De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Der mysteriöse Tod von Tieren weltweit

Aktuelle Weltgeschehen

396_uhyn_ryby.jpg

Der mysteriöse Tod von Tieren weltweit

Hinzugefügt: 24.03.2011
Aufrufe: 165715x
Themen: Aktuelle Weltgeschehen
PrintTisk
396_uhyn_ryby.jpg397_uhyn_ryb.jpg398_verliby.jpg399_uhyn_ptactva.jpg400_ryby.jpg

Seit Ende des vergangenen Jahres gibt es mysteriösen Tod von verschiedenen Arten der ganzen Welt. Sie sterben plötzlich in großer Zahl und ohne erkennbare Ursache. Die Ursache ist noch nicht von einer Mehrheit keine Spuren. Was sind die Ursachen einer solchen massiven Tod von Tieren? Was ist mit unserem Planeten geschieht, so dass es wirkt sich auf die Tierwelt? Die Tiere sind sehr sensibel auf verschiedene Einflüsse, die Person nicht einmal bemerken, das Erdmagnetfeld, geopathischen Zonen, Ultraschall und mehr werden. Betrachten Sie die folgende Forschung der tschechischen Wissenschaftlern.

Welche Wirkung hat ein Magnetfeld an Tieren?

Tschechische Wissenschaftler konnten nachweisen, dass das Magnetfeld, z. B. unter Hochspannungsleitungen hat eine nachweisbare Wirkung auf das Tierverhalten. Die Wissenschaftler kamen im vergangenen Jahr mit einer überraschenden Entdeckung, dass eine Kuh oder ein Rudel Rehe und Hirsche weiden während des Schlafes und immer an den Körper wiederum war von Norden nach Süden. Jetzt kommt das Team mit dem Wissen, dass das Spiel seine Fähigkeit verliert unter den Hochspannungsleitungen: es verhält sich ziemlich unberechenbar, und baut auf der Weide von verschiedenen internationalen Parteien. Sobald das Spiel von der Hochspannung, wieder - auf der Weide oder im Schlaf - vergleichen Sie den Körper auf die Nord-Süd-Richtung. "Interference Wirkungen elektromagnetischer Felder auf das Verhalten des Tieres bis zu fünfzig Meter von Hochspannungsleitungen beobachtet wird", sagt Pavel.

Wissenschaftler räumen ein, dass seine Entdeckung die Tür zu dem Raum, wo der einzige Verdächtige, was alle verstecken konnte geöffnet. Hochspannung Sperrung internen "Kompass" Spiel ". Unter diesen Drähten inneren Kompass Spiel buchstäblich aufheben, so dass sie plötzlich anfangen, sich anders zu verhalten Pavel Department of Zoology, Karls-Universität, sagte Sperrung natürliche" Compass "-Spiel wie folgt:" Der AC Hochspannung erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, dass der Erdmagnetismus, die nach der Herde orientieren Veränderungen.

"Wenn die Drähte unter Hochspannung - und damit das Magnetfeld - Jagd anders als normal, es hat sicherlich die Erfahrung verändert das Gehirn, zellulärer und molekularer Ebene", sagt Professor Hynek Burda von der Universität Duisburg-Essen. Die Ergebnisse ihrer neuesten Entdeckung veröffentlicht neueste Ausgabe des renommierten US-Wissenschaftsmagazin Proceedings of the National Academy of Sciences. Gemäß Artikel wird von Professor Burda, Sabine Begall, Pavel Nemec der Karls-Universität und der Tschechischen Jaroslav Cerveny Akademie der Wissenschaften unterzeichnet.

Vollständiger Artikel hier: idnes.cz

Kann die Todesfälle von Tieren in einem Zusammenhang mit dem, was mit unserem Planeten geschieht?

Im Jahr 2004 schmolz das erste in der Geschichte der arktischen Eiskappe. Die permanent gefroren Gebiet begann eine aggressive Freisetzung Methan sowie aus dem Meeresboden. Die Schwächung des Golfstroms bis zu Ihnen, Plankton schnell stirbt Grundlage der Nahrungskette. Wachsende Instabilität in der Erdkern und erhöhte vulkanische und tektonische Aktivität. In der oberen Atmosphäre enthält Gas, dass es vor mindestens worden. Anstieg der Inzidenz von Plasma-Bälle Atmosphäre hat Erdrotation in den letzten 20 Jahren verlangsamt. Im Jahr 1900 haben wir 30 Millionen Arten von Tieren hatte, jetzt sind es weniger als die Hälfte. Kann diese Veränderungen für die globale Erwärmung, Mann?

