeitige materialistische Konsumgesellschaft um spirituell zu wachsen, völlig gleichberechtigten Status für alle Menschen ersetzt werden soll.

Gibt es noch andere Prophezeiungen über das Ende der Welt, Maya ähneln?

Ende der Welt in dieser Zeit beschäftigt sich mit vielen anderen Prophezeiungen, die Menschen zu lenken, um den Terror. Diese Prophezeiungen von Sehern zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Welt. Prophezeiungen von Nostradamus, die Sibylle, Baba Vanga, die Weissagung des heiligen Malachias der letzte Papst, prophetisches Buch des chinesischen I Ging. Auch das Internet-Programm, das Daten sammelt aus einer globalen internetu.WEB-BOT-Projekt, prophezeit, dass um das Jahr 2012 wird die meisten Naturkatastrophen werden.

Die verschiedenen Prophezeiungen über das Ende der Welt, die sich auf Veranstaltungen rund um das Jahr 2012 ist in der Tat eine Menge.

Gibt es eine Wahrheit, die Maya-Prophezeiungen und die andere, oder ist es nur eine Illusion?

Um die biblische Sicht auf Doomsday verstehen, so müssen wir zunächst erklären, was Kräfte, die die Welt regieren. Evil, die Satan darstellt. Liebe und Güte, die Gott, der Schöpfer dieser Welt.

Satan wollte Gott gleich sein und eine Rebellion im Himmel, wurde mit Stimmen der anderen gefallenen Engel in dieser Welt. Verführt durch die ersten Menschen Adam und Eva, und damit die Sünde in diese Welt gebracht. In die Welt gebracht, Wut, Schmerz, Wut, Hass, Gier, Egoismus, Stolz, der in der ganzen Welt verbreitet und macht ihm große Freude.

Offenbarung des Johannes 12,7-9 - Der Kampf eingetreten Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, aber nichts tun konnte. Der Himmel war für sie nicht statt gefunden, und der große Drache - die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt - gestürzt wurde. Er war auf die Erde und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen geworfen.

Gott liebt uns so sehr, dass wir zu vermieten wollen, dass die Gnade des Satans Bane. Sent, die Welt zu seinen einzigen Sohn, der es auf sich nahm unsere Sünden. Er starb für uns und starb für die Sünden, die wir für mich leiden sollen. Durch Jesus Christus können wir einen Weg zurück zu finden zu Hause, wo er keinen Ärger und Wut haben wird. Der Kampf zwischen Gut und Böse wurde durch den Tod Jesu Christi am Kreuz, mehr als 2.000 Jahren gewonnen.

Als er durch das Böse besiegt wurde, warum die Welt noch los?

Diese Welt ist ein Theater für die ganze Welt, kann jeder Kreatur zu sehen, wie ekelhaft es ist Sünde. Das ganze Universum beobachten mit Erstaunen, die letzten Ereignisse in dieser Welt. Kein Wesen im Himmel, bevor der Streit mit dem Bösen begegnet. Wir sind ein Lehrbuch das gesamte Universum, jedes Geschöpf sie sehen, das Ergebnis des Ungehorsams. Schauen Sie sich um, überall um uns herum nur Gewalt, Mord, Chaos, Kriege, Katastrophen, Krankheiten, Gier, Selbstsucht und Stolz. Das Ergebnis des Ungehorsams ist der Tod.

Gott ist Liebe, Liebe ist Freiheit und Freiheit des Denkens. Jedes Wesen hat unbegrenzte Freiheit. "Wenn Gott Satan zu begrenzen, würde Gott alle Geschöpfe aus Angst gehorchen als Liebe. So ist die Welt in der Gewalt des Satans Wut lassen, bis die Ungerechtigkeit dieser Welt sind voll manifestierte. Bis zur Strafe den Himmel erreicht. Dann kommt Ende und dem zweiten Kommen von Jesus Christus.

Die Bibel zeigt uns die Zeichen, die das Ende unserer Geschichte vorausgehen wird. Diese Zeichen und biblische Prophetie ist in der Tat erfüllt. Das Ende der Geschichte dieser Welt und das Kommen des Herrn Jesus Christus ist wirklich kommen.

Bibel sagt über die moralische Verkommenheit der Menschheit die Geschichte vom Ende der Welt.

2. Timotheus 3,1-5 - werden, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten sicher. Die Menschen lieben nur sich selbst und ihr Geld, sind prahlerisch, hochmütig, beleidigend, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, herzlos, unversöhnlich, Verleumder, ungebunden, ungezügelt, der Feind des Guten, Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen, die Liebhaber des Vergnügens statt Liebhaber von Gott. Öffentlich sind sie personifiziert Gottseligkeit aber deren Kraft verleugnen. Von solchen abwenden.

