De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Die Prophezeiung, dass Jesus der Messias vorausgesagt wird

Die Propheten der Bibel und heute

191_jezis.jpg

Die Prophezeiung, dass Jesus der Messias vorausgesagt wird

Hinzugefügt: 24.10.2010
Aufrufe: 166851x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Einzelne Bücher des Alten Testaments wurden in den Jahren 1400-425 v. Chr. geschrieben und fand in ihnen etwa 60 bis 270 kleine und große Messias Prophezeiungen über die Geburt, Leben und Tod von Jesus Christus. Hier sind nur ein paar der wichtigsten Prophezeiungen von Christus und ihre Erfüllung im Neuen Testament, die zwischen 51-100 n. Chr. geschrieben wurde. Prophecies beweisen, dass Jesus Christus der Messias war vorhergesagt.

SiMe Frauen

Alte Testament Genesis 3.15 - Gott der Herr gesagt hatte die Schlange, auch Feindschaft zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Nachkommen und ihrem entfesselt. Er wird dir den Kopf zertreten und du ihm die Ferse zermalmen. "

Neue Testament Galater 4,4 - When Time Ran Out aber Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau, unter dem Gesetz geboren, an diejenigen, die unter dem Gesetz waren, erlöste, wir akzeptieren das Recht der Kindschaft.

Abrahams Same

Alte Testament Genesis 17,7 - bestätigen meinen Bund mit euch und mit eurem Samen in die Zukunft ihrer Generationen: es ist der ewige Bund, den Gott will euer Gott und Ihre Zukunft Saatgut werden.

Neue Testament Galater 3.16 - Das gleiche gilt für das Versprechen an Abraham und seine Nachkommen. Schrift nicht im Plural sagen: "Und die Samen," aber in Uniform, "und deinem Samen", die Christus gemeint ist.

David SIME

Alten Testament Jeremia 23,5,6 - Siehe, Tage kommen, spricht der Herr, der Gerechte auferwecken David Sauger. Er wird als ein weiser König herrschen und Frieden bringen, um das Land Recht und Gerechtigkeit. In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel in Sicherheit leben. Und dies ist der Name, der genannt wird: der Herr - unsere Gerechtigkeit.

Das Neue Testament Apostelgeschichte 13,22,23 - Ich habe festgestellt, David Sohn des Isai einen Mann nach meinem Herzen, und er füllt alle meine Bedürfnisse. "Von seinem Samen Gott Israels erhoben versprochen Erlöser - Jesus.

War zu einem bestimmten Zeitpunkt

Alttestamentlichen Daniel 9,24,25 - Siebzig Wochen sind bestimmt Grenze dein Volk und heilige Stadt, um die Randale zu Ende, und es war das Ende der Sünde, die Sünde gereinigt und war immer Gerechtigkeit gekommen, um die prophetische Vision Dichtung und Salbung des Heiligen Heiligen.

Neue Testament Galater 4,4 - When Time Ran Out aber Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau, geboren unter dem Gesetz geschickt.

Jungfrauengeburt

Alten Testament Jesaja 7.14 - Darum wird der Herr selbst wird euch ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn gebären, und werden seinen Namen Immanuel, Gott ist mit uns.

Neues Testament Matthäus 1.23 - einen Sohn und sollst ihm den Namen Jesus, denn er wird sein Volk von seinen Sünden erlösen. "Es geschah alles war zu erfüllen, was der Herr durch den Propheten gesagt hat:" Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären und ihm den Namen Immanuel ", was übersetzt: Gott ist mit uns.

In Bethlehem geboren

Alten Testament Micah 5.1 - "Aber du, Bethlehem Efrat, wenig unter den Fürsten Juda, aus dir, nur um mir eins kommen, der Herrscher über Israel, dessen Ursprünge sind uralt, aus den Tagen der Ewigkeit."

Neues Testament Matthäus 2,1 - Jesus in Bethlehem in Judäa in den Tagen des Königs Herodes geboren.

Massaker von Kindern

Alten Testament Jeremia 31,15 - So spricht der Herr: In Rama zu hören Schreie - Schreie, Tränen und bittere Klagen. Rachel wo weinend ihre Kinder über ihren Verlust nicht trösten können! "

Neues Testament Matthäus 2,16-18 - Als Herodes, daß er die Weisen betrogen, extrem wütend und legte in Bethlehem und der ganzen Nachbarschaft zu ermorden alle Jungen unter zwei Jahren realisiert werden, nach dem Zeitpunkt, an dem erkundigte sich der Weisen Männer. Und das Wort des Propheten Jeremia erfüllt wurde: "In Rama zu hören Geschrei - viel Stöhnen und Ächzen Rachel wo weinend ihre Kinder über ihren Verlust nicht trösten kann."

