De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Biblische Beweise für Noah's Ark

Biblische Archäologie

51_ron_ark02.jpg

Biblische Beweise für Noah's Ark

Hinzugefügt: 26.07.2010
Aufrufe: 191330x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk

Sehen Sie in der Bibel Führer, die in der Bibel über die Arche Noah, die mit der Entdeckung der Arche Noah auf dem Ararat kombinieren erwähnt wird.

Genesis 8.4 - In der siebzehnten Tag des siebten Monats der Arche am Berg Ararat ruhte.

In diesem Vers darauf hingewiesen, Plural ist, wird hier gesagt Berg Ararat. Noah's Ark wurde in der Nähe der Spitzen der Berge des Ararat gefunden.

Genesis 6.15 - Wirst du es tun: die Arche beträgt 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch sein.

In der Bibel ist exakt der Größe des Schiffes gegeben. Genau 300 Ellen - Ellenbogen, wenn Moses Genesis schrieb, betrug 20,6 cm - 52,3 cm. Länge Schutt Bogen, gemessen genau so, wie es in der Bibel sagt.

Genesis 7.13 - Noah, seine Söhne Sem, Ham und Japhet, und die Frau Noahs drei Frauen seiner Söhne in die Arche ging an diesem Tag.

Wie viele Menschen werden gezählt, die sie in die Arche ging? Es waren acht. Es ist interessant, dass viele Orte in der Nähe von Noah's Ark Ort der biblischen Erzählung von der Sintflut widerspiegelt. In der Nähe Tal namens "The Eight". In diesem Tal liegt das Dorf, das heißt "der auf Platz acht.

Genesis 7,8-9 - Von allen reinen und unreinen Tieren, von allen Vögeln und alles, was auf dem Boden kriecht, kamen zu Noah in die Arche paarweise, Männchen und Weibchen, wie Gott befahl Noah.

In unmittelbarer Nähe des Standortes der Arche Noah, wurde festgestellt, tierische Exkremente, Tierhaare, ein Stück Geweih großen Gräbern versteinert.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Sodom und Gomorra - ein einzigartiges geschichteten Asche und Schwefel

231_sodoma_gomora_budova.jpg Viele versuchen zu argumentieren, zu widerlegen, diese wunderbaren biblischen Herausforderung Erkenntnisse. Sie behauptet, dass in der Natur an vielen Orten ist reiner Schwefel. Ja, ich stimme in der Natur auf der ...
Hinzugefügt: 05.11.2010
Aufrufe: 239339x

Entdeckt Nieten und versteinertes Holz - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg Am 16. September 1987 wurden die als Artefakte identifiziert wurden (on-board Holzbalken analysiert). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville in diesen Proben getestet. Ergebnis der Analyse zeigte, dass die Probe von außen ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 140172x

Exodus - Nuweiba

142_beach.jpg Nuweiba (arab. نويبع) ist eine Küstenstadt im östlichen Teil der Halbinsel Sinai. Gelegen an der Küste des Golfs von Aqaba.Nuweiba ist ein Akronym für Nuwayba'al Muzayyinah in Arabisch und bedeutet "Open ...
Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 131588x

Die Entdeckung des biblischen Städte Sodom und Gomorrha

43_15_sodom_and-gomorrah.jpg Sodom und Gomorrha, biblische Städte durch Schwefel zerstört.Jeder kennt sicherlich das Sprichwort Sodom Gomorra, wenn es um etwas sehr beschämend. Woher dieser Spruch stammt, entstand durch Zufall oder haben ein solides ...
Hinzugefügt: 20.09.2010
Aufrufe: 382754x

Sodom und Gomorrha - Flavius Josephus, Jüdische Krieg

176_flavius_josephus.jpg Wer Flavius Josephus war?Iosephus oder Josephus wurde um das Jahr 37/38 in Jerusalem geboren, starb um das Jahr 100 in Rom. Der ursprüngliche Name Joseph Ben Matitjahu. Er war ein Gelehrter ...
Hinzugefügt: 13.10.2010
Aufrufe: 176916x

De.AmazingHope.net - Biblische Beweise für Noah's Ark