De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

260_znameni_doby_prichod_krista_part_1.jpg

Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 328005x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

Die meisten von uns heute das Gefühl, dass die Welt etwas geschieht, ist etwas anderes als vorher. Es ist mehr Gewalt, Katastrophen, mehr Angst und Drohungen. Eine große Zahl von Familien auseinander fallen, hören Kinder, Eltern und Respektlosigkeit gegenüber Älteren. Der Anstieg der schrecklichen Krankheit und Hunger im Gegensatz zu den Gelage und frivol weg Nahrung und Geld. Die Menschen sind egoistisch nur gehen für mich selbst, unabhängig von anderen. Die Natur ist jetzt so öde, dass sogar die Wissenschaftler sagen voraus, dass kein Land dauerhaft bestehen kann. Das Klima verändert, verschwinden immer mehr Arten von Tieren und Pflanzen und die Sonne beginnt, mehr und mehr zu verbrennen, und Überschwemmungen in verschiedenen Orten werden immer häufiger. Die Bibel ist alles andere als prognostiziert. Biblische Zeichen der Wiederkunft Jesu Christi ist eindeutig Sitzung direkt vor unseren Augen.

2. Timotheus 3, 1-5 - Seien Sie sicher, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten. Die Menschen werden nur sich selbst und ihr Geld lieben, sind prahlerisch, hochmütig, beleidigend, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, herzlos, unversöhnlich, Verleumder, ungebunden, ungezügelt, der Feind des Guten, Verräter, leichtsinnig, arrogant, Liebhaber der Wollust mehr als Liebhaber von Gott. Öffentlich sind sie Frömmigkeit verkörpert, aber seine Macht wird verweigert. Aus solchen abwenden.

Jesus Christus, traten die Jünger auf eine direkte Frage, was die Zeichen seiner Wiederkunft und das Ende der Welt sein wird. Drei Evangelisten dann aufgezeichnet, was Jesus sagte. Diese Zeichen finden, in Matthäus Kapitel 24, Markus 13 und Lukas, Kapitel 21 Kapitel und Bücher der Offenbarung und Daniel und Johannes die andere aufgezeichnet. In diesen Kapiteln, spricht Christus, der zugleich auch die Zerstörung Jerusalems im 70. Es ist notwendig, um den Text, der von Jerusalem spricht aus, was er über das Ende der Welt sprechen zu trennen.

13,32-33 Mark - Der Tag und die Stunde weiß niemand - auch nicht die Engel im Himmel, noch der Sohn, sondern der Vater. Seien Sie vorsichtig, wachsam sein. Wir wissen nicht, wenn die Zeit gekommen.

Wir wissen nicht, wann der Zeitpunkt der glorreichen Wiederkunft Christi, bedeutet dies, dass das Ereignis, dass wir nicht kümmern? Auf jeden Fall! Datum und Uhrzeit (in Bezug auf "harte" Daten) sein Kommen niemand kann vorhersagen. Allerdings, "Zeit" sein Kommen (im Sinne eines bestimmten Zeitraums) deutlich von vielen prophetize "Zeichen" identifiziert werden. Einer der vielen Gründe für den christlichen Glauben und füllen die vorhergesagten Zeichen der Wiederkunft Christi. So wie die Pharisäer, Zeichen seiner Zeit zu erkennen, erwartet Jesus, dass wir die Zeichen seiner bevorstehenden Rückkehr wissen.

Signs of the Second Coming können in zwei Gruppen eingeteilt werden. - Ein Hinweis auf die Natur und Zeichen in der Gemeinschaft

1 ABSCHNITT SIGN IN DER NATUR - Prophezeiungen begann die Tage füllen unmittelbar nach der großen Trübsal

WICHTIGE OCCURS versucht - Matthäus 24,21 - Damals, gibt es eine große Trübsal, die bis dahin war der Anfang der Welt, und was niemals sein wird. Wenn diese Tage nicht verkürzt würden und nicht gespeichert niemand. Aufgrund wählt jene Tage verkürzt werden.

