De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"

Evolution oder Schöpfung?

369_planeta_zeme.jpg

Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"

Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 101199x
Themen: Evolution oder Schöpfung?
PrintTisk

Genesis 1,2 - die Erde war wüst und leer, Finsternis lag über dem Abgrund, und schwebte über den Wassern des Geistes Gottes.

"Water Planet im Weltraum befindet, der eisige Planet Extrem niedrige Temperaturen im Universum, unbeleuchtet Stern -.. Gefriert die Sonne, alle Stoffe, auch Gase Longtime" Figur "in der" Labor-Bericht "über die Ereignisse sagt, dass schwebte über den Wassern des Geistes Gottes.

In anderen Versen erzählt uns etwas über die Natur Gottes, das ist. Aus dieser Beschreibung erfahren wir, dass Gott die thermische Energie auf den Planeten ändern gibt.

Deuteronomium 4.24 - der Herr dein Gott ist ein verzehrendes Feuer, ein eifersüchtiger Gott!

Exodus 24,17 - Im Hinblick auf die Herrlichkeit der Israeliten sahen den Gipfel des Berges als ein verzehrendes Feuer.

Jesaja 64,3 - Aus dem Alter noch nie gehört, niemand sah seine Augen, dass Gott außer dir, und mit denen, die auf ihn warten zu verhandeln.

In einer anderen "Labor unter" uns gesagt, dass der erste Tag Nacht war "Dunkelheit" und an diesem Morgen war "Licht. "Der Beobachter sieht, dass das Eis Planeten von der einen Seite eine intensive Hitze, dass es deckt einen Seite bringt.

Der Planet ist dann in Bewegung gesetzt und beginnt von der Wärmequelle zu drehen, wie ein Stück Rindfleisch am Spieß aufgespießt. Dieser Rekord ist der Beginn der "Earth Day", entspricht einer Drehung eines Tages. Wenn der Geist "bewegt" über das ganze Land würde nur "Tag".

Ein weiterer Rekord Angebote und Auftauen gefrorener Gasplaneten Streuung und konstante Rotation des Planeten gegen Lichtquellen.

Genesis 1.6 - Gott sprach: Es werde Wasser in der Mitte des Himmels, um das Wasser vom Wasser zu trennen! "

Du bist Ablenkungen gesprochen und Auftauen gefrorenen Gasen und Wasser, also die Trennung von den anderen Abtauen Materialien. Er erreichte eine Zeit der Stagnation, oder die Balance zwischen Paaren von Membran auf der äußeren Parameter der gasförmigen Atmosphäre und Wasser an der Oberfläche.

Der Beobachter vermerkt die nächste Phase. Es ist auch zu Beginn Auftauen des Bodens und andere Stoffe Erfahrung, wodurch die Dichte des Planeten und Wärmeausdehnung ist seine Lautstärke zu erhöhen. Diese Veränderungen, die sich unter dem Deckmantel der Wasser in seinem flüssigen Zustand verursacht enorme Kapillarität und damit das Oberflächenwasser in aktifers (tiefe unterirdische Wasserreservoirs) unterhalb der Oberfläche des Planeten bewegt.

Genesis 1.9 - Gott sprach: Lasst das Wasser unter dem Himmel an einem Ort gesammelt werden und ob es stellt sich trockenes Land "- und tat.

Ice Planet in einem Planeten mit dem Festland und der gasförmigen Atmosphäre verwandelt, alles war Vorhang von Dampf geschlossen. Die Tatsache, dass Moses das Buch Genesis, die absolut keine Kenntnis von der Phase (Grad) Abtauung eisigen Planeten "haben könnte schrieb beweist Gottes inspiriertes Rekord der Schöpfung.

Darüber hinaus wahrnehmen Verbrennung (Zündung) Massen von brennbarem Gas in der Mitte des Sonnensystems.

Genesis 1, 14-16 - Gott sagte: "Unabhängig von der himmlischen Himmel Laterne auf die Trennung von Tag und Nacht, werden zur Ermittlung der Beschilderung, Tage und Jahre werden auf der himmlischen Himmelslaternen zur Beleuchtung der Erde sein" - Und wurde. Gott machte zwei große Lichter: ein großes zur Beherrschung des Tages und das kleinere zur Beherrschung der Nacht, auch die Sterne.

Und Gott schuf Sonne, Mond und Sterne. Neue Lichtquelle die Sonne ersetzt den Geist Gottes wie eine viel kleinere, aber immer noch ausreichend Quelle von Wärme und Licht. Mit dieser neuen Quelle von Wärme, die Willenskraft, um das Gleichgewicht Feuchtigkeit und Steuerung von Licht und Finsternis zu beheben, sieht der mächtige Gott in der neuen "Terrarium" und behauptete, dass er gut ist.

Die Bibel sagt nicht, wann es mit der Sonne Planeten und ihrer Monde erstellt wurde. Wir erfahren, dass bereits vor dem ersten Tag des Schöpfungswoche gab, seit dem ersten Tag war es nur erstellt Licht.

Genesis 1,3-5 - Gott sprach: Es werde Licht! "-.. Und es ward Licht sah Gott, dass das Licht gut ist, und Gott schied das Licht von der Finsternis rief Gott Licht" Tag "und die Finsternis nannte er" Nacht "Es war Abend und Morgen der erste Tag..

Einige sind der Ansicht, dass die Sterne im Universum am vierten Tag der Schöpfung Woche waren geschaffen. Aber das ist unmöglich, da die meisten Sterne, die wir sehen, sind Millionen von Lichtjahren entfernt. Creation Woche wurde vor etwa 6.000 Jahren. Die Tatsache, dass wir jetzt sehen, das Licht von diesen Sternen nachweisen, dass sie vor Millionen von Jahren geschaffen.