Vorgänger Messias

Alten Testament Malachi 3.1 - Siehe, ich sende meinen Boten, um den Weg vor mir zu bereiten. Dann, plötzlich zu seinem Tempel der Herr, nachdem wen man fragt, und der Engel des Vertrages, nach dem Sie Lust zu kommen. Siehe, er kommt, spricht der HERR der Heerscharen.

Neues Testament Matthäus 3,1-3 - In diesen Tagen Johannes des Täufers Predigt in der judäischen Wüste begann, "! Kehrt Himmelreich ist nahe!" Das ist die eine, über die der Prophet Jesaja sprach, als er sagte: "Ein Rufer in der Wüste: Richtet den Weg des Herrn den Weg ".

ROYAL Toren Jerusalems

Alten Testament Sacharja 9.9 - glücklich freue dich, Tochter Zion, aufgeben Gesang, Tochter Jerusalem! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und siegreich, demütigen, sitzt auf einem Esel, der Esel, Fohlen einer Eselin.

Neues Testament Matthäus 21, 1-11 - "in das Dorf Go ahead der Sie mit der rechten dort wirst du einen Esel gebunden, und ihr Fohlen finden Die Jünger gingen hin und taten wie ihnen Jesus befohlen Sie brachten die Eselin mit einem Fohlen,... und steckte sie in seine Jacke und setzte sich auf sie.

In der Parabel gelehrt

Alten Testament Psalm 78,2 - In den Gleichnissen sprechen Sie mich an alte Geheimnisse zu enthüllen.

Neues Testament Matthäus 13,34,35 - es ist alles sagte Jesus der Menschenmenge durch Gleichnisse. Anders als in der Parabel nicht mit ihnen sprechen. So war das Wort des Propheten erfüllt: "Ich öffne meinen Mund in Gleichnissen, ich werde Ihnen sagen, was seit der Erschaffung der Welt versteckt."

Hat große Wunder

Alten Testament Jesaja 35,5,6 - dann sehen die Augen der Blinden, taube Ohren zu öffnen, dann öffnet sich wie Lame Deer, die Zunge des Stummen jubeln.

Neues Testament Matthäus 11,4-6 - Jesus antwortete ihnen: "Geht und berichtet Johannes, was Sie hören und sehen hier: Blinde sehen, Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote und erhöht den Armen das Evangelium gepredigt. Und selig ist, wer über mich beleidigt ist. "

Lineale sind dagegen

Alttestamentlichen Psalm 2,1,2 - Warum revoltierten Nationen und Menschen erfinden Eitelkeit? Könige der Welt stieg, Herrscher des Maschinenbaus, der Verschwörung gegen den Herrn und seinen Gesalbten.

Das Neue Testament Apostelgeschichte 4.27 - Du bist der Heilige Geist sagte über seine Diener, unseres Vaters David, "Warum Nationen und die abgefallenen Menschen erfinden Eitelkeit? Rose Könige und Herrscher des Landes hat gegen den Herrn und seinen Gesalbten einseitig. "In der Tat, Herodes und Pontius Pilatus mit den Heiden und dem Volk Israel gegen deinen heiligen Knecht Jesus, den du gesalbt und gemacht, was deine Hand und dein prädestiniert wird das geschehen gemischt.

Verraten Freund

Altes Testament Psalm 41,10 - Selbst mein Freund, dem ich vertraute, einer, der mein Brot aß, hob die Ferse gegen mich.

Neuen Testament, Jan 13,18,21 - ich rede nicht von euch allen. Ich weiß, dass ich gewählt habe, sondern ob sie die Schrift, einer, der mein Brot ist, erfüllt hob ihn in die Ferse gegen mich. "Nach diesen Worten Jesu tief beunruhigt, sagte:" Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch wird mich verraten. "

Verkauft für 30 Silber

Alten Testament Sacharja 11,12 - Ich habe ihnen gesagt: "Wenn Sie mir meinen Lohn Pay Und wenn nicht, kein Problem.." Also habe ich einen Lohn zu zahlen - dreißig Silberlinge.

Neues Testament Matthäus 26,15 - "Was tun Sie, wenn Sie es verraten", sagte er. Er zählte dreißig Silberlinge.

