De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7

Die Propheten der Bibel und heute

300_kdo_je_antikrist_papezsky_system.jpg

Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7

Hinzugefügt: 26.12.2010
Aufrufe: 247100x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Im zweiten Kapitel von Daniel Gott offenbarte die grundlegenden prophetischen Blick. Verwendet das Bild von Metall-und Steinfiguren, die am Ende des zerquetschen.

Golden Head vertreten babylonischen Reiches, seine Brust ein silbernes Bild wurde Medo-Pers Reiches, symbolisiert durch die Griechische Kupfer Bauch Reich und die eisernen Beine sind ein treffendes Spiegelbild des römischen Reiches. Beine ragen aus Lehm und Eisen, spricht über den langen Jahrhunderten von Kriegen und Versuche Vereinheitlichung in Europa und Kleinasien. Der Herbst ist ein großer Stein Kommen in Herrlichkeit Jesu Christi. Mehr im Artikel - biblische Prophetie - Daniel 2 - Geschichte der Welt.

Das siebte Kapitel von Daniels Prophezeiung beschreibt den gleichen Bereich mit anderen Symbolen. Daniel in seiner Zeit wusste nichts über das Volk Israel wieder einmal gegen Gott stellen und kreuzigt den Messias, wusste nicht, über den Aufruf der neutestamentlichen Kirche, über ihre spätere Abkehr von Gott, von seinen Worten, und der Niedergang der mittelalterlichen Kirche, die verfolgt seine eigenen Gläubigen.

Gott, diese traurige Entwicklung der Kirche und die Prophezeiungen in Daniel Kapitel vorausgesagt 7 und 8 sind nicht nur Zeiten des Alten Testaments, wie einige Interpreten, denn wir haben klare Aussagen über diese Prophezeiung erstreckt sich bis zum Ende. Diese Prophezeiung spricht von einer Zeit von Gottes Gericht und rührend, was in der letzten Zeit ist es, Platz auf Erden und im Himmel treffen (Daniel 7,9 - 10,13 bis 14,26 - 27).

Daniel 7,2-8 - Ich bin in der Nacht Daniel hatte diese Vision: Siehe, ich sah, wie das große Meer Sturm vier Winde des Himmels. Plötzlich aus dem Meer vier große Tiere, die jeweils unterschiedliche entstanden. Die erste sah aus wie ein Löwe, hatte aber ein Adler seine Flügel. Dann sah ich es war Abbruch des Flügels, war vom Boden abgehoben, so stand auf den Beinen wie ein Mann, und erhielt ein menschliches Herz. Und siehe da, plötzlich erschien das zweite Tier wie ein Bär. Auf der einen Seite, zu errichten, hält die Zähne in drei Rippen und mir wurde gesagt: "Steh auf, essen viel Körper!"

Ich sah mehr und siehe, da erschien ein anderes Tier, wie Leopard, sondern auf dem Rücken der Vögel hatten vier Flügel. Sie hatte vier Köpfe, und erhielt Macht. Dann ging es auf Nachtsicht, und siehe, ich sah das vierte Tier. Es war schrecklich und furchtbar und hatte schreckliche Macht. Mit seiner riesigen eisernen Zähnen, verschlingenden und Zerkleinern der Rest Füßen zertreten. Unterschied sich von allen Tieren, die ihr vorausging, und hatte zehn Hörner. Als ich die Hörner schaute, siehe, da sie unter anderem wachsen begann, eine kleine Ecke von drei der ersten Hörner waren widerlegt, um Platz für ihn. An der Ecke sah ich ein Mensch wie Augen und Mund, die stolz Rede führte.

Eine davon ist die Interpretation der biblischen Prophetie wichtig - sie können wir nicht in irgendeiner Weise auf ihre Stellungnahme oder ihre Vorurteile hochzuladen. Wir dürfen nicht "saugen am Finger, was jeder prophetischen Symbole tut. Wir müssen so viele falsche Propheten, die die Heilige Schrift interpretieren wollen, wie es ihnen passt. Wir müssen damit die Bibel selbst zu interpretieren. Was ist dann der Schlüssel zum Entschlüsselung der seltsame Prophezeiung der Bilder in diesem Kapitel und die anscheinend in anderen Bücher der Bibel?