Ein Argument gegen diese Behauptung ist, dass Gott schuf die Sterne voll entwickelt sind. Wenn ja, waren das Licht aus diesen entfernten Dinge geschaffen "voll entwickelt" und das Grundrecht auf das Land, nachdem es erstellt wurde. Beachten Sie die Tatsache, dass vor kurzem haben Astronomen unserer "neuen" beobachtet. Es wäre nicht möglich, wenn sie alle gut beleuchteten Sterne waren. Zuletzt gesehen trägt eine Nova, nach der auslaufenden Lampe, verließen viele Planeten (Orbitale). Dies beweist, dass das neue Licht des Schaffens Gottes, nicht nur explodierende Sonne, lernen, wie die moderne Astronomie.

Vor einer Woche war die Kreatur im Universum Masse der Sonne, aber immer noch dunkel. Nachdem er leuchtet, wie sie in Genesis 1, 14-19 festgestellt wurde, mit dem reflektierten Licht von den Planeten und ihren Monden, wurden als unsere Sonne, Mond und Sterne erst auf dem vierten Tag der Schöpfung Woche gesehen.

Vegetation erste ist am dritten Tag erwähnt, Fische, Vögel und Tiere am fünften Tag und Menschen auf den sechsten Tag eingeführt. Während der siebten Rotation des Planeten, nachdem er fertig Auftauen und verschönert, und erwähnte die verschiedenen Formen des Lebens auf dem Planeten Erde, ruhte Gott.

Auf diese Weise Planeten, war die Öffnung Paare hoch über. Es wurde durch eine Kombination von Auftriebskräfte von der Drehzahl der sorgfältig berechnet und komprimiert heiße Luft durch die Hitze der Sonne erzeugt verursacht statt. Diese Wärme wird innerhalb der Öffnung Paare von Planeten erhalten. Die Erde war "Mineral" homogene, gleichmäßig erwärmt Umwelt, Wasserversorgung, die viele Lebensformen, die dorůstaly enormen Größe und hohen Alter blieb vermehren erstellt. Wie zeigen die Skelettreste der Vorfahren der heutigen Lebensformen.

Es genügt zu sagen, "Bibel Laborbericht" zeigt die Beziehung zunehmend detaillierte Schritte beschrieben roztavování eisigen Planeten, die in primitiven Angelegenheit führte zu einer unbekannten Zeit "Anfang" erstellt wurde. Dann war buchstäblich in sechs Tagen "Gott Handhabung" umgewandelt und verfügt über die lebendige, blauen Planeten. Dieser Prozess genau Mose schrieb in der "Labor-Bericht" im 14. Jahrhundert v.Chr.

Es war ein prähistorischer Planeten, die Kräfte, die den alten Planeten könnte eine "Flut" von den beiden geistlichen und weltlichen Texten erwähnt Ursache beeinflusst?

Der Auftrieb benötigt wird, um einen Vorhang von Dampf aus der Atmosphäre und der Fliehkraft erforderlich, um das gesamte Volumen des Planeten in einem Zustand des Gleichgewichts aufrechtzuerhalten unterstützen, wurden die Grundwasser in einem Zustand der Stagnation geführt. Diese Verhältnisse wurden nicht gewaltsam verletzt. Die daraus resultierenden katastrophalen Krümmung des Planeten zu stürzen auf der Wasseroberfläche geführt. Zur gleichen Zeit den Planeten in den Himmel riesigen unglaubliche Kraft der Wassergehalt, der in den Wassertanks, U-Bahn oder im hydratisierten Schicht (aktifer) wurde gespuckt, wie in der Genesis beschrieben und Genesis 7,11-24 8, 2.

Mehr im nächsten Artikel.

Gezeichnet aus dem Buch: Die Entdeckung der Arche Noah - Ronald E. Whiatt


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Evolution oder Schöpfung?

Die Evolutionstheorie oder die biblische Schöpfung?

86_evoluce_nebo_stvoreni.jpg Schauen wir, was bringt uns auf die Theorie der Evolution, was sie uns erzählt über die Entstehung und Entwicklung der Welt.Zu Beginn der Geschichte des Universums war eine gigantische Explosion unglaublich ...
Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 122999x

Evolution versus Schöpfung

82_latimerie-podivna.jpg Haben Sie sich jemals gefragt haben, was den Ursprung des Menschen in den Schulen gelehrt und was allgemein geglaubt wird? Wie sie zu kam und die Evolutionstheorie ist eigentlich auf Tatsachen ...
Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 94304x

Was wir glauben - 3 Kreatur

154_cemu_verime_3_stvoreni.jpg 3 CreaturesGott ist der Schöpfer aller Dinge in der Bibel gab einen zuverlässigen Bericht über ihre kreative Arbeit. In sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und alle irdischen ...
Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 76778x

Evolution oder Schöpfung - Was sagt der Schmetterlingsflügel?

248_motyl_1.jpg Die Idee der lebenden Natur ausdrückt immenser Schönheit, Zärtlichkeit, Fürsorge, unerschöpfliche Quelle der Inspiration für Dichter, Schriftsteller, Komponisten, Künstler - Flügel eines Schmetterlings ist ein Beweis von Gottes Majestät. Wing Schmetterling, ...
Hinzugefügt: 08.11.2010
Aufrufe: 157411x

Infinite Universe

455_mlhovina_orion.jpg Liebe Leserinnen und Leser. Wenn Sie das Wort Universum sagen, wie wir die Sterne erinnern, Mond, Sonne und blauer Himmel über. Und wenn wir denken, und wie das alles konnte dorthin ...
Hinzugefügt: 30.07.2011
Aufrufe: 98551x

De.AmazingHope.net - Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"