De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat

Irrlehren

302_lunar_sabbath.jpg

Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat

Hinzugefügt: 28.12.2010
Aufrufe: 113200x
Themen: Irrlehren
PrintTisk

Die weltweit am kommenden Samstag und Sonntag die gefälschte war ein weiterer Tag der Ruhe. Viele bittere Bibel Studie kam zu dem Schluss seltsam. Ein wahrer Ruhetag, heilig zu den Israeliten ist Samstag, der in unserem Kalender, sondern die sogenannte Mondlandschaft Samstag. In der Welt insbesondere in den USA ist ein großer Boom in diesem Tag der Ruhe. www.worldslastchance.com bietet eine Million Dollar, die sie gaben ihr neu erworbenes Wissen über die Bibel widerlegt.

Die Befürworter des Mondes Samstag sagt, dass im Kalenderjahr Verbindung scheint immer am Samstag 8, 15, 22 und 29 eines jeden Monats. Ein Ruhetag pro Woche ist ein anderer Tag. Diese Schlussfolgerung wird bei Bibelstudium, deren Einzelheiten hier eingesehen werden kann eingetroffen. www.worldslastchance.com / WLC-challenge.html

Diese Täuschung ist absolut bestreitet die Sieben-Tage-Zyklus unseres Schöpfers. Die Sieben-Tage-Zyklus wurde von unserem Schöpfer gewählt, um einmal zu unterscheiden und für alle reellen Ruhetag. Es spielt keine Rolle, was Kalender verwendet wird, wenn Julian, gregorianischen, jüdischen Kalender. Die Sieben-Tage-Zyklus, und da fast 6.000 Jahre seit Erschaffung der Erde aufrechterhalten wird.

Rite of Saturday nach dem Mondkalender arbeitet wie folgt. Der erste Neumond ist der erste Samstag. Dann sieben Tage später eine zweite, davon 8 im Monat. Dann noch 15 jüdische Monate, dann 22 und 29 Aber hier kommt das Problem, kreist der Mond um die Erde in 29,5 Tage, sieben-Tage-Zyklus, so kann nicht vom Mond stammen.

Moon vervollständigt einen vollen Umlauf um die Erde einmal alle 29,530588. Aus diesem Grund kann es nicht auf ein Sieben-Monats-Zyklus gebunden zu sein. Um auf ein Sieben-Monats-Zyklus gebunden werden müssten zirkulieren im ganzen Land im vergangenen Monat 28 Tage.

Dies hat den Mond Anhänger Samstag umgangen, dass der Zyklus für jeden neuen Monat mit der ersten Mondsichel beginnt.

Es ist Grundrechenarten, die Zahl 29,5 nicht durch 7 geteilt werden kann, um eine ganze Zahl zu produzieren.

Unser himmlischer Vater liebt uns so sehr, für uns, er seinen einzigen Sohn Jesus Christus, der für uns am Kreuz gestorben ist. Ich weiß wirklich nicht, dass irgendjemand, der uns liebt und uns verstecken vom wahren heiligen Ruhetag am Samstag.

Lunar Samstag ist einer der Satan's Geschichte führt zu der Schlussfolgerung dieser Welt, die Gläubigen zu verwirren.

Abgeleitet aus welchem Jahr?

Mal sehen, was für ein Jahr und nach dem, was beabsichtigt ist. Erstens ist die Zeit, die zwischen zwei Wiederholungen eines Ereignisses mit dem Umlauf der Erde um die Sonne findet verstreicht. Das Jahr ist durch die Zirkulation unseres Landes um die Sonne abgeleitet.

Was vom Mond abgeleitet ist?

Der Mond ist eine Zeiteinheit in vielen Kalendern. Der Gregorianische Kalender hat 28 bis 31 Tagen. Es wurde ursprünglich von der Länge der Lunation, die 29.530588 Tage dauert abgeleitet. Seit dem Jahr aber nicht Monate synodickým genau teilbar ist, hatte die Rechtssache zu bearbeiten. Es ist das Jahr, in dem gregorianischen Kalender, 12 Monate. Monat wird durch oběhnutí Monat um unser Land berechnet.

