De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Ehemalige Papst Johannes Paul II.. wird deklariert werden eine Heilige - Was die Bibel?

Aktuelle Weltgeschehen

316_vatikan.jpg

Ehemalige Papst Johannes Paul II.. wird deklariert werden eine Heilige - Was die Bibel?

Hinzugefügt: 18.01.2011
Aufrufe: 112425x
Themen: Aktuelle Weltgeschehen
PrintTisk

Die derzeitige Papst Benedikt XVI ein Dekret genehmigt, in dem sein Vorgänger Johannes Paul II.. räumt der Ausführung eines Wunders. Das mag ein ehemaliger Papst offiziell seliggesprochen. Die Anerkennung eines Wunders ist für die Seligsprechung des verstorbenen benötigt. Johannes Paul II.. wurde als Wundermittel Französisch Nonne Marie Simon-Pierre, der an der Parkinson-Krankheit litt bestätigt. Auch Ärzte erkennen an, dass die Nonnen konnten nicht heilen, als das Beten zu den ehemaligen Papst anderen.

Quelle: tn.cz

Mal sehen, was die Bibel sagt.

Die Bibel weist darauf hin, dass der einzige würdig Verehrung und Anbetung der Heiligen Gottes und seines Sohnes Jesus Christus. Moses erhielt auf dem Berg Sinai, prägt Gott die Zehn Gebote - von denen die letztere verbietet die Anbetung von etwas oder jemand anderes, außer dem Herrn.

Exodus 20,4-6 - Keinen ein Idol in der Form von was oben im Himmel, Erde unter oder in den Gewässern unter der Erde. Dont Sklavenhändler ihnen und ihnen dienen denn ich bin der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott. Bestraft die Missetat der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Generation von denen, die mich hassen und Barmherzigkeit zu vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

Wie wichtig war dieses Gebot im Alten Testament? Rund um die heidnische Anbetung immer gemacht Götzen und Statuen. Volk Israel in der Anbetung des nur lebendigen und wahren Gott.

Jesaja 45,22 - Wende dich zu mir, ob Sie gespeichert sind, beendet alle der Erde - denn ich bin Gott und sonst niemand.

Exodus 34,14 - Sie müssen nicht einen anderen Gott anbeten, denn der HERR, dessen Name Jealous, ist ein eifersüchtiger Gott.

2. Könige 17,36 - Nur der Herr, der dich aus Ägypten mit großer Kraft und ausgestrecktem Arm, seine nur lesen, um ihn anzubeten und ihm zu opfern.

Was nicht war wichtig für drei junge Männer aus dem Buch Daniel in der Anbetung des einzigen wahren und lebendigen Gott beugen vor der Statue? Auch auf Kosten der Verlust des Lebens treu geblieben das Zweite Gebot.

Daniel 3.18 - Und wenn nicht, nehmen zur Kenntnis, o König, dass wir keine Ehre deine Götter und das goldene Standbild, das Sie stand auf, den Bogen . "

Daniel 3,28 - Nebukadnezar sagte dann: "Gepriesen sei Gott Sadrach und Mesach Abedneg, der seinen Engel gesandt und seine Diener gerettet, die es zuverlässig Defy auch die Royal Warrant und sie würden ihr Leben lieber als zu dienen und verehren einen anderen Gott! als der Gott.

Wie sieht es mit Verehrung und Anbetung im Neuen Testament steht geschrieben?

1 Kor 8,6-7 - Die USA sind nur einen Gott - Vater, von dem alle Dinge sind und wir für ihn, und einen Herrn - Jesus Christus, durch welchen alle Dinge sind und wir durch ihn. Alle aber dieses Wissen gemacht worden.

Eph 3,14-15 - Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater, dessen Name jeder Familie im Himmel und auf Erden.

1 Timotheus 2,5-6 - es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus, der selbst gab als Lösegeld für alle Menschen. Die Aussage kam zur rechten Zeit.

Offenbarung 7.20 - Andere Personen, die diese Schläge zu sterben, aber nicht bereuen den Werken ihrer Hände nicht stoppen verehren Dämonen und Götzen aus Gold, Silber, Kupfer, Stein und Holz, die nicht sehen können, hören oder nicht, zu gehen.

Offenbarung 4,10-11 - ihn anbeten, die für immer und ewig lebt und legten ihre Kronen vor dem Thron und sprach: "Du bist würdig, o Herr, zu Ruhm und Ehre und Kraft, denn du alle Dinge geschaffen, dass die Ihr erstellt haben und fortbestehen. "

Was ist mit der Verehrung und Anbetung, sagt er Jesus Christus?

Lukas 4,7-8 - Wenn ich bete, wird es alle deine sein. "Jesus antwortete:" Es steht geschrieben: "Herr, mein Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen ein". "

Matthäus 4,9-10 - "Ich werde dir alles geben", sagte er, "wenn du nieder und betet mich fallen." Hinweg, Satan! ". Er sagte zu ihm: Jesus:" Es steht geschrieben: "Herr, mein Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen ein". "

Was über den Apostel Petrus sagt?

Apg 10,25 - Als Peter zu kommen wollte, Cornelius, ihn zu treffen kam, fiel er ihm zu Füßen und verneigte sich. Petrus aber richtete ihn sagen: "Steh auf, du und ich nur ein Mensch bin!"

Was ist mit der Verehrung und Anbetung Engel sagen?

Offenbarung 19,10 - dann fiel ich zu seinen Füßen, ich verehre ihn, aber er sagte mir: "Vorsicht, nicht ich bin ein Diener Gottes, wie Sie und Ihre Brüder, die das Zeugnis von Jesus Worship Gott!.!" Aber das Zeugnis Jesu ist der Geist der Weissagung.

Vor der Anbetung Gemälde, Skulpturen und Idole von verschiedenen Formen (Jungfrau Maria, Heilige) warnt uns klar das zweite Gebot des Dekalogs, die der Vatikan von seiner Version des Dekalogs ausgeschlossen. Die Bibel an vielen Stellen, zum Abschluss gibt es nur einen Gott und ein Mittler zwischen Gott und uns, Jesus Christus. Jede Verehrung der Heiligen, Statuen oder Bildern ist Götzendienst, den Gott unserem Schöpfer ist scheußlich!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Aktuelle Weltgeschehen

Was ist in den arabischen Ländern geschieht - wird ein weiterer Exodus werden?

370_arabske_zeme.jpg Große Proteste gegen die Regierung in den vergangenen zwei Monaten getroffen, große Teile des Nahen Ostens. Demonstranten protestieren gegen schlechte Lebensbedingungen, politische Korruption, hohe Arbeitslosigkeit, Einschränkung der Menschenrechte und die Freiheit ...
Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 107316x

Gebete für die Genesung und die Ausgießung des Heiligen Geistes - 777

424_777prayer.jpg Neutestamentlichen Kirche mächtig beeinflusst die Welt mit guten Nachricht des Evangeliums in einer einzigen Generation. Gefüllt mit dem Heiligen Geist neutestamentliche Gläubige die Anwesenden auf, die Wahrheit der Botschaft des Aktienkapitals ...
Hinzugefügt: 08.05.2011
Aufrufe: 154146x

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

355_ufo_china.jpg Der weltweite Eskalation der verschiedenen paranormale Erlebnisse, Phänomene und Spiritismus. Es besteht kein Zweifel, dass sie nicht Fiktionen, sondern die Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind zu erklären. Einige ...
Hinzugefügt: 15.02.2011
Aufrufe: 158426x

China Evangelisierung der Rest der Welt - eine Bewegung (zurück nach Jerusalem)

284_china_globus_vlajka.jpg Für die Back to Jerusalem Vision von Tausenden von Chinesen bereit sind zu sterben. Zumindest sollten wir herausfinden, warum. Napoleon hat einmal gesagt: "Wenn China, bewegt sie sich ändert das Gesicht ...
Hinzugefügt: 06.12.2010
Aufrufe: 118424x

Messianische Juden

164_izrael_vlajka.jpg Messianische Juden - fulfilling prophecyNeben zahlreichen christlichen Konfessionen gibt es in Israel und die Bewegung der sogenannten "messianischen Juden". Diese Menschen kommen meist aus jüdischen Familien, aber glauben an Jesus als ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 157396x

De.AmazingHope.net - Ehemalige Papst Johannes Paul II.. wird deklariert werden eine Heilige - Was die Bibel?