De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

456_vlajka_usa.jpg

Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA

Hinzugefügt: 05.08.2011
Aufrufe: 145948x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Bereits im 19. Jahrhundert wurde vorhergesagt, dass Protestanten sind für einen Ruhetag am Sonntag verabschiedet Sehnsucht und Verlangen der Unterstützung der katholischen Kirche. Im 19. Jahrhundert wäre so etwas undenkbar war, und jetzt? Beurteilen Sie selbst, wie sich die Prophezeiung erfüllt.

Dies ist mehr als nannte es der Beginn der Kampagne, die nicht die Absicht hat, zu beenden, bevor sie ihr Ziel erreichen.

1. März 2007 auf seiner Tagung in Fullerton (Fullerton, CA. California, USA), die Vertreter von mehr als 30 verschiedenen Kirchen (einschließlich Katholiken und Orthodoxen) vereinbaren einen Plan von Christian union Amerika. Zusammengestellt ein Zehn-Punkte-Programm der Ratifikation durch die US-Kongresses zu erreichen. Das Treffen beendet der Unterzeichnung des "Buches der Einheit", wie sie es nannten.

Diese Organisation hat große politische Macht, denn die größte Wahl, Block, von Protestanten und Katholiken zusammen, die sich auf zehn Punkte vereinigt sind. (Welche war schon immer, Anm. d. Red.). Diese zehn Punkte sind an der Spitze einer neuen politischen Protestant - Katholische Flügel der United Christian Church of America.

"Zehn Gebote-Kommission" und seine Regeln von Punkten. (Hier sind nur 3 und 7)

Punkt 3 - Zehn Gebote sollten für die Nation. Es ist mit der Oberste Gerichtshof und die Statue "Lincoln Memorial" registriert und sollte dem US-Kongress und lokale Regierungen respektiert werden. Salute to die amerikanische Flagge hat die Worte "Nation von Gott geführt" und das Geld und gedruckter Form Gesetz geworden: "Wir vertrauen auf Gott."

Punkt 7 - Über die Regierungen, Fabriken und Einkaufszentren zu beobachten "National Day of Rest" Es ist wichtig daran zu erinnern, dass der erste Teil des dritten Punktes und der ganze Sinn des siebten, von besonderer Bedeutung für die Adventisten ist..

Die wichtigsten Ereignisse der römisch-katholischen Kirche die Verbindungen mit den meisten protestantischen Kirchen, darunter orthodoxe Kirchen. Es ist noch nicht in der Geschichte passiert ist! Es ist eine Organisation mit politischen Aktivitäten. Sein Hauptziel ist es, US-Recht vor. Die katholische Kirche hatte lange gezögert, Engagement in diesem Band. Die Entscheidung war vom höchsten Punkt, den Vatikan zu kommen. Wir haben einen neuen Papst Benedikt XVI scheint zu versuchen, eine überregionale Sonntagszeitung Recht der Vereinigten Staaten zu verhängen, ist sein Werk. (Www.sdadwfent.com)

Zitate aus dem Großen Streit Ages (geschrieben im 19. Jahrhundert EGWhite), Kapitel 35:. Vorbereitung auf die end

Erstaunlich ist, Klugheit und Geschick der römischen Kirche, wer kann vorhersagen, was folgen wird. Ruhig warten auf ihre Stunde kommen. Untersucht, wie protestantischen Kirchen ihre Autorität anzuerkennen, indem sie einen falschen Tag der Ruhe und zu auf ihre Übereinstimmung mit den gleichen Mitteln, die einst von der römischen Kirche mit Gewalt. Menschen, die das Licht der Wahrheit ablehnen, werden sie um Hilfe von den Mächten, die als unfehlbar sind, vorschriftsmäßig ausgestellt durchzusetzen.

Wie gut diese Kraft kommt die Protestanten in dieser Angelegenheit zu helfen, nicht schwer zu erraten. Wer kann als der Führer der katholischen Kirche besser, mit jenen, die die Kirche ungehorsam umgehen?

Die römisch-katholische Kirche mit allen ihren Niederlassungen in aller Welt ist eine riesige staatliche Organisation unter den päpstlichen Thron. Es dient seinen Interessen. Millionen seiner Mitglieder in allen Ländern führte zu fühlen uns verpflichtet, die Treue zum Papst. Ob jeder Nationalität, ob sie in irgendeiner Form von staatlichen System leben, haben die Autorität der Kirche als der höchste betrachtet. Obwohl Treue geschworen an den Staat, ist das Versprechen der Treue zur Kirche überlegen, dass Eid, und entlastet sie von allen Verpflichtungen, die gegen die Interessen von Rom laufen.

