De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13

Die Propheten der Bibel und heute

364_papez_benedikt_xvi.jpg

Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13

Hinzugefügt: 22.02.2011
Aufrufe: 249640x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk

Offenbarung 13 1-10 - Dann sah ich das Meer Tier führt mit sieben Häupter und zehn Hörner hatte den Hörnern zehn Kronen auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Das Tier sah ich war wie Leopard, aber ihre Beine waren wie ein Bär und sein Mund wie eines Löwen Mund. Der Drache gab seine Macht, seinen Thron und große Macht. Einer seiner Köpfe sah aus wie ein tödlich verwundet, aber seine tödliche Wunde geheilt war. Das ganze Land ist in Ehrfurcht vor dem Tier weg und die Menschen beteten den Drachen, die Macht zu gab das Tier, und sie beteten das Tier an und sagten: "Wer ist wie das Tier? Wer kann mit ihr zu kämpfen?"

Sie bekam den Mund, die den stolzen und profaner Sprache geführt, und erhielt die Befugnis, 42 Monate handeln. Sie öffnete den Mund zu Gott lästern und beleidigt seinen Namen, seine Wohnung und die im Himmel wohnen. Und es wurde gegeben, um einen Krieg mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu überwinden. Sie war Autorität über jeden Stamm, Volk, Sprache und Nation gegeben: Sie lieben ihr alle Bewohner der Erde, jeder, dessen Name nicht die Schöpfung der Welt in das Buch des Lebens des Lammes geschrieben erschlagen. Wer Ohren hat, der höre. Wer muss in die Gefangenschaft gehen wird gefangen weggeführt werden. Wer soll mit dem Schwert, das Schwert getötet werden.

Eine davon ist die Interpretation der biblischen Prophetie wichtig - sie können wir nicht in irgendeiner Weise auf ihre Stellungnahme oder ihre Vorurteile hochzuladen. Wir dürfen nicht "erfinden" was bedeutet jede prophetische Zeichen. Wir können so viele falsche Propheten, die die Heilige Schrift interpretieren wollen, wie es ihnen passt. Wir müssen damit die Bibel selbst zu interpretieren.

In meinem letzten Artikel Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7 werden von allen Zeichen untersucht wird nur eine Macht, die alle Funktionen der Prophezeiung erfüllt. Es ist päpstliche System. Man vergleiche Prophezeiungen der Bibel mit der Geschichte und verstehen, warum die römische Kirche über Jahrhunderte verbot Bibellesen und verfolgt und ermordet diejenigen, die von der Wahrheit zu leben.

Die Dicke des kleinen Horns nicht identifizieren einzelnen Katholiken, aber die päpstliche System. Viele Menschen, die an die Kirche von Jesus Christus festhalten sicherlich lieben von ganzem Herzen. Gott liebt die Menschen Verführung Apostolischen römisch-katholischen Kirche System. Daher sein Wort gegeben, so können wir lernen und erkennen Gottes Warnung, höre die Stimme Jesu und ihm zu folgen.

Mark des Tieres mit einem kleinen Ecke des Buches Daniel ist auffallend ähnliche Merkmale auf dem Meer Tier aus Offenbarung 13. basierte

Meer (Wasser) = Nation, Rasse (Offenbarung des Johannes 17.15)

Biest (Tier) = King oder Reich (Daniel 7,17)

1 Die Bestie aus dem Meer (Offenbarung 13:1) Dann sah ich das Meer Tier erscheint.

"Beast" in der Prophetie ist ein Reich, Nation oder Macht. Wenn das Tier aus dem Meer steigt, bedeutet dies, dass es eine Macht, die in den dicht besiedelten Gebiet in das Gebiet entstanden ist, wo die Zahl der Menschen, Nationen und Sprachen.

2. Er zehn Hörner und sieben Häupter (Offenbarung 13:1) Dann sah ich das Meer Tier führt mit sieben Häupter und zehn Hörner hat, hatte den Hörnern zehn Kronen auf ihren Häuptern lästerliche Namen.

"Corners" in der Bibel vertreten den König, Herrscher oder Reich (siehe Daniel 7.24 und 8.21, Offenbarung 17.12). Das Tier hat zehn Hörner, auch im siebten Kapitel des Buches Daniel gefunden werden kann. Das Tier, das Daniel in einer Vision sah, war das römische Reich, die in zehn Nachfolgestaaten zusammengebrochen, vertreten durch zehn Hörner.

