De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften

Die Propheten der Bibel und heute

419_studujte_prorocka_pisma.jpg

Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften

Hinzugefügt: 04.05.2011
Aufrufe: 101421x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Offenbarung 1:1-3 - Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm anvertraut hat, seinen Knechten, was bald geschehen muss zeigen. Er zeigte es durch seinen Engel sandte er seinen Diener John und er gibt Zeugnis von dem, was er sah - es ist Gottes Wort und das Zeugnis von Jesus Christus. Selig ist, wer liest und diejenigen, die die Worte der Weissagung zu hören, und hält sich an, was darin geschrieben. Die Zeit ist nahe.

Buch Daniel und der Offenbarung, ist kein Geheimnis, John

Die Leute haben behauptet, dass die Prophezeiungen von Daniel und Offenbarung unverständlich Geheimnis sind. Aber Christus seine Jünger gerichtet, die Worte des Propheten Daniel über Ereignisse, die in ihrer Zeit auftreten und sagte:

Matthäus 24,15 - "Wer liest verstehen".

Es macht ferner geltend, dass die Offenbarung ein Geheimnis, das nicht verstehen kann, ist im Gegensatz zu den schon im Titel des Buches ist.

Offenbarung 1:1-3 - Gesegnet sei er, und liest diejenigen, die die Worte der Weissagung zu hören, und hält sich an, was darin geschrieben. Die Zeit ist nahe.

Verkürzte Version der Prophezeiung hier http://www.mefag.com/

Vorbereitung der Studie der Prophezeiung!

Wenn Gott eine Warnung an die Menschen so wichtig, dass es als ein Call-Center der heiligen Engel fliegen am Himmel, dann die Gläubigen und jeder vernünftige Mensch benötigt, um die Nachricht zu gehorchen beschrieben sendet. Schreckliche Gerichten ausgesprochenen auf diejenigen, die das Tier anbetet und sein Bild, sollten alle führen zu einem sorgfältigen Studium der Prophetie zu wissen, was ist das Zeichen des Tieres und wie man sie vermeidet zu nehmen.

Die meisten Menschen nicht verstopft Ohren, die Wahrheit zu hören und es vorziehen, Mythen und Traditionen zu glauben. Der Apostel Paulus schrieb:

2. Timotheus 4,3-4 - denn die Zeit wird kommen, wenn die Menschen nicht dulden gesunde Lehre, sondern wird ihr Geschmack rund um die Lehrer, die ihre Ohren kitzeln wird angepasst. Meide die Ohren von der Wahrheit und Rückgriff auf Mythen.

Die wichtigste Frage ist die dritte Engelsbotschaft, die die Botschaft der Engel des ersten und zweiten zusammen. Jeder sollte verstehen, die Wahrheiten in den Nachrichten enthaltenen und wendet sie im täglichen Leben, weil es wichtig für die Erlösung ist. (Evangelisation 196)

Nicht verweigern Prophecy - Der Prophet sagt: "Selig ist, wer liest." Wer die Aufmerksamkeit auf Warnungen und Hinweise in der Offenbarung enthaltenen zahlen weigert, kann nicht auf dieses Versprechen verlassen.

Nicht zu verspotten Prophecy - Jeder, der diese Prophezeiung verspottet, und weigert sich, für das Kommen Jesu Christi vorbereiten, bleibt ohne ein Segen.

Open Buch der Offenbarung - Revelation offenbart Geheimnisse ein offenes Buch und führt zu den Prophezeiungen von Daniel. Beide Staaten kritische Hinweise, die Gott gibt den Menschen odledně Ereignisse, die Geschichte geworden sind am Ende der Welt.

Offenbarung ist die Kirche des Letzten Tage - John, von den Ereignissen, die zu tief und großes Interesse an der Kirche freigelegt. Er sah den Zustand des Volkes Gottes, wie er in Gefahr, die ihn Kampf und ultimative Befreiung erwarten ist. Er hatte gezeigt, was von enormer Bedeutung, besonders für die letzte Kirche für diejenigen, die von Täuschung wiederum zur Wahrheit, über die Gefahren zu lernen und Kämpfe, die auf sie warten. Niemand muss im Dunkeln darüber, was auf dem Boden kommen werden.

Die Bemühungen des Satans - Warum so wenige Menschen wissen um die Bedeutung der Heiligen Schrift? Warum gibt es solche Zurückhaltung, diese Bücher zu prüfen? Es ist eine bewusste Anstrengung des Satans - von den Leuten, was sie offenbaren den Betrug zu verschleiern. Daher gab Christus einen Segen über diejenigen, die lesen, zuhören und beobachten die Worte der Weissagung.

Verstehen Sie die Botschaft des Buches der Offenbarung - Das letzte Buch des Neuen Testaments ist voller Wahrheit, dass Gottes Volk in diesen letzten Tagen brauchen. Wichtige Nachricht, die in der Offenbarung gegeben wurde, die ihrerseits auf den ersten Platz in den Köpfen der Menschen von Gott zu nehmen. Christus wichtigste Zeuge in die Welt gebracht werden. Während das Buch der Offenbarung sind liebste und edel verspricht, und es gibt auch eine ernste Warnung!

Angst ist die Symbolik der Offenbarung - Lassen Sie sich von unverständlichen Symbolen einschüchtern lassen. Fragen Sie nach Weisheit von Gott.

Sprüche 2.6 - Just do der Herr gibt Weisheit, Wissen und Verständnis kommt aus seinem Mund.

