De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Das Tier aus der Erde und dem Bild des Tieres - Revelation 13,11

Die Propheten der Bibel und heute

444_selma_ze_zeme_a_obraz_selmy.jpg

Das Tier aus der Erde und dem Bild des Tieres - Revelation 13,11

Hinzugefügt: 21.06.2011
Aufrufe: 164760x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Offenbarung 13,11-17 - Dann sah ich ein zweites Tier aufsteigen aus dem Land hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber redete wie ein Drache. Er trägt die ganze Macht des ersten Tieres vor ihr Gesicht und Handlungen, die das Land und seine Leute werden das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war Gottesdienst. Er tut große Wunder, hat es sogar den Augen der Menschen fiel Feuer vom Himmel auf die Erde. Diese Wunder, war es gegeben, in den Augen des Tieres zu nehmen, verführt diejenigen, die auf Erden wohnen. Er sagt, Einwohner des Landes auf ein Bild, um das Tier, das die Wunde vom Schwert hatte, aber wieder zu bilden.

Sie war das Bild des Tieres gegeben Leben einzuhauchen, so dass das Bild Tier begann zu sprechen und hatte für alle diejenigen, die ihn anbeten zu töten. Alle Kleinen und Großen, Reichen und Armen, Freien und Sklaven können ein Zeichen auf der rechten Hand oder der Stirn, so dass niemand kaufen oder verkaufen kann, es sei denn ein Zeichen - den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zeichen, um die Identität des Tieres aus der Erde zu offenbaren.

Nature of the Beast - Diese Leistung ist wesentlich anders als das Tier aus dem Meer. Es ist nicht sehr religiös. Anbetung ist nicht zu ihr (Offenbarung 13,12.15) gerichtet. Im Gegenteil, ist als Wirtschaftsmacht definiert - wirkt sich auf die An-und Verkauf (Offenbarung 13.17), und politische Macht - er kann töten (Offenbarung 13.15).

Time Entdeckung Tier - Die Entdeckung dieser Macht chronologisch folgt die Ankunft des ersten Tieres, und seine Aktivität entwickelt sich nach einer Verletzung das erste Tier geheilt wurde (Offenbarung 13:12). Diese letzte Leistung beginnt zu zeigen, bis das 19 Jahrhundert.

Geburtsort - Im Gegensatz zu den vorherigen Tieres, die aus dem Meer, stammt aus diesem Land. Auch das ist eine andere Herkunft für die hebräische seiner Zeit signifikant. Während das Meer ist eine Bedrohung und Feindseligkeit, scheint das Land im Widerspruch zu der vertrauten Umgebung, die Vertrauen. Das hebräische Wort areca (Land) gibt das Land, Heimat, Zuhause (Genesis 11,31; 12,1.5.6.7, Levitikus 14,34, Deuteronomium 18,9, 2 Könige 5,2;. Vergleich mit Matthäus 2,20.21; Epheser 6, 3). Die Ankunft der Areka dieses Tier plötzlich präsentiert sich als enger Verbündeter, jemandem vertraut. In der Tat, ein paar Verse erwähnt, wurde das Land als derjenige, der die Frau (Offenbarung 12,16) Hilfe kommt eingeführt.

Character Tier - Die sehr Erscheinungsbild bestätigt den ersten Eindruck von dem Tier. Mit zwei kleinen Hörnern wie das Lamm (Offenbarung 13,11) und auf den ersten Blick gibt Vertrauen. Beast, auf denen in einem früheren Artikel geschrieben wird, mit zehn Hörnern und Glieder von wilden Tieren, war schmutzig und schrecklich. Das neue Tier ist Teil des Israel damals bekannten Welt. Was mehr ist, erinnert Christian John wohlwollende Retter Jesus Christus, der führenden Lager des Gottes (Offenbarung 14,1) ist.

Wie das Erscheinen dieses Tier, und die Art ihrer Geburt legen nahe, dass die Nation, die es darstellt, unterscheidet sich von den Nationen, die früher Symbole vorgestellt wurden ist. Großbritannien, die die Welt regierte, war der Prophet Daniel, wie ein wildes Tier, dass, wenn die entstanden eingeführt "vier Winde des Himmels brachen los auf das große Meer (Daniel 7,2) In Offenbarung 17,15 eingereicht Engel erklärt, dass Wasser stellen" das Volk, und Scharen und Nationen und Sprachen. "Winds sind ein Symbol für den Kampf. Die vier Winde des Himmels gekämpft das große Meer stellen die schrecklichen Szenen der Eroberung und des Umbruchs, der das Reich an der Macht erhalten.

Aber das Tier mit Hörnern ähnliche Kleidung war zu sehen ", die aus dem Land." Stattdessen schlagen andere Nationen, um ihren Platz einzunehmen, hatte die Nation erheben, die noch in Frieden unbewohnt und allmählich zu einer großen Nation zu entwickeln. Könnte es sein, weil in der alten Welt, überfüllt Nationen gegeneinander kämpfen in diesem kochen Sea "und Scharen von Menschen, Völkern und Sprachen". Diese Nation muss auf die westliche Hemisphäre zu suchen.

Welche Nation der Neuen Welt begann im Jahr 1798 an die Macht zu erwerben, fing an, Stärke und Größe zu entwickeln, und die Aufmerksamkeit der Welt?

Es gibt nur eine Nation entsprechend den Daten dieser Prophezeiung, die zweifellos beziehen sich auf die Vereinigten Staaten.

Hörner wie ein Lamm, das zur Unschuld und Sanftheit, die exakt auf die Art der Vereinigten Staaten, wenn der Prophet Johannes sah ", die aus dem Land" im Jahr 1798 zu demonstrieren. Die Dicke der Vereinigten Staaten wuchs aus der Erde, wie eine Pflanze wächst - langsam, fast unmerklich.

Unter den Deportierten, der als erster nach Amerika ging, so dass sie Zuflucht vor der Unterdrückung der Könige und Intoleranz des Klerus fand, waren viele entschlossen, eine Regierung nach dem Prinzip weithin verstanden bürgerliche und religiöse Freiheit zu erstellen. Seine geäußerten Meinungen in der "Declaration of Independence". Es gab religiöse Freiheit für alle zu Gott in Übereinstimmung mit den Vorschriften seines eigenen Gewissens zu verehren garantiert. Republikanismus und Protestantismus wurden die grundlegenden Prinzipien der Nation, und sie waren nur eine Quelle der Stärke und Wohlstand.

Sie hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber redete wie ein Drache. Die Dicke der Vereinigten Staaten, um die Größe der dominanten Weltmacht geworden und doch, das wird gefälschte Christentum, bald wie ein Drache zu sprechen.

In dieser Zeit der Vereinigten Staaten ändert sich der Charakter, die Schaffung eines Systems ähnlich dem mittelalterlichen Papsttums, wo die Kirche ihre Gesetze mit der weltlichen Regierung verhängen kann. Und so entsteht das Bild des Tieres. Dieses Bild ist eine Kopie von dem, was das Papsttum in seiner Regierungszeit von 1260 Jahren, als Gehorsam von religiösen Gesetz und staatlicher Macht durchgesetzt wurde.

Offenbarung 13.11 - aber redete wie ein Drache. In Offenbarung 12 den Drachen stellt Satan, der das Volk Gottes streben nach seiner Zerstörung und ihre Ziele mit Hilfe verschiedener Weltmächte verfolgt.

Devil Wunsch war es immer, Gottes Macht und Thron und die Menschen zwingen, ihn zu verehren und zu gehorchen sich zu reißen. Bild des Tieres, das wie ein Drache spricht, was darauf hindeutet, dass die USA (unter dem Einfluss von Satan) wird zur Zeit unter Strafe des Ungehorsams Menschen zu zwingen, Anbetung, die im Widerspruch zu ihrem Gewissen zu beenden.

The Nation "spricht" durch seine Gesetze. Die USA nach den Prophezeiungen gelten strenge Gesetze, die Religionsfreiheit in der Region und die Androhung von Sanktionen werden die Menschen auf irgendeine Form der Anbetung (sie müssen vor dem ersten Tier niederknien), Verhalten, das im Gegensatz zu ihrem Gewissen ist Macht. Wie genau haben die päpstliche Rom im Mittelalter. US-Bürger wird das Land zwingen, wieder belebt Papsttum zu verehren.

Die Vereinigten Staaten wurde als die Wiege der Freiheit und Demokratie. Freedom der US-Bevölkerung, sondern über die letzten 10 Jahre, vor allem radikal unter dem Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus eingeschränkt. Die Einschränkungen der Rechte hatte früher gegeben, aber nach den Ereignissen von 11 September 2001, waren die Menschen in diesem Land bereit ist, freiwillig aufgeben große Teile ihrer Rechte und Freiheiten, die normalerweise von links nach Mittel sein würde. (Dies ist, warum ich glaube, dass die Anschläge vom 11. September 2001 eine große Rolle spielen in der Vorbereitung auf die New World Order und die Endzeit Ereignisse.) Wer würde nicht bereit sein, einige ihrer Rechte verzichten, wenn nötig die nationale Sicherheit zu schützen, und zur Verhinderung von Terroranschlägen?

Wo einst Respekt und Hingabe an die Vereinigten Staaten heute nur noch Angst. USA wurden die am meisten gefürchteten Nation in der Welt. Diese Supermacht kann hergestellt Vorwänden Straffreiheit basiert auf Aggression gegen andere Nationen der Welt begehen.

Am Ende des Streits steht im Mittelpunkt des Gottesdienstes sein. Jeder wird sich entscheiden müssen, wer Gottesdienst und dessen Gesetze zu hören. Jeder muss entscheiden, ob Jesus oder der Antichrist folgen. Schließlich benutzt jeder Mensch eine dieser beiden Parteien. Keine "goldene Mitte" nicht mehr existieren, keine Neutralität ist nicht möglich.

Offenbarung 13,13-14 - und macht große Zeichen, auch Feuer vom Himmel herab den Augen der Menschen zu Boden. Sie war die Ehre, indem er das Zeichen des ersten Tieres gegeben, und versuchen sie, dass auf der Erde wohnen ...

In der 13. und 14. Vers lesen wir, dass die Anbetung des Antichristen durch Zeichen und Wunder, die die Bewohner der Erde versucht werden unterstützt. Es sollte mit Vorsicht eingenommen werden. Nicht alle Zeichen und Wunder sind nicht unbedingt von Gott stammen, gibt es falsche Zeichen, falsche Propheten und falsche Christi.

Matthäus 24,24 - entstehen, weil falsche Christi und falsche Propheten große Zeichen und Wunder tun, um zu betrügen (wenn möglich) auch die Auserwählten.

Das Feuer vom Himmel herab, die in der Offenbarung 13,13 als eines der Zeichen, das zweite Tier, das die Bewohner des Landes bringt die Rede ist, was auf eine falsche Ausgießung "des Heiligen Geistes" (vgl. mit den Ereignissen von Pfingsten - Apostelgeschichte 2: 1-4), die kurz vor dem Ende der Welt falschen oder Ausdruck "Gott" ist unbiblischen Lehren bestätigen kann (vergleiche mit den Ereignissen auf dem Berg Karmel - siehe 1 Korinther 18,20-39).

Nach 2 Kor 11,13-15 Satan größte Täuschung ist, dass es wie ein Engel des Lichts erscheint, um zu versuchen zu imitieren das Kommen Jesu Christi (Matthäus 24,23-24) und wird versuchen, die Menschen abzulenken von dem Gehorsam gegen Gottes Gesetz und Gehorsam gegenüber seinem Wort Tier und seinen falschen Lehren.

Eine riesige Anzahl von Menschen getäuscht werden. Die Leute werden glauben, Satan ist Jesus, er wird beugen und sich den globalen falsche Erwachen (Offenbarung 13:3). Real Volk Gottes (der Rest) aber nicht täuschen lassen, weil jeder prüft das Lernen auf die Bibel (Jesaja 8,19-20, 2Timoteova 2:15) basiert.

Die Bibel sagt, dass Gottes Gesetz nicht geändert (Matthäus 5:18), ist es geschrieben, dass, wenn Jesus wiederkommt, jedes Auge wird ihn sehen (Offenbarung 1:7), nicht die Erde treffen, bleibt aber in Wolken und nennt seine Menschen zu sich selbst (1Tesalonickým 4:16-17). Wir getäuscht wurden, müssen Sie wissen, was die neuesten Ereignisse und das zweite Kommen Schrift sagt.

In jedem Zeitalter hatte Gott auf Erden den Menschen, die ihm treu geblieben - die Verfolgung von Christen im heidnischen Rom in den ersten nachchristlichen Jahrhunderten im Mittelalter, als das Volk Gottes durch das päpstliche Rom verfolgt. Das gleiche gilt auch dann, wenn das Betriebssystem weltweit politisch-religiösen Macht, die Macht, Gesetze zu beschränken Religionsfreiheit durchzusetzen und versucht, die wahre Anbetung der falschen Anbetung zu ersetzen.

Am Ende der meisten Teilen der Welt gehorcht den Befehlen "Bestien" und "sprechenden Statuen" und diejenigen, die zu diesem System unterwerfen verweigern wirtschaftlich benachteiligten wird (Offenbarung 13,16-17). So ist es noch nicht zu Ende. New World religiöses System, ähnlich wie das mittelalterliche Papsttum, erzwingt Gehorsam würdig sein Modell. "Ungehorsam" oder "unangepasst" Menschen, dh diejenigen, die die religiös-politischen Kräfte weigern sich zu verbeugen, verfolgt werden, werden sie mit den öffentlichen Prozessen (Matthäus 10.18, Mar 13,11) gehen, wird gefangen (Lukas 21.12) und dann weitergegeben über sie ist der Tod (Offenbarung 20:4).

Es war zu jener Zeit zeigen deutlich, wer gehört zu den Überrest des Volkes Gottes, es sich herausstellt, wer ist der wahre Nachfolger von Jesus Christus. Es stellt sich heraus, wer treu bleibt, Gottes Wahrheit, auch unter großem Druck. Jeder wird entscheiden müssen, welche Seite zu stehen, haben zu entscheiden, ob Gott oder Menschen gehorchen.

Offenbarung 14, 12 - Dies zeigt Beharrlichkeit der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben Jesu bewahren.

Psalm 46,2-3 - Gott ist unsere Zuflucht und unsere Stärke, Hilfe bei Schwierigkeiten immer bewiesen. Deshalb werden wir nicht zu fürchten, wenn die Erde und hob die Fundamente haben Berge im Herzen der Meere bewegt.

Jesaja 41,10 - Haben Sie keine Angst, denn ich bin mit dir: Sei nicht ängstlich, ich bin dein Gott. Wir können den Mut liefern, werde ich nutzen, werde ich die Unterstützung meiner rechten Hand der Gerechtigkeit.

Matthäus 10,22 - und Sie werden von jedermann um meines Namens gehasst werden, wer aber ausharrt bis ans Ende, wird gerettet werden.

Mark of the Beast und die Zahl 666 wird in einem gesonderten Artikel besprochen werden.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

Geist der Weissagung - Ellen Gould White

161_ellen_gould_white.jpg Die Gabe der Prophetie in den Dienst von Ellen G. White, der einer der Gründer der Siebenten-Tags-Adventisten manifestierte. Rat erhielt das Volk Gottes in der letzten Zeit inspiriert. Die Welt am ...
Hinzugefügt: 05.10.2010
Aufrufe: 183372x

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

447_666.jpg In früheren Artikeln die wir untersucht haben, die nach Daniel 7 und Offenbarung, Kapitel 13 des Kapitels Tier manchmal unangemessen. Nach Angaben der Beweis dafür, dass uns die Bibel gab selbst, ...
Hinzugefügt: 17.07.2011
Aufrufe: 320645x

New Age - der Messias Maitrea in den Prophezeiungen

281_jezis_vs_lucifer_2.jpg New Age Bewegung in den letzten Jahren wächst allmählich und unmerklich, und gerät in allen Bereichen unseres Lebens. Die Bewegung wuchs bald heimlich, aber seit 1984, als er befohlen wurde zu ...
Hinzugefügt: 30.11.2010
Aufrufe: 109031x

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 105590x

Biblische Prophetie - Daniel 2 - World History

182_socha_bible_daniel.jpg Biblische Prophetie - Die Statue von Daniel, einen Überblick über die Geschichte der WeltDer Herr ist Gott der Geschichte unseres Planeten fest in ihren Händen, mit unserem Land hat große Pläne. ...
Hinzugefügt: 18.10.2010
Aufrufe: 209088x

De.AmazingHope.net - Das Tier aus der Erde und dem Bild des Tieres - Revelation 13,11