Offenbarung 17,9 - Ob Sie verstehen derjenige, der Weisheit gegeben ist. Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt, und auch sieben Könige. Nach der Bibel stellt dann die sieben Köpfe der sieben Hügel, auf denen die "Frau" (oder "große Stadt") sitzt. Jetzt ist Rom als eine Stadt, die auf sieben Hügeln erbaut wurde bekannt ...

3 Ähnlich wie bei anderen Tieren (Offenbarung 13:2) Und das Tier, das ich sah, war wie ein Leopard, seine Füße wie ein Bärentatzen und sein Mund wie der Rachen des Löwen.

Daniel sieht die symbolische Tiere repräsentieren vier Reiche, die die Welt regiert, da er bis zum Sturz von Rom lebte. Er sieht sie in umgekehrter Reihenfolge des Apostels Johannes, die aufgrund der Tatsache, dass Daniel den Blick nach vorn ist - die Zukunft (. Sehen Sie wurde um 553 v. Chr.), aber die Aussicht war von Genua nach der Vergangenheit (Sehen Sie wurde um 1996 n. Chr.) Also, rückblickend. Daniel sah die außerhalb eines Löwen, Bären und Leoparden, die als John in der Offenbarung 13.2 ist genannt, die "vierte Tier. Es war schrecklich und furchtbar und hatte schreckliche Macht. Mit seiner riesigen eisernen Zähnen, verschlingenden und Zerkleinern der Rest zertreten Füße. von allen Tieren, die ihr vorausging, und hatte zehn Hörner. "unterschiedlich (Dan 7,7 B21)

In Daniels Prophezeiung der vier Tiere, der Löwe Babylon, der Bär Medo-Persien, Griechenland und der vierte Leopard cub Rom vertreten.

Sicher ist, dass wir viele Gemeinsamkeiten zwischen der römisch-katholischen System von religiösen und heidnischen Religionen dieser Befugnisse zu finden. Die römische Kirche nahm und sie in ihrer Struktur und verfeinert viele Möglichkeiten, zu verehren und Stile der Regierung des ehemaligen Königreiches.

Die Riten und Zeremonien aus der griechischen und babylonischen Zeiten genommen bilden die Grundlage der meisten Liturgien, Feste und Zeremonien, die der römisch-katholischen Kirche fest. Auch die Titel von der aktuellen Papst als diejenigen von Anfang heidnischen Religionen und später Monarchen eingesetzt, als repräsentativ für die Götter und manchmal die gleichen Götter.

Triple Crown, vom Papst getragen wird, ist persischen Ursprungs. Wer sie gekrönt wurde, wurde zum "König von Himmel, Erde und Unterwelt. Es ist nicht verwunderlich, dass zusammen mit der dreifachen Krone des Papstes behaupten, dass die heidnischen Titel.

Bis jetzt trägt einen Papst und der katholischen Bischöfe und Kardinäle gleiche Kleidung wie die Priester des heidnischen Gottes Dagon einschließlich Hauben in Form von Fisch Kopf.

Römisch-katholischen Lehren wie Kindertaufe, Beregnung für die Taufe, die Lehre von der Unsterblichkeit der Seele, Gebete für die Toten und die Verehrung der Reliquien, sich wiederholende Gebet mit Rosenkranz, das Lernen über Nachsicht auf Fegefeuer und ewige Leiden in der Hölle, die Lehre von der Erlösung durch Werke, die Schatzkammer Verdienste der Toten "Heiligen" sind die Messe, die Feier des Sonntags, etc. direkt aus dem alten Babylon übernommen. Kurz gesagt - wenn das 4. Jahrhundert Konstantin fusionierte Heidentum mit dem Christentum, die Tür falschen Lehren, die allmählich und subtil in das religiöse System integriert eröffnet.

4 Seine Macht, Thron und große Macht aus dem Drachen (Offenbarung 13:2) Der Drache gab seine Macht, seinen Thron und große Macht.

Die Bibel nennt den Drachen in der Offenbarung 20, 2 - er ergriff den Drachen, die alte Schlange, der Teufel und Satan ist.