Vergessen wir nicht, wie man in Rom ist stolz darauf, unverändert bleibt. Die Prinzipien der Gregor VII.. Und Innozenz III. bleiben die Grundsätze der katholischen Kirche. Wenn heute die Kirche Macht hatte, schob sie so kräftig wie in den vergangenen Jahrhunderten. Protestanten wissen nicht, was sie tun, wenn sie Hilfe annehmen Rom bis Sonntag Ruhe zu fördern. Bei dem Versuch, ihre Aufgaben zu erfüllen, versucht nach Rom, um seine Macht wieder herzustellen, um ihre verlorene Souveränität wieder zu erlangen. Eines Tages, den Vereinigten Staaten das Prinzip, dass die Kirche kann die Nutzung oder die Staatsmacht annimmt, religiöse Feiertage durch staatliche Gesetze durchgesetzt werden können, lediglich, dass die Kirche und Staat, um über die Gewissen der Regel haben, werden dann sicher der Sieg von Rom in diesem Landes.

Die Macht des Papsttums leise wächst. Seine Lehre hat Auswirkungen auf die gesetzgebenden Körperschaften, die Kirchen und das Denken der Menschen. Er baut eine schöne und massive Gebäude in den geheimen Räumen wieder jagen die alten Grundstück. Heimlich und unauffällig sammelt seine Kräfte, um ihre Ziele durch die richtige Moment kommt zu erreichen. Der Versuch, eine gute Ausgangsposition zu erhalten, und in der Tat hat es bereits. Bald werden wir sehen, selbst zu spüren, wo Rom leitet. Wer das Wort Gottes zu glauben und sich daran zu halten, rufen sich zu beleidigen und Verfolgung.

Die Adventisten ist eine besondere Verantwortung. Sie werden entsprechend den empfangenen Kenntnisse beurteilt werden. Deshalb ruft Gott in dieser schweren Zeit vor unseren Augen statt der letzten Veranstaltung, wir sind voll ihm gewidmet und bereiten für die Annahme späte Regenfälle. Auch Gott erwartet von uns, dass wir voll und ganz gewidmet werden, um die Welt gegen die kommende Krise zu warnen. Hier haben die Menschen mehr Zeit, um an Gott zu wenden.

Quelle: www.zrajedoraje.cz


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Zeichen der Zeit - Das Evangelium wird auf der ganzen Welt gepredigt werden

257_evangelium_bude_hlasano_celemu_svetu.jpg Matthäus 24,16 - Das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker gepredigt werden. Und dann wird das Ende kommen. "Schauen wir uns die Annehmlichkeiten der ...
Hinzugefügt: 09.11.2010
Aufrufe: 435157x

Annäherung an die Rückkehr Jesu Christi, fertig!

402_druhy_prichod_jezise_krista_2.jpg Viele Menschen haben sicherlich bemerkt, dass mit unserem Planeten ist etwas falsch. In allem, was wir hören Medienberichten über Naturkatastrophen. Große Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Brände, schwere Schnee, Hurrikane und Tornados sind ...
Hinzugefügt: 25.03.2011
Aufrufe: 170529x

Video - Das letzte Ereignis, das Ende der Welt nach biblischer Prophetie

80_the_final_events_of_bible_prophecy.jpg Doug Batchelor - The Final Events der biblischen ProphetieWerfen Sie einen Blick auf dieses Dokument, das Doug Batchelor präsentiert werden Ereignisse, die das Ende der Welt vorangehen wird. Diese Veranstaltungen sind ...
Hinzugefügt: 03.09.2010
Aufrufe: 245378x
Empfohlene

Gründe für das zweite Kommen Christi in die Welt

247_duvody_prichodu_jezise_krista.jpg Jesus Christus für unsere Sünden sterben, Sieg über das Böse - Satan und besiegte ihn. Er zeigte das gesamte Universum, daß Gott Liebe ist und doch haben wir gegen Gottes Gesetz ...
Hinzugefügt: 08.11.2010
Aufrufe: 99975x

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

447_666.jpg In früheren Artikeln die wir untersucht haben, die nach Daniel 7 und Offenbarung, Kapitel 13 des Kapitels Tier manchmal unangemessen. Nach Angaben der Beweis dafür, dass uns die Bibel gab selbst, ...
Hinzugefügt: 17.07.2011
Aufrufe: 320647x

De.AmazingHope.net - Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA