De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

Die Propheten der Bibel und heute

447_666.jpg

Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes

Hinzugefügt: 17.07.2011
Aufrufe: 320646x
Themen: Die Propheten der Bibel und heute
PrintTisk
447_666.jpg448_666_mitra.jpg

In früheren Artikeln die wir untersucht haben, die nach Daniel 7 und Offenbarung, Kapitel 13 des Kapitels Tier manchmal unangemessen. Nach Angaben der Beweis dafür, dass uns die Bibel gab selbst, ist ein Tier aus dem Meer erhebt und eine kleine Ecke des religiös-politischen Macht, die war und ist die päpstliche System!

Name, Nummer Tier

Viele Menschen fragen sich, was es bedeutet, Nr. 666 und dementsprechend versucht, das Tier zu identifizieren. Wie wir bereits geschrieben haben, sondern muss auf alle identifizierbaren Zeichen, die in der Bibel erwähnt werden zustimmen, und die Zahl 666 ist eines der Zeichen - die Zahl des Tieres.

Offenbarung 13.18 - Sie brauchen Weisheit. Wer versteht beide zählen die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl ist. Diese Zahl ist 666

Wir haben bereits gesagt, dass das Tier die päpstliche System, nicht den einzelnen Gläubigen, aber das System, die falsche Anbetung führt.

Einer der päpstlichen Titel ist "Vicarius Filii Dei", was übersetzt "Sohn des Gottes Vertreter".

Auf der Grundlage einer Abfrage Aktion an der katholischen Zeitschrift Leser sagte: "Our Sunday Visitor" von 18. April 1915, dass: Vicarius Filii Dei "Die päpstliche Mitra (korrekt Tiara) mit den Buchstaben eingraviert sind." "

Diese Bezeichnung, die bereits selbst ist Gotteslästerung, den Namen des Tieres.

Offenbarung 13,17 - so kann niemand kaufen oder verkaufen, es sei denn ein Zeichen - den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nach den Daten in Vers 17 und 18 gibt die Anzahl der Namen 666. Wie in lateinischen Buchstaben haben Zahlenwert zur gleichen Zeit, nur addieren.

Berechnung der Zahlen kann bei Katzen in der Fotogalerie zu finden.

Dies ist eine Prophezeiung, die sich auf den "Antichrist". Das griechische Wort "Antichrist" bedeutet, derjenige, der in Platz puts "der Gesalbte Gottes." Mit anderen Worten: "Antichrist" ist eine angebliche Vertreter der Sohn Gottes - genau das, was der Papst richtig machen!

Jesus Christus nach seiner Himmelfahrt, aber nur wahre Hohepriester im himmlischen Heiligtum:

Hebräer 8:1-2 ​​- Dies ist die wichtigste, was wir sprechen, ist jedoch, dass wir einen solchen Hohenpriester, der zur Rechten des Thrones der Majestät im Himmel nahmen haben. Er ist der Diener des wahren Heiligtums - stand, dass der Mensch nicht stehen, sondern der HERR.

Hier vermittelt Opferblut Jesus seinen täglichen Weg zum Thron der Gnade, himmlischer Vater (Johannes 14, 6,13,14: Römer 8:34), auf die wir jederzeit und ohne die Vermittlung einer anderen Person gehen, nur durch Gebet im Glauben und Vertrauen in das Vermittlungsverfahren Blut Christi. (Hebräer 4, 14 - 5:10) Kein Mensch kann ein Vermittler sein.

Mark of the Beast

In der Bibel werden von denen, die das Zeichen des Tieres anzunehmen beschrieben. Es gibt diejenigen, die Gottes Gebote zu halten. Sie sind diejenigen, die das Zeichen Gottes, das Siegel Gottes empfangen, und sie überzeugte die Zeichen des Tieres.

Offenbarung 14.12 - Sie müssen Ausharren der Heiligen, die die Gebote Gottes und Jesus des Glaubens zu halten.

Offenbarung 7,3-4 - "Distress die Erde nicht noch das Meer noch die Bäume, wenn Sie die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen mark" Und ich hörte eine Anzahl von den versiegelten 144.000 von ihnen waren aus allen Stämmen der Söhne Israels identifiziert.

Offenbarung 15.2 - als ob ich dem gläsernen Meer, mit Feuer vermengt sah, und diejenigen, die das Tier zu erobern, über sein Bild und über die Zahl seines Namens.

Mark of the Beast steht in direktem Widerspruch mit Gottes Siegel, weil beide auf den menschlichen Stirn gelegt werden muss. Durch das Verständnis Gottes Willen offenbaren das Wesen der Dichtung Zeichen des Tieres.

Hesekiel 9.4 - "durch die Stadt gehen, Spaziergang durch Jerusalem", sagte der Herr, "und machte ein Zeichen an die Stirn derer, die stöhnen und seufzen über all die Greuel, die in der Stadt begangen werden."

Deuteronomium 6,6,8 - Lassen Sie diese Worte, die ich vertraue euch heute wird in deinem Herzen bleiben. Binde sie zum Zeichen auf deine Hand und als Band auf die Stirn.

Die Bibel ist Gottes Zeichen des markierten Gesicht derer, die die Gräuel und Verbrechen gegen Gottes Willen teilnehmen zu verweigern. Als Moses die Zehn Gebote gab, Gott deutlich, dass diese Gebote müssen ein Zeichen auf der Hand und Stirn, die wir trugen sie im Auge (das Zeichen auf der Stirn) und üben Sie diese (Handzeichen). Aber das Tier will seine Marke auf unsere Hände und Stirn zu sagen: Es folgt, dass die Zeichen des Tieres im Widerspruch zu Gottes Gebot ist.

Exodus 13.9 - Und du wirst ein Zeichen auf deine Hand und wie ein Merkzeichen zwischen deinen Augen sein, dass das Gesetz des HERRN in deinem Mund blieb, weil der HERR hat euch aus den mächtigen Hand Ägyptens.

Mark of the Beast ist das Gegenteil von Gottes Zeichen - es bedeutet so Übertretung der Gebote Gottes als Gottes Siegel - ein Zeichen seines Vertrages in den zehn Geboten Gottes zu finden ist. Welches Gebot ist das Siegel Gottes, aber manchmal ist unangebracht? Und das Tier, das Gebot für den Missbrauch ihrer unterschreiben?

SEAL OF GOD

Um offizielle, müssen Urkunde mit dem Siegel des Gesetzgebers. Er muss drei Einträge:

1. Name des Gesetzgebers, 2 Titel des Gesetzgebers, 3 Gebiet, welches Recht gilt.

Die Zehn Gebote finden wir im vierten und erfordert die Einhaltung der siebte Tag Sabbat als Tag der Ruhe, die drei Daten-Pflege trägt:

1. Name des Gesetzgebers: "Der Herr"

2. Der Titel: der Schöpfer, "Der Herr hat"

3. Gebiet, welches Recht gilt: "Himmel und Erde, das Meer und alles, was in ihnen."

Exodus 20,8-11 - Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun; aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Du sollst du keine Arbeit tun - Sie, Ihr Sohn, noch deine Tochter, dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, ein Einwanderer in deinen Toren. In sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde, das Meer und alles, was in ihnen, aber am siebten Tag ruhte. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.

Exodus 31,13,17 - "zu den Kindern Israel und sprich: Ich halte mein Sabbath, weil es ein Zeichen zwischen mir und euch auf eure Nachkommen wissen Sie, dass ich der HERR, heilige euch bin Es ist das ewige Zeichen. zwischen mir und den Kindern Israel. In sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht, aber am siebten Tag ruhte er und atmete tief durch. "

Hesekiel 20,12,20 - Ich gab ihnen auch ihre Samstag auf ein Zeichen zwischen mir und ihnen zu wissen, dass ich der HERR, der sie heiligt bin. Hallow meinen Sabbat, ob ein Zeichen zwischen mir und dir, du weißt, dass ich der HERR, euer Gott bin.

Ja, Samstag ist wirklich ein Zeichen zwischen Gott und seinem Volk!

Mark of the Beast ist die Übertretung des vierten Gebotes ist der Samstag, weil es ein Zeichen ist und Dichtung seines Vertrages. Gottes Warnung bestätigt eindeutig unsere Schlussfolgerung: Durch folgende Gebote Gottes - auch die vierte, an einem Samstag - zu vermeiden, erhalten die Zeichen des Tieres.

Offenbarung 14,9,12 - Hinter ihnen flog dann ein dritter Engel, und mit lauter Stimme: "Joust Wenn jemand Tier und sein Bild und nimmt das Malzeichen auf der Stirn oder an seine Hand, er wird auch der Wein zu trinken Gottes Zorn, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zornes gegossen wird, wird er gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Sie benötigen Ausharren der Heiligen, die die Gebote Gottes zu halten und Jesus des Glaubens.

Bereits schrieb Daniel, dass das kleine Horn von Daniel Kapitel 7, symbolisiert das Papsttum, wird versuchen, Zeit und Gesetz zu ändern.