Matthäus 24,15,21 -, die der Prophet Daniel sprach (der Leser verstehen) "Wenn man die heilige Stätte des Staates, eine schockierende Verbrechen sehen" - (wir studieren anderen Prophezeiungen) Zu diesem Zeitpunkt gibt es ist eine große Bedrängnis, wie in der Zeit seit dem Anfang der Welt und was niemals sein wird.

Religiöse Menschen begannen, verfolgt zu werden, aber die Wirrungen und während der dunklen Zeiten, erreichte bei den heidnischen Kirche und ihrer Inquisition verfolgt Gläubige aus 538 - bis 1798, die gesamte 1260 Jahre. Am Ende dieses Jahres, nach jener Drangsal, zeigten einige der vorhergesagten Zeichen.

Große Erdbeben - Revelation 6.12 - wenn er das sechste Siegel öffnete, sah ich, wie es geschah ein großes Erdbeben. Als die Sonne wurde schwarz Rosshaar Sack voller Mond war wie Blut und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde wie ein Feigenbaum, wenn sie durch einen großen Wind geschüttelt seine Feigen abwirft.

1. November 1755 war ein massiver verheerenden Erdbeben mit dem Tsunami, der viel von Europa, Afrika und Amerika schlug verbunden. Es ist, als das Erdbeben von Lissabon bekannt, aber die Nachbeben waren auch wie Grönland und den Westindischen Inseln, Norwegen, Schweden, Großbritannien und Irland zu beobachten. Es betraf eine Fläche von mindestens 4 Millionen Quadratkilometern.

Erdbeben von Lissabon brachte enorme materielle Schäden und Unfälle, sondern hatte auch einen großen Einfluss auf den Köpfen der Menschen. Es kam zu Beginn der "Aufklärung und Vernunft, wenn die Menschen gegen Gott und wurde deshalb als eine Manifestation von Gottes Zorn und prophetisches Zeichen für das Ende gesehen. Die spirituelle Dimension dieser Veranstaltung hinterließ eine Spur von Menschen tiefer als körperlichen Schäden. People sind wieder in der Bibel und Prophetie zu studieren.

In Lissabon wurde die Tiefen der Erde zu hören, das Dröhnen wie Donner. Dann zerstörte einen großen Teil der gewaltsamen Umbruch. Innerhalb von sechs Minuten, 60 Tausend Menschen getötet. Das Meer ersten zurückgetreten, gestrippt breiten Streifen sandiges Ufer für eine Weile, aber das Wasser Anstieg fegte zurück. Die Flutwelle erschienen 15 oder mehr Meter über dem normalen Wasserstand. Für ein außergewöhnliches Ereignis, das in Lissabon diese Katastrophe eingetreten ist, fehlt möglicherweise der neue Kai, mit großem Aufwand aus Marmor gebaut. Auf dieser Barriere ist eine große Menschenmenge lief in der Überzeugung, dass es von den einstürzenden Gebäuden sicher. Quay, aber plötzlich stürzte ins Meer und alle Menschen, die sozusagen auf, starb auf der Oberfläche nicht steigen ein toter Körper. «(Sir Charles Lyell, Principles of Geology, S. 495)

"Als Folge des Erdbebens resultierte in Trümmern alle Kirchen und Klöster, die meisten großen öffentlichen Gebäuden und mehr als ein Viertel der Häuser. Etwa zwei Stunden nach dem Erdbeben brach in verschiedenen Teilen der Stadt ein starkes Feuer, das in weniger als drei Tagen , die Stadt vollständig zerstört. Das Erdbeben ereignete sich an einem Feiertag, wo Kirchen und Klöster waren voll von Menschen, nur wenige gerettet werden. "(Encyclopedia Americana, Passwort, Lissabon)

Und sicherlich nicht hier diskutieren die Zahl der Erdbeben in den letzten Jahren dramatisch steigt weltweit. Schon lässt es sich oft nicht einmal wahrnehmen. Es ist erstaunlich, was die Statistiken zeigen.

Sun abgedunkelt werden - Matthäus 24, 29 - "Unmittelbar nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden.