Field gekauft Potter

Alten Testament Sacharja 11,13 - Da sprach der HERR zu mir: "Wirf die Töpfer - die erstaunlichen Preis, den ich sehr geschätzt", ich nahm die dreißig Silberstücke und warf sie in den Tempel Töpfer.

Neues Testament Matthäus 27,7 - vereinbart daher, dass die Menschen Potter's Field zu begraben Fremden zu dienen kaufen. Deshalb ist er bis heute blutige Feld sagt. Und das Wort des Propheten Jeremia wurde erfüllt: "Sie nahmen die dreißig Silberlinge, den Preis für sehr seltene, auf die er den Kindern Israel gelobt, und gab ihnen den Acker des Töpfers, wie der Herr es mir gesagt."

Für die zweite Suffered

Alten Testament Jesaja 53,6 - Wir alle irrten wie Schafe sind, wandte sich alle auf ihrer Reise, aber der Herr hat auf ihn Schuld von uns allen gelegt.

Neuen Testament Lukas 22,37 - Ich sage Ihnen, daß ich selbst diese Schrift erfüllt haben: "Er war unter den gesetzlosen gezählt." Es füllt in der Tat, was über mich geschrieben wird. "

Er sagte nichts MIDDLE Schande

Alten Testament Jesaja 53,7 - Er war verletzt, und obwohl er litt, öffnete er seinen Mund nicht auf. Der Tod wie ein Lamm wurde geführt wie ein Schaf vor seinem Scherer stumm ist, öffnete den Mund.

Neuen Testament Matthäus 27,12-14 - die Hohenpriester und die Aktion früher, aber dann keine Antwort. "Hörst du nicht was ihr alle schuld?" Pilatus fragte ihn. Aber Jesus war eine große Überraschung auch die Staatsanwälte für nichts.

WS BIT LOCH

Alten Testament Micah 4.14 - Nun ist nur noch, Tochter der Leiter der Familien, sind wir unter Belagerung. Richter wird Israel zwingen ins Gesicht!

Neues Testament Matthäus 26,67 - Dann begann er in das Gesicht spucken und schlagen ihn mit Fäusten. Andere schlugen ihn mit Stöcken und sagen: "Weissage uns, den Messias, der Sie getroffen?"

HÄNDE UND FÜSSE treiben

Altes Testament Psalm 22,17 - Ein Rudel Hunde auf meinen Sets, zu kämpfen mich Söhne des Bösen. Hände und Füße durchbohrt mich.

Neuen Testament Johannes 19,18 - Dort kreuzigten sie ihn und zwei weitere von beiden Seiten, Jesus aber in der Mitte.

Power Galle und Essig

Altes Testament Psalm 69,22 - Das Essen gab mir einen Vorgeschmack der Galle, gaben sie mir Essig zu trinken, wenn ich durstig war!

Neues Testament Matthäus 27,34 - gab Jesus Essig mit Galle vermischt zu trinken.

Auf seiner Kleidung DRAW

Altes Testament Psalm 22,19 - zu teilen mit meiner Kleidung auf meinem Gewand Tickets.

Neues Testament Matthäus 27,35 - und sie kreuzigten ihn und warfen das Los um seine Kleider.

In der Eindringling enthalten

Alten Testament Jesaja 53,12 - So gebe ich ihm zu teilen mit vielen, um mit unzähligen Beute geteilt werden, weil sie selbst gab den Tod und zählte zu den Schuldigen.

Neues Testament Matthäus 27,38 - Zusammen mit ihm zwei Verbrecher, den einen zur Rechten und zur Linken gekreuzigt wurden.

Seine Knochen waren gebrochen

Altes Testament Psalm 34,21 - Er bewacht alle seine Gebeine, einer von ihnen nicht zu brechen!

Neuen Testament, Jan 19,33,36 - aber wenn sie zu Jesus kamen und sahen, dass es schon tot war, brachen sie ihm die Beine nicht. Dies geschah, um die Schrift zu erfüllen: ". Er noch einen einzigen Knochen brechen"

Seine Seite durchbohrt

Alten Testament Sacharja 12,10 - Das Haus Davids und die Bewohner von Jerusalem, aber da will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets, und dann schau mich an, was sie durchbohrt haben. Sie werden ihn als einen trauert um den Sohn zu trauern, wird bitter darüber beklagen, wie die ersten geboren stirbt.