Daniel 7,25 - Will Rede gegen den Allerhöchsten, zu seinem heiligen Willen falsch sein und versuchen, die Zeiten und Regeln zu ändern. (STUD -. Wird gegen den Höchsten reden, und die heiligen Meister zu töten Will versuchen, Zeit und Gesetz zu ändern.)

In der Tat, der förmlichen Benennung Sonntag als den Tag der Ruhe, im Gegensatz zu Samstag, berührte das Papsttum ein einziges Gebot, deren Inhalt ist die Zeit: das vierte Gebot, das Siegel des Gesetzes Gottes. Mark des Tieres wird daher die Einhaltung des Sonntags als Tag der Ruhe statt am Samstag, dem 4. Gebot Gottes. Mark of the Beast wird auf der Stirn oder Hand genommen werden. Die Stirn symbolisiert die Entscheidung, das Denken, Hand symbolisiert das menschliche Verhalten.

Die katholische Kirche selbst einräumt, dass die Änderung des vierten Gebotes das einzige Zeichen der seine Aktivitäten und seine Macht ist. Zitate:

"Der Sonntag ist ein Zeichen der Autorität ... ... unsere Kirche ist die Bibel, und dieser Schritt Einhaltung des Sabbats (am Sonntag) ist der Beweis für diese Tatsache." (Katholische Record of London, Ontario, September 1923)

Natürlich, dass die katholische Kirche behauptet, dass diese Änderung von Samstag auf Sonntag ihre Tat wurde (...). Und dieser Akt ist ein Zeichen ihrer geistlichen Macht und Autorität in religiösen Angelegenheiten. (Antwort Kanzler CF Thomas auf das Schreiben vom 28. Oktober 1894, gerichtet an Kardinal Gibbons.)

Weihe Sonntag (...) dass nicht nur die Bibel, sondern ist ein eklatanter Widerspruch zu den Buchstaben der Bibel, dass Ruhe verordnet am Samstag. Es war die katholische Kirche, die (...) diese Ruhe übertragen hat bis Sonntag (...) So Protestanten, trotz der selbst aufgeben Weihe Sonntag Tribut an die Autorität der Kirche. (Monsignore Louis Segur, Plain Talk About Protestantismus Heute, 1868, str.213.)

Protestanten wissen nicht, dass die Weihe Sonntag Autorität der Kirche Sprecher, der Papst akzeptiert. (Our Sunday Visitor, 5. Februar 1950.)

Das vierte Gebot über den Sabbat als Ruhetag (das erste Gebot der Zeit) in der katholischen Katechismus wurde das dritte Gebot und Anbetung Tag des päpstlichen Dekret wurde vom siebten Tag der Woche (Samstag) am ersten Tag verändert der Woche (Sonntag). Große päpstlichen Debattierer, sagte Dr. Eck, der mit Luther im Jahre 1553 kollidierte,:

"In den Evangelien oder die Briefe des Paulus, nirgends in der ganzen Bibel gibt es keine Erwähnung des Rücktritts vom Samstag und Sonntag Bestimmungen hat deshalb an diesem Sonntag stattgefunden hat, weil er die Apostolische Kirche gegründet, ohne die Unterstützung der Heiligen Schrift."

Catholic World schrieb:

"Die Kirche hat die heidnische Philosophie und kombiniert es mit dem Glauben ... ... übernahm die heidnischen Sonntag (Sun Day) und verwandelte sie in eine christliche Sonntag. In der Tat gibt es etwas royal in Bezug auf die Sonne, es ist eine angemessene . Symbol für Jesus, Sonne der Gerechtigkeit Es scheint, dass die Kirche in diesen Ländern, so sagt er -. behalten die alten heidnischen Namen dieses Tages, bleibt geheiligt und damit die heidnischen Sonntag (Sun Day), die sich mit Balder wurde Christian Sonntag, geheiligt Christus. "

Das Wort Gottes spricht klar: Die Zehn Gebote, einschließlich des vierten, kann nicht geändert werden. Wir müssen genau befolgt werden, als von Gott geschrieben.

Lukas 16,17 - sondern von Himmel und Erde vergehen, als mehr zahlen einen Punkt das Gesetz!

Mark 7,7-9 - Vergeblich verehren sie mich, Lehr-menschlichen Lehren und Befehle. "Sie haben die Gebote Gottes verlassen, aber der Tradition folgen Sie. "Dann fuhr er fort:" Wirklich schön zu verurteilen Gottes Gebot zu Ihrem eigenen Tradition zu halten!

Jeder von uns muss zwischen menschlichen Traditionen und Gottes Gebot zu wählen:. Zwischen Sonntag, ein Zeichen von Autorität und das Biest Samstag, dem 4. Gebot, ein Zeichen von Gottes Autorität, die den Anfang der menschlichen Geschichte konstituiert

Derzeit niemand Zeichen des Tieres. Einmal erstellt, aber die Allianz zwischen dem Papsttum und den Vereinigten Staaten von Amerika unter der Führung der christlichen Rechten religiöser Flügel, die Einhaltung des Sonntags wird bald Pflicht für alle. Mark of the Beast wird für alle diejenigen, die Angst vor Verfolgung am Samstag und wird sich weigern bis Sonntag heilig zu halten hinzugefügt werden.

Offenbarung 13,17 - so kann niemand kaufen oder verkaufen, es sei denn ein Zeichen - den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Durch die Weigerung, die das Tier anbeten und sein Malzeichen wird an der Seite Gottes zu stellen. Unser Gesicht wird mit dem Siegel Gottes und unsere Namen gekennzeichnet sein wird in dem Buch des Lebens geschrieben bleiben. Falten Sie Ihr Vertrauen in Jesus Christus. Wenn wir treu zu bleiben, ihn wünschen, gibt uns die nötige Kraft zu tun, besonders wenn wir zwischen der Anbetung des Tieres und dem Segen ihres Ruhetag, Sonntag oder Anbetung Gottes und seinen Segen Sein Tag der Ruhe, die wählen können siebten Tag, Samstag.

Unser Vater,

auch wenn sie keine Zeichen des Tieres erhalten, sehen wir die Gefahr am Horizont erscheint. Bald wird die Feier des Sonntags ist für jeden Bedarf und für diejenigen, die sich weigern, wird es schwierige Zeiten. Bitte helfen Sie uns für diese Tage vorzubereiten und jetzt heiligt Deinen heiligen Sabbat, den siebten Tag Sabbat. Wir wissen, dass durch die Gnade und die Kraft des Heiligen Geistes kann diesen treuen unter allen Umständen zu bleiben, dass unsere Namen nicht aus deinem Buch des Lebens gelöscht. Im Namen Jesu Christi beten wir.

Amen.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Die Propheten der Bibel und heute

Call for das Volk Gottes - Studie der prophetischen Schriften

419_studujte_prorocka_pisma.jpg Offenbarung 1:1-3 - Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm anvertraut hat, seinen Knechten, was bald geschehen muss zeigen. Er zeigte es durch seinen Engel sandte er seinen Diener John und er ...
Hinzugefügt: 04.05.2011
Aufrufe: 104209x

Bibel Prophecy - Die Bestie aus dem Meer erhebt - Offenbarung 13

364_papez_benedikt_xvi.jpg Offenbarung 13 1-10 - Dann sah ich das Meer Tier führt mit sieben Häupter und zehn Hörner hatte den Hörnern zehn Kronen auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Das Tier sah ich ...
Hinzugefügt: 22.02.2011
Aufrufe: 256381x

Messianische Juden

164_izrael_vlajka.jpg Messianische Juden - fulfilling prophecyNeben zahlreichen christlichen Konfessionen gibt es in Israel und die Bewegung der sogenannten "messianischen Juden". Diese Menschen kommen meist aus jüdischen Familien, aber glauben an Jesus als ...
Hinzugefügt: 06.10.2010
Aufrufe: 157396x

Biblische Prophetie - Wer ist der Antichrist? - Daniel Kapitel 7

300_kdo_je_antikrist_papezsky_system.jpg Im zweiten Kapitel von Daniel Gott offenbarte die grundlegenden prophetischen Blick. Verwendet das Bild von Metall-und Steinfiguren, die am Ende des zerquetschen.Golden Head vertreten babylonischen Reiches, seine Brust ein silbernes Bild ...
Hinzugefügt: 26.12.2010
Aufrufe: 254436x

Jesus von den Toten auferstanden - sechs Gründe, dies zu bestätigen

287_nas_veleknez_jezis_kristus.jpg Jesus von Nazareth wurde gekreuzigt, begraben und drei Tage später von den Toten auferstanden. Keine andere Religion behauptet nicht, dass ihr Gründer auferstanden war. In das Christentum ist einzigartig. Jedes Argument ...
Hinzugefügt: 08.12.2010
Aufrufe: 212391x

De.AmazingHope.net - Anzahl Beast 666, das Zeichen des Tieres und das Siegel Gottes