Wind = Krieg, Aufruhr (als Jeremia 25,32; 49,35-37)

Meer (Wasser) = Nation, Rasse (Offenbarung des Johannes 17.15)

Biest (Tier) = King oder Reich (Daniel 7,17)

Corner = König, Herrscher (Daniel 7.24, 8.21, 17,12 Offenbarung des Johannes)

Das folgende Glossar ist nun klareres Bild - Daniel sah, dass die Kämpfe zwischen den Nationen erhoben vier großen Reich.

Das siebte Kapitel von Daniels Prophezeiung beschreibt den gleichen Bereich wie in den Skulpturen in 2 beschrieben. Kapitel und vergleicht das Babylonische Reich des Löwen, zu Medo-Pers Bär, Panther der griechischen Reiches und des römischen Reiches beschreibt als "schrecklich, schrecklich und extrem leistungsfähigen Geschöpf."

Die Geschichte zeigt deutlich, dass nach Griechenland das einzige andere globale Macht gefolgt - Römisches Reich (In der Prophezeiung von Kapitel 2 auf den Oberschenkeln des Eisens entspricht - auch im vierten Bild des Tieres, erscheint Eisen). Ich sagte die Natur dieses Reich der Wahrheit entspricht. Kein Wunder, es wurde gesagt, dass, wo immer er römischer Soldat, trat 7 Jahre Gras wachsen. Sie können Geschichte studieren und feststellen, dass diese Macht tatsächlich seine weite Land mit Gewalt, dass alles, was in ihrem Weg stand zerstört erobert.

Nach dieser kurzen Beschreibung der politischen Kräfte, beginnt Daniel etwas mehr Kraft, die für viele Jahrhunderte in den religiösen Bereich stören beginnt Adresse in das Leben der Kirche. Daniel 7.kapitole beschreibt die allmähliche Wirkung und besondere Kräfte, die Krieg gegen die Heiligen und Gottes geführt. Es heißt das kleine Horn. (Daniel 7,8,21)

Daniel 7, 19 bis 27 - Dann wollte ich wissen, was durch das vierte Tier, das von allen anderen unterschied gemeint: Es war schrecklich und beängstigend, mit eisernen Zähnen und Klauen und Bronze Brech-und verschlingt den Rest Füßen zertreten. Ich wollte auch wissen, was durch die zehn Hörner auf dem Kopf gemeint und warum er aufgewachsen nächste Ecke, und drei brach um ihm Platz zu machen, und warum das Horn hatte Augen und Mund, die stolz Rede führte, und warum er sah stärker als andere. Ich schaute weg und dann sah ich, dass Horn Krieg gegen die Heiligen führen und überwindet sie. Dann kam der langjährige sondern entschied zu Gunsten eines heiligen Supreme. Dann kam die Zeit für den Heiligen nahm das Reich.

Er steht da, also sagte ich: "Das vierte Tier wird eine vierte Reich auf Erden, die anders ist als alle anderen: Es verschlang die ganze Erde, trampeln sie und vernichten. Die zehn Hörner sind zehn Könige, aus diesem Königreich hervorgehen werden. Nach ihnen ein anderer König wird kommen, unterscheidet sich von früheren, und sie unterwerfen drei Könige. Will Rede gegen den Höchsten, werden die Heiligen als falsch und versuchen, die Zeiten und Regeln zu ändern. Saints wird in seine Hände für eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit gegeben werden. Aber dann wird das Gericht sitzen und ihn Streifen der Macht für immer zerstört und vernichtet werden. Das Reich, Kraft und die Herrlichkeit der Reiche unter dem Himmel wird dem heiligen Volk des Höchsten übergeben. Sein Reich wird ewig dauern, und alle Herrscher wird, ihn anzubeten und zu gehorchen. "

Von diesen Versen können Sie Zeichen, die eindeutig charakterisieren die Macht, versteckt unter dem Namen "kleine Ecke" zu wählen. Das siebte Kapitel Buch Daniel erzählt uns, dass dieses "kleine Horn":

1 entstand aus dem vierten Tieres (Vers 23-24).

2. Er wuchs unter den zehn Hörnern (Vers 8).

3 widerlegte die drei Hörner (Könige) (Vers 8, 24).

4 Er schien größer als die anderen Ecken (Vers 20).

(Vers 24) 5 von allen anderen unterschieden.

6. Hat das menschliche Auge (Vers 8).

7. Es wird Gott lästern, sprechen kühn (Vers 8, 20, 25).

8 Krieg gegen die Heiligen und setzte gegen sie (Vers 21, 25).

9 Dabei wird versucht, Zeit und Gesetz zu ändern (Vers 25).

(Vers 25) 10 Heiligen wird in seine Hände für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit gegeben werden.

(V. 22) 11 Es wird bis zum Aufkommen alte Regel.

12 Seine Regierung zurückgezogen hat es zerstört werden (Vers 26).

Beachten Sie, dass eine zuverlässige Auslegung kann, müssen alle Zeichen übereinstimmen.

Die Identifizierung dieser Macht kann helfen die Informationen im 8. Kapitel des Daniel und Offenbarung enthalten. Die Frage liegt auf der Hand - es ist auf der Grundlage dieser Merkmale zuverlässig zu erkennen, welche Art von Macht ist möglich? Wer ist der "kleine Horn"? Wer ist der Antichrist?

Es gibt nur eine Macht, die alle Funktionen der Prophezeiung erfüllt. Es ist päpstliche System. Man vergleiche Prophezeiungen der Bibel mit der Geschichte und verstehen, warum die römische Kirche über Jahrhunderte verbot Bibellesen und verfolgt und ermordet diejenigen, die Wahrheit zu leben.

Die Dicke des kleinen Horns nicht identifizieren einzelnen Katholiken, aber die päpstliche System. Viele Menschen, die an die Kirche von Jesus Christus festhalten sicherlich lieben von ganzem Herzen. Gott liebt die Menschen Verführung Apostolischen römisch-katholischen Kirche System. Daher sein Wort gegeben, so können wir lernen und erkennen Gottes Warnung, höre die Stimme Jesu und ihm zu folgen.

1 entstand aus dem vierten Tieres (V. 23-24). Rom brach in zehn verschiedenen Nationen. Unter ihnen stieg dann eine kleine Ecke. Die Prophezeiung in Daniel 2 und 8 kann darauf hindeuten, dass die römische Macht irgendwie bis zum Ende der Weltgeschichte handeln. Die historische Tatsache ist, dass die einzige Macht, und erhob sich usurpiert die Macht Roms kurz nach dem Fall des römischen Reiches eine päpstliche System war.

Zitat: "Es ist ein besonderer Akt der göttlichen Vorsehung in dem Fall des Römischen Reiches und die Teilung Deutschlands in einen einzigen Reich erwarb der römischen Pontifex, der Christus das Haupt gemacht und in den Mittelpunkt seiner Kirche, weltliche Macht." (Papst Pius IX., Katholischen Apostolischen Schreiben Cum Ecclesia, März 1860)

2. Er wuchs unter den zehn Hörnern (Vers 8). Es wurde aus 10 Nationen Westeuropas, das römische Reich, die geteilt war. Sie waren die Sachsen (England), Frank (Frankreich), Alamannen (Deutschland), Westgoten (Spanien), Suebovs (Portugal), Lombardi (Italien), Burgunder (Schweiz), Heruler (zerstört), die Vandalen (zerstört) und Ostgoten (Glättung).

