De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Annäherung an das Gericht Gottes - machen Sie sich bereit!

Biblische Fakten

303_bozi_soud_milenium.jpg

Annäherung an das Gericht Gottes - machen Sie sich bereit!

Hinzugefügt: 04.01.2011
Aufrufe: 116255x
Themen: Biblische Fakten
PrintTisk

Viele Menschen würden anders leben, wenn sie feststellten, dass ihr Leben eines Tages auf die Tortur beurteilt werden. Gottes Gericht ist ein so wichtiges Ereignis, es sollte alle Medien auf der ganzen Welt Datenbank. Die Menschen in den Ort der weniger wichtigen Dinge anzugehen. Gottes Gericht wird jeder Mann nach seiner Wahl zu machen. Der Glaube an Jesus Christus empfangen den Heiligen Geist und sein Gesetz ins Herz und es ist der einzige Weg, um vor Gottes Gericht stehen. (Mehr -. In dem Artikel einzige Weg zum Himmel) Devote die Zeit, um Jesus Christus und Gottes Wort, nicht das Vergnügen, oder die Sorge um ein besseres Leben.

Gottes Gericht endete auch einen großen Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Gott, der durch die Liebe und Satan, der gegen Gott und seine Gesetze rebellierte, und zeigte mit dem Bösen. Gott offenbart in den Hof des falschen Freiheit des Satans, das Ausmaß und die Folgen seiner Rebellion. Es zeigt, dass die Bedingungen und Gesetze, die Gott ein glückliches Leben von Wesen geschaffen gut und zufrieden stellend sind. Daher das Gesetz Gottes als der Standard im Hof und später in das ewige Leben!

Die Bibel spricht von Gottes Gericht besteht aus zwei Phasen:

1. Teil des Hofes der Gläubigen Menschen, die nach den Prophezeiungen von Daniel Kapitel 7 im Jahr 1844 durchgeführt (mehr - in dem Artikel Schaffung adventismu) und wird vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus abgeschlossen sein.

2. Das Gericht wird auf das Buch der Offenbarung Kapitel 20 Januar während des tausendjährigen Reiches, bezogen werden, wenn Gott öffnet die Bücher zwischen Himmel und Erde noch wüst und leer. Während der Jahrtausend treu zu sein Christus im Himmel und wird Versuch in der zweiten Phase der Ungläubigen ins Gesicht. Die Ungläubigen sind tot, und Satan wird weit wandern für tausend Jahre in der Wüste landen, wird es sein Gefängnis werden. Nach tausend Jahren, wird der Satan losgelassen und die bösen Menschen werden auferstehen. Gott wird mit dem von Gott von Jerusalem, erlöst und von einem Gericht böse Menschen, Satan kommen, und reinigt die Erde mit Feuer und dann fortgesetzt.

Dieser Ansatz hat seine eigene Logik.

Bevor Christus kommt, muss es klar sein, wer die Gruppe, zu der Menschen beziehen. Die erste Studie soll für die Zuweisung und rechtfertigen das Heil der Menschen und zeigen, dass es möglich ist durch den Glauben an Jesus Christus gerettet werden kann. Jesus Christus nimmt hier die Rolle der Anwalt, Rechtsanwalt. Die erste Phase der Studie ist jetzt - zu einer Zeit, als die Leute des Evangeliums gepredigt, und jeder kann über den Prozeß und das zweite Kommen Jesu Christi zu erfahren. Aber es ist eine temporäre Gelegenheit.

Wenn Christus Hoherpriester Service aufhört, Gott schließt der letzte Fall, und Christus wird wiederkommen. Religiöse Menschen - tot und lebendig auferstehen, verwandelt werden, und lassen zusammen mit Christus im Himmel. Aber beginnen wir am Ende von 1000 Jahren, in denen das Land leer sein wird, denn die Gottlosen werden nicht zuletzt auf Jesus Christus und untergehen sehen. Im Himmel der 2. Phase des Prozesses anderen Menschen und Satan. Und Jesus wird wiederkommen und alle machen. Reinigen Sie die Erde durch das Feuer von allen Sünden und neue zu schaffen.

Mal sehen, was das Gericht Gottes in der Bibel.

Prediger 12.14 - wird Gott richten alles, was geschieht, und versteckt ist, ob es gut oder schlecht sein.

