De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 2

Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

261_znameni_doby_prichod_krista_part_2.jpg

Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 2

Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 165049x
Themen: Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi
PrintTisk

Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 2

20. Jahrhundert in der Geschichte der Welt einzigartig. Als er begann, hat noch niemand in ein Flugzeug gewesen, war niemand da mit dem Auto entlang der Autobahn, es war niemand an das Radio oder Fernsehen hören. Die Leute waren viel in seinem Leben von so vielen anderen technischen Errungenschaften, die wir jetzt scheinbar ganz normale umgeben. Eine Kamera noch lebte jedoch Befürchtungen der Abwurf der Atombombe, oder in der Furcht vor einem Kernkraftwerk Unfall. Auch würde er nichts sagen der Begriff "Luftverschmutzung" und auch versammelt, um Wasser aus dem Bach hinter dem Haus trinken. Unser Jahrhundert ist das Jahrhundert der Wünsche, Hoffnungen genannt, aber auch enttäuschend. Die Welt braucht Gott der direkten Intervention. State of the World ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass das Kommen Jesu kommt, aber der Grund, warum wir weinen, "Komm, Herr Jesus"

Anmelden Gesellschaft

Anmelden religiösen Bereich - Matthew 24,4-5,11,23-26 - Jesus antwortete ihnen: "Seien Sie vorsichtig, dass euch niemand verführe Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus" und werden zu täuschen. viele. Und viele falsche Propheten aufstehen und werden viele verführen. Wenn Sie jemanden dann sprach: Siehe, der Messias ist da! "oder" Hier ist es! "Vertrauen. Arise falschen Messias und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so zu täuschen (wenn möglich) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe Ihnen vorher. Betonte

Dreimal Jesus Christus gibt, diese zu unterzeichnen. Es wird völligen Chaos in der spirituellen und religiösen Bereich, wie die Verwirrung der Sprachen in Babel. Der Feind ist Satan alle Anstrengungen, um Menschen auf Ihre Seite zu bringen, gegen Gott. Obwohl wir können Sie nicht überraschen, dass eine der wirksamsten Instrumente der Täuschung ist eine falsche Religion, Spiritualität und falschen Wundern, Astrologie, New Age-Bewegung (New Age) alles magisch anzieht das Interesse der Menschen! Vor allem, dass die Bibel warnt uns. Weißt du nicht, dass heute viele Richtungen, dass niemand was zu glauben weiß?

In dieser Zeit der zunehmenden Globalisierung der Welt und Bemühungen um eine Standardisierung und die Welt verändern - die New Age-Bewegung. Es führt zu all den falschen Prophezeiungen unter Berufung auf die sogenannten außerirdischen (bösen) Wesen, die mächtige Weltregierung. Alles führt zu einem Ziel, die Welt zu vereinen und ermöglichen die Simulation der Ankunft Jesu Christi, Inkarnation des Satans, der Engel des Lichts. Die Bibel erzählt, wie Jesus klar kommen und wird von Menschen vor dem Tod, Auferstehung folgen, und Jesus warnte dieser möglichen Manipulationen.

2. Thessalonicher 2,3-12 - Lassen Sie niemanden in irgendeiner Weise zu betrügen. Bis dieser Tag kommt, muss es von Gott abgewandt werden. Sie müssen entdecken, die Bösen und Verdammten, wer und widersetzt sich überhebt über alles, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Settle sogar in den Tempel Gottes und wird ein Gott Problem!

Wir sind sicher, dass das Kommen des Messias, keines der wirklichen Menschen zu übersehen. Jesus kommt heimlich. Er wird sich nicht verstecken. Kommt mit Macht und Herrlichkeit auf seinem treuen zusammen treffen.

Jesus und die Apostel sprechen auch über die in den letzten Tagen, der große Unterschied zwischen Gläubigen und ihrem Leben. Die Menschen werden halten vacuously zeremoniellen Formen, die Verringerung der verbindlichen Anforderungen Gottes, die behaupten, die Gläubigen, aber sie leben wie sie wollen. Nicht überraschend, die wichtigste Eigenschaft der Kirche in den letzten Tagen, nach dem Buch der Offenbarung Lauheit und Formalität. Es ist ein Bild der Wirklichkeit?

Wir wissen, dass alles, was im Widerspruch zu biblischen Lehre ist nicht von Gott, sondern von Satan, unser Feind. Wir müssen aufpassen Sie leben und beobachten, was Jesus Christus und seine Jünger, und nicht durch Jahrhunderte der religiösen Tradition und Spiritualität, die in die Kirche eingedrungen geändert - Jungfrau Maria, Heilige, Weeping Kreuz, die Lehre von der Unsterblichkeit der Seele, Ablaß, Fegefeuer, Hölle ...

1 John 5,2-3 - Nur weil wir die Liebe der Kinder Gottes, durch die Tatsache anerkannt wird, dass wir Gott lieben und seine Gebote erfüllen. Die Liebe zu Gott ist, dass wir seine Gebote halten - und seine Gebote sind nicht schwer.

James 2.17 - So wie der Glaube ohne Werke ist der Glaube selbst tot ist.

KRIEG UND Weltkonflikt - Matthäus 24, 6-7 - Wenn Sie den Lärm des Krieges und Berichte von Kriegen hören, schauen Sie sich keine Sorgen machen. Es muss kommen, aber es will nicht enden. Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich.

Die erste und zweite Weltkrieg hat mehr Opfer gefordert hat und mehr Leid verursacht als alle bisherigen Kriege kombiniert. Ersten Weltkrieg teilgenommen in fast 30 Ländern und fiel auf sie rund 14 Millionen Menschen. Zwanzig Jahre später, startet der Zweite Weltkrieg, in dem er in mehr als 50 Ländern beteiligt war und tötete mehr als 55 Millionen Soldaten und Zivilisten. Seit seinem Ende im Jahre 1945, gestorben in verschiedenen Kriegen der anderen zig Millionen Menschen und es war nur 26 Tage weltweiten Frieden.

Die so genannte. "Kalter Krieg" beendet ist in, aber die Ära des Wettrüstens ist noch lange nicht vorbei. Die weltweit größte Macht der USA auf die Ereignisse des 11. September basiert, fand 2001 mehr geeignet Feind, sagte der sogenannte Krieg gegen den Terrorismus.

HUNGER - Matthew 24,7 - brechen in verschiedenen Orten Hungersnöte. Luke 21.11 - an verschiedenen Stellen sind Hunger und Pest werden.

Die Kombination von Speisen und Wirtschaftskrise verursacht hat die Zahl der Hungernden in der Welt übersteigt eine Milliarde. Im Vergleich zum Vorjahr die Zahl um 100 Millionen auf 1,02 Milliarden gestiegen, sagte der Ernährungs-und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen, UN-Sonderorganisationen. Dies ist die schlechteste Bilanz seit vierzig Jahren. Fast alle der Hungernden leben in Entwicklungsländern.

Eine Milliarde und zwanzig Millionen. So viele Menschen weltweit leiden an chronischer Unterernährung. Die meisten, 642 Millionen die Mehrheit der asiatisch-pazifischen Raum.

In der Welt sterben wegen Unterernährung alle fünf Sekunden, ein Kind, mehr als 17.000 pro Tag und insgesamt 6 Millionen pro Jahr. Ich denke, dass es keine Notwendigkeit für mehr kommentieren.

Krankheiten - Luke 21.11 - an verschiedenen Stellen sind Hunger und Pest werden.

Heute ist bei so viel verfügbaren Medikamenten und medizinischen Fortschritt ist die Krankheit auffallend erschien. AIDS, verschiedene fleischfressende Bakterien, SARS, und sehr modern "Vogelgrippe, Rinderwahnsinn und vielen anderen Krankheiten, die nicht einmal einen Namen haben.

Jetzt mit neuer Kraft und Krankheit, die ausgerottet werden schien geschlagen. Zum Beispiel, Tuberkulose, Lepra, Pest, Malaria, Cholera und andere Infektionen verheerend in der Vergangenheit. "Der Klimawandel und die zunehmende Geschwindigkeit der Globalisierung lassen sich auf das Spiel der Krankheit aus dem Mittelalter gehen", sagte der BBC Vic Simpson von der britischen Regierung Veterinär-Labor. Nach ihm, und wenn es eine reale Gefahr für Europa wie die Pest, der vierzehnten und siebzehnten Jahrhundert beraten.

In den vergangenen 30 Jahren, erweitert oder neu wieder aufgetaucht mindestens 50 resistenter Krankheiten (zB Tuberkulose, Malaria und Cholera). Nach Angaben des National Institute of Allergy and Infectious Diseases in den letzten 12 Jahren hat 7 Mal die Zahl der Todesfälle in Krankenhäusern aufgrund von Infektionen durch resistente Bakterien verursacht werden erhöht. Im Jahr 2004 verursachte der Welt etwa 30% der vorzeitigen Todesfälle durch diese resistenten Erkrankungen.

Dysenterie tötet mindestens 6 Millionen Kinder pro Jahr. In den Entwicklungsländern, Masern, Tuberkulose, Keuchhusten, Polio, Tetanus und Diphtherie jährlich töten etwa 5 Millionen Kinder und Verstümmelung viele von ihnen zumindest.

Moralischen Status der Menschen - 2. Timotheus 3,1-5 - Seien Sie sicher, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten. Die Menschen werden nur sich selbst und ihr Geld lieben, sind prahlerisch, hochmütig, beleidigend, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, herzlos, unversöhnlich, Verleumder, ungebunden, ungezügelt, der Feind des Guten, Verräter, leichtsinnig, arrogant, Liebhaber der Wollust mehr als Liebhaber von Gott. Öffentlich sind sie Frömmigkeit verkörpert, aber seine Macht wird verweigert. Aus solchen abwenden. Matthäus 24.12 - und da verbreiten, Bosheit, die Liebe in vielen kalt. Matthäus 24,37-39 -. Aber wie in den Tagen Noahs, so wird auch das Kommen des Sohnes des Menschen

In welchem Zustand ist die Familie, Ehe? Mehr als die Hälfte aller Ehen auseinander fallen, sind viele andere Leiden, Millionen von Kindern ohne Eltern, Kindesmisshandlung, Drogen, Prostitution. Was kann ich sagen, dass 100 Babys ein paar hundert Abtreibungen? Die größte Sorge der Menschen ist heute ein gutes haben, genießen Sie den Spaß und haben viel Geld und Dinge. Kinder nicht an die Eltern und Respekt für die Älteren zu hören, sind von einem frühen Alter widerspenstig und unkontrollierbar. Moral der Menschheit ist genau wie die Bibel sagt.

Lukas 21,34-35 - Bedenken Sie, dass eure Herzen nicht mit Feiern und Saufen beladen, und die nötige Sorgfalt walten dieses Lebens. An diesem Tag sollten Sie dann überraschend plötzlich wie eine Falle, in ihr alle, die im Land leben gefangen.

Evangelium in die ganze Welt - Matthäus 24,14 - Das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker gepredigt werden. Und dann wird das Ende kommen. "

Gott will die Welt, warum alles möglich für die Menschen über das Kommen Christi lernen tut Überraschung. Die heutigen Möglichkeiten sind riesig. Technologische Fortschritte ermöglichen nun wirklich für das Evangelium verkünden (gute Nachrichten) der Welt. Und nun das Land, wo das totalitäre Regime oder andere starke Religionen Ton Abonnements lernen sie über das Evangelium.

Artikel aus MF Dnes "chinesischen Christen haben nicht mehr viel zu verbergen. In einer sich rasch verändernden Land ist das Christentum zunehmend Raum. Vor allem das Land der Schafe ist deutlich schneller als die Mitglieder der Kommunistischen Partei zunehmende ..."

Spötter wie zur Zeit Noahs - Matthew, 24, 37-39 - aber wie in den Tagen Noahs, so wird auch das Kommen des Sohnes des Menschen 2. 3,3-4 Peter - Erstens wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen gewissenlosen Verhalten ihren eigenen Geschmack und sagte: "Was ist die Verheißung seiner Zukunft Die Väter sind schon gestorben und alles bleibt wie es von Anfang an war? Schöpfung "The Way You will nicht, dass der Himmel und die Erde schon vor langer Zeit realisieren durch Gottes Wort aus Wasser und durch Wasser entstanden, und das Wasser wurde dann überflutet und zerstört die Welt.

In letzter Zeit viele Leute, die nicht sehen, die Zeichen der Erfüllung der zweiten Kommen und wird sie verspotten die Gläubigen. Hörst du nicht manchmal sagen - "Die Tatsache, dass Jesus schon gekommen, sagte unsere Großväter und nichts passiert!?" Oder sind die Apostel Jesu gewartet und nichts passiert! "Wir sind nicht zufrieden, diese Prophezeiung?

Die Menschen werden auch leugnen, die Erschaffung der Welt, wie in der Bibel beschrieben ist, oder nicht in einer weltweiten Flut zu glauben. Nur die Blinden nicht sehen können, die Erfüllung der Prophezeiung, dass in unserer Zeit. Für die meisten Gläubigen nicht in der Erschaffung der Welt in 7 Tagen oder globale Katastrophe glauben, sind alle Interpretationen von Evolution und Philosophie, während biblischen Wahrheiten so einfach sind. Haben Sie sich jemals gefragt, welche dieser Affen wurde dann Adam? Und wie könnte die Evolution möglich sein, wenn es keinen Tod? Nein, die Bibel klar und wichtige Wahrheiten sind einfach.

Heute wiederholt sich die Situation nach wie vor der Flut. Ist die Zeichen, die auf die Nähe Jesu zweitem Kommen, aber die Leute achten nicht darauf. Vielmehr spotten sie bei solchen Gedanken. Denn unsere Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse zweifellos zeigt, dass es so etwas wie das zweite Kommen Jesu Christi kann in keinem Fall ... Sie sind so sicher, dass Sie auf Ihr Leben statt?

1 Thess 5, 2-3 - Sie wissen sehr gut, an diesem Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht kommen. Wenn die Leute sagen: "Friede Sicherheit" wird plötzlich von Verwirrung überrascht, als wenn sie kommen auf eine schwangere Schmerzen, und wird nicht undicht werden.

Die Erweiterung des menschlichen Wissens - Daniel 12.4 - Sie Daniel, aber mit den Worten zu halten und Dichtung das Buch zum letzten Mal. Viele werden hin und her und Wissen vorbei wachsen wird. "

Das Wissen, dass in diesem letzten Jahrhundert, vielleicht sogar wesentlich erweiterte schreiben müssen. Was war noch im frühen 20. Jahrhundert unmöglich oder würde nicht in den Sinn kommen, statt. Viele Reise hier und da in einer solchen Intensität, die vorher undenkbar war.

VIOLATION von Gottes Gesetz - Psalm 119, 126 - Zeit zu handeln, HERR, ist schon da - Ihre Mitarbeiter sind das Gesetz zu brechen! Daniel 7, 25 - Will Rede gegen den Höchsten, werden die Heiligen als falsch und versuchen, die Zeiten und Regeln zu ändern. (Ökumenische Übersetzung - wird sich bemühen, Zeiten und Gesetze zu ändern)

Das ist nun das Gesetz Gottes mit Füßen getreten, ist offensichtlich. Wenige glauben, dass Gottes Gesetz noch bindend ist, und wenn ja gerade von einem moralischen Standpunkt aus. NEIN, ist Gottes Gesetz noch gültig ist, wie es immer war. Einschließlich Samstag Einhaltung der Ruhe. Das Kreuz wurde auf der feierlichen Recht, Regelungen und Feiertage des jüdischen Volkes, nicht Gottes Zehn Gebote auf Steintafeln geschrieben Gottes Finger genagelt! Also, wer das Gesetz geändert?

Versuchen Sie, das Gesetz Gottes ändern ist ein Gott der die Merkmale einer feindlichen Macht, kämpft gegen die Wahrheit und ihre Anhänger. Satan hat Taktik geändert. Als er konnte nicht verhindern, dass der Beginn des Christentums Gewalt in der Kirche und der christlichen Gemeinde eingeschlichen begann an der Innenseite eine falsche Lehre zu untergraben.

2. Thessalonicher 2,4 - Bis dieser Tag kommt, muss es von Gott abgewandt werden. Sie müssen entdecken, die Bösen und Verdammten, wer und widersetzt sich überhebt über alles, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Settle sogar in den Tempel Gottes und wird ein Gott Problem!