3 widerlegte die drei Hörner (Könige) (Vers 8, 24). Päpstliche Regierung beginnt, des Römischen Reiches im Jahr 533, als Kaiser Justinian offiziell anerkannte der Papst das Haupt aller christlichen Kirchen zusammenbrechen. Das Reich, das nicht erkannte der Papst die Autorität war rücksichtslos zerstört. Heruler waren in 493 zerkleinert, die Vandalen und Ostgoten im Jahre 534 in der 538.

4 Er schien größer als die anderen Ecken (Vers 20). Alle Könige der seinen Gegenstand, und gekrönt wurden und Spleißen auf der Grundlage der päpstlichen Dekrete. Beeinflusst das Funktionieren der ganz Europa und später weltweit. Er herrschte über die Könige, die seine Konten gemacht hatte, und ihrer Völker.

(Vers 24) 5 von allen anderen unterschieden. Der Unterschied liegt in der Tatsache, dass von Natur aus politischen und religiösen Zustand. Der Vatikan ist der einzige Staat, der beiden Kirchen ist.

6. Hat das menschliche Auge (Vers 8). Einer der Titel des Papstes lateinischen "episcopus Episcoporium", was soviel wie "Der Supervisor Supervisor" oder "Aufseher Aufseher bedeutet. Die oben genannten Vers ist im Zusammenhang mit der Beichte interpretiert. Durch die Beichte war, weil die katholische Kirche hat immer Einblick in die Leben von Menschen (und nicht nur gewöhnliche Menschen, sondern auch die mächtigsten Herrscher). Darüber hinaus schlägt das Bild eine Verbindung mit den Menschen der Macht. Wir wissen, dass die päpstliche Macht in einem Menschen konzentriert ist.

7. Es wird Gott lästern, sprechen kühn (Vers 8, 20, 25). Biblische Definition von Blasphemie wird uns helfen zu verstehen, was Blasphemie

John 10,33 - Die Juden antworteten ihm: ". Wir steinigen dich nicht für eine gute Tat, sondern wegen Gotteslästerung: Du bist ein Mann und sagen, du bist Gott"

Mark 2.7 - "Was dieser Mann sagt Profane Wer kann Sünden vergeben als Gott?!?"

Matthäus 23,9 - und dies nicht setzen jemanden auf der Erde "den Namen des Vaters: denn einer ist euer Vater im Himmel ist.

Was sagt sie über den Papst?

"Der Papst hat so große Würde und so erhaben, dass es nicht nur ein Mann ... ... ist wie ein Gott auf Erden, der einzige Herrscher der Gläubigen in Christus, dem Führer der Könige, die Fülle der Macht." (Lucius Ferraris, Bibliotheca Prompt, 1793, Bd. VI, Papa II, S. 25-29)

"Wir sprechen uns auf dieser Erde statt Gott, der Allmächtige." (Big Enzykliken von Papst Leo XII, Juni 1894)

"Der Papst ist nicht nur ein Vertreter von Jesus Christus, er ist Jesus Christus selbst, unter dem Deckmantel des Körpers verborgen." (Die katholische National, Juli 1895)

"Der Papst hat so große Würde und so erhaben, dass es nicht nur ein Mann, sondern als Gott, Gottes Vertreter ... Es ist auch eine göttliche Herrscher und oberster Kaiser, König der Könige ... Wenn es möglich wäre, und die Engel vielleicht irren in ihrem Glauben, oder vielleicht denken entgegen Glauben, könnten sie beurteilt und vom Papst exkommuniziert. "(Auszüge aus Ferrari Kirche Wörterbuch, Artikel über Papst)

Sie behauptet sogar den "König des Himmels.", Dass diese Macht ist eindeutig mit einem Unternehmen namens Satan, der seinen Wunsch, gleich dem Obersten Jesaja 14,12-15 ausgedrückt findet.

8 Krieg gegen die Heiligen und setzte gegen sie (Vers 21, 25). Die Geschichte beweist, dass 100 bis 150.000.000 Menschen unter dem religiös waren - politisches System, gefoltert und zu Tode. Protestanten ermordet wurden, weil sie die Worte der Bibel glaubten und wollten nach den Lehren Jesu zu leben.