Jude 1:14-15 - In der siebten Generation nach Adam, Henoch prophezeite über ihnen und sprach: "Siehe, der Herr kommt mit unzähligen Tausenden seiner Heiligen, für alle Menschen und jeder von all ihrer gottlosen Taten verurteilt beurteilen, welche Gottlosen, und wegen all der harten Worte gottlose Sünder, wer du mit ihm gesprochen begangen. "

Prediger 11.9 - Freu dich, junger Mann, von seiner Jugend, aus dem Herzen froh, während du jung bist. Geh dahin, wo du dein eigenes Herz zu halten für das, was Sie sehen mit den Augen. Beachten Sie jedoch, dass mit all diesen, bevor Sie Gottes Gericht zu werden.

Römer 2,3 - Glaubst du, Mensch, dass Gott Flucht Gericht, wenn Sie andere beurteilen, aber mir tut das Gleiche?

Matthäus 12,36-37 - aber ich sage Ihnen, dass jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, tragen sie am Tag des Gerichts geben. In seinen eigenen Worten wirst du gerechtfertigt werden, in ihren eigenen Worten wirst du verdammt werden. "

John 14.3 - Ich gehe in einen Platz für euch vorzubereiten. Wenn ich gegangen bin und die Stätte zu bereiten Sie, ich komme wieder und werde euch zu mir, du auch sein kann, wo ich bin. Weißt du, wohin sie gehen, und Sie kennen den Weg. "

Die Menschen werden für ihre Handlungen, Worte und Gedanken zu beurteilen. Gottes Gericht wird absolut objektiv und fair, und man wird nach Gottes unveränderliches Recht beurteilt werden.

Psalm 7.18 - dem Herrn für seine Gerechtigkeit preisen den Namen des HERRN wird spielen - er ist Supreme!

Jeremia 9.24 - "Siehe, Tage kommen, spricht der HERR, der all jene, die im Fleische beschnitten werden gelöscht -. Ägypten, Juda, Edom, Ammoniter, Moabiter und alle Wüstenbewohner, die das äußerste Ecken haben alle diese Nationen sind unbeschnitten, und das alles wegen des Hauses Israel befindet sich im Herzen unbeschnitten. "

2,11-12 James - Das gleiche, der gesagt hat: "Necizolož", sagte auch: "Du sollst nicht töten." Also, wenn nicht ehebrechen, aber die Tötung, ein Übertreter des Gesetzes.

Gottes endgültigen und unwiderruflichen gerichtlichen Entscheidung über das ewige Schicksal des Menschen. Entweder gibt es durch den Glauben an Jesus Christus gerechtfertigt werden und ewiges Leben empfangen, und keine Fürsprecher wird zur ewigen Verdammnis verurteilt werden.

Römer 2,2-9 - Er "wird zu machen jedem nach seinen Taten" - diejenigen, die beharrlich Gutes tun und suchen Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit, ewiges Leben, wer in seinem Egoismus, die Wahrheit und weigern sich, folgen Sie den Fehlverhalten jedoch Belohnung grimmigen Zorn. Trübsal und Not wartet auf die Seele eines jeden Menschen, der Böses tut, Juden zuerst und ebenso die Griechen. Wer Gutes tut, den Juden zuerst und ebenso die Griechen, dann wartet auf Ruhm, Ehre und Frieden. Gott hat Befangenheit zu jedermann.

Gottes Gericht wird Ende der großen kosmischen Kampfes zwischen Gut und Böse. Satan und Sünde ein für alle Mal beendet werden und verurteilt.

Offenbarung 20, 10-15 - Der Teufel, der sie in den See von Feuer und Schwefel geworfen wurde getäuscht, wo das Tier und falscher Prophet, dass sie gequält werden Tag und Nacht wird für immer und ewig sein. Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, darauf saß, vor dessen Angesicht die Erde und Himmel war verschwunden und konnte nicht einen Platz für sie. Dann sah ich die Toten, groß und klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und es war noch ein weiteres Buch offen, nämlich das Buch des Lebens, und die Toten wurden nach dem, was war in der Bücher geschrieben, nach ihren Taten beurteilt. Am Meer gab die Toten, die darin waren, gab auch den Tod und Hades die Toten in ihnen, und jeder wurde von seinen Taten beurteilt. Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen - das ist der zweite Tod. Wer nicht in das Buch des Lebens geschrieben wurde in den Feuersee geworfen.

Gott rechtfertigen würde das Gericht Gottes, reinigt seinen Namen blamiert vor der ganzen Welt offenbart seine Liebe zu den Menschen verloren.

Jesaja 5.16 -, aber der HERR der Heerscharen durch das Gericht ist erhaben, zeigt Heiligen Heiliger Gott dich in Gerechtigkeit.

Joh 3,16 - Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe.