Von dem, was ist abgeleitet Woche?

Eine Woche hat sieben Tage. Eine Woche ist nicht von einer Umdrehung um die Sonne oder Mond abgeleitet. Also, wie war es, entwickelt der Woche?

Die Sieben-Tage-Zyklus wird von der frühen Geschichte der Welt. Bestimmen Sie die Art und Weise unseres Schöpfers, der die Erde in sechs Tagen erschuf und ruhte am siebenten Tage. Dies war eine Woche und heiligen Ruhetag Samstag.

Genesis 2,2-3 - siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er auf der siebten Tag er von all der Arbeit hast du ausgeruht gearbeitet hatte. Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil in ihm Gott ruhte von allen seinen Werken, die erstellt und gefertigt.

Lunar-katholische Samstag oder Sonntag ist unbiblisch. Es ist Satans Trug und Täuschung, die versucht, das Gesetz Gottes mit Füßen zu treten.


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Was ist der siebte Tag der Woche ist Samstag oder Sonntag?

278_kalendar.jpg Was ist das siebte Kalendertag Samstag oder Sonntag? Sie war eine Änderung vorgenommen?Viele Länder in ihrer jetzigen haben sieben Kalendertagen Sonntag. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass Samstag nur die ...
Hinzugefügt: 29.11.2010
Aufrufe: 445866x

Ruhetag, Samstag oder Sonntag?

60_sunday_saturday.jpg Was ist die richtige Ruhetag, Samstag oder Sonntag?Oft sprechen die in christlichen Kirchen, was ist der wirkliche Tag der Ruhe. Die meisten Kirchen, christlichen Verbänden heiligt Sonntag, nur eine kleine Handvoll ...
Hinzugefügt: 02.08.2010
Aufrufe: 458417x
Empfohlene

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Irrlehren

Klinischer Tod - was sagt die Bibel?

159_tunel_klinicka_smrt.jpg Was klinischen Tod ist, welche Erfahrungen Leute?Viele Menschen auf der ganzen Welt, die klinischen Tod erlebt haben, erzählen ihre Erlebnisse. Während Hirntod, haben die Menschen verschiedene Erfahrungen wie der Pfad dunklen ...
Hinzugefügt: 01.10.2010
Aufrufe: 253655x

Video - Falsche Lehren in den letzten Tagen

441_video_falesny_mesias.jpg Untertitel, um das Video:Die Bibel sagt die moralische Niveau der Menschheit am Ende der Zeit. Wir sind Zeugen dieser Dinge richtig?Jesus sagte in Matthäus 24, 4-5, in den letzten Tagen viele ...
Hinzugefügt: 03.06.2011
Aufrufe: 116239x

Erscheinungen der Jungfrau Maria - die Wahrheit über die Marienerscheinungen

267_pope_virgin_marie.jpg Heute ist die katholische Kirche das Phänomen der Erscheinungen der Jungfrau Maria, weinend Statuen, Heilquellen. Diese Orte haben sich zu einem Wallfahrtsort und besucht von Millionen von Gläubigen weltweit. Wir können ...
Hinzugefügt: 16.11.2010
Aufrufe: 189800x

Die Entstehung von falschen Theorien im Christentum bis zum Ende der Welt

263_vznik_falesnych_teorii_v_krestanstvi.jpg Frühe ChristenJesus, als er lebte auf dieser Erde zu den Menschen und ihren Schülern alles, was Recht ist und was sie beobachten zu lehren. Er kam, um die Natur der Liebe ...
Hinzugefügt: 15.11.2010
Aufrufe: 158344x
Empfohlene

Video - vereinigen können alle Weltreligionen?

510_lze_sjednotit_nabozenstvi.jpg Die byzantinische katholische Patriarchat auf apostolischen und prophetischen Autorität vor der Welt basiert veröffentlicht eine schmerzliche Realität: Christian Church, die Homosexualität öffentlich zu genehmigen, verweigern die Gesetze Gottes und sich selbst ...
Hinzugefügt: 02.11.2011
Aufrufe: 132647x

De.AmazingHope.net - Ein neuer Tag der Ruhe - Fake Lunar Schabbat