De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Der Exodus Conspiracy - ein Film über die biblischen Wahrheiten

Biblische Archäologie

183_timmahoneyonaltar1.jpg

Der Exodus Conspiracy - ein Film über die biblischen Wahrheiten

Hinzugefügt: 19.10.2010
Aufrufe: 167059x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk
183_timmahoneyonaltar1.jpg184_sinaimap3.jpg185_exodus_mapa.jpg

Der Film, Die Verschwörung zum Exodus biblischen Wahrheit zeigt.

Viele besuchten Wallfahrtsort in der Sinai-Halbinsel, wo sie glauben, dass Berg Sinai, auf dem Gott schrieb die Zehn Gebote in ihrer eigenen Finger. Diese Besucher sind sich nicht bewusst, dass der Ort in Midian befindet (Kartographische wissen, dass dies das Gebiet des heutigen Saudi-Arabien ist).

Bevor wir sagen nichts über den Film "The Exodus Conspiracy, mal sehen, was die Bibel sagt, wo Berg Sinai befindet.

Die Bibel sagt uns im Neuen Testament ist der Berg Sinai in Arabien.

Galater 4.25 - Dieser Agar ist Berg Sinai in Arabien und entspricht Jerusalem die nun, als sie mit ihren Kindern in Knechtschaft ist.

Moses aus Ägypten floh nach Midian Land, wo er 40 Jahre lang lebte, bevor der Engel erschien ihm im brennenden Dornbusch.

Die Bibel sagt uns, dass Moses, zu der Zeit, als er in Midian Land gelebt, wie wir kartographisch im heutigen Saudi-Arabien wissen, kannte den Berg Gottes.

Exodus 3.1 - noch gefüttert Moses die Schafe seines Schwiegervaters Priester Midian JETRO. Einmal, als er die Herde in die Tiefe geführt Wüste und kam an den Berg Horeb von Gott.

Exodus 4.27 - doch der Herr sprach zu Aaron: "Geh in die Wüste zu Moses zu erfüllen." Und er ging, und als ich traf ihn am Berg Gottes und küßte ihn.

Gott sagte Moses, der das Volk Israel aus Ägypten zu verwirren, wird Gott an diesem Berg zu dienen. Gott sagte, dass, wenn Moses war Midian Land. Moses wusste Gottes Berg Sinai, noch bevor er nach Ägypten ging, um das Volk Israel zu führen.

Exodus 3.12 - "Ich bin bei euch", antwortete Gott. "Und dies ist das Zeichen, dass ich dich gesandt I: hervorzubringen das Volk aus Ägypten, werdet ihr Gott an diesem Berg zu dienen."

Sinai ist nicht in der Sinai-Halbinsel, wie viele glauben. Es gibt viele archäologische Beweise und Fakten, die beweisen die Echtheit des biblischen Exodus. Die Wahrheit offenbart eine Welt des Films, über die hinaus bekannt ist und angesehene Wissenschaftler.

Etwas über den Film "The Exodus Conspiracy

Dr. Lennart Möller führte intensive Forschung auf, was er Ron Wyatt's Entdeckungen im Roten Meer sah. Auf eigene Kosten stürzte ins Meer in den Golf von Aqaba und entdeckt genau, was es Ron Wyatt beschreibt. Er entdeckte die Reste der das Heer des Pharao, Fahrräder und Autos, in der Kruste Korallen erhalten, bestätigt die Entdeckung von Gold Räder. Er schrieb ein Buch über diese Ergebnisse und veröffentlichte eine DVD.

Diese Entdeckungen angezogen Filmproduzent Tim Mahoney und fing an, in diesem Film auftauchen.

Dieser Film sollte ursprünglich in die Kinos im Frühjahr 2007 gestellt. Trotz eines Jahrzehnts der Arbeit, sind die Produzenten noch Arbeit an diesem Film. Der Geltungsbereich des Films ist dramatisch gestiegen. Dieser Film wurde hauptsächlich entwickelt, um auf die Dokumentation der Exodus der Israeliten aus dem alten Ägypten zu konzentrieren.

Ursprünglich war der Film auch Events in die Bücher Genesis und Exodus aufgezeichnet, beginnend mit Joseph, der von seinen Brüdern verraten und geworfen in die Sklaverei. Schließlich wurde er der zweite mächtigste Mann in der damals bekannten Welt.

Die Geschichte geht dann auf, darunter die biblische Geschichte von Moses, ägyptischen Plagen, Überquerung des Roten Meeres. Schließlich Berg Sinai, wo Gott gab den Israeliten die Zehn Gebote.

Filmemacher, die noch nicht verraten wollen, jedes Detail des Films sagen, der Film ist enorm gewachsen. Nun zu der Zeit Abrahams beginnen und enden mit dem heutigen frische Zeitung Untertitel direkt aus dem Nahen Osten. Es beinhaltet sogar Aufführungen israelischen Präsidenten Shimon Peres und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.

Die Macher dieses Films versucht, eine große Anstrengung, um jedes Detail und jede Wahrheit erklären zu geben. Sie wollen den Film, um alle verfügbaren Fakten, die nicht mehr war jeder Zweifel an der biblischen Geschichte von Exodus Zustand.

Da der Film ist ein sehr von dem ursprünglichen Plan gewachsen und jedes Detail des Films muss klar ausgearbeitet und unterstützt durch die Bibel, die Laufzeit dieser Film so spät. Dieser Film ist nicht langweilig Action-Sequenz, die irgendwie zu machen und einfach geht. Dieser Film ist durch die Tatsachen als biblische und archäologische, die mit viel Aufwand umgehen kann unterstützt werden.

Wir über acht Prototypen des Films war, etwa 500 Stunden Filmmaterial, dass wir die Zeitspanne von zwei Stunden bekommen, sagte Windahl.

Der Film dokumentiert die Bemühungen der arabischen Regierungen, vor allem Ägypten und Saudi-Arabien, zu unterdrücken oder zumindest ernsthaft beeinträchtigen die Entdeckung und Veröffentlichung von archäologischen Daten, die die Wahrheit der biblischen Geschichte bestätigen würde.

Es ist eine Verschwörung, um die Wahrheit über die alte Geschichte des Nahen Ostens zu unterdrücken? Und wenn ja, wer hätte wollen die Realität von 3500 Jahre alten Ereignisse, und warum leugnen?

Der Film ist die Antwort auf diese Fragen. Die Tatsache, dass die arabischen Regierungen und politischen Kreisen möchte leugnen die Juden den Status der indigenen Völker im Nahen Osten. Diese wollen vor allem zu leugnen, dass Juden sind mehr als 3.000 Jahre jüdisches Land in Israel zu Hause. (Staat namens "Palästina von den Römern, Briten, und jetzt die Araber). Sie wollen darauf hinweisen, dass die Juden fremd europäischen Siedler in das Heilige Land, während die Araber einheimischen indigenen Völker, die dort leben seit undenklichen Zeiten sind.

Archäologische Funde bestätigen, dass die biblische Geschichte wahr ist. Die alten jüdischen Siedlung im Land wurde, wie von der biblischen Geschichte beschrieben. Diese Tatsachen sind extrem unbequem Israels Feinde, obwohl es ein Ereignis in ferner Vergangenheit.

Während mehrere Versionen des Films wurden gescreent, um für einige Zuschauer testen, ist die endgültige Version des Films noch nicht abgeschlossen.

Die Frage, wann genau die endgültige Fassung des Films ist nicht bekannt. "Wir können keinen Termin steht noch", sagte Mahoney. Wir haben die finanziellen Mittel in Anspruch nehmen. Ich denke, wir sollten in diesem Jahr getan haben und dann wird der Film gezeigt werden. "

Ich glaube, dass Gott in der Zeit, diese Arbeit und zur rechten Zeit abgeschlossen werden, um die Welt dieses Films, der an der Echtheit der biblischen Exodus-Geschichte Punkte offenbaren zu helfen.

Die Bibel ist ein Buch von Gott, unserem Schöpfer inspiriert. Gesetz der Zehn Gebote, die auf dem Berg Sinai erhielt Moses gilt in der gesamten Version bis jetzt!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Entdeckt Nieten und versteinertes Holz - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg Am 16. September 1987 wurden die als Artefakte identifiziert wurden (on-board Holzbalken analysiert). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville in diesen Proben getestet. Ergebnis der Analyse zeigte, dass die Probe von außen ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 134385x

Sodom und Gomorrha - Flavius Josephus, Jüdische Krieg

176_flavius_josephus.jpg Wer Flavius Josephus war?Iosephus oder Josephus wurde um das Jahr 37/38 in Jerusalem geboren, starb um das Jahr 100 in Rom. Der ursprüngliche Name Joseph Ben Matitjahu. Er war ein Gelehrter ...
Hinzugefügt: 13.10.2010
Aufrufe: 168191x

Exodus - als Artefakte konnte für 3.500 Jahre überleben?

112_exodus_kolo.jpg Wie ist es möglich, dass Artefakte konnte das Meer für 3.500 Jahre bis heute zu halten?Was ist ein Korallenriff ist und wo sie auftritt?Coral ist ein Zeichen für einige marine Nesseltiere. ...
Hinzugefügt: 27.09.2010
Aufrufe: 105420x

Exodus - Nuweiba

142_beach.jpg Nuweiba (arab. نويبع) ist eine Küstenstadt im östlichen Teil der Halbinsel Sinai. Gelegen an der Küste des Golfs von Aqaba.Nuweiba ist ein Akronym für Nuwayba'al Muzayyinah in Arabisch und bedeutet "Open ...
Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 125053x

Festmachen und Schleppen Anhänger Steine - Noah's Ark

11_anchors_stone.jpg Wenn Sie die Website der Arche Noah im Sommer 1977 zu besuchen, fand Ron Wyatt seine Söhne mehrere massive alten Steine. Diese Steine durchbohrt sind, ist es der Anker Steine. Stones ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 132401x

De.AmazingHope.net - Der Exodus Conspiracy - ein Film über die biblischen Wahrheiten