Offenbarung 15, 2-4 - obwohl ich ein gläsernes Meer, mit Feuer vermengt sah, und auch diejenigen, die siegreich über das Tier sind, über sein Bild und die Zahl seines Namens. Sie standen auf dem Meer Glas, Gott hatte eine Laute und sang das Lied des Mose, des Knechtes Gottes und das Lied des Lammes: «Groß und trans fremd sind deine Taten, Herr, allmächtiger Gott, gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, o König der Völker! Wer würde nicht Ehre dir, Herr, preisen deinen Namen? Denn du allein bist heilig! Alle Völker werden kommen und anbeten vor dir, denn deine gerechten Taten sind offenbar geworden! "

Der erste Teil des Apostels Petrus Gottes Staaten wird das Gericht von den Menschen des Glaubens beurteilt werden, selbst zu einer Zeit als die Verkündigung des Evangeliums.

1 Peter 4.17 - Der Gerichtshof ist an der Zeit und die erste Zahl ist das Haus Gottes. Wenn das, was mit uns geschieht, nur der Anfang, das Ende dessen, was erwartet jene, die das Evangelium Gottes ablehnen?

Matthäus 25,31-33 - "Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt mit allen seinen Engeln, wird er auf dem Thron seiner Herrlichkeit sitzen alle Völker werden vor ihm versammelt werden, und er ist von einem anderen als getrennt. ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. an seiner rechten Hand Schafe, die Böcke aber zu seiner Linken.

Offenbarung 14,6-7 - ich sah einen Engel fliegen in der Mitte des Himmels, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen die Bewohner der Erde - zu allen Nationen und Stämmen, Sprachen und Völkern - sprach mit lauter Stimme: " Fürchtet Gott und gebt ihm Lob ist die Stunde seines Prozesses kommen. Worship Him, der Himmel und Erde, das Meer und die Wasserquellen gemacht! "

1 Thess 4,15-18 - Wir haben Wort vom Herrn: Wir, die wir an die Wiederkunft des Herrn erleben, nicht vor denen, die entschlafen sind. Sie hören den mitreißenden Befehl, die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes, der Herr selbst wird vom Himmel und das erste Mal die Toten in Christus werden auferstehen absteigen. Wir leben zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn zu begegnen, dann werden wir mit dem Herrn sein allezeit. Ermutigen Sie einander mit diesen Worten.

Der zweite Teil von Gottes Gericht, sagte, die meisten der Offenbarung des Johannes, Kapitel 20. Gottes Volk im Himmel mit Christus wird die Welt richten.

1 Kor 6,2-3 - Wussten Sie, dass die Heiligen die Welt richten werden? Wenn Sie eine haben, um die Welt zu richten, du bist nicht in der Lage, solche Kleinigkeiten zu richten? Wissen Sie, dass wir Engel richten werden? Die eher gewöhnlichen Dingen des Lebens!

Offenbarung des Johannes 20,4-7 - ich sah Throne, und diejenigen, die auf ihnen saßen, und wurden an das Gericht betraut. Ich sah die Seelen derer, auf das Zeugnis von Jesus und das Wort Gottes ausgeführt, die Seelen derer, die nicht das Tier und sein Bild angebetet hatten und hatte nicht seinen Stempel auf der Stirn oder Hand erhalten. Sie lebten und regierten mit Christus tausend Jahre. Andere Toten nicht lebendig aber bis die tausend Jahre. Dies ist die erste Auferstehung. Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm herrschen tausend Jahre. Wenn die tausend Jahre auslaufen, wird der Satan aus dem Gefängnis entlassen werden.

Millennium - tausendjährigen Reich, als das Land wird öde und leer, und Satan wird hier im Gefängnis. Die Bibel sagt in Genesis, die Erde zu Beginn der Schande und nichtig und es war finster wurde über dem Abgrund. Das griechische Wort hier verwendet - abussos - ist das gleiche wie das Wort Johannes in Offenbarung 20, 1, welche der Jahrtausendwende spricht.

Offenbarung 20,1-4 - Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen in der Hand den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette. Er ergriff den Drachen, die alte Schlange, der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre. Warf ihn in den Abgrund und verschloss und versiegelte über ihm, daß er die Völker zu täuschen, bis die tausend Jahre erfüllt waren, wurden dann kurz erscheinen. Ich sah Throne, und diejenigen, die auf ihnen saßen, und wurden an das Gericht betraut.

Jesaja 13.9 - Siehe, der Tag des Herrn kommt mit einem gnadenlosen und grimmigen Zorn, begierig, das Land völlig verwüstet und zerstört sie von den Sündern machen.