9 Dabei wird versucht, Zeit und Gesetz zu ändern (Vers 25). Gottes Gesetz tatsächlich geändert. Das zweite Gebot verbietet Götzen, Statuen und Gemälde wurden aufgehoben, und die Zahl 10, die letzte in zwei Gebote aufgeteilt halten.

Das vierte Gebot über den Sabbat als Ruhetag wurde per Dekret in 321 im Gottesdienst geändert am Sonntag, als der Gott der Sonne.

Matthäus 5.18 - Wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen nicht der kleinste Buchstabe, nicht ein Strichlein des Gesetzes, bevor sie alle wahr.

"Um das Jahr 1400 forderte Petrus de Ancharano der Papst kann das göttliche Gesetz, zu modifizieren, da seine Macht ist göttlich, nicht menschlich. Kein Land ist angeblich in Kraft, und Gott hat die volle Macht über ihre Schafe zu entscheiden"

Zitat: "Der Papst hat die Macht, die Zeiten ändern sich, das Gesetz zu zerstören und entscheidet über alle Angelegenheiten, auch diejenigen, die zu Christus gehören Der Papst hat Autorität und wird häufig verwendet, ändern Sie die Gebote Christi." (Ferrari Kirche Wörterbuch)

Zitat: "Natürlich ist die katholische Kirche gibt zu, dass die Änderung (Samstag Rest am Sonntag) ihr handeln ... war ... und dieser Akt ist ein Zeichen ihrer kirchlichen Autorität in religiösen Dingen." (HF Thomas, Kanzler der Kardinal Gibbons)

Zitat: ". Der Sonntag ist ein Zeichen der Autorität ... ... unsere Kirche ist die Bibel, und diese Bewegung Aufrechterhaltung Samstag (am Sonntag) ist der Beweis für diese Tatsache" (Katholische Record of London, Ontario, September 1923)

(Vers 25) 10 Heiligen wird in seine Hände für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit gegeben werden. Über den gleichen Zeitraum im Zusammenhang mit der Verfolgung der heiligen Buch der Offenbarung diskutiert. Das gleiche Begriff "Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit" erscheint in der Offenbarung 12.14. Gleichen Zeitraum und der gleichen Veranstaltung werden an anderer Stelle in diesem Buch besprochen, aber die Zeit ist in anderen Worten ausgedrückt. Offenbarung 12,6, diesmal als "1260 Tage" bezeichnet in der Offenbarung 13.5 Der Begriff "42 Monate". Biblische Monat hat 30 Tage, die biblische Jahres von 360 Tagen. Dies sind die gleichen: 3,5 (Jahre) = 42 Monate = 1260 Tage.

Wenn Prophezeiung in Symbolen spricht, stellt dann eine prophetische Tag des Wirklichen. Zum Beispiel in Hesekiel 4,6 Gott sagt: "... ich sparen Sie für einen Tag im Jahr ..."

Nach diesem Prinzip also "drei und eine halbe Zeit" von Daniel 7 als 1260 Jahre übersetzt.

Päpstliche Rom regierte Europa für 1260 Jahre in der Periode 538-1798.

Von diesen 1260 Jahre, die beginnen um das Jahr. 538 - Bestimmung der Kirche als institutioneller Macht und dem Ende des Jahres. 1798 kurz nach der 1260's. 10. März 1798 Napoleon schickte seinen General Louis Alexandre Berthier mit seinem Heer nach Rom.

(V. 22) 11 Es wird bis zum Aufkommen alte Regel. Die päpstliche System, wurde aber zerstört. Rund 59 Jahre später gab es eine unglaubliche Wendung, als der 11. Februar 1929 der italienische Führer Mussolini ein Konkordat mit dem Kardinal Gaspari, der die Kirche des kirchlichen Eigentums restauriert. Wieder kehrte das Papsttum seine internationale Position als globaler politischer Macht. Alles deutet darauf hin, dass für die globale Aufschwung, so dass der Höhepunkt der menschlichen Geschichte.

