De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Dramatisch Erhöhung der Zahl der Erdbeben!

Aktuelle Weltgeschehen

392_katastrofykont.jpg

Dramatisch Erhöhung der Zahl der Erdbeben!

Hinzugefügt: 11.03.2011
Aufrufe: 206992x
Themen: Aktuelle Weltgeschehen
PrintTisk
389_zemetreseni.jpg393_earthquakes.jpg390_katastrofy.jpg391_katastrofydruh.jpg392_katastrofykont.jpg394_1a_view.jpg

Ständig steigende Zahl von Erdbeben im ganzen Land. Viele Menschen nehmen Veränderungen und Anomalien der Natur und beginnen zu begreifen, dass nicht alles in Ordnung ist. Sie erkennen, dass etwas geschieht, was Geschichte ist. Jedes Mal, wenn wir lernen von den Fernsehnachrichten der großen Erdbeben an verschiedenen Orten des Planeten und der kleiner ist besser, nicht zu sprechen. Viele argumentieren, dass Erdbeben und Naturkatastrophen schon immer und es ist daher völlig normal. Katastrophen haben immer wirklich gewesen, aber nicht so intensiv in einem so großen Maßstab. Wir haben eine Niederlassung mit dem Namen, und die Statistiken sprechen klar und deutlich, dass Naturkatastrophen zunehmen und im großen Stil.

US Geological Suvrvey sagte, dass seit 1990 die Gesamtzahl der Erdbeben von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt aufgenommen nimmt ständig zu. Und obwohl die Messmöglichkeiten noch sind die gleichen in diesem Jahr. Im Jahr 2004 gab es insgesamt 31 201 Erdbeben, die fast doppelt so viel wie im Jahr 1990. Wie bekannt ist, verursacht das Erdbeben von 2004 284.012 Todesfälle.

Die Zahl der Erdbeben in den USA für den vergangenen 20 Jahren hat ganz wesentlich erhöht. Im Jahr 1990 verzeichnete die die USA 2268 Erdbeben. Im Jahr 1999 hat sich die Zahl bis 3003 gestiegen. Im Jahr 2010 gab es 8390 Erdbeben. Von 1990 bis 2010, also ein 370% steigern!

Schauen Sie sich die Fotogalerie auf die Charts, die in den letzten hundert Jahren eine zunehmende Tendenz zur Katastrophe.

Mehrere Beispiele in kurzer Zeit:

11. März 2011 - Japan - Japan erschüttert durch Erdbeben und Tsunami zehn fegte Küste. Laut Seismologen als eines der größten Erdbeben der japanischen Geschichte. Es ist auch die fünftgrößte Erdbeben der modernen historie.

10. März 2011 - China - Schock der Leistung von 5,4 Richter hat am Donnerstag, den Südwesten Chinas nahe der Grenze zu Burma. http://tn.nova.cz/zpravy/zahranici/zeme-se-otrasla-a-hroutici-se-budovy-zabijely.html

9. März 2011 - Japan - Japan schlug im Nordosten am Mittwoch, den ein Erdbeben der Stärke 7,2 auf der Richter-Skala. Das Gebiet zahlt eine Tsunami-Warnung, berichtet Reuters.

3. Juni 2011 - Chile - Im nördlichen Teil von Chile Erdbeben der Stärke Sonntag über von 6,3 auf der Richter-Skala. Informieren sagte der Agentur. Die Erschütterungen treffen die Gegend rund 60 Kilometer von der Hafenstadt Arica.

22. Februar 2011 - Neuseeland - Die schreckliche, schnell und stark. Erdbeben in Neuseeland war wie ein Luftangriff. Christchurch Neuseeland aussieht nach der Razzia. Vor ein paar Stunden fiel es einem der verheerendsten Erdbeben in der Geschichte.

11. Februar 2011 - Chile - Hit im zentralen Teil von Chile am Freitagabend CET Erdbeben der Stärke sieben auf der Richter-Skala. Wie informiert Reuters, die Erde bebte der Hauptstadt Santiago de Chile.

2. April 2011 - Indien, Burma - Ein Erdbeben der Stärke 6.4 auf der Richterskala traf Freitag in Indien-burmesischen Grenze. Informieren Sie die AFP

30. Januar 2011 - Ungarn - Erdbeben, das Gefühl, dass die Menschen in der südlichen Slowakei. In Ungarn, die Wände in mehrere Häuser geknackt.

Die Bibel sagt, dass vor dem Aufkommen von Jesus Christus, den Anstieg der Erdbeben und es eines der Zeichen, die uns eine Warnung und Hinwendung zu Gott und Sein Wort ist.

Matthäus 24,7 - Nation wird gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und brechen in verschiedenen Orten Hungersnöte und Erdbeben.

Lukas 21,11 - Es wird große Erdbeben an verschiedenen Orten wird es Hungersnöte und Seuchen und Horror kommen und große Zeichen vom Himmel.

Warnung EG White

Ich wurde gebeten, eine Warnung, dass viele Städte in Übertretungen und Sünden getaucht hochrangige Erdbeben, Überschwemmungen und Feuer zerstört vor. Die Welt wird davor gewarnt, dass es Gott, der seine Autorität gezeigt hat ist. Seine unsichtbaren Handlung erlaubt Zerstörung und Tod. In keinem drehen alle angehäuften Reichtum ... (MS 1935 1906)

Sie kommen unerwartet schrecklichen Katastrophe und Katastrophe wird einer nach dem anderen folgen. Wenn Sie gehorchen Gottes Warnungen, wenn die Kirche auf dem Weg des Gehorsams, dann die Zeit auf dem Zerstörer der Hand verbrachte zurückkehren. Wenn ich weiter gehen, aber Menschen, die von seinen Reisen, Flüge machen die Gebote Gottes und der Verkündigung eine weitere Lüge verführt, Gott sendet sie an die Katastrophe, ist geweckt. (MS 1935 1906)

Herr in einem Augenblick alle Frevler zerstören, auch alle Nationen zusammen. Es wird bestrafen die Stadt und die Orte, wo Menschen mit dem Eigentum an satanische Kräfte ergeben. Die Städte der Völker fest behandelt werden, aber noch nicht der höchste Gott besucht, nicht stimmen, denn sie finden immer noch ein paar Seelen, die von den Wahnvorstellungen des Feindes getrennt sind, werden sie Buße tun und sich, während die anderen Sektor wird bis zum Tag des Zornes Gottes beibehalten werden. (Evangelisation, 27, 1906)

Es befindet sich nahe dem Zeitpunkt Großstädten durch Tortur wird besichtigt werden. Nach einer Weile, in diese Stadt ein furchtbarer Schock kommen. Egal, wie groß und stark werden von ihren Gebäuden, obwohl eine große Zahl von Feuer-Einheiten eingesetzt werden, wenn Gott berührt diese Gebäude, in ein paar Minuten oder Stunden in Trümmern. Unholy dieser Welt fegte Besen der Zerstörung werden. Die Katastrophen, die sie plagen sich noch heute großer Gebäude und große Teile der Städte, zeigt uns Gott, was kommt auf der ganzen Welt. - (7 Zeugnisse für die Gemeinde 82, 83).


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Aktuelle Weltgeschehen

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

355_ufo_china.jpg Der weltweite Eskalation der verschiedenen paranormale Erlebnisse, Phänomene und Spiritismus. Es besteht kein Zweifel, dass sie nicht Fiktionen, sondern die Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind zu erklären. Einige ...
Hinzugefügt: 15.02.2011
Aufrufe: 158452x

Der mysteriöse Tod von Tieren weltweit

396_uhyn_ryby.jpg Seit Ende des vergangenen Jahres gibt es mysteriösen Tod von verschiedenen Arten der ganzen Welt. Sie sterben plötzlich in großer Zahl und ohne erkennbare Ursache. Die Ursache ist noch nicht von ...
Hinzugefügt: 24.03.2011
Aufrufe: 166860x

Ehemalige Papst Johannes Paul II.. wird deklariert werden eine Heilige - Was die Bibel?

316_vatikan.jpg Die derzeitige Papst Benedikt XVI ein Dekret genehmigt, in dem sein Vorgänger Johannes Paul II.. räumt der Ausführung eines Wunders. Das mag ein ehemaliger Papst offiziell seliggesprochen. Die Anerkennung eines Wunders ...
Hinzugefügt: 18.01.2011
Aufrufe: 112441x

China Evangelisierung der Rest der Welt - eine Bewegung (zurück nach Jerusalem)

284_china_globus_vlajka.jpg Für die Back to Jerusalem Vision von Tausenden von Chinesen bereit sind zu sterben. Zumindest sollten wir herausfinden, warum. Napoleon hat einmal gesagt: "Wenn China, bewegt sie sich ändert das Gesicht ...
Hinzugefügt: 06.12.2010
Aufrufe: 118439x

Deutlich steigende Zahl von Naturkatastrophen - um uns zu warnen!

429_zemetreseni_japonsko.jpg Die Bibel sagt die Lage des Landes finden, bevor Jesus Christus wiederkommt. Erde ausgeschöpft sein werden und die große Zahl von Naturkatastrophen. Die Menschen sind sogar sterben Angst in Erwartung, was ...
Hinzugefügt: 12.05.2011
Aufrufe: 141980x

De.AmazingHope.net - Dramatisch Erhöhung der Zahl der Erdbeben!