Jeremia 4,23-28 - Ich sah die Erde - siehe, wüst und leer, schaute ich zum Himmel - ich hatte kein Licht. Ich sah Berge - All Shook Up, schüttelte alle Hügel. Ich sah, und siehe - nirgendwo Mann alle Vögel verschwunden. Ich habe gesehen, - und siehe, wurde die fruchtbare Wüsten, und alle Städte fielen vor dem HERRN, wenn sein Zorn entbrannte! So spricht der Herr: "Die verbleibenden Ruinen des ganzen Landes, auch wenn ich es zerstören und vollständig, so wird das Land in den Himmel über in der Dunkelheit gehüllt trauern, wie gesagt, nicht zurücknehmen, was ich beschlossen habe es auch nicht. zu ändern. "

Levitikus 16,22 - und das Tragen einer Ziege wegnehmen alle ihre Schuld in einem fernen Land. In der Wüste, dann die Ziege. (Ziege repräsentiert Satan, der öden Wüste Land)

Die Erde wird durch einen Brand zerstört und dann restauriert.

2. Peter 3,7 - Das gleiche Wort hält und hält den aktuellen Himmel und Erde, Feuer, die in Erwartung der Tag des Jüngsten Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.

Offenbarung des Johannes 21.1 - Dann sah ich einen neuen Himmel und einer neuen Erde. Denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen und das Meer nicht mehr.

Offenbarung 22, 12-13 - "Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, jeden Menschen nach seinen Taten geben Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende des ersten und letzten.."


Wohin als nächstes? - Bezug zu diesem Thema

End of the World 2012, die Maya und ihren Kalender?

74_mayan-calander.jpg Um katastrophale Ende der Welt bis 2012? Oder wird der Übergang zu neuen Zeiten, geistig Gesellschaft? Sind diese Tatsachen wahr oder Fiktion, Betrug und Täuschung?Datum nähert, von dem viele Menschen eine ...
Hinzugefügt: 14.01.2011
Aufrufe: 304256x

Video - Das letzte Ereignis, das Ende der Welt nach biblischer Prophetie

80_the_final_events_of_bible_prophecy.jpg Doug Batchelor - The Final Events der biblischen ProphetieWerfen Sie einen Blick auf dieses Dokument, das Doug Batchelor präsentiert werden Ereignisse, die das Ende der Welt vorangehen wird. Diese Veranstaltungen sind ...
Hinzugefügt: 03.09.2010
Aufrufe: 241857x
Empfohlene

In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Fakten

Was er schrieb über Adventisten Protestanten?

363_reforma-protestante.jpg Was wir tun verdanken Adventisten? - Evangelisch-Weekly - Konstanz Sparks 19. September 2007 - Nr. 25/2007 - 92. AusgabeAdventismus definiert sich als eine Fortsetzung der Reformbewegung, die in Europa, Hus, Luther, ...
Hinzugefügt: 20.02.2011
Aufrufe: 87299x

Was wir glauben - 1 Bibel, Heilige Schrift

104_cemu_verime_1_bible.jpg 1. - Bibel, Heilige SchriftDie Bibel, Altes und Neues Testament, ist Gottes Wort geschrieben. Gegeben ist von Gott inspiriert durch Gottes heiliges Volk, sprach und schrieb unter dem Einfluss des Heiligen ...
Hinzugefügt: 16.09.2010
Aufrufe: 92072x

Gebet als Gespräch mit Gott

418_modlitba_rozhovor_s_bohem.jpg Lukas 11.1 - "Herr, lehre uns beten, dass John wie seine Jünger lehrte."Lukas 18,1 - Er sagte ihnen ein Gleichnis, wie es noch notwendig, um zu beten und nicht aufgeben:Was ist ...
Hinzugefügt: 03.05.2011
Aufrufe: 188319x

Was ist der siebte Tag der Woche ist Samstag oder Sonntag?

278_kalendar.jpg Was ist das siebte Kalendertag Samstag oder Sonntag? Sie war eine Änderung vorgenommen?Viele Länder in ihrer jetzigen haben sieben Kalendertagen Sonntag. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass Samstag nur die ...
Hinzugefügt: 29.11.2010
Aufrufe: 372694x

Religion - die Entstehung der verschiedenen Richtungen

509_babylon.jpg Haben Sie sich jemals gefragt, was es ist und wo die Religion hat ihren Ursprung? Welches ist das älteste? Warum sind so viele Formen der Religion? Und in welche Richtung die ...
Hinzugefügt: 02.11.2011
Aufrufe: 169231x

De.AmazingHope.net - Annäherung an das Gericht Gottes - machen Sie sich bereit!