Unser Planet ist zweifellos sterben, werden die Tiere in großem Maßstab, die früher passiert Sterben. Es ist wahr, dass die Tiere sterben jede Masse, wie einige behaupten. In nur einer halben hundert Jahren ausgestorbenen Arten und nun begann Ende letzten Jahres nach einem unerklärlichen Massensterben von Fischen und Vögeln meistens. Die Bibel sagt uns, dass wegen unserer Sünde, das Land wird welken und verblassen. Also, es ist wirklich passiert.

Hosea 4,1-3 - Hört das Wort des HERRN, den Söhnen Israels, der Herr hat einen Anspruch auf die Bewohner der Erde: in diesem Land ist nicht der Treue oder der Liebe zu Gott und den niemand kennt. Genauso Flüche, Lügen, Mord, Diebstahl und adulterise - ist mehr und mehr ein Blutbad nach dem anderen verbreiten! Das ist, weil jedes Land schwindet, und die Bevölkerung ist verarmt, wilde Tiere und Vögel am Himmel sterben zusammen mit Meeresfrüchten.

Jesaja 24,20 - die Erde dreht, dreht sich wie ein Betrunkener, wie Schütteln der Hütte im Sturm. Ihre Schuld an ihrem harten Treffer, Zusammenstöße, und ist gestiegen.

Jesaja 24, 4-5 - Auf der Erde schwindet, sagt der Welt erschöpft verblasst, erschöpft und die Creme der Nation. Die Erde ist entweiht durch ihre Bewohner, wie sie überquerten die Gesetze, und ignoriert den Bestimmungen des ewigen Bund.

Lukas 21,25-28 -. "Die Sonne, Mond und Sternen aus der besonderen Erscheinungen auf der Erde wird Angst unter den Nationen, hilflos vor dem tobenden Meer surfen werden Menschen sterben vor Angst in Erwartung, was kommen wird in. der Welt, weil die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Dann sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn alles beginnt zu geschehen, aufrecht und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung ist nahe! "


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Aktuelle Weltgeschehen

Deutlich steigende Zahl von Naturkatastrophen - um uns zu warnen!

429_zemetreseni_japonsko.jpg Die Bibel sagt die Lage des Landes finden, bevor Jesus Christus wiederkommt. Erde ausgeschöpft sein werden und die große Zahl von Naturkatastrophen. Die Menschen sind sogar sterben Angst in Erwartung, was ...
Hinzugefügt: 12.05.2011
Aufrufe: 140907x

China Evangelisierung der Rest der Welt - eine Bewegung (zurück nach Jerusalem)

284_china_globus_vlajka.jpg Für die Back to Jerusalem Vision von Tausenden von Chinesen bereit sind zu sterben. Zumindest sollten wir herausfinden, warum. Napoleon hat einmal gesagt: "Wenn China, bewegt sie sich ändert das Gesicht ...
Hinzugefügt: 06.12.2010
Aufrufe: 117434x

Kommen eine große Finanzkrise ist unvermeidlich

478_graf-down.jpg Die ganze Welt ist mit immer größeren finanziellen Problemen konfrontiert. Viele Menschen begannen zu begreifen, dass dieser Teufelskreis der riesigen Staatsverschuldung nicht den Weg aus. Es ist nur eine kurze Frage ...
Hinzugefügt: 13.09.2011
Aufrufe: 121144x

Dramatisch Erhöhung der Zahl der Erdbeben!

392_katastrofykont.jpg Ständig steigende Zahl von Erdbeben im ganzen Land. Viele Menschen nehmen Veränderungen und Anomalien der Natur und beginnen zu begreifen, dass nicht alles in Ordnung ist. Sie erkennen, dass etwas geschieht, ...
Hinzugefügt: 11.03.2011
Aufrufe: 205354x

Gebete für die Genesung und die Ausgießung des Heiligen Geistes - 777

424_777prayer.jpg Neutestamentlichen Kirche mächtig beeinflusst die Welt mit guten Nachricht des Evangeliums in einer einzigen Generation. Gefüllt mit dem Heiligen Geist neutestamentliche Gläubige die Anwesenden auf, die Wahrheit der Botschaft des Aktienkapitals ...
Hinzugefügt: 08.05.2011
Aufrufe: 152942x

De.AmazingHope.net - Der mysteriöse Tod von Tieren weltweit