Martin Luther studiert die prophetische Buch Daniel und die Offenbarung und die Briefe des Paulus an die Thessalonicher der Antichrist offenbart. Spalatin schreibt an seinen Freund:

"Ich bin definitiv mehr Selbstvertrauen und ich kann nicht daran zweifeln, dass der Papst die eigentliche Antichrist ... so ... weil alles genau so, wie sein Leben, Taten, Worte und Gebote. Ist"

Luther war nicht der einzige Führer der Reformation, die die Identität des Antichristen enthüllt. Die ganze Schar der Reformer offenbaren die wahre Natur des Papsttums. Dazu gehörten beispielsweise Thomas Cranmer, John Wycliff, Jan Hus, Hieronymus, John Knox und viele andere. Das ist der eigentliche Grund, warum die römisch-katholische Kirche gegen die Reformatoren Besitz Gottes Wort so schwer zu kämpfen ...

Natürlich ist der Roman - weiß katholische Kirche die wahre Auslegung der Prophetie. Daher wird versucht Prophezeiung zu verschleiern und verzerren das Argument, dass der Antichrist Antiochos IV. Epifanem ist. Es erfüllt nicht die Zeichen in der Prophezeiung, und es ist schon lange tot ist.

12 Seine Regierung zurückgezogen hat es zerstört werden (Vers 26).

2,3-12 Thessalonicher - Lassen Sie niemanden in irgendeiner Weise zu betrügen. Bis dieser Tag kommt, muss es von Gott abgewandt werden. Sie müssen entdecken, die Bösen und Verdammten, wer und widersetzt sich überhebt über alles, was sie sagt und was Gott verehrt wird. Settle sogar in den Tempel Gottes und wird ein Gott Problem! Haben Sie nicht daran erinnern, wie ich Ihnen sagte, als ich noch bei euch war? Du weißt, was hindert ihn doch - kann in der Tat bis zu diesem Zeitpunkt auftreten.

Daniel 7,26 bis 27 - Doch dann wird das Gericht sitzen und ihn Streifen der Macht für immer zerstört und vernichtet werden. Das Reich, Kraft und die Herrlichkeit der Reiche unter dem Himmel wird dem heiligen Volk des Höchsten übergeben. Sein Reich wird ewig dauern, und alle Herrscher wird, ihn anzubeten und zu gehorchen. "


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

447_666.jpg In früheren Artikeln die wir untersucht haben, die nach Daniel 7 und Offenbarung, Kapitel 13 des Kapitels Tier manchmal unangemessen. Nach Angaben der Beweis dafür, dass uns die Bibel gab selbst, ...
Hinzugefügt: 17.07.2011
Aufrufe: 311864x

Jesus von den Toten auferstanden - sechs Gründe, dies zu bestätigen

287_nas_veleknez_jezis_kristus.jpg Jesus von Nazareth wurde gekreuzigt, begraben und drei Tage später von den Toten auferstanden. Keine andere Religion behauptet nicht, dass ihr Gründer auferstanden war. In das Christentum ist einzigartig. Jedes Argument ...
Hinzugefügt: 08.12.2010
Aufrufe: 206357x

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 102743x

Geist der Weissagung - Ellen Gould White

161_ellen_gould_white.jpg Die Gabe der Prophetie in den Dienst von Ellen G. White, der einer der Gründer der Siebenten-Tags-Adventisten manifestierte. Rat erhielt das Volk Gottes in der letzten Zeit inspiriert. Die Welt am ...
Hinzugefügt: 05.10.2010
Aufrufe: 176412x

Prophecy - New York 11.09 - WTC Zusammenbruch - 11. September 2001

288_dvojcata_wtc_utok_september_archiv.jpg Lesen Sie diese interessante Prophezeiung. Ellen White sah in ihren Visionen von dem, was in New York Geschehen der 11. September 2001? Für uns sind diese Ereignisse warten noch in der ...
Hinzugefügt: 09.12.2010
Aufrufe: 177080x

De.AmazingHope.net - Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7