Am 19. Mai 1780 wurde eine spezielle wurde Sonnenfinsternis, bekannt als "Big dunklen Tag in Nordamerika." "Dark Day 19. Mai 1780 ist sicherlich das mysteriöse Phänomen dieser Art, wenn nicht einzigartig. Es war völlig unvorhersehbar und geheimnisvolle Finsternis den gesamten sichtbaren Himmel in New England." (RM Devens, unserem ersten Jahrhundert, S. 89)

Samuel Williams von der Harvard berichtet, dass Finsternis "fortgeschritten die Wolken von Südwesten von 10.00 bis 11.00 Uhr in der Früh und dauerte bis zur Mitte des nächsten Nacht." Die Leute kamen auf Furcht, Angst, Angst vor dem Heiligen. Die Frauen standen in der Tür und schaute über den verdunkelten Landschaft. Die Männer waren von der Arbeit zurück in den Bereichen, ausrangierte Werkzeuge Zimmerleute, Schmiede Amboss links, Händler Schreibtische. Unterbrechen Unterricht in den Schulen und verängstigte Kinder liefen nach Hause. Wanderer Rückgriff auf umliegenden Siedlungen. Jeder ist gefragt, was passieren wird. Es schien, als ob die Gemeinde zu hoch angesetzt hatte oder als ob ein Orkan kam Ende der Welt. "

MONAT funktioniert nicht mehr - Mark 13,24 - "In den Tagen nach jener Drangsal, wird die Sonne verfinstert werden und der Mond leuchtet nicht ...

Nach dem großen dunklen Tag war Zeuge vieler Vollmond, aber es war dunkel, bis Mitternacht, dann ging blutrot Mond.

Offenbarung 6.12 - wenn er das sechste Siegel öffnete, sah ich, wie es geschah ein großes Erdbeben. Als die Sonne wurde schwarz Rosshaar Tasche Vollmond wurde wie Blut.

"Selbst die Dunkelheit Nacht aber war phänomenal und beängstigend wie die dunkle während des Tages. Obwohl es fast Vollmond war, hat er ohne künstliches Licht, um Objekte zu erkennen. Es schien, dass weder künstliches Licht aus einem benachbarten Hause oder an entfernten Standorten können nicht in die Finsternis, als ob es ägyptische Finsternis war. "(Jesaja Thomas in der Massachusetts Spy Magazine, Vol. 10, Nr. 472 vom 25. Mai 1780)

Augenzeuge sagte: "Es kam mir, dass die Dunkelheit könnte nicht besser sein, auch wenn alle leuchtenden Körpern im Raum, in einem undurchdringlichen Schleier umhüllt oder aufgehört hatte zu existieren ... ... weißes Blatt Papier ein paar Zentimeter entfernt von der Auge war so unsichtbar wie die schwärzeste Samt. (List. dr. Tenneye Samuel von Exeter, New Hampshire, im Dezember 1785, veröffentlicht in der Massachusetts Historical Society Collections, 1792, Vol. I, Teil 1, S. 97)

Die Sterne werden vom Himmel fallen - Matthew 24,29 -. "Unmittelbar nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond soll nicht leicht, die Sterne werden vom Himmel fallen wird

Am 13. November 1833 wurde bemerkenswerte Meteorit stürzt in gleichem Maße wie nie zuvor. Es wurde geschätzt, dass ein Beobachter konnte durchschnittlich 60.000 Meteore pro Stunde zu sehen. Dieses Phänomen wurde sichtbar von Kanada bis Mexiko, den Atlantik von den Pazifischen Ozean.

Ein Augenzeuge beschrieb die Veranstaltung wie folgt: "kaum einen Platz im Himmel, die immer mit Sternschnuppen wurde überflutet gefunden haben. Manchmal fiel in Gruppen - wurde auch die Idee der Feigenbaum wirft seinen frühen Feigen, wenn auch mit starkem Wind schüttelt sie. "(American Journal of Science and Arts, 1834, S. 385) Viele glaubten, dass das kommende Ende der Welt ...

Offenbarung 6.13 - und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde wie ein Feigenbaum, wenn sie durch einen großen Wind geschüttelt seine Feigen abwirft.