Neuen Testament, Jan 19, 34,37 - Einer der Soldaten durchbohrte seine Seite mit einem Speer, und alsbald ging Blut und Wasser heraus. Und an anderer Stelle in der Schrift sagt: "Will, den sie durchbohrt haben."

Er ist in das Grab beigesetzt Geldsäcke

Alten Testament Jesaja 53,9 - Obwohl er mit Verbrechern begraben zu werden, fand sich in dem Grab mit den Reichen, nie in der Tat begangenes Unrecht und sein Mund war kein trügerisches Wort.

Neuen Testament Matthäus 27,57-60 - Am Abend kam ein reicher Mann aus Arimathäa namens Josef, der wurde auch ein Jünger Jesu. Er ging zu Pilatus um den Leichnam Jesus und Pilatus fragen gab ihm einen Körper auszustellen. Joseph nahm den Leib, eingehüllt in ein sauberes Tuch und begraben in sein eigenes Grab, welches er in den Fels gehauen. Türen Grab unter einem großen Stein begraben und links.

Sein Körper NEPOHLEHLO Doom

Altes Testament Psalm 16,10 - lassen Sie sich nicht meine Seele in das Grab, oder liefern seinem treuen Grube!

Das Neue Testament Apostelgeschichte 2,31,32 - Als er sagte, dass seine Seele in der anderen Welt bleibt und sein Körper wird nicht dem Verfall unterliegen, so prognostiziert die Auferstehung des Messias. Und Gott hat Jesus - das sind wir alle Zeugen!

Seine Himmelfahrt

Altes Testament Psalm 68,19 - Herr der Sinai tritt in sein Heiligtum! Ascend den Höhen, gefangen Gefangenen Sie, Sie haben den Menschen als Geschenk.

Das Neue Testament Apostelgeschichte 1,9-11 - Danach wurde er vor ihren Augen genommen und sie verschwanden aus dem Blickfeld in der Wolke. Während aufmerksam beobachtete sie in den Himmel, und siehe, sie gehen die beiden Männer in weißen Gewändern näherte und sagte ihnen: "Was stehst du blickte zum Himmel auf, Galiläer Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen wurde, wird wieder so wie du Ihn zu verlassen. "

Seine schöne Regierung

Alttestamentlichen Psalm 45,7,8 - Dein Thron, o Gott, ist für immer und ewig: ein Zepter der Gerechtigkeit ist das Zepter Ihrer Regierung. Du liebst Gerechtigkeit und das Böse hassen, weil du, Gott, dein Gott, mit Öl der Freude über deine Gefährten gesalbt!

Neuen Testament Johannes 5.30 - Ich kann von mir nichts zu tun. Wie ich höre, der Richter und mein Versuch ist fair, weil ich nicht mein, sondern den Willen dessen, der mich gesandt zu suchen.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

Messianische Juden

164_izrael_vlajka.jpg Messianische Juden - fulfilling prophecyNeben zahlreichen christlichen Konfessionen gibt es in Israel und die Bewegung der sogenannten "messianischen Juden". Diese Menschen kommen meist aus jüdischen Familien, aber glauben an Jesus als ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 154792x

Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften

419_studujte_prorocka_pisma.jpg Offenbarung 1:1-3 - Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm anvertraut hat, seinen Knechten, was bald geschehen muss zeigen. Er zeigte es durch seinen Engel sandte er seinen Diener John und er ...
Hinzugefügt: 04.05.2011
Aufrufe: 102229x

Biblische Prophetie - Daniel 2 - World History

182_socha_bible_daniel.jpg Biblische Prophetie - Die Statue von Daniel, einen Überblick über die Geschichte der WeltDer Herr ist Gott der Geschichte unseres Planeten fest in ihren Händen, mit unserem Land hat große Pläne. ...
Hinzugefügt: 18.10.2010
Aufrufe: 204945x

Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13

364_papez_benedikt_xvi.jpg Offenbarung 13 1-10 - Dann sah ich das Meer Tier führt mit sieben Häupter und zehn Hörner hatte den Hörnern zehn Kronen auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Das Tier sah ich ...
Hinzugefügt: 22.02.2011
Aufrufe: 251738x

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

447_666.jpg In früheren Artikeln die wir untersucht haben, die nach Daniel 7 und Offenbarung, Kapitel 13 des Kapitels Tier manchmal unangemessen. Nach Angaben der Beweis dafür, dass uns die Bibel gab selbst, ...
Hinzugefügt: 17.07.2011
Aufrufe: 314859x

De.AmazingHope.net - Die Prophezeiung, dass Jesus der Messias vorausgesagt wird