Krieg, Unruhen, Katastrophen, Hunger und Elend in dieser Welt schon immer. Ja, ich stimme mit vielen, aber manchmal waren all diese Katastrophen auf einmal in solchen Mengen?

Matthäus 24,6-8 - Wenn Sie den Lärm des Krieges und Berichte von Kriegen hören, sehen, dass Sie sich Sorgen. Er muss kommen, aber es immer noch nicht am Ende. Nation gegen Nation erheben wird, und Königreich gegen Königreich, und an verschiedenen Orten Hungersnöte und Erdbeben ausbrechen. Alle diese sind nur der Anfang der Wehen.

Lk 21,9-11 - Wenn Sie von Kriegen und Unruhen hört, keine Panik. Durchzuführen, aber das ist nicht das Ende. "Dann sagte er zu ihnen:" Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. Wird groß sein Erdbeben an verschiedenen Orten es werden Hungersnöte und Seuchen und Terror wird kommen und große Zeichen vom Himmel.

Bis heute kann das Evangelium in die Welt übertragen werden. Zum Zeitpunkt der Medien ist das Internet die Verbreitung des Evangeliums des Blitzes.

Matthäus 24,14 - Das Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt zu einem Zeugnis gepredigt werden allen Nationen. Und dann wird das Ende kommen.

Bibel sagt uns, dass am Ende für den Niedergang des Glaubens und der Religion. Warum ist heute so viel Lernen und religiösen Überzeugungen? Warum sind so viele Kirchen?

2. Timotheus 4,3-4 - die Zeit wird kommen, wenn die Leute nicht tolerieren wird die gesunde Lehre, sondern auch Ihren Geschmack rund um die Lehrer, die ihre Ohren kitzeln wird Anzug. Meide die Ohren von der Wahrheit und der Rückgriff auf Mythen.

1 Timotheus 4.1 - Spirit sagt deutlich, dass in jüngster Zeit einige Menschen den Glauben verlassen, um die wandernden Geister und dämonischen Lehren zu folgen.

Satan weiß sehr wohl, dass die Zeit der Geschichte dieser Welt dem Untergang geweiht ist. Er wurde geschlagen, wie wir bereits geschrieben haben. Er wurde durch den Tod Jesu für uns besiegt. Der Glaube an Jesus Christus können wir befreien von der Macht Satans. Satan kann nicht vollständig Regel dieser Welt und seinen Plan auszuführen.

Satan hat seine Zeichen bereit für das Ende der Geschichte dieser Welt, um die ganze Welt zu täuschen. Satan weiß, seine Zeit ist knapp, und daher wächst das Böse, Lüge, alle Menschen auf dieser Welt zu täuschen.

Nun zurück zu den Maya-Prophezeiungen. Nach alter Maya-Vorhersage, dass, wie wir schrieben, die einzige Welt, schwingt in ein neues Stadium, das Zeitalter des Wassermanns. Die Menschheit wird in eine völlig neue Zivilisation, die unvergleichbar ist der Strom in Kraft. Die Menschen werden geistlich leben, wird die Eigenschaft geklemmt werden.

Lassen Sie uns predigen, was andere Richtungen, dass große Menschenmengen folgen.

Predigt, was die New Age? Nach der Bewegung von 2000, die Menschheit das Zeitalter des Wassermanns, und es bringt neue Ordnung der menschlichen Gesellschaft und Religion. Bewegung strebt eine neue globale Ideologie geworden, die ein globales Verständnis der Welt und unsere Zivilisation schaffen könnten. Sucht eine Verschmelzung der verschiedenen Religionen und philosophischen Strömungen der Gegenwart.

Die sogenannte Maitreya der Christus, der Benjamin Creme nach bald der Welt zu offenbaren. Er predigt den Übergang zu einem neuen Zeitalter des Wassermanns, voller Ruhe und Frieden. Die Menschen werden sich nicht wesentlich gestützt werden, die alle die Fülle und Wohlstand.

Was will die katholische Kirche, deren Lehren nicht mit der Bibel überein? Unite Religionen der ganzen Welt haben einen Anführer Papst. Um den Frieden und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt.

Was die Welt sucht eine globale Geschehen in dieser Welt? Unite die ganze Welt. Schaffung einer neuen Weltordnung.

Alle Richtungen weisen auf die Wiedervereinigung und der Welt Frieden und Gerechtigkeit. Dies kann nur beweisen, Geschöpf, blendend die ganze Welt.

Die Bibel sagt uns, dass am Ende der Geschichte dieser Welt kommt der größte Betrug und Verführung durch Satan, wenn er es tat. Versucht zu imitieren das Kommen unseres Herrn Jesus Christus, für ihn und verehren ihn die ganze Welt folgen.