Das Rauschen des Meeres Roll - Lukas 21,25 -. "Die Sonne, Mond und Sternen aus der besonderen Erscheinungen auf der Erde wird Angst unter den Nationen, hilflos vor dem tobenden Meer surfen werden.

Und diese Prophezeiung wurde erfüllt, und erfüllender. Tsunami fast jeder kennt heute. 24. August 1883 war ein massiver Ausbruch des Krakatau. Eine Wolke aus Asche und vulkanischem Staub stieg auf eine Höhe von 27 km. Der Ausbruch verursachte einen Tsunami hohe 4-30 Meter, die sekundären Wellen nur in den Ärmelkanal wurden aufgezeichnet. wie Mauritius und der Nordwestküste von Australien - Das Geräusch von Explosionen war bis zu mehreren tausend Kilometern zu hören. Als Folge einer Explosion und dem Tsunami tötete mehr als 36 000 Menschen, 165 Städte und Dörfer wurden völlig zerstört und weitere 132 schwer beschädigt.

26. Dezember 2004. Ein sehr starkes Erdbeben im Indischen Ozean einen Tsunami verursacht, der eintrat, die bis zu dreißig Meter hoch erreicht. Diese große Welle den Ort und touristischen Gebieten in vielen Staaten. Geschätzte Zahl der Opfer schwanken, je nach CTK, die Veranstaltung kosten 228.000 Leben und weitere Millionen Menschen in die Armut geworfen.

Nach Angaben der National Oceanic and Atmospheric Administration Wissenschaftler haben seit 1900 zu beobachten, insgesamt von 1096 Tsunami.

Kräfte der Himmel werden erschüttert werden - Lukas 21,26 - Personen sind vor Schreck sterben in Erwartung dessen, was in die Welt gekommen, weil die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Offenbarung 6,14 Himmel wie ein Buch mit sieben Siegeln verschwunden, und alle Berge und Inseln gerührt von seinem Sitz aus.

Diese Prophezeiung ist noch nicht erfüllen. Zeit, um zu sehen das Ende kommen allmählich für eine lange Zeit, warum Sie denken, dass Jesus Christus bald kommen wird? Es gibt viele andere Prophezeiungen im sozialen Bereich, die zu diesem Zeitpunkt zu erfüllen. Unsere letzte des 20. Jahrhunderts war ganz anders als bisherige und besprechen Sie diese Angaben in Teil 2. Es gibt mehr Prophezeiungen sprechen über den Zustand des Landes vor dem Kommen Jesu Christi.

Sonne brennt - Offenbarung des Johannes 16,8 - der vierte goß seine Schale in die Sonne und wurde für Menschen mit Feuer verbrennen. Menschen wurden brennende großer Hitze und lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, sie taten nicht Buße, ihm Ehre.

Dass die Sonne zu brennen beginnt mehr und mehr über nicht mehr reden. Sonnenstrahlen werden immer schärfer und das Konzept der globalen Erwärmung bereits kennt fast jeder. Fast kann nicht die Sonne, ohne Schutzbrille und Cremes und wissenschaftliche Prognosen sind nicht rosig, die Vorhersage einer starken Zunahme der solaren Aktivität.

Im Jahr 2013, in NASA's Earth starke Sonnenaktivität, die eine super Sonnensturm kann Krüppel Kommunikation und Navigationssatelliten, sondern auch die Verteilung von Strom, Transport und Banking-Systeme und persönliche elektronische Geräte wie Computer oder Handys produziert bedroht.

Betroffene Umwelt - Jesaja 24, 5 - Erde verkümmert, Fading, schwindet die ganze Welt erschöpft, verbraucht und die Creme der Nation. Die Erde ist entweiht durch ihre Bewohner, wie es die Gesetze überschritten, und ignoriert den Bestimmungen des ewigen Bundes.

Die Tatsache, dass unser Land Welken ist frappierend. Sie ist müde von uns Menschen aus räuberischen Verhalten ihr gegenüber. Jede Region des Landes betroffen ist, und wenn Jesus Christus kam nicht lange, würde das Land nicht ertragen. Ob am Meer, Atmosphäre, Ökosystem, oder Land, all dies ist besonders so im letzten Jahrhundert, gestört und Leid.