Das Tier habe so viel von Satan. Es gibt eine zweite Möglichkeit der Interpretation. In Offenbarung 12 lesen wir, dass "ein großer, roter Drache mit sieben Häupter und zehn Hörner (die gleichen Eigenschaften wie das vierte Tier aus Daniel 7 und das Meer Tier aus Offenbarung 13), und sieben Kronen von ihren Köpfen ... vor der Frau stand zu gebären, um ihr Kind verschlingen, sobald du gebären. Aber wenn sie einen Sohn, einen Mann, der alle Völker Futtersuche Eisenstange hat die Bohrung gezogen ihres Sohnes zu Gott und seinem Thron. "(Offenbarung 12,3-5 B21)

Offenbarung 19,15-16 zeigt, dass dieser Sohn - ein Mann, der Futtersuche Völker Eisenstange ist Christus. Der Drache ist nicht nur der Satan, sondern auch das Vereinigte Königreich, durch die der Teufel versucht, den neugeborenen Jesus zu töten. Wer kurz nach der Geburt von Jesus befahl die Tötung von Kleinkindern in Bethlehem? Natürlich war es König Herodes, der Führer des Römischen Reiches war.

So haben wir einen weiteren Hinweis. Beast of the Sea erhielt seine Macht, Thron und große Macht aus Rom und auch von Satan. Dies ist für das Papsttum absolut charakteristisch. Es ist eine historische Tatsache, dass das Papsttum die einzige Macht, und erhob sich usurpiert die Macht Roms kurz nach dem Fall des römischen Reiches ist. Warum denken Sie, diese Kirche ist die römisch-katholische genannt?

5 Das Volk beuge ich mein Land vor ihr (Offenbarung 13,4.8) und die Menschen beteten den Drachen, die Macht zu gab das Tier, und sie beteten das Tier ... Sie lieben ihr alle Bewohner der Erde.

Die Tatsache, dass das Tier aus dem Meer und noch ich kniend Bewohner des Landes Bogen bedeutet, dass es die göttliche Ehre zu verzichten, um es zu verehren. Folglich ist es nicht nur politische Macht, sondern auch die religiöse Macht. Ich denke, es ist klar, dass der Vatikan diesen Eigenschaften erfüllt perfekt. Wir alle wissen, dass nicht nur der Staat, sondern auch Kirchen.

6. Sie sprechen voller Stolz und Lästerungen (Offenbarung 13,1.5-6) bekam einen Mund, der die stolze und profaner Sprache geführt ... Sie öffnete den Mund zu Gott lästern und beleidigt seinen Namen, seine Wohnung und diejenigen, die im Himmel wohnen.

Was ist Blasphemie? 10 Januar 1933 - "Wir wollen nicht Stein Sie für eine gute Tat, sondern wegen Gotteslästerung," Die Juden antworteten ihm. "Du bist ein Mensch, und dabei von Gott selbst!"

Mark 2, 7 - "Was ist er reden Das ist Gotteslästerung Wer kann Sünden vergeben als Gott allein?!"

Wenn das Tier aus dem Meer, sagte, dass "er den Namen der Lästerung Köpfe" oder im Gespräch "Gotteslästerung", bedeutet dies, dass der Führer dieser Macht Gottes auf Erden zu sein behauptet, und selbst das Recht, Sünden zu vergeben.

Ist dieses Zeichen im Fall des Papsttums? Lesen Sie die folgenden Zitate:

"Der Papst hat so große Würde und so erhaben, dass es nicht nur ein Mann ... ... ist wie ein Gott auf Erden, der einzige Herrscher der Gläubigen in Christus, dem Führer der Könige, die Fülle der Macht." (Lucius Ferraris, Bibliotheca Prompt, 1793, Bd. VI, Papa II, S. 25-29)

"Gott trennt die römischen Pontifex, der eine solche Funktion nimmt nicht nur Menschen, sondern der wahre Gott ... gelöscht ... kein Mensch, sondern göttliche Autorität." (Dekretal Gregor IX., Buch 1, Kapitel 7,3)

"Wir sprechen uns auf dieser Erde statt Gott, der Allmächtige." (Big Enzykliken von Papst Leo XII, Juni 1894)

"Und Gott selbst ist verpflichtet, den Gerichten und ihren Priestern zu vergeben oder nicht zu gehorchen, zu vergeben, je nachdem, ob nicht der Priester gibt Absolution Büßer ..." (Liguori, Pflichten und der Würde des Priesters, S. 27)

"Der Papst hat so große Würde und so erhaben, dass es nicht nur ein Mann, sondern als Gott, Gottes Vertreter ... Es ist auch eine göttliche Herrscher und oberster Kaiser, König der Könige ... Wenn es möglich wäre, und die Engel vielleicht irren in ihrem Glauben, oder vielleicht denken entgegen Glauben, könnten sie beurteilt und vom Papst exkommuniziert. "(Auszüge aus Ferrari Kirche Wörterbuch, Artikel über Papst)

In diesen Beispielen sehen wir, dass das Papsttum versucht, Gottes stattfinden und übernimmt das Recht, Sünden zu vergeben, ein Recht, Gott allein ist. Dies sind die höchste Form der Gotteslästerung.

