De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Big Bang roztříská etwas, anstatt zu bauen.

Evolution oder Schöpfung?

365_velky_tresk_evoluce.jpg

Big Bang roztříská etwas, anstatt zu bauen.

Hinzugefügt: 23.02.2011
Aufrufe: 86551x
Themen: Evolution oder Schöpfung?
PrintTisk

Viele glauben jetzt, dass das Universum in einem Urknall entstanden ist. In der Tat bauen Kabeljau smash in etwas statt. Heute zeigt deutlich, dass das Universum eine Projektion ist, und in diesem Projekt, das Big-Bang - spielte keine Rolle kreativ - Urknall. Viele astronomische Beobachtungen und Berechnungen nicht mit dieser Theorie alle zusammen gehen.

Das Universum ist so strukturiert, homogen. Das heißt aber nicht, um eine homogene Hintergrund-Strahlung (die restlichen Mikrowellenstrahlung bei einer Temperatur von 2,7 K), oder die Dynamik einer fernen Explosion entsprechen. Es ist nicht sicher, ob das Universum wirklich erweitert wird. Redshift Galaxien anders interpretiert werden, und seine Größe ist manchmal in Konflikt mit der Masse des Objekts.

Im Jahr 1986 angegeben R. Brent Tully (University of Hawaii), dass es Streifen "super Farbfeld" Galaxien 300 Millionen Lichtjahre lang und 100 Millionen Lichtjahre dick, sich über Entfernungen von bis zu 1 Milliarde Lichtjahre und zwischen ihnen gibt es viele leere Sitze 300 Millionen Lichtjahren. Im Jahr 1991, Will Saunders und 9 weitere Astronomen die Ergebnisse der Messungen des gesamten Himmels Infrared Astronomical Satellite Rotverschiebung veröffentlicht. So kam viel massiver als Super Galaxy ist erklärlich Big-Bang-Theorie Licht.

Einige der Urknall-Theorie haben Astronomen nie akzeptiert. Allerdings sind diese Anzüge evolutionären Perspektive, in der alle von selbst entwickelt. Daher ist es leidenschaftlich in diesem Szenario verehrt, die Hypothese der "Blow up" des Universums jemals genommen - nicht den Tatsachen, sondern das Dogma.

Es wird angenommen, dass ein winziger unbekannt "etwas" once upon a time, aus völlig unverständlichen Gründen ", er explodiert." Das war genug, um das Universum zu machen und wir Menschen alle in einwandfreiem Zustand?

Es ist sehr neugierig, wie die Evolutionstheorie ursprünglich nur lebende Objekte angewandt wurde allmählich an die Materie unbelebten war. Nicht nur Bakterien entwickeln, Fisch Flossen, Augen, Flügel und Gehirn, aber die Sterne, Planeten, Galaxien, Elemente des Mendelejew-System - einfach alles, den ganzen Kosmos. Aber eigentlich sehen, dass alles stagniert, degeneriert, Alter, kollabiert, kollabiert und stirbt!

Die ursprüngliche Idee der Evolution war auf Beobachtungen der Tierwelt basiert. Evolutionäre Wissenschaftler sind daher geeignet, um zu erklären, ob der Himmelskörper erlauben auch für die natürliche Selektion und Überleben des Stärkeren, sexuelle Selektion auf männliche und weibliche kämpfen. Das ist, was die natürliche Auslese im Universum, wenn sein Verhalten Ausdruck von Evolutionsbiologen entlehnt beobachtet.

In der Tat gehört der Urknall das Universum mit dem akademischen Bereich sowie anderen Fantasy Evolutionstheorie. Alle Hypothesen sind erlaubt, aber nicht die Idee eines intelligenten Wesen! "

Quelle: http://kreacionismus.cz/hewer/

Während die Bibel eine wunderbare und genaue Berücksichtigung der "Laborbedingungen", wie Schöpfung statt. "Water Planet im Weltraum befindet, der eisige Planet Extrem niedrige Temperaturen im Universum, unbeleuchtet Stern -. Gefriert die Sonne, alle Stoffe, auch Gase.

Langjährige "Figur" in der "Labor-Bericht" über die Ereignisse sagt, dass schwebte über den Wassern des Geistes Gottes. 4,24 In den Versen des Deuteronomiums und Jesaja 64, 3 lesen wir etwas über die Natur Gottes, das ist. Aus dieser Beschreibung erfahren wir, dass Gott die thermische Energie auf den Planeten ändern gibt. So begann er zu tauen des Planeten Erde.

Mehr im Artikel: Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"

Job 38,4-13 - Wo warst du, als ich die Erde gründete? Sag mir nur, wenn Sie verstehen. Wer bestimmt seinen Dimensionen? Du weißt doch! Wer Spurweite bewerten? Eingebettet in das, was sind die Grundlagen? Wer legte den Grundstein, als die Morgensterne der Chor sang und alle Söhne Gottes jubelten? Wer ist das Meer mit Toren verschlossen, als er spie aus dem Mutterleib, als ich Wolke Wolke in Windeln, als ob ich die Grenzen ihres gesetzt hatte eingewickelt geschmückt, pflanzte ein Tor an die Tür und sagte: Das ist hier gemischt und nicht weiter, Ihr geschwollen Wellen brechen hier? Er befahl Morgen haben Sie immer, immer Platz aussetzen Aurora, ergreift das Wort an den Rändern und nichts davon stürzte?

Job 42, 1-6 - Job der Herr sprach: ". Ich erkenne, dass du nicht allmächtig und nicht behindert Ihre Meinung Sie fragte:" Wer ist meine Absichten verschleiern, und doch nicht wissen "Ja, ich? sprachen über das, was ich hatte keine Ahnung von den Geheimnissen, die für mich unbegreiflich sind. Sie sagte: "Höre ich spreche, ich will euch Frage und erklären Sie mir." Bisher habe ich nur über dich sagen Sie jetzt, aber ich hörte sehen mit eigenen Augen gesehen. Deshalb demütigt ihn - in Staub und Asche ich bereue! "


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Evolution oder Schöpfung?

Evolution versus Schöpfung

82_latimerie-podivna.jpg Haben Sie sich jemals gefragt haben, was den Ursprung des Menschen in den Schulen gelehrt und was allgemein geglaubt wird? Wie sie zu kam und die Evolutionstheorie ist eigentlich auf Tatsachen ...
Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 95186x

Was wir glauben - 3 Kreatur

154_cemu_verime_3_stvoreni.jpg 3 CreaturesGott ist der Schöpfer aller Dinge in der Bibel gab einen zuverlässigen Bericht über ihre kreative Arbeit. In sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und alle irdischen ...
Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 77677x

Video - Lebensgeschichte - Prof. Dr. Walter Veith

296_walter-veith.jpg Schauen Sie sich die Geschichte von Prof. Dr. Walter Veith. Seit vielen Jahren war ein überzeugter Atheist und unterrichtete an der Universität der Evolution.Durch die sorgfältige Untersuchung der Fakten der Evolution ...
Hinzugefügt: 15.12.2010
Aufrufe: 119593x

Infinite Universe

455_mlhovina_orion.jpg Liebe Leserinnen und Leser. Wenn Sie das Wort Universum sagen, wie wir die Sterne erinnern, Mond, Sonne und blauer Himmel über. Und wenn wir denken, und wie das alles konnte dorthin ...
Hinzugefügt: 30.07.2011
Aufrufe: 99453x

Die Evolutionstheorie oder die biblische Schöpfung?

86_evoluce_nebo_stvoreni.jpg Schauen wir, was bringt uns auf die Theorie der Evolution, was sie uns erzählt über die Entstehung und Entwicklung der Welt.Zu Beginn der Geschichte des Universums war eine gigantische Explosion unglaublich ...
Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 124020x

De.AmazingHope.net - Big Bang roztříská etwas, anstatt zu bauen.