Erdbeben an vielen Orten - Matthäus 24, 7 -. Ausbrechen an verschiedenen Orten Hungersnöte und Erdbeben

Ich denke, es ist jetzt allen klar, dass die Zahl der Erdbeben und Naturkatastrophen überproportional größer als je zuvor ist. Immer Katastrophen, aber nie in so großer Zahl in dieser Größenordnung.

US Geological Suvrvey sagte, dass seit 1990 die Gesamtzahl der Erdbeben von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt aufgenommen nimmt ständig zu. Und obwohl die Messmöglichkeiten noch sind die gleichen in diesem Jahr. Im Jahr 2004 gab es insgesamt 31 201 Erdbeben, die fast doppelt so viel wie im Jahr 1990. Wie bekannt ist, verursacht das Erdbeben von 2004 284.012 Todesfälle.

Matthäus 24,33-34 - nur um zu sehen alles, wissen, dass es bereits zu, die bereits nahe an der Tür! Wahrlich, ich sage euch, dass diese Generation wird nicht vergehen, bevor das alles geschieht.

Matthäus 24,44 - Darum seid auch ihr bereit, für den der Menschensohn kommt zu einem unerwarteten Moment. Der böse Knecht sollte in seinem Herzen sagen: "Mein Meister ist lange vorbei", und er würde seine Knechte schlagen zusammen essen und trinken mit Trinkern. Sein Meister, aber der Tag kommt, wenn es nicht eine Stunde warten und Sie nicht wissen, entdecken und erkennen ihn aus dem Heuchler. Da wird sein Heulen und Zähneklappern. "

Was wir Knechte diejenigen von euch warten, oder diejenigen, die taub sind und dies nicht, das Wort Christi?


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 2

261_znameni_doby_prichod_krista_part_2.jpg Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 220. Jahrhundert in der Geschichte der Welt einzigartig. Als er begann, hat noch niemand in ein Flugzeug gewesen, war ...
Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 165049x
Empfohlene

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7

300_kdo_je_antikrist_papezsky_system.jpg Im zweiten Kapitel von Daniel Gott offenbarte die grundlegenden prophetischen Blick. Verwendet das Bild von Metall-und Steinfiguren, die am Ende des zerquetschen.Golden Head vertreten babylonischen Reiches, seine Brust ein silbernes Bild ...
Hinzugefügt: 26.12.2010
Aufrufe: 252154x

Das Tier aus der Erde und dem Bild des Tieres - Revelation 13,11

444_selma_ze_zeme_a_obraz_selmy.jpg Offenbarung 13,11-17 - Dann sah ich ein zweites Tier aufsteigen aus dem Land hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber redete wie ein Drache. Er trägt die ganze Macht des ersten ...
Hinzugefügt: 21.06.2011
Aufrufe: 163356x

Wir können bestimmen, das Enddatum der Welt und das Kommen von Jesus Christus?

489_may-21-2011-doomsday-or-judgement-day.jpg Kürzlich ständig wachsende Zahl von Menschen, die das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus sehr nahe ist zu realisieren. Die Leute denken, studieren Prophezeiung und versuchen, verschiedene Anzeichen zu erkennen, ob biblisch ...
Hinzugefügt: 09.10.2011
Aufrufe: 167947x

Weiter in der Reformation unserer eifrigen Väter

520_jan_hus_kostnice_1415.jpg Foto Quelle: WikipediaGanze Generationen von tschechischen Landes war das Zentrum des reformierten Glaubens in ganz Europa. Jeder von uns kennt Namen wie Jan Hus und Jan Zizka. Aber Sie wissen, wie ...
Hinzugefügt: 13.12.2011
Aufrufe: 114171x

Wenn sie Frieden und Sicherheit zu sagen, dann kommt Verwirrung - und vielleicht auch über Sicherheit jetzt reden?

437_usa_v_proroctvi.jpg 1 Thess 5,2-6 - ". Sie wissen sehr wohl, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen, wie sie sagen:" Es ist Friede, nicht bedrohen uns, ...
Hinzugefügt: 24.05.2011
Aufrufe: 106402x

De.AmazingHope.net - Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1