7. Sie gegen die Heiligen kämpfen und setzte sich gegen sie (Offenbarung 13,7)

Die historische Tatsache bleibt, dass das Papsttum den Tod von etwa 100 Millionen Menschen ist (die anderen zeigen bis zu 150 Millionen), die getötet wurden, sind oft sehr grausame Art und Weise, einfach weil sie die Autorität der römisch-katholischen Kirche ablehnten.

"Die römische Kirche vergossen unschuldiges Blut mehr als jede andere Institution, die je in der Menschheit gegeben hat." (WE Lecky, Aufstieg und Einfluss des Rationalismus in Europa, Bd. zweiten S.32)

Es ist eine historische Tatsache, dass der große europäische Krieg eine religiöse Grundlage hatte. die Reformation zerstören - Die Protestanten wurden von Rom, die viele Kriege für den alleinigen Zweck verfolgt ausgelöst. Pursuits waren Valdens, Albigen, Hugenotten ... - Alle diejenigen, die päpstliche Lehre ablehnte, und hielt die Wahrheit von Gottes Wort.

Satan hat Taktik geändert - vor der Verfolgung durch Heiden, die nicht tragen wollte die beabsichtigte Obst (trotz des Martyriums von vielen treuen Anhänger von Jesus Christus von stetig steigenden), zog in die Kirche, die auf den Erlass der heidnische Bräuche und Aberglauben führte zu infiltrieren, und viele Kompromisse. Wurde das Christentum zur Staatsreligion und der Papst, dann ist die weltweit stärkste Mann begann den Gehorsam zu erzwingen Macht und verfolgen diejenigen, die ihn erkennen Haupt der Kirche abgelehnt.

8 Sie hatte Macht nach 42 Monaten (Offenbarung 13,5.7) und erhielt die Befugnis, 42 Monate handeln ... Sie war Autorität über jeden Stamm, Volk, Sprache und Nation.

Über den gleichen Zeitraum, lesen wir im siebten Kapitel der Offenbarung Daniel's und im 12. Kapitel. In Daniels Prophezeiung wird dieser Zeitraum als "Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit", den gleichen Begriff erscheint auch in der Offenbarung 12.14. Offenbarung 12,6, diesmal als mit der Aufschrift "1260 Tage."

Diese verschiedenen Beobachtungen sind immer noch die gleiche Zeitspanne. Biblische Monat hat 30 Tage, die biblische Jahres von 360 Tagen. In der Folge, dass 42 Monate = 3,5 (Jahre) = 1260 Tage.

An dieser Stelle ist es wichtig zu beachten, dass, wenn die Prophezeiungen der Bibel in Symbolen spricht, dann prophetischen Tag symbolisiert eine der wirklichen. (4,6 Ezechiel In Gott sagt: "... ich sparen Sie für einen Tag im Jahr ...)

Nach diesem Prinzip können wir "42 Monate" von Offenbarung 13 als 1260 Jahre übersetzt.

Wenn Sie die 538 (dem offiziellen Beginn der römisch-katholischen Kirche und Staat) 1260 Jahre hinzufügen, die wir für die 1798. Wenn also stellt ein Meer Tier des Papsttums zu bekommen, finden wir historische Belege dafür, dass im Jahr 1798 wurde radikal eingeschränkt sein Macht.

Die Geschichte ist klar. 10. März 1798, genau 1260 Jahre nach der päpstlichen Macht, schickte seinen General Napoleon Bonaparte Louis Alexandre Berthier mit seinem Heer nach Rom. Der Papst war 18 Monate später und nahm starb im Exil in Frankreich Valencia. Die Veranstaltung endete päpstliche Autorität in Bezug auf die Durchsetzung der päpstlichen Macht.

9 Der tödliche Wunde heil geworden war (Offenbarung 13:3) Einer seiner Köpfe sah aus wie ein tödlich verwundet, aber seine tödliche Wunde heil geworden war.