Prophetische Bücher sind geheimnisvoll - Die Bibel sollte ein Leitfaden für alle, die den Willen des Schöpfers wissen wollen geworden. Diese wichtige Wahrheiten über unsere Erlösung, nicht im Verborgenen gehalten. Diejenigen, die aufrichtig die Wahrheit sucht, offenbart wird.

Habakuk 2.2 - Und der Herr sprach: "Notieren Sie sich die Vision klar auf dem Tisch, so kann der Leser leicht zu lesen.

Psalm 97,11 - Ehrliche Menschen leuchtet, der Freude gegeben ist aufrichtig. Gründliche Prüfung der Prophezeiung zu verstehen, wie weit fortgeschritten die Geschichte der Welt in der wir mit Sicherheit wissen, dass das zweite Kommen Jesu Christi nahe ist.

Kostbares Erbe des Propheten

Keiner der alten Propheten sprach nicht viel über seine Zeit als eine Zeit für uns, so dass ihre Prophezeiung für uns gültig ist.

1 Kor 10,11 - all dies mit ihnen passiert, die Warnung und wurde für den Unterricht von uns, die sich gefunden haben, am Ende der Zeit geschrieben.

1 Peter 1.12 - sie offenbart wurden, die nicht zu sich selbst, sondern Sie vermitteln die Botschaft, dass Sie jetzt bringen diejenigen, die das Evangelium predigen den Heiligen Geist vom Himmel gesandt.

Adventisten schwere Verantwortung vor Gott

Christus sagte zu seinem Volk: "Ihr seid das Licht der Welt." Aus der Perspektive eines Siebenten-Tags-Adventisten wurden in die Welt, wie eine Wache und Inhaber von Licht gebracht. Jim wurde die letzte Warnung für die sterbende Welt anvertraut. Sie waren das Werk von höchster Bedeutung gegeben - Predigt die Botschaft der ersten, zweiten und dritten Engels. Die wichtigsten Wahrheiten sind uns gegeben, damit wir der Welt verkünden. Die Welt sollte gewarnt und das Volk Gottes muss treu sein, das Vertrauen enttäuschen gewährt.

Es ist erstaunlich, bevorzugen zu können, den Willen Gottes zu verstehen, wie offenbarte uns in die Worte der Weissagung. Die USA sind die große Verantwortung gestellt. Gott erwartet, dass das Wissen gaben sie uns, wir werden es mit anderen zu teilen. Sein Wille ist, daß die göttliche und die menschliche Instrument, um der Verbreitung der Botschaft der Warnung zu vereinen. (9 Zeugnisse 19-20)

Offenbarung 3,10-13 - Weil du mein Wort gehalten Ausdauer habe, werde ich dich vor der Stunde der Versuchung, die in die ganze Welt gekommen ist, zu halten, versuchen die Bewohner des Landes werden. Ich werde bald kommen. Halten Sie, was Sie haben, konnte niemand den Gewinn der Krone. Wer gewinnt, werde ich zu einer Säule im Tempel seines Gottes, und er wird nicht mehr ausgehen. Schreiben Sie den Namen eures Gottes und den Namen ihres Gottes, das neue Jerusalem, aus dem Himmel herabkommen von meinem Gott und meinen neuen Namen. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Zu hören. "

Offenbarung 22,7 - "Siehe, ich komme schnell Gesegnet sei er, hält die Worte der Weissagung in diesem Buch!".


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7

300_kdo_je_antikrist_papezsky_system.jpg Im zweiten Kapitel von Daniel Gott offenbarte die grundlegenden prophetischen Blick. Verwendet das Bild von Metall-und Steinfiguren, die am Ende des zerquetschen.Golden Head vertreten babylonischen Reiches, seine Brust ein silbernes Bild ...
Hinzugefügt: 26.12.2010
Aufrufe: 247097x

Jesus von den Toten auferstanden - sechs Gründe, dies zu bestätigen

287_nas_veleknez_jezis_kristus.jpg Jesus von Nazareth wurde gekreuzigt, begraben und drei Tage später von den Toten auferstanden. Keine andere Religion behauptet nicht, dass ihr Gründer auferstanden war. In das Christentum ist einzigartig. Jedes Argument ...
Hinzugefügt: 08.12.2010
Aufrufe: 206357x

Messianische Juden

164_izrael_vlajka.jpg Messianische Juden - fulfilling prophecyNeben zahlreichen christlichen Konfessionen gibt es in Israel und die Bewegung der sogenannten "messianischen Juden". Diese Menschen kommen meist aus jüdischen Familien, aber glauben an Jesus als ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 153617x

Test wahrer Prophet - Woher wissen wir das Wahre vom Falschen Propheten?

293_jak_se_pozna_prorok.jpg TEST Abbildung 1Deuteronomium 18,21-22 - Sie sagen: "Woher wissen wir, dass es nicht ein Wort reden der Herr?" Nun, wenn der Prophet spricht der HERR im Namen von etwas, was geschieht, ...
Hinzugefügt: 09.12.2010
Aufrufe: 165663x
Empfohlene

Biblische Prophetie - Daniel 2 - World History

182_socha_bible_daniel.jpg Biblische Prophetie - Die Statue von Daniel, einen Überblick über die Geschichte der WeltDer Herr ist Gott der Geschichte unseres Planeten fest in ihren Händen, mit unserem Land hat große Pläne. ...
Hinzugefügt: 18.10.2010
Aufrufe: 203177x

De.AmazingHope.net - Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften