De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Die Evolutionstheorie oder die biblische Schöpfung?

Evolution oder Schöpfung?

86_evoluce_nebo_stvoreni.jpg

Die Evolutionstheorie oder die biblische Schöpfung?

Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 122999x
Themen: Evolution oder Schöpfung?
PrintTisk

Schauen wir, was bringt uns auf die Theorie der Evolution, was sie uns erzählt über die Entstehung und Entwicklung der Welt.

Zu Beginn der Geschichte des Universums war eine gigantische Explosion unglaublich konzentrierten Masse. Die Explosion, genannt "Big Bang", gefolgt von astrophysikalischen Evolution, dh Entwicklung der Galaxien und Sternsysteme. Dann auf die Entwicklung unserer Erde in der biochemischen Evolution geführt, nämlich die Schaffung und Entwicklung des Lebens.

Dieses Modell der Evolution wird durch viel von der Welt der Wissenschaft statt und wird von einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung, die in der Evolutionstheorie glauben anerkannt.

Stellen Sie sich vor der Explosion, wie eine kontrollierte Sprengung eines großen Hauses. Bomb gezündet wurde, fällt das Haus auf den Boden und verließ nach nur ein Trümmerhaufen. Was wurde durch die Explosion erzeugten? Erstellt etwas Neues? Erstellt Chaos und unkoordinierter Haufen, wirren sich in verschiedenen Materialien, die die Verwendung von menschlichen Macht zu beseitigen sollte. Kann dieser Trümmerhaufen automatisch erstellt etwas Neues, schön und perfekte Struktur, als Sie sah auf den Boden fallen? Wenn wir links die Ruinen liegen seit vielen Jahren ruhend, konnte aus den Ruinen des Selbst während der langen Jahre des neuen Hauses steigen?

Freunde glauben, nichts von sich gibt, muss alles eine Ursache haben, Lokomotivführer. Jedes Haus, jedes Auto, jedes Möbelstück, jedes Ding muss es schaffen unsere eifrigen, unsere Bemühungen, unsere Arbeit. Ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen, dass kein Ding in der Welt von selbst gibt es keine eigene Entwicklung. Alle Dinge sind abhängig von unseren eifrigen.

Komm zu verstehen, schlossen wir, dass kein Material Angelegenheit ohne menschlichen Eingriff entsteht.

Menschliche genetische Code ist so komplex und umfangreich, dass, wenn Sie möchten, um diesen Code zu schreiben, bräuchte man auf tausend Pfund zu beschreiben. Jedes dieser Bücher hätte fünfhundert Seiten enthalten. Jeder genetische Code ist einzigartig, jeder hat seine eigenen wie eine umfangreiche Bibliothek.

Wenn er nicht auf unvollkommene unbelebten Ding selbst steigen, wie könnte komplexen Lebens entstehen, eine Farbe so schönen Landschaft, voll von allerlei Pflanzen und Tiere? Die Natur, die den letzten Punkt kohärent und konsistent ist.

Alles Lebendige hatte einen mächtigen unbegrenzte Macht geschaffen, dass alles in Bewegung.

Wie machen wir unbelebten Dingen in dieser Welt, gib ihnen eine imaginäre Leben, Form und Funktionalität. Sowie Natur, Mensch, dass alle Lebewesen weit überlegen als jede Kreatur, die von uns erstellt sind, da jemand auf die Form und Funktionalität zu erhalten hatte. Mussten entwickelt und in Betrieb genommen werden. Er muss laufen, einen komplexen Mechanismus, das Leben heißt.

Die Evolutionstheorie, die zur Entstehung des Lebens und der darauf folgenden Explosion der Materie Evolution Punkte über viele Millionen Jahre ist keine befriedigende Erklärung. Wissenschaft wirklich nicht in der Lage zu sagen, was es vorher war 5.000 Jahre alt, so kann es ganz klar sagen, was es war vielen Millionen, gar Milliarden von Jahren?

Falls die evolutionäre Theorie der Fiktion, so wie könnte das Leben entstanden, der seine Agenten?

Wir haben das älteste Buch, in dem genau Tatsachen des Lebens auf dieser Erde aufgezeichnet. Dieses Buch ist die Bibel. Die Bibel ist die Quelle des Lebens und der Wahrheit, in denen wir über die Schöpfung dieser Welt lesen kann, können wir es in der Suche nach den Fakten über die Geschichte unserer Welt bis heute.

Am Anfang der Bibel ist, wie Gott am Anfang aufgezeichnet hat diese Welt geschaffen mein Wort. Er schuf das ganze Universum, Sonne, Sterne. Er füllt das Leben unseres Planeten, Flora und Fauna. Schuf den Menschen nach seinem Bild und machte ihn zum Herrscher über die ganze Schöpfung. Gott schuf die Erde in sechs Tagen und ruhte am siebenten Tage. Dies ist die biblische Antwort auf den Ursprung des Lebens auf dem Planeten Erde.

Was auf dieser Seite sind Sie?

Wir glauben, dass die Fiktion der wissenschaftlichen Theorien, die sich ständig abgestimmt sind und erfindet. Oder wir glauben, dass die Tatsachen, die in der Bibel konsequent seit vielen Jahrtausenden geschrieben werden? Oder möchten Sie lieber auf seine Lieblings-TV-Show zu sitzen und zu sagen ist mir egal, ich würde nicht einbezogen werden?

Jeder sollte darüber, warum die Welt ist, wo man nach dem Tod gehen zu denken.

Der Mensch ist ein freier Mensch, jeder Mensch hat die Wahl, welche Partei wird hinzugefügt! Ich wähle ich die Bibel, Jesus Christus, die Reise des Lebens.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Evolution oder Schöpfung?

Infinite Universe

455_mlhovina_orion.jpg Liebe Leserinnen und Leser. Wenn Sie das Wort Universum sagen, wie wir die Sterne erinnern, Mond, Sonne und blauer Himmel über. Und wenn wir denken, und wie das alles konnte dorthin ...
Hinzugefügt: 30.07.2011
Aufrufe: 98551x

Video - Lebensgeschichte - Prof. Dr. Walter Veith

296_walter-veith.jpg Schauen Sie sich die Geschichte von Prof. Dr. Walter Veith. Seit vielen Jahren war ein überzeugter Atheist und unterrichtete an der Universität der Evolution.Durch die sorgfältige Untersuchung der Fakten der Evolution ...
Hinzugefügt: 15.12.2010
Aufrufe: 118627x

Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"

369_planeta_zeme.jpg Genesis 1,2 - die Erde war wüst und leer, Finsternis lag über dem Abgrund, und schwebte über den Wassern des Geistes Gottes."Water Planet im Weltraum befindet, der eisige Planet Extrem niedrige ...
Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 101198x

Was wir glauben - 3 Kreatur

154_cemu_verime_3_stvoreni.jpg 3 CreaturesGott ist der Schöpfer aller Dinge in der Bibel gab einen zuverlässigen Bericht über ihre kreative Arbeit. In sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und alle irdischen ...
Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 76778x

Big Bang roztříská etwas, anstatt zu bauen.

365_velky_tresk_evoluce.jpg Viele glauben jetzt, dass das Universum in einem Urknall entstanden ist. In der Tat bauen Kabeljau smash in etwas statt. Heute zeigt deutlich, dass das Universum eine Projektion ist, und in ...
Hinzugefügt: 23.02.2011
Aufrufe: 85723x

De.AmazingHope.net - Die Evolutionstheorie oder die biblische Schöpfung?