2. Thessalonicher 2,3-12 - Niemand soll in keiner Weise zu täuschen. Bevor dieser Tag kommt, muss von Gott kommen abzuwenden. Erscheinen muß, daß die Gottlosen und Verworfenen, die widerstehen und erhebe sich über alles, was gesagt ist und was Gott verehrt wird. Machen Sie es sich selbst in den Tempel Gottes und heißt Gott! Nicht erinnern, wie ich Ihnen sagte, als ich noch bei euch war? ...

... Du weißt, was hindert ihn doch - kann in der Tat bis zu diesem Zeitpunkt auftreten. Geheimnisse der Gottlosigkeit, aber es funktioniert, es wartet nur auf die Barriere verschwinden. Wenn es scheint, dass die Bösen, den Herrn Jesus, ihn zu vernichten den Hauch seines Mundes zerstört seinen hell wie es kommt. In dem Aufkommen der Gottlosen wird Satans Aktivität geworden, die alle ihre falschen Macht, Zeichen und Wunder. Mit all der Niedertracht wird betrügen diejenigen ins Verderben Position sind, weil er die Wahrheit, die in der Lage zu retten ist die Liebe verweigert. Daher gebe Barmherzigkeit Gottes Täuschung, Lügen zu glauben. So verurteilten sie all jene, die die Wahrheit, sondern haben Lust an Infamie gefunden glauben.

Lk 17,23-24 - Wenn Sie dann sagen, "Es" oder "Da, do 'nirgendwo hingehen und für jedermann zu heiraten. Wie, wenn ein Blitz leuchtet die Landschaft von einem Ende des Himmels bis zum anderen, so wird der Sohn des Menschen in seiner Zeit.

Lukas 21.8 - "Seien Sie vorsichtig, nicht in die Irre geführt werden", sagte er. "Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen, ich bin der Messias!" und die Zeit ist gekommen! "Geh nicht nach ihnen.

Matthäus 24,4-5 - Jesus antwortete ihnen: "Achten Sie darauf, dass niemand verführen. Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen, ich bin der Messias" und werden viele verführen.

Matthäus 24,23-28 - Wenn Sie jemanden hatte, sprach: Siehe, hier ist der Messias! "Oder" Da ist er! "Glauben. Rise ist falsch Messiasse und falsche Propheten aufstehen und große Wunder und Wunder tun, so wäre zu bringen (wenn möglich) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. Wenn sie Ihnen sagen: "Seht, das ist in der Wüste! "Geh nicht, oder sagen:" Siehe, der geheimen Ort, do 'es nicht glauben.

Wir wissen jetzt, dass wir eine große Versuchung Satans sind bereit ist. Will falsch sein Messias, wird durch das Kommen Jesu Christi nachgeahmt werden.

Annäherung an die Bibel ist wirklich in der Tat bis zum Jahr 2012 geschrieben? Ich sage nicht, dass die Bibel wirklich zu diesem Zeitpunkt passieren. Klar ist, dass man verlieren. Wenn etwas in der Zeit um 2012 geschehen wird, wird es Täuschung und Betrug, der den Drachen, die alte Schlange, der Teufel und Satan ist geschaffen werden.

Mal sehen, was die Bibel über die wirkliche Kommen von Jesus Christus sagt. Was wird auf sie werden und ob die Menschheit wird im Voraus wissen.

Die Bibel sagt uns, daß die Stunde noch den Tag der Ankunft des Herrn Jesus Christus, wird niemand im Voraus wissen.

Mark 13,32-33 - Der Tag und der Stunde weiß niemand - auch nicht die Engel im Himmel, noch der Sohn, der Vater. Seien Sie vorsichtig beobachten. Weiß nicht, wann die Zeit kommt.

1 Thess 5,1-3 - Die Zeiten und Tage brauchen Sie nicht, etwas zu schreiben, meine Brüder. Ihr wisst selbst, dass auch der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen. Wenn die Leute würden sagen: "Friede! Security" ist plötzlich Doom überrascht, als wenn die Schmerzen kommen wird schwanger, und nicht undicht wird.

Matthäus 24,37-39 jedoch, wie in den Tagen Noahs, so soll auch die Ankunft des Sohnes des Menschen. Wie in den Tagen vor der Sintflut aßen sie und tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis zu dem Tag Noah in die Arche, und merkten nichts, bis die Sintflut kam und fegte alle, so wird es die Ankunft des Sohnes des Menschen.

Wir wissen jetzt, dass niemand im Voraus die Tage der Ankunft des Herrn Jesus Christus kennen. Mal sehen, wie es kommen gerne zu diesem glorreichen Tag schauen, beschreibt die Bibel. Bibel schreibt über die unglaubliche Schönheit und Herrlichkeit, und jedes Auge wird ihn sehen. Es wird etwas unvorstellbar und schön sein. Niemand kann übersehen oder gar nicht verwechseln!

Matthäus 24,27 - Die Ankunft der Menschensohn kommt wie ein Blitz - leuchtet am Himmel von Osten nach Westen.

Matthäus 24,30-31 - dann wird der Himmel erscheinen das Zeichen des Sohnes des Menschen, und dann werden alle Geschlechter der Erde weinen und sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel aussenden mit lautem Trompeten, und sie werden sammeln seine Auserwählten aus allen vier Himmelsrichtungen, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

Mark 13,26 - dann sehen, den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.

Lk 17,24 - Wie ein Blitz leuchtet die Landschaft von einem Ende des Himmels bis zum anderen, so wird der Sohn des Menschen in seiner Zeit.

1 Thess 4,16-18 - Sie erhalten eine mitreißende Befehl zu hören, die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes, so wird der Herr selbst vom Himmel herabsteigen und das erste Mal die Toten in Christus auferstehen. Wir leben zusammen mit ihnen entrückt in die Wolken, um dem Herrn zu begegnen, dann werden wir mit dem Herrn sein allezeit. Ermutigen Sie einander mit diesen Worten.

Offenbarung 1,7 - Siehe, es kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch diejenigen, die ihn durchbohrt haben. Alle Völker der Erde für ihn zu weinen. Ja, amen.

Erinnern Sie sich, egal was, hast du eine Chance zu überleben, durch den Glauben an Jesus Christus. Achtung der Menschenrechte und Traditionen, Vorschriften, Aberglauben und Mythen wird sicherlich nicht Erlösung finden. Suche nach der Wahrheit in das älteste Buch, das man die Bibel ist.

Denken Sie daran, dass Tag oder Stunde der Welt wird nie wissen, wird niemand. Aber in der Bibel Prophezeiungen enthalten sagen, in welchem Zustand der Welt und Gesellschaft. Die Bibel sagt, was die Zeichen der Wiederkunft Jesu Christi vorausgehen. Glaube, dass alle diese Zeichen und das biblische Prophezeiungen erfüllt. Das Ende ist wirklich sehr eng.

Mach dich bereit für sie!


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Annäherung an das Gericht Gottes - machen Sie sich bereit!

303_bozi_soud_milenium.jpg Viele Menschen würden anders leben, wenn sie feststellten, dass ihr Leben eines Tages auf die Tortur beurteilt werden. Gottes Gericht ist ein so wichtiges Ereignis, es sollte alle Medien auf der ...
Hinzugefügt: 04.01.2011
Aufrufe: 116253x

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - End of the World 2012 Prophezeiung?

Prophecy - New York 11.09 - WTC Zusammenbruch - 11. September 2001

288_dvojcata_wtc_utok_september_archiv.jpg Lesen Sie diese interessante Prophezeiung. Ellen White sah in ihren Visionen von dem, was in New York Geschehen der 11. September 2001? Für uns sind diese Ereignisse warten noch in der ...
Hinzugefügt: 09.12.2010
Aufrufe: 177080x

Falsche Messias New Age und Maitrea

280_jezis_vs_lucifer_1.jpg "New Age", mit diesen Worten, seit 1984 zunehmend in allen Zeitungen und Nachrichtensendungen gestoßen. Die Menschheit sehnt sich nach, denn das ist nicht mehr auf der Erde mit uns halten. Es ...
Hinzugefügt: 26.11.2010
Aufrufe: 118511x
Empfohlene

Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?

489_may-21-2011-doomsday-or-judgement-day.jpg Kürzlich ständig wachsende Zahl von Menschen, die das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus sehr nahe ist zu realisieren. Die Leute denken, studieren Prophezeiung und versuchen, verschiedene Anzeichen zu erkennen, ob biblisch ...
Hinzugefügt: 09.10.2011
Aufrufe: 165012x

Millennium - tausendjährige Reich

305_milenium_tisicilete_kralovstvi.jpg Das tausendjährige Reich ist eine Menge Verwirrung und Wahnvorstellungen geschrieben. Einige Leute glauben, dass das tausendjährige Reich schon hier auf Erden, aber die meisten glauben, dass es noch kommen wird. Zum ...
Hinzugefügt: 07.01.2011
Aufrufe: 121801x

New Age - der Messias Maitrea in den Prophezeiungen

281_jezis_vs_lucifer_2.jpg New Age Bewegung in den letzten Jahren wächst allmählich und unmerklich, und gerät in allen Bereichen unseres Lebens. Die Bewegung wuchs bald heimlich, aber seit 1984, als er befohlen wurde zu ...
Hinzugefügt: 30.11.2010
Aufrufe: 106327x

De.AmazingHope.net - End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?