Die päpstliche System verdiente 10. März 1798 ein verheerender Schlag und verlor seine Macht zum Gehorsam seiner Macht durchzusetzen. "Im Jahr 1798 trat General Berthier Rom schaffte die päpstliche Regierung und gründete säkular." (Encyclopaedia Britannica) hat die Prophezeiung erfüllt und es war dieser tödlichen Schlag durch das Papsttum, geheilt gelitten?

Im Jahr 1929 hat die italienische Regierung als unabhängiger Staat Vatikan. Papst wieder zum politischen Herrscher. 9. März 1929 sagte er: "Die Menschen auf der ganzen Welt sind mit uns." Der San Francisco Chronicle veröffentlichte einen Artikel über die Unterzeichnung des Vertrags auf der Titelseite seiner Ausgabe. Es war dort unter anderem erklärt: "Mussolini und Gaspari unterzeichnet eine historische Einigung ... ... eine lange Wundheilung."

10 Das ganze Land ist voller Bewunderung für das Tier (Offenbarung 13:3) Das ganze Land in Staunen, nachdem das Tier verschwunden ist.

Der verstorbene Papst Johannes Paul II.. konnte das Herz der Welt, kein Zweifel, dass kippen. Die ganze Welt gingen, nachdem ihn erstaunt an. Seine Beerdigung wurde von mehr als zweihundert weltweit führend teilgenommen. Nicht nur politische, sondern auch religiös. Die Priorität der heutige Papst Benedikt XVI ist eine ökumenische Begegnung. Es zielt darauf ab, christlichen Kirchen und anderen Weltreligionen zu vereinen. Als wichtigste Voraussetzung für die vollständige Einigung wird dann über die Annahme des Papstes als Oberhaupt gelegt, als souveräner Herrscher aller Kirchen. Diese Verhandlungen sind im Gange und ökumenische Arbeit zügig voran zu übermitteln.

Als sie über das Tier aus dem Meer erhebt, "das ganze Land, ist es klar, dass dies eine weltweit operierende Macht ist. Und natürlich dieses Merkmal erfüllt die römisch-katholische System. Die katholische Kirche ist eine der wenigen Kirchen in aller Welt. Nach Beweise, die uns von der Bibel selbst ist ein Tier aus dem Meer erhebt der religiös-politischen Macht, die war und die päpstliche System!


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

New Age - der Messias Maitrea in den Prophezeiungen

281_jezis_vs_lucifer_2.jpg New Age Bewegung in den letzten Jahren wächst allmählich und unmerklich, und gerät in allen Bereichen unseres Lebens. Die Bewegung wuchs bald heimlich, aber seit 1984, als er befohlen wurde zu ...
Hinzugefügt: 30.11.2010
Aufrufe: 106328x

Gründung Adventismu, EG White - Prophecy Daniel 8, 9, Kapitel

299_egw-vision-with-bible2.jpg Von dem Tag an Adam und Eva verließ das Tor, Weinen, den Garten Eden, erwartet Gott das Volk des Herrn, der die Macht des Luzifer Pausen und Wiederherstellung der irdischen Paradies ...
Hinzugefügt: 25.12.2010
Aufrufe: 102743x

Geist der Weissagung - Ellen Gould White

161_ellen_gould_white.jpg Die Gabe der Prophetie in den Dienst von Ellen G. White, der einer der Gründer der Siebenten-Tags-Adventisten manifestierte. Rat erhielt das Volk Gottes in der letzten Zeit inspiriert. Die Welt am ...
Hinzugefügt: 05.10.2010
Aufrufe: 176411x

Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften

419_studujte_prorocka_pisma.jpg Offenbarung 1:1-3 - Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm anvertraut hat, seinen Knechten, was bald geschehen muss zeigen. Er zeigte es durch seinen Engel sandte er seinen Diener John und er ...
Hinzugefügt: 04.05.2011
Aufrufe: 101421x

Die Prophezeiung, dass Jesus der Messias vorausgesagt wird

191_jezis.jpg Einzelne Bücher des Alten Testaments wurden in den Jahren 1400-425 v. Chr. geschrieben und fand in ihnen etwa 60 bis 270 kleine und große Messias Prophezeiungen über die Geburt, Leben und ...
Hinzugefügt: 24.10.2010
Aufrufe: 165498x

De.AmazingHope.net - Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13