"Der Papst ist nicht nur ein Vertreter von Jesus Christus, er ist Jesus Christus selbst, unter dem Deckmantel des Körpers verborgen." (Die katholische National, Juli 1895)

"Der Papst hat so große Würde und so erhaben, dass es nicht nur ein Mann, sondern als Gott, Gottes Vertreter ... Es ist auch eine göttliche Herrscher und oberster Kaiser, König der Könige ... Wenn es möglich wäre, und die Engel vielleicht irren in ihrem Glauben, oder vielleicht denken entgegen Glauben, könnten sie beurteilt und vom Papst exkommuniziert. "(Auszüge aus Ferrari Kirche Wörterbuch, Artikel über Papst)

Beurteilen Sie selbst, wer in den Tempel Gottes und vorgibt Gott. Geändert dem Gesetz Gottes Gnaden Sonn-und Feiertagen. Gottes Gesetz ist klar und unveränderlich.

Lukas 16,17 -, sondern der Himmel und Erde vergehen, als mehr zahlen einen Punkt das Gesetz!

John 14.15 -. "Wenn du mich lieben, meine Gebote halten

Offenbarung 14.12 - Dies erfordert Beharrlichkeit der Heiligen, die die Gebote Gottes und den Glauben Jesu bewahren.

Matthäus 24,33-34 - nur um zu sehen alles, wissen, dass es bereits zu, die bereits nahe an der Tür! Wahrlich, ich sage euch, dass diese Generation wird nicht vergehen, bevor es geschieht alles.

Die Zeichen erfüllt sind, wird Jesus Christus wirklich bald kommen. In welchem Zustand finden wir Christus?

Matthäus 24, 42,44 - Darum wachet, denn ihr wißt nicht, an dem Moment, wo euer Herr kommt. Darum seid auch ihr bereit, für den der Menschensohn kommt zu einem unerwarteten Moment.


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

260_znameni_doby_prichod_krista_part_1.jpg Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1Die meisten von uns heute das Gefühl, dass die Welt etwas geschieht, ist etwas anderes als vorher. Es ist ...
Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 328004x
Empfohlene

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Zeichen der Zeit vorbei, das zweite Kommen Jesu Christi

Die biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1

260_znameni_doby_prichod_krista_part_1.jpg Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 1Die meisten von uns heute das Gefühl, dass die Welt etwas geschieht, ist etwas anderes als vorher. Es ist ...
Hinzugefügt: 11.11.2010
Aufrufe: 328004x
Empfohlene

Warum die eskalierende übernatürliche Erscheinungen in der ganzen Welt?

355_ufo_china.jpg Der weltweite Eskalation der verschiedenen paranormale Erlebnisse, Phänomene und Spiritismus. Es besteht kein Zweifel, dass sie nicht Fiktionen, sondern die Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind zu erklären. Einige ...
Hinzugefügt: 15.02.2011
Aufrufe: 157293x

Maitreya - Simulation der Ankunft von Jesus Christus

67_maitreya.jpg Satan, sind bereits versucht zu emulieren und imitieren wird zunehmend das Kommen Jesu Christi.Jesus klar gesagt, Einzelheiten seines zweiten Kommens und wiederholt davor gewarnt, daß der Feind wird versuchen, die Ankunftszeit ...
Hinzugefügt: 12.08.2010
Aufrufe: 138736x

Annäherung an die Rückkehr Jesu Christi, fertig!

402_druhy_prichod_jezise_krista_2.jpg Viele Menschen haben sicherlich bemerkt, dass mit unserem Planeten ist etwas falsch. In allem, was wir hören Medienberichten über Naturkatastrophen. Große Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Brände, schwere Schnee, Hurrikane und Tornados sind ...
Hinzugefügt: 25.03.2011
Aufrufe: 169313x

Die Forderung nach einem Sonntag Gesetz in den USA

456_vlajka_usa.jpg Bereits im 19. Jahrhundert wurde vorhergesagt, dass Protestanten sind für einen Ruhetag am Sonntag verabschiedet Sehnsucht und Verlangen der Unterstützung der katholischen Kirche. Im 19. Jahrhundert wäre so etwas undenkbar war, ...
Hinzugefügt: 05.08.2011
Aufrufe: 144590x

De.AmazingHope.net - Biblische Zeichen des Kommens Christi und das